mit allen drei auf einmal ???
mit allen drei auf einmal ???
Gruß
Wettergirl-
Ne, die hat doch 3 shows
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo alle miteinander,
vllt. gibt sie der Marke gegen Honorar Ihr Gesicht? Dass sie selbst Herstellerin ist, halte ich für ausgeschlossen (keinerlei Ausbildung). Sollte sie die Kosmetik selbst vorstellen, dann Hut ab. Das ist ziemlich stressig (Endlosflug, Jettlag und Livesendungen). Bin ja überzeugte Skinlikerin. Werde aber sicher aus reiner Neugier einmal reinschauen. Kaufen werde ich nichts.
Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
LG von Marlieb
Werde auch auf jeden Fall zuschauen, so als alter Denver-Fan
Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Puder, der könnte mich reizen....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich auchngucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da ich ohnehin eine Bestellung aufgegeben habe, hab' ich das Set mit dem Puder und dem Lippenstift in der Variante "Alexis" dazupacken lassen. Diese bordeaux-rote Lippenstiftfarbe war früher mein Markenzeichen.
Liebe Grüße Isabella74
Na ich bin ja mal gespannt..... ich war ein glühender Denver und Dallasfan anno 1980
Schon deshalb muß ich Joan Collins live sehen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Habe heute die Sendung erhalten, Alles richtig gut verpackt. Der Duft ist Minniklein, da hab ich wohl nicht richtig gelesen. Er darf auch bleiben, mal sehen wie lang e anhält. Jedenfalls sehr Mondän. Das Pudercase und der Lippenstift war auch dabei. Der Lippenstift ist gleich nach dem Brötchen weggewesen, die Farbpigmente sind stark und zieren jetzt meinen Mund. Glaube den muss man mit Spiegel bewaffnet in Schachhalten
Geändert von Violablue (06.02.2014 um 22:12 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Bei der Lidschatten-Kollektion und beim Rouge kann bei der QVC Beschreibung keine Angabe über die Grammanzahl finden
Für eine Kaufentscheidung finde ich das aber sehr wichtig.
Liebe Grüße von Rose
Violablue!
Welche Lippenstiftfarbe hast du gewählt? Wie fällt der Farbton aus? Meine Sachen kommen wahrscheinlich morgen. Wie lässt sich der Duft beschreiben? Gibt es etwas Vergleichbares?
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab Fuchsia und so sieht er auch aus. Der Duft ist nicht mit was mir Bekanntem zu vergleichen. Hatte in den HS Anfängen mal einen amerikanischen Duft der ähnliche Facetten hatte, ich komme gerade nicht auf den Namen aber das fällt mir noch ein. Habe um 17 Uhr gesprüht und er riecht immer noch.
Ich habe den Duft auch schon in der Kopfnote riecht man die Zitrone heraus, so nach 3 bis 5 Minuten entfaltet sich eine schöne erdige, holzige Note.... für den Herbst/Winter
"Fuchsia" bedeutet, dass die Farbe schon richtig ins Pink geht, oder? Ich hatte mir vor kurzem erst das Lippenstift-Set in Pink von Pompöös bestellt. Dann habe ich mit "Alexis" hoffentlich die richtige Wahl für mich getroffen.
Mein Päckchen liegt zurzeit noch beim Nachbar.
Liebe Grüße Isabella74
Ich finde dass der Duft von JC sehr dem Duft Shalimar von Guerlain ähnelt.Bei mir hält er aber nicht lange...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Shalimar - das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Danke dafür.
So, jetzt konnte ich endlich mein Päckchen auspacken. Ich bin begeistert! Das Pudercase ist total edel gemacht, der Deckel aus Hochglanzgold und der Lippenstift schaut durch eine Aussparung durch den Deckel. Das ist was zum Angeben für in die Handtasche und zum Make-Up-Auffrischen für unterwegs. Der Puder hat eine Universalfarbe, nicht zu hell und nicht zu dunkel, und fühlt sich seidig an. Die Lippenstiftfarbe "Alexis" sagt mir total zu, genau mein Rotton. Er ist pflegend und hochpigmentiert und befindet sich in einer edlen goldfarbenen geriffelten Hülse.
Liebe Grüße Isabella74
Jetzt ist sogar ein Bild drin von dem Pudercase. In natura ist es aber noch viel schöner.
http://www.qvc.de/qvc.product.277602...=10253&cm_mmc=
Liebe Grüße Isabella74
Das Parfüm 50ml wird unter der Bestellnr. 277611 zu haben sein.
Ich bin ganz froh, dass mich die Incis mit Triethanolamine abschrecken. Somit wird mir Joan nicht gefährlich Ich verstehe auch nicht, wie man nach dem Wimperntuschen-Pressewirbel noch neue Kosmetik mit diesem Inhaltsstoff herstellen kann
Isabella und das ist praktisch. Seit Jerome Alexander gab es ja wohl keine in der Form mehr.
Sehr schön.Danke Isabella
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Die ganze "amerikanische" Kosmetik hat mich noch nie gereizt, von Tova hab ich mal
Parfum probiert, das war so "schwer",
bin gespannt was über dieses Parfum geschrieben wird,
... da kann ich locker zuschaun ...
chamade
Puder und Lippenstift sind in Italien hergestellt. Die restliche Dekorative bestimmt auch.
Liebe Grüße Isabella74
Es scheint, als ob das Set mit dem Puder schon ausverkauft ist. Wie kann das sein?
Liebe Grüße Isabella74
das glaube ich nicht
eher vermute ich, daß im Vorfeld viel bestellt wurde und QVC die gefragten
Produkte gecancelt hat, damit sie zur Präsentation überhaupt noch etwas
da haben. Die Lippenstifte sind ja bisher nicht gut bewertet worden.
Ich habe die Lidschatten-Box in grau/silber da und warte mal drauf, wie die
damit schminken. Edel sieht die ja mal schon aus!
Sie sieht wirklich unglaublich aus!
Das Puder-Set ist wieder bestellbar.
Liebe Grüße Isabella74
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh....................... Ich will das Zeug auch haben. Kistenweise!!!!!!!!!!!!!!!!!! So sehen manche mit 40 noch nicht mal aus. Auch wenn mit optischen Hilfsmitteln bei der Kamera gearbeitet wird, hat sie doch eine extrem gute Grundlage. Und das in dem Alter.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mag ja sein, dass sie dafür auch ein paar Scheinchen hingelegt hat. Aber nur wenige schaffen es, dabei trotzdem so harmonisch und relativ natürlich auszusehen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber ihr Schmierheini ist echt süß. Mal kein junger Visagistenhüpfer . Die Präsentation kommt sehr sympathisch rüber.
..... also mal ehrlich, mir tut V.Kirst leid,
er muss die "Riesengrössen" an TC und NC verkaufen,
chamade
Ich schau da auch gerne zu.
Die Sendung gefällt mir. Joan sieht Klasse aus. Werde mir die Foundation noch bestellen. Habe ja schon paar Sachen wie schon gesagt in Gebrauch warte auf das große Parfüm.
Jetzt habe ich ganz vergessen die Beautyjunkies via TV zu grüßen. War halt mindestens so aufgeregt wie Volker Kirst, der statt ml mm Parfüm gesagt hat.
ich hab sie zufällig auch gesehen.
neee, geht gar nicht. Gesicht ist glatt wie eine Pfirsisch ihr Hals jedoch, oh je, besonders die Öffnung in ihrem Shirt, da wo man rein schauen konnte, Falten über Falten.
Da mag ich lieber eine die ihres Alters entsprechend ausschaut und Kosmetik verkauft. Ob sie diese überhaupt nutzt ist natürlich auch nicht gesagt.
Einzig, dass sie eine gute Schauspielerin ist.
Bin gespannt, wie die ersten Bewertungen aussehen werden.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,
sie sieht schon künstlich aus, aber die Amerikaner wollen das ja oft so,
grenzt für mich fast an Comedy ....
Jane Fonda hat das m.M. besser gemacht, sie hat kleine Fältchen behalten ....
chamade