Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 1222303132
Ergebnis 1.241 bis 1.257
    Experte

AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2014

Ich habe die BB Cream mit meinem Hautöl darunter kombiniert und fand die Kombination eigentlich recht schön. Allein würde sie mir aktuell sicherlich nicht ausreichen, aber vielleicht im Sommer.
    Weißt du zufällig, ob in dem Ultra Light UV Defense Alkohol enthalten ist? Den versuche ich in meiner Gesichtspflege zu meiden und ich finde auf der Kiehl's homepage die INCIS nicht. Dann wäre natürlich auch eine Kombi aus der Ultra Facial Cream mit dem zusätzlichen Sonnenschutz eine Option.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ja, leider ist Alkohol enthalten, an 10. Stelle der Inci, wenn ich richtig gezählt habe. Damit ist sie dann ja doch keine Option für Dich.
    (habe bei makeupalley nachgeuckt, da ist aber nur die "alte" Variante verzeichnet soweit ich weiß)

Wenn Du doch nicht komplett bei Kiehl's bleiben möchtest und Dir SPF 30 nicht zu niedrig ist: ich habe auch gute Erfahrungen mit Piz Buin Ultra Light Dry Touch Sun Fluid gemacht. Hier ist allerdings Parfum enthalten, das ist ja auch nicht jedermanns Sache. Und in diesem Fall kommen manche mit dem Duft auch gar nicht klar. MMn verfliegt der aber sehr schnell.
    Liebe Grüße, antschi

Phantasia
    Besucher

Ich bin zur Zeit wieder richtig zufrieden mit der rosa Missha. Im Sommer war sie mir leider zu reichhaltig, aber jetzt kann ich sie zum Glück wieder benutzen. Ist schon meine dritte Tube, glaube ich.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Lissy evtl. doch die Skin 79 Mild Sun Lotion? http://www.cosdna.com/eng/cosmetic_91de148329.html

Ich habe mir die gekauft aufgrund der INCIs (die für mein Auge ziemlich gut aussehen) und weil Enigma so begeistert war. Ich habe sie nur öfter nicht auf Ebay gesehen, sondern nur auf der Homepage von verschiedenen Sellern. Mir persönlich gefällt sie echt gut und meiner Haut bekommt sie auch gut. V.a. hat sie nicht diesen Duft nach chemischen Filtern, den ich in auch bein Sonnencremes von PC so furchtbar finde und der nicht verschwindet (wohl besser so, dann ist die Filterkombi wohl stabil).

Aber Missha ist bestimmt auch gut. Da wollte ich mir für den Sommer einen wasserfesten 50er der Sonnenmilch (also die in der Schüttelflasche holen). Da ich viel Schwitze erscheint mir das eine logische Option, die ich mal testen möchte.

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh, wo gibt es sie denn zu bestellen?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Claudiasandra, danke, die hört sich super an! Listed!
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Nana, wo gerade genau kann ich dir nicht sagen. Ich habe einfach via Google gesucht und den Shop eines Sellers gewählt der sehr gute Bewertungen auf Ebay hatte und mit dem ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe. War glaube ich Beautynet gewesen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass RoseRose und wie die alle heißen die Sonnencreme auch führen. Bei Koreabestellungen halt auf die magische Zollgrenze von 22€ achten und Wechselkursschwankungen miteinkalkulieren. Aber wenn nur die Sonnencreme mitgeht ist das ja kein Thema. Bisher hatte ich Glück und musste nicht zum Zoll, das kann aber trotz allem passieren.

Ich bin aber auch vorbelastet mit Koreanischer Kosmetik. Lustigerweise kam meine erste BB Cream etwa eine Woche bevor der ganze Hype mit Garnier BB hier in Deutschland begann bei mir an.

