Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von Vulpecula

Kunstnägel von finger´s - Erfahrung?!

Hallo!

Habt ihr Erfahrungen mit den Kunstnägeln von finger´s, in dieser pinken Verpackung?

Ich möchte mir gerne welche zulegen.

Wie bringt man sie an?
    Wie kriegt man sie ab?
    Wie lange halten sie?`
    Was muss ich beachten?
    Schaden sie dem Nagel?

Danke !!!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Kunstnägel von finger´s - Erfahrung?!

Ich hatte die mal ne Zeit lang, anbringen tust du die Dinger mit Kleber und ein Ablösemittel gibts auch. Mir waren die allerdings viel zu starr. Kaum ist man mal irgentwo dran gekommen, schwuups weg war der Nagel oder er hing noch halb dran, autsch!
    Mir war das dann irgendwann zu blöd, außerdem war das für meine Nägel auch nicht grad gesund. Ich hab mir die Nägel dann lieber professionel mit Gel überziehen lassen. Die waren gut elastisch und sind nie abgegangen.

[ Geändert von Beautyholic am 10.08.2005 20:26 ]

Inventar

Hallo!!

Meine Freundin und ich waren auch mal auf dem Tripp, das wir unbedingt sooo schöne Kunstnägel haben wollten. Sie hat die Kunstnägel von Fingers ausprobiert, und es war nur schrecklich, haben sich dem Nagel nicht angepasst, sind am nächsten tag teilweise abgebrochen. Haben den echten Nagel total in Mitleidenschaft gezogen etc.. Ihre Nägel sahen danach wochenlang echt schlimm aus.
    Ich habe mir danach bei der Kosmetikerin Gelnägel machen lassen, also von allem anderen würde ich dir echt abraten. Gelnägel sind halt echt teuer, sehen dafür aber echt schön aus, aber auch aufpassen.. wenn die abbrechen oder einreisen sind das echt höllische Schmerzen.
    Deshalb mein Fazit ein gepflegter Naturnagel nicht zu lang und nicht zu kurz ist am angenehmsten zu tragen und sieht schön aus, kann man dann ja noch dezent lackieren. Ich nehm den ganzen hellrosa Ton von Chanel..

Hoffe konnte dir bischen helfen, auch wenns ned so positiv war.

Louisa

Trinity
    Besucher

Bis ein Gelnagel aber mal abbricht oder einreist, daß erfordert schon stärkste Belastung finde ich! Ist mir in den ganze Jahren nur 1x passiert und da war ich so dusselig mit voller Wucht den Nagel gegen die Wand zu donnern (habe mit richtigen heftigen Schwung den Stecker vom Staubsauger aus dem Gerät gezogen und hinter mit war halt die Wand)!
    Die halten schon bombig!

Allwissend Avatar von DaWe

stärkste Belastung oder "miese Machart"... wenn das laienhaft gemacht wurde, können da üble Verletzungen draus resultieren.

Diese Fingr´s-Nägel finde ich einfach nur absolut unnatürlich, da sie ja eine Standardgröße haben. Sehr selten, dass genau DAS zur eigenen Hand passt.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

einmal ausprobiert, vor Jahren. Und ich glaub innerhalb von 24 Stunden im Mülle gelandet.
    Ne, nicht zu empfehlen.
    Ich lasse mir meine Nägel seit 2 Jahren mit Gel überziehen, hab zwar hier und da mal einen Ditscher, aber aus eigener Unachtsamkeit.
    Kann ich nur empfehlen, also professionelle Gel-Nägel.
    Finger weg von den Tips!

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich finde natürliche, gepflegte Nägel am schönsten.... beim Selbermachen kann soviel schief gehen und meistens findet man nicht die richtige Größe und Form.....

Wenn, dann würde ich auch eher zu Gelnägeln tendieren.... doch die müssen auch regelmäßig aufgefüllt werden, sonst sieht es ungepflegt aus. Außerdem muß man eine Nageldesignerin finden, die ihren Beruf auch gut beherrscht.... sonst kann es übel mit Nagelpilz usw. enden.... ist einer Freundin von mir passiert....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend

Ich hatte diese auch mal... besonders flexibel sind sie wirklich nicht - dementsprechend bald haben sie sich bei mir auch wieder abgelöst. Außerdem waren sie extrem weiß, sprich es sah aus, als hätte ich meine Nägle weiß lackiert. Ich hatte sie ca 2od 3 Wochen, dann sprangen sie von alleine ab... meine Nägel waren total weich, und einfach nur pfui... deswegen nie wieder Kunstfingernägel für meine Nägel