Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Timeless Beauty by Joan Collins (QVC)

Das künstliche stört mich nicht. Wenn ich sie so sehe denke ich die Zeit ist stehengeblieben. Habe erst vor kurzem die letzten Folgen des Denverclans auf Anixe.tv gesehen. Logisch, dass man mit 80 nicht so aussieht. Auch wird die Kosmetik die sie anbietet mir nicht zu einem solchen Aussehen im Alter verhelfen. Hoffe das glaubt keiner. Ein bisschen neidisch schaue ich aber schon dahin und folge dem Gedanken, pflegen, pflegen, pflegen und in Düften schwelgen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Orchidee,

sie sieht schon künstlich aus, aber die Amerikaner wollen das ja oft so,
    grenzt für mich fast an Comedy ....

Jane Fonda hat das m.M. besser gemacht, sie hat kleine Fältchen behalten ....

chamade
    Aber trotzdem noch gut gemacht, wenn man sich dagegen manch andere gemachte Beauty im höheren Alter in Hollywood anschaut.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Sie sieht wirklich unglaublich aus!
    Find ich auch Wenn man bedenkt wie alt JC eigentlich ist und klar, da wurde viel gemacht, aber ich finde das Gesicht immer noch ansprechend.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Orchidee,

sie sieht schon künstlich aus, aber die Amerikaner wollen das ja oft so,
    grenzt für mich fast an Comedy ....

Jane Fonda hat das m.M. besser gemacht, sie hat kleine Fältchen behalten ....

chamade
    mir gefallen eindeutig, die die nix machen am besten
    Alles andere schaut für mich einfach nicht mehr stimmig aus, weil ich mir das Gesamtobjekt anschaue, da gehört die komplette Haut dazu

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das künstliche stört mich nicht. Wenn ich sie so sehe denke ich die Zeit ist stehengeblieben. Habe erst vor kurzem die letzten Folgen des Denverclans auf Anixe.tv gesehen. Logisch, dass man mit 80 nicht so aussieht. Auch wird die Kosmetik die sie anbietet mir nicht zu einem solchen Aussehen im Alter verhelfen. Hoffe das glaubt keiner. Ein bisschen neidisch schaue ich aber schon dahin und folge dem Gedanken, pflegen, pflegen, pflegen und in Düften schwelgen.
    ist doch langweilig, wenn die Zeit stehen bleibt, nee, ich weiß, ich bin da doch sehr krass was das angeht, bzw. ich sehe halt auch das Geld, was manche da für Pflege ausgeben, da würde ich mir viel schönere Dinge leisten wollen

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem noch gut gemacht, wenn man sich dagegen manch andere gemachte Beauty im höheren Alter in Hollywood anschaut.
    Naja, die gehören ja dann schon ins Gruselkabinett, was da bei manchen so raus kommt

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Find ich auch Wenn man bedenkt wie alt JC eigentlich ist und klar, da wurde viel gemacht, aber ich finde das Gesicht immer noch ansprechend.
    Das Gesicht ja, aber der Rest leider nicht.

Ich schau gerade Shoppingqueen, da ist eine von 64 Jahren, die ist so cool drauf, köstlich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    mir gefallen eindeutig, die die nix machen am besten
    Alles andere schaut für mich einfach nicht mehr stimmig aus, weil ich mir das Gesamtobjekt anschaue, da gehört die komplette Haut dazu

ist doch langweilig, wenn die Zeit stehen bleibt, nee, ich weiß, ich bin da doch sehr krass was das angeht, bzw. ich sehe halt auch das Geld, was manche da für Pflege ausgeben, da würde ich mir viel schönere Dinge leisten wollen

Naja, die gehören ja dann schon ins Gruselkabinett, was da bei manchen so raus kommt

Ich schau gerade Shoppingqueen, da ist eine von 64 Jahren, die ist so cool drauf, köstlich
    Hab da gerade reingezappt. Die 75jährige sieht echt gut aus, die gerade kam .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hab da gerade reingezappt. Die 75jährige sieht echt gut aus, die gerade kam .
    Oh sorry, die is ja erst 64.

ja, erst 64 aber ein ehrliches Alter denke ich und durch ihre humorvolle, lustige Art sind die Falten doch einfach nur ein sehr charmanter Rahmen

Letzte Woche war eine 70 jährige dabei, die gewann sogar.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ja, erst 64 aber ein ehrliches Alter denke ich und durch ihre humorvolle, lustige Art sind die Falten doch einfach nur ein sehr charmanter Rahmen

Letzte Woche war eine 70 jährige dabei, die gewann sogar.
    Trotz dessen, dass sie schon sehr faltig ist, weil sie wenig Fett als Unterpolsterung hat, hat sie soetwas mädchenhaft zartes. Und die roten Haare dazu. Gefällt mir sehr.

das ist immer so, dass irgendwann das geliftete Gesicht nimmer zum Körper passt. Ich finds aber völlig ok, wenn jemand was machen lässt.

klar Vici, jeder so wie er es möchte bzw. jeder so, wie er sich damit wohl fühlt, weil das ist ja das wichtigste, dass man sich mit seinem Äußeren wohl fühlt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die Sendung gefällt mir. Joan sieht Klasse aus. Werde mir die Foundation noch bestellen. Habe ja schon paar Sachen wie schon gesagt in Gebrauch warte auf das große Parfüm.

Jetzt habe ich ganz vergessen die Beautyjunkies via TV zu grüßen. War halt mindestens so aufgeregt wie Volker Kirst, der statt ml mm Parfüm gesagt hat.
    Gruß
    Wettergirl-

Viola, hattest du in die Sendung angerufen?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo ,

in der Sendung haben drei Damen angerufen, war Viola die zweite Anruferin?

Ich finde, Joan Collins, die ja die 80 schon überschritten hat, schaut sehr gut aus, aber was noch wichtiger ist, sie wirkt ganz angenehm und natürlich, ohne dieses ganzes Gehabe. Geistig und auch körperlich scheint es ihr sehr gut zu gehen, mein Respekt dazu

Viele Grüße

Mika

Smaragdeidechse
    Besucher

Joan Collins ist eine tolle Frau. Eine Hollywood-Diva eben. Ohne Disziplin wäre sie nicht so wie sie jetzt ist.

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Sie sieht klasse aus! Ich finds schön, sich den Glamour anzusehen!

Und Humor hat sie auch! Ich denke da an die Snickers Werbung.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Ich finds auch beachtlich, dass sie geistig so fit ist! Da gibts ja genügend andere, die schon zig Jahre vorher richtig abbauen. Der Duft würde mich interessieren, aber ich halte mich zurück

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mir vorhin die Präsentation der Foundation angeschaut. Das Denver-Biest sieht wirklich noch sehr gut aus. Die Haut ist ja das Eine, aber die Haare..... Dass man mit 80 noch so eine Haarpracht hat, ist schon bemerkenswert .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenlegende Avatar von Mela

Ich bin sehr auf die 22 Uhr Std. gespannt. Hab heute leider noch nichts gesehen.

Sie sieht für ihr Alter wirklich noch aus, da können sich viele Frauen eine Scheibe von abschneiden, aber es ist auch bei ihr nicht alles "Gold" was glänzt. Und ob die Haar jetzt echt sind oder evtl. eine Teilperrücke. Sie wäre sicher nicht die erste. Selbst Naomi Campell als Model trägt "Perrücke"

Im TV gerade bei Beautyshows wird sog. Beautylicht benutzt, so dass man dank der passenden Schminke fast jeder aus sieht wie ein junges Reh. Ich denke eine Joan sieht ohne Make up auch aus wie eine Frau in den reiferen Jahren, dass sie sich immer gepflegt hat denke ich kann man sich in der Branche vorstellen. Und das das nicht das Ergebnis von ihrer neue Kosmetik ist, glaubt ja hoffenlich keiner, die ist doch grade auf dem Markt gekommen und wird sicher nicht von Joan schon 60 Jahre verwendet. Sie ist halt eine gute Werbung für die Produkte. Ich hab mal geguckt es gibt auch ein paar "nicht ganz so TV zurecht gemachte" Joan. Ich finde schon da sieht man das sie nicht mehr die jüngste ist. Wobei wie schon gesagt sie immer noch aussieht.

http://www.stars-without-makeup.com/...out-makeup.jpg

http://www.contactmusic.com/pics/ld/...ns_2807411.jpg

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela das holt uns wieder auf die Tatsachen herab.

Dann will ich aber wenigstens jemanden, der mich den ganzen Tag lang so perfekt ausleuchtet, dass ich glatt für15 gehalten werde. Dannnhaben die ne verdammt gute Technik bei QVC. Dass is echt ein Unteschied wie Tag und nacht. Schade. Dann schaunich nochmal 22 Uhr rein und geb mich noch etwas der Illusion hin.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab sie zufällig auch gesehen.

neee, geht gar nicht. Gesicht ist glatt wie eine Pfirsisch ihr Hals jedoch, oh je, besonders die Öffnung in ihrem Shirt, da wo man rein schauen konnte, Falten über Falten.

Da mag ich lieber eine die ihres Alters entsprechend ausschaut und Kosmetik verkauft. Ob sie diese überhaupt nutzt ist natürlich auch nicht gesagt.
    Einzig, dass sie eine gute Schauspielerin ist.

Bin gespannt, wie die ersten Bewertungen aussehen werden.
    da hast du wirlich recht, es sieht verboten aus. ich bin froh dass mich die kosmetik nicht anfixt.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Die schönen Haare könnten auch eine sehr gute Perücke sein, aber das wäre ok.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin die Präsentation der Foundation angeschaut. Das Denver-Biest sieht wirklich noch sehr gut aus. Die Haut ist ja das Eine, aber die Haare..... Dass man mit 80 noch so eine Haarpracht hat, ist schon bemerkenswert .
    Mona, Joan Collins hat in einer Folge bei "Die 2" ( Tony Curtis und Roger Moore) mitgespielt. Da sind ihre Haare genauso schön, aber lange nicht so füllig. Das ist eine Perücke, die sie trägt. Trotzdem finde ich, sie sieht toll aus. Das, was sie hat machen lassen, war und ist ein voller Erfolg.

Meine Laune...
    Cheerful

und eigentlich egal wie sie aussieht hauptsache sie fühlt sich wohl und schreckt nicht ab

und die leute die bereit sind so viel geld für die kosmetik von ihr auszugeben sind damit zufrieden. für mich ist es alles zu protzig von der aufmachung her ,mir ist der inhalt wichtiger . bin auch schon auf die ersten bewertungen gespannt .

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr auf die 22 Uhr Std. gespannt. Hab heute leider noch nichts gesehen.

Sie sieht für ihr Alter wirklich noch aus, da können sich viele Frauen eine Scheibe von abschneiden, aber es ist auch bei ihr nicht alles "Gold" was glänzt. Und ob die Haar jetzt echt sind oder evtl. eine Teilperrücke. Sie wäre sicher nicht die erste. Selbst Naomi Campell als Model trägt "Perrücke"

Im TV gerade bei Beautyshows wird sog. Beautylicht benutzt, so dass man dank der passenden Schminke fast jeder aus sieht wie ein junges Reh. Ich denke eine Joan sieht ohne Make up auch aus wie eine Frau in den reiferen Jahren, dass sie sich immer gepflegt hat denke ich kann man sich in der Branche vorstellen. Und das das nicht das Ergebnis von ihrer neue Kosmetik ist, glaubt ja hoffenlich keiner, die ist doch grade auf dem Markt gekommen und wird sicher nicht von Joan schon 60 Jahre verwendet. Sie ist halt eine gute Werbung für die Produkte. Ich hab mal geguckt es gibt auch ein paar "nicht ganz so TV zurecht gemachte" Joan. Ich finde schon da sieht man das sie nicht mehr die jüngste ist. Wobei wie schon gesagt sie immer noch aussieht.

http://www.contactmusic.com/pics/ld/...ns_2807411.jpg

Danke für die Bilder, Mela.

Wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir auf dem letzten Bild am besten, ohne diesen voluminösen Haaraufsatz.

Und ihre Hände sprechen sowieso Bände
    Gruß
    Wettergirl-

Joan Collins trägt Perücken, aber trotz allem sieht der obere Teil immer noch ganz gut aus für ihr Alter

Forengöttin

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Die schönen Haare könnten auch eine sehr gute Perücke sein, aber das wäre ok.
    Ich glaube auch, dass das eine Perücke ist. Die Haare sind ja doch sehr voluminös.

Guten Morgen

danke Mela für die Fotos.

Das ist alles sehr stimmig für mich. Nur für mich immer noch Zauberei, wie man Menschen dann so "bearbeiten" kann, dass sie vor der Kamera so glatt aussehen.

Ich denke, da waren sehr gute Maskenbilder am Werk. Genau so wie man Menschen ganz alt werden lassen kann, wie hier Iris Berben http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4804.bild.html wird man das umgekehrt auch machen können.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Guten Morgen

danke Mela für die Fotos.

Das ist alles sehr stimmig für mich. Nur für mich immer noch Zauberei, wie man Menschen dann so "bearbeiten" kann, dass sie vor der Kamera so glatt aussehen.

Ich denke, da waren sehr gute Maskenbilder am Werk. Genau so wie man Menschen ganz alt werden lassen kann, wie hier Iris Berben http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4804.bild.html wird man das umgekehrt auch machen können.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    Des Wegen finde ich ja auch immer so Fotos von Stars ohne Make UP interessant. Damit die normalo Frau auch sieht, dass man mit Make up etc. sehr viel machen kann und die ganzen Stars nicht immer so tip top aussehen.

http://www.refinedguy.com/wp-content...out-makeup.jpg

http://i2.top.de/892/299892,h_392,pd...geschminkt.jpg

http://mantop10.de/wp-content/upload...geschminkt.jpg

http://mantop10.de/wp-content/upload...geschminkt.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Ich hätte mir gewünscht, dass die Foundation etwas detaillierter gezeigt wird. Hier hätte ich dann schon Interesse gehabt. Die Farbauswahl ist ja ganz gut - nur leider hat keiner sie mal auf dem Handrücken präsentiert. (Habe aber nur die 22-Uhr-Show gesehen.)

Liebe Grüße
    Kati

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Frau Collins trägt mit Sicherheit eine Perücke. Aber es schaut gut aus. Ich finde das klasse, wenn man sich im Alter nicht gehen lässt, und was aus sich macht.
    Die ungeschminkten Stars sind auch nur Menschen, wie du und ich. Gutes Aussehen erfordert manchmal auch ein bisschen Mühe, Arbeit und Disziplin, etwas Kleingeld und ein paar Tricks und das Know-How, wie man das beste aus sich rausholen kann. Wie heißt es so schön: Von nix kommt nix!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir gewünscht, dass die Foundation etwas detaillierter gezeigt wird. Hier hätte ich dann schon Interesse gehabt. Die Farbauswahl ist ja ganz gut - nur leider hat keiner sie mal auf dem Handrücken präsentiert. (Habe aber nur die 22-Uhr-Show gesehen.)
    Die verschiedenen Farben der Foundation hätten sie wirklich etwas genauer zeigen können. Am besten alle Varianten auf dem Handrücken oder einem Blatt Papier nebeneinander aufgetragen, so dass man sie im Vergleich sieht. In der Flasche sehen sie immer anders aus als auf der Haut. Gerade bei der Foundation ist es wichtig, den richtigen Farbton auszuwählen.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Nelle 64

Danke Mela das habe ich echt nicht gewusst!
    Was man mit Make-up nicht alles machen kann
    Ich dachte immer die Stars sehen non stop rund um die Uhr so aus ::

Und was Joan Collins betrifft, da bin ich ganz bei Slodka!
    Ich mag auch nicht dieses protzige, glamouröse, pompöse….
    Und das Aussehen habe mir gerade mal ein Video angeschaut!
    Ich frag mich immer ,wenn sie schon das Gesicht liften lassen, warum dann nicht in einem Abwasch den Hals gleich mit?
    Das passt doch ansonsten nicht

Und natürlich soll sich niemand hängen lassen! Gerade im Alter nicht! Hängen lassen hat ja nicht immer was mit zuspachteln zu tun!
    Ganz abgesehen davon wäre mir das viel zu viel Action!
    Ich bin mehr fürs natürliche , denn als ich Joan Collins sah fiel mir das Zitat ein,
    Wer die Fassade maskiert, hat Probleme im Kern!
    Für mich ist sie definitiv zu aufgedonnert!
    Da sind mir ihre "ungeschminkten Fotos" tausend mal lieber!
    Aber wenn sie so auftreten würde hätte sie wahrscheinlich Probleme mit dem Verkaufen!
    Die Menschen wollen halt belogen werden!
    Jeder weiß die ist geliftet, glauben aber trotzdem ihre Cremes haben ihr das Aussehen verschafft!
    Mit der richtigen Verkausstrategie könnte sie mit Sicherheit auch Shampoos& Co an die Frau bringen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Innocent

mir gefällt da grundsätzlich die Vielfalt. ich finds einfach nur klasse, wenn eine Frau in dem Alter noch mit Overknees und Leokleid da sitzt. Unauffällige, dem Alter entsprechend zurecht gemachte Frauen gibts doch genug. Jedem Dierchen sein Pläsierchen!
    und sonst.....?

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    mir gefällt da grundsätzlich die Vielfalt. ich finds einfach nur klasse, wenn eine Frau in dem Alter noch mit Overknees und Leokleid da sitzt. Unauffällige, dem Alter entsprechend zurecht gemachte Frauen gibts doch genug. Jedem Dierchen sein Pläsierchen!
    Aber so etwas kann auch sehr schnell, billig aus sehen!
    Nicht nur bei älteren, auch bei jüngeren. Da muss man schon ein "Händchen für haben so einen Style zu tragen!
    Und Ältere um so mehr!
    Schatz

Meine Laune...
    Innocent

sicher kann das schnell nicht gut aussehen. In jedem Alter kann man voll daneben greifen. Aber lasst sie doch. Wenn man sich selber gefällt und sich wohlfühlt ists doch ok.
    und sonst.....?

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    sicher kann das schnell nicht gut aussehen. In jedem Alter kann man voll daneben greifen. Aber lasst sie doch. Wenn man sich selber gefällt und sich wohlfühlt ists doch ok.
    Ich lass sie doch!!!
    Von mir aus kann sie in Strapzen an der Stange tanzen, aber wenn ich das sehen sollte, muss sie auch meine Bemerkung aushalten ::
    Schatz

Meine Laune...
    Cheerful

oooo nein bitte nicht an der stange tanzen lassen.!

ich finde es ok wenn leute wie sie oder andere promis mit geld -sich anders geben und kleiden als die normale bevörkerung.
    sehe HG so ist er und so lebt er alles in protz und viel zu viel. was ich nicht mag wenn manche normalos es nachmachen versuchen, sich von oben bis unten in seine mode schmeißen -das sieht billig aus . habe letztens noch erlebt wie lächerlich sowas rüber kommt -keiner sagt ehrliche meinung -aber man sieht was sie denken .die frau tat mir leid.
    JC hat bestimmt nur ihren namen für diese kosmetik vergeben -wie viele andere vor ihr auch schon. deshalb ist es uninteressant für mich. ich brauch kein JC logo und noch vergoldene verpackung wenn der inhalt nicht besser ist wie etwas aus der drogerie.
    aber es gibt menschen die wert drauf legen -also bitte.

Heute hat die Queen Filmstars im Buckingham Palace begrüßt u.a. auch Joan Collins

http://daserste.ndr.de/royalty/gross...mstars101.html

Habe gestern die Foundation mit Concealer bekommen. Bin sehr überrascht, war von vielen so enttäuscht, dass ich lange keine mehr gekauft habe. Die F. ist genau passend für meinen Hautton. Habe die kühle Note gewählt. Sehr sparsam und angenehm zu tragen.

Am Di. hat die Kosmetik bei QVC UK ihre Premiere.

In der Daily Mail ist ein sehr guter Artikel über Joan. Die Linie wird wohl auch bei Harrods verkauft. Ihre Pflegelinie heisst "Contra Time" und soll sehr gut sein. Bin mal gespannt, wann diese in D gezeigt wird.