Experte

Achtung, dieser Post enthält keinerlei Informationsgehalt, ich muss mich einfach mal auskotzen

Ich finde einfach nicht den richtigen Sonnenschutz. Ich bin ansonsten mit meiner Hautpflege zum ersten Mal absolut zufrieden, nur den richtigen Sonnenschutz kann ich einfach nicht finden.
    Entweder es ist Alkohol enthalten, ich vertrage ihn nicht, mir brennen davon die Augen, er ist nicht reichhaltig genug, er zieht nicht richtig ein oder eine Kombination aus den genannten Punkten. Wenn eine Creme sich gut liest, bekomme ich meist tränende Augen, alternativ dazu noch schuppige Stellen, weil ich irgendwas nicht vertrage. Verwende ich ein Produkt mit Alkohol, geht es manchmal einige Tage gut, dann bekomme ich aber Pickel aufgrund gereizter Haut. Oder aber die Creme liegt nur oben auf, ohne dabei zu pflegen. Bei ebay bestellen will ich auch nicht, die asiatischen Produkte fallen damit weg. Außerdem gefallen sie mir von der Aufmachung her nicht (ich weiß, das ist kein echter Grund, ich mag aber keine so bunte Tube im Bad stehen haben ).

Ich war ein paar Wochen ganz glücklich mit Clinique, plötzlich habe ich aber eine allergische Reaktion bekommen und die Creme brennt. Einzig die kompakte, getönte Creme von Bioderma fand ich richtig gut, die ist mir aber auch im helleren Ton für den Winter deutlich zu dunkel.

Es ist wirklich zum verzweifeln.

Meine Laune...
    Fine

Versuch mal so mild wie möglich zu reinigen, vllt brennt dir die Sonnencreme dann nicht mehr auf der Haut. Wenn ich morgens nur Mizellenlösung zum Reinigen verwende, kann ich hinterher auftragen, was ich will und bemerke kein Brennen. Bei einer milden RM oder einem milden Reinigungsöl hingegen, verursachen viele nachfolgend aufgetragene Sonnencremes ein Brennen.

Gegen das Rutschen in die Augen kannst du mit transparentem Puder abpudern. Generell halte ich es für bedenklich, wenn Sonnenschutz in Schleimhautkontakt kommt. Wer weiß, wie viel davon im Körper wo landet ?!

Wenn du etwas occlusiveres für die Augen/Krähenfüße brauchst, kannst du Sonnencreme-sticks verwenden. Wenn die dir zu sehr glänzen, kannst du sie auch leicht abpudern. Meine Hautreaktion von letzter Woche kam nicht von dem Bioderma-Stick...^^

Sollte deine Sonnencreme im Verlauf des Tages in die Augen rutschen, kannst du Mizellenlösung auf ein Q-Tip auftragen und damit am Wimpernkranz entlangwischen. Getränkte Q-Tips lassen sich eingetütet mitnehmen.

So weit, so schlecht. Hab auch noch nicht die 100%-Creme gefunden ...
    - Alan Kay

Experte

Danke für die Tipps! Einen Stick werde ich auf jeden Fall testen, das klingt gut .
    Aber eigentlich hätte ich einfach nur gerne einen Sonnenschutz, der sich wie meine ganz normale Creme für abends verhält und keine zusätzlichen Umstände macht. Einfach eincremen und fertig wäre mein Sonnenschutztraum .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ps: ich reinige super-mild, das kann nicht der Auslöser sein.

Meine Laune...
    Fine

So, Skin 79 Mild Sun Lotion ist da und getestet. Find das Hautgefühl super, feuchtigkeitsspendend und cremig, toll für den Winter. Allerdings weißelt sie extrem. Habe noch eine angefangene Tube der PC Wrinkle defense, die mir viel zu dunkel ist. Beide kombiniert sehen gut aus ....
    - Alan Kay

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Schön Lissi wenn du was kombinieren konntest. Für mich wäre sie dann solo auch nichts
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

BJ-Einsteiger

Suche eine gute 100% mineralische Sonnencreme für die Schwangerschaft, die nicht wesselt. Möglichst ohne Chemie. Habt ihr Empfehlungen?

Inventar Avatar von Jelice

Paulas Choice Daily Wrinkle Defense LSF30
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Paulas Choice Daily Wrinkle Defense LSF30
    Ist die nicht eher fürs Gesicht? Wird auch ziemlich teuer, die am Körper zu verwenden
    Aber ansonsten ist die super Nutze sie fats täglich fürs Gesicht.

Für den Körper suche ich auch noch eine. Weißelt wäre ok, wäre aber schön, wenn es nicht zu stark ist. Alverde zB finde ich schlimm.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Jelice

Ach so, die soll für den Körper sein? ups! Dann wohl eher was anderes, ja
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ach so, die soll für den Körper sein? ups! Dann wohl eher was anderes, ja
    Habe ich zumindest so interpretiert, sonst hätte ich was mit "Gesicht" erwartet.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen