Okay, dann werde ich dir von den Tonern und Seren jetzt nix erzählen
Okay, dann werde ich dir von den Tonern und Seren jetzt nix erzählen
Vielleicht morgen??? Dann ist meine letzte Bestellung schon einen Tag her und ich bin wieder extrem 'aufnahmefähig'
Okay
hey stressless, 12% AHA ist ganz schön viel. Ich nehm jeden Abend 2% AHA und hab davon schon tolle Effekte, inzwischen 2x wöchentlich 8% als Gel. Auch alles von PC, die Sachen sind einfach verdammt wirkungvoll - und leider auch verdammt teuer. Aber ich hab schon ein paar Großbestellungen getätigt... die haben echt interessante Sachen da
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Seit das Wetter so schön ist und ich viel draussen bin peele ich nur mit PHA , hab gelesen, das es die Haut nicht so lichtempfindlich macht, und bin trotz Sonnenmilch schon schön gebräunt. so möchte ich das auch, ich finde es sieht einfach toll aus.
Diese vornehme Blässe passt so gar nicht zu mir
LG
tosca
@Tosca: Bestimmt hast du es schon mal geschrieben, aber welches PHA Produkt nimmst du/kannst du empfehlen?
Mein OoO Nachtelixir ist seit paar Wochen leer und ich habe es noch nicht geschafft ein neues Peeling zu kaufen. Würde gerne mal andere Säuren als AHA ausprobieren :)
Ich nehme im Moment auch vorzugsweise PHA (das Iwostin). Das AHA und die Mandelsäure nehme ich auch noch, aber viel seltener. Mir geht es nicht so sehr um die Bräune, sondern generell um die Lichtempfindlichkeit. BHA ist auch etwas runtergefahren, dass liegt aber daran, dass meine Haut im Mom trocken ist und ich sie etwas entsprechen will.
http://www.magi-mania.de/its-boiling-acid/
da steht es...
Danke aukai , hab ich anscheinend völlig überlesen:
PHA ist gleichzeitig ein Antioxidant und mindert somit die Lichtsensibilität, da es selbst UV Strahlen absorbieren kann
ja, das geht vielen so kein problem...
hat das clinique Turnaround Serum nicht auch PHA?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Welches Peeling von Iwostin ist denn das mit PHA?
Das Re-Liftin...
Die Inci vom Re-Liftin sind: Aqua, Lactobionic Acid, Glycerin, Betaine Monohydrate, Hydroxyethylcellulose, Tartaric Acid, Purus Malus (Apple) Fruit Extract, Citrus Medica Limonum Extract, Citric Acid, Hydrolyzed Grape Skin, Hydrolyzed Wheat Bran, Butylene Glycol, sh-Hexapeptide-2, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycern, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide.
Könntet ihr mir das Produkt mal verlinken?
LG
tosca
http://www.iparfumerie.de/iwostin/re...ur-reife-haut/
Auf der polnischen Seite kann ich es aber nicht mehr finden:
https://www.iwostin.pl/products/
Wurde es aus dem Programm genommen oder umformuliert?
Tosca, wo bestellst du dein PHA?
vielen Dank für den Link, ja das ist das was ich habe.
Ich bestelle das hier
ist leider alles auf polnisch ich hab es nur mit dem Googleübersetzer geschafft.
Email geht auch auf englisch, die sind sehr nett und hilfsbereit
LG
tosca
Hi Ke, ich finde es:
https://www.iwostin.pl/re-liftin-pro...tin-re-liftin/
Lactobionsäure 7% ist PHA?
LG
tosca
Ja, ist PHA.
aukai danke,
die Supertwins hypen gerade ein Retinol Serum von M. Asam, hat das schon jemand probiert? Es liest sich ja toll
LG
tosca
Danke ihr zwei! Zieht das Re-Liftin gut weg oder ist es recht klebrig?
Kannst du du das mal verlinken? Ich hab Asam-Kram hier, bin grad nicht sicher...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das zieht sehr gut weