ich hatte das auch mal und es kam bei mir von meiner normalen Pflege, einmal von normaler Creme vom Vorabend (dusche Abends) und dann einmal sogar von Duschzeugs. Da bleiben manchmal Rückstände auf der Haut, ich hätte getippt es waren Emulgator-Rückstände, aber wissen tu ichs nicht. Ging weg, als ich das weggelassen habe.
Sagt mal, was macht ihr eigentlich mit euren Händen? Bei mir bekommen die mit dem Gesicht das meiste ab, fahre viel Rad. Im Gesicht hab ich mir jetzt was besorgt mit leichtem LSF aber an den Händen, gerade im Sommer aufm Rad kann ich so ein Geschmiere ja gar nicht ab und noch dazu bin ich bei Handcreme furchtbar mäkelig. Normale Sonnencreme geht gaar nicht, die fürs Gesicht ist mir eigentlich auch zu schmierig. Ich hätt gern was, was prinzipiell ne NK-Creme ist, also auf Pflanzenölbasis, alles andere mag ich vom Gefühl her nicht gern an den Händen (im Gesicht eigentlich auch nicht, aber da kann ichs ertragen) aber bitte mit chemischen Filtern, mit mineralischen hab ich eh abgeschlossen, halte es aber an den Händen nochmal für unsinniger. Gibts da was? Was nehmt ihr? kann ich vielleicht einfach nen Filter in ne normale Handcreme mischen? SoFix oder so?