Oh dann hat sie wohl 2 Linien. Eine für den Teleshopping wie bei QVC Deutschland und QVC UK (Timeless Beauty) und eine extra für den freien Markt (wenn Harrods nicht exclusiv Rechte hat) contra Time.
Oh dann hat sie wohl 2 Linien. Eine für den Teleshopping wie bei QVC Deutschland und QVC UK (Timeless Beauty) und eine extra für den freien Markt (wenn Harrods nicht exclusiv Rechte hat) contra Time.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo
wenn ich mal mit fast 81 so drauf bin .... , Respekt!
http://www.dailymail.co.uk/home/you/...fined-age.html
Mika
Vor lauter Begeisterung habe ich mir noch eine weitere Lippenstiftfarbe zugelegt: Lady Joan mit passendem Nagellack. So kann ich die Lippenstifte nach Lust und Laune in meiner Puderdose austauschen. Lady Joan ist ein kräftiger Pinkton, der aber weniger grell ist als die Glööckler-Variante. Der Nagellack hat ziemlich genau den Farbton von dem Volume Gloss Nagellack Nr. 180 Miss Velvet von P2.
Irgendwie bin ich richtig zum Joan Collins Fan mutiert. Ich lese gerade mit großer Begeisterung Joan Collins Biographie "Intime Memoiren", der deutschen Übersetzung von Past Imperfect. Ich kann das Buch, das von 1984 stammt und somit schon ganze 30 Jahre auf dem Buckel hat, gar nicht mehr weglegen. Diese Frau hatte schon in ganz jungen Jahren ein wahrhaftig aufregendes Leben, das nicht immer einfach war.
Den Duft "I am Woman" finde ich übrigens auch klasse. Genau so hätte ich mir einen Joan Collins Duft vorgestellt. Er ist sehr elegant, äußerst feminin, ein bisschen verrucht, aber auch edel und teuer. In meinem Päckchen war ein Pappkärtchen dabei, worauf der Duft beworben wird. Ich habe erst jetzt kapiert, dass sich ein Duftstreifen zum Rubbeln darauf befindet. Beim letzten Mal habe ich es achtlos zum Altpapier gegeben, da ich dachte, es sei nur Werbung.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo an alle Kosmetikuserinnen,
ich habe eine Verständnisfrage:
Wenn ich ein qualitatives Serum mit Dimethiconen-Silikonöl verwende,
zieht dann die Pflege, die ich darüber verwende, noch ein?
Diese Frage ist mir wichtig,
vielen Dank für Euere Meinungen/Erfahrungsberichte,
danke
Mika
Isabella danke für den Buchtipp bin fündig geworden.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße Isabella74
Es wird wohl noch einiges bald kommen von Joan. Habe durch zufall das Bild im Internet gefunden.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/...45_634x706.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab schon die ersten sachen im outlet gesehen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ja ich auch, ein paar Nagelacke, Lippenstifte etc.
und puder mit dem pinsel-
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
wer kann mir sachen besorgen?
Samstag ist Joan wieder on air. Neue Artikel sind bislang nicht eingestellt. Die Bewertungen ihres Sortiments sind aber ganz gut.
Liebe Grüße von Rose
Ich bin auch schon gespannt, ob sich an dem Sortiment jetzt schon was tut, aber ich denke die bleiben erstmal bei dem was es jetzt gibt. Ist ja erst ihr zweiter Auftritt.
Muss mal eine Lanze brechen für Joans Make up und Concealer.
Bin ja überzeugter Bare Minerals Fan, habe aber im Moment das GEfühl, dass meine Haut trocken ist und faltiger wirkt, als vielleicht sein müsste.
Nachdem ich zwischendurch mal mit Haralds Trüffel Make up fremdgegangen bin, habe ich jetzt die gute Joan probiert.
Ich mus sagen: WOW.... sehr ebenmäßig, irgendwie ist die Haut prall und der Concealer ist genau richtig im Farbton und Auftrag. Toll
Weiß jemand was über die Inhaltsstoffe? Böse....? Sehr böse...??
Wann ja, wäre es schade, denn ich fühle mich sehr wohl damit
Nagellack/Lippenstift halte ich für nicht besser/schlechter als andere - aber das make up....
Bin begeistert
Endlich gibt es das Parfüm in Großabfüllung, hat ja lang gedauert. Die Verpackung gefällt mir nicht.
Lange hat es gedauert aber ich bin von dem Puder/Lippenstift Duo so angefixt, neuen Puder bräuchte ich eh und Helene sieht nach einem tragbaren Rot aus, das Duo Lack/Lippenstift in Evelyn juckt mich auch in den Fingern
Gibt es denn weitere Berichte zu den Sachen?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gestern sind die Sachen gekommen, der Puder ist nett, löst aber keine Brgeisterung aus, dafür das Case und die Lippenstifte, richtig Old Hollywood, tolle Rottöne, durchblas cremige nicht ganz so haltbar, aber hinterlassen einen tollen Stain auf den Lippen, bin ganz angetan, ichbhab ja Helene und Evelyn und beides sind kühle Töne, toll bin ganz happy, trotz des Preises
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
wisst ihr ob die Sachen bei QVC rausgehen?Ich hatte QVC wegen der Foundation angeschrieben ,aber die kommt wohl in nächster Zeit mehr nach
ich hab gestern auch bei QVC nachgefragt wegen der Lippenstifte und leider wurde mir das auch mitgeteilt, keine Shows oder Produktnachlieferungen geplant
schade ich hätte so gerne noch ein paar Lippenstifte, bei QVC UK gibt es noch viele Sachen, aber relativ teuer, weil man ja pro Produkt VK bezahlt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schade.
Ich hab mir jetzt doch noch ein paar Lippenstifte bei QVC UK bestellt, heute sind sie angekommen, Suzy Star ist ein toller Korallton, und Marilyn ein dunkler Rosenholzton -wunderschön, Kathrina ist mir ein wenig zu dunkel, ist ein kühlerer Braunton, der ist leider nichts für mich, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, Joan Collins hat wirklich ganz hochwertige Lippenstifte, schade das sie nicht mehr in D auf Sendung ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser