Hallo ihr Lieben,
ich mag die BB-Cream von Jade Mayebelline ganz gerne. Sie hat lt. Hersteller einen LSF von 30. Da es mir sehr wichtig ist, dass ich auch vor langwellligen UVA-Strahlen geschützt werde, habe ich einfach mal die Inicis durchforstet. Allerdings ist da kein Filter enthalten, den ich auf dieser Homepage finden konnte. http://www.skincancer.org/prevention...ng-uva-and-uvb Deshalb weiß ich nun nicht, ob der Schutz ausreichend ist.
Kann mir jmd. helfen?
Aqua, Ethylhexyl Palmitate, Glycerin, Octyldodecano, Silica, Pentylene Glycol, Octyldodecyl Xyloside, Phenoxyethanol, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Hydrogenated Licithin, Isohexadecane, Hydroxyethyl, Acrylate/Sodium Acryloydimethyl Taurate Copolymer, PEG-30 Dipolyhydroxy-Stearate, Sodium Dehydroacetate, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocin-Namate, Caprylyl Glycol, Disodium Edta, Citric Acid, Polysorbate 80, Potssium Sorbate, Propylene Glycol, Methylisothiazolinone, Chamomilla Recutita Extract/Matricaria Flower Extract, Aloe Barbadensis Extract/Aloe Barbadensis Leaf Extract
@Mela28: Ich habe den City Block auch und mag ihn. Er ist halt etwas pastiger als ein Fluid, aber man gewöhnt sich schnell daran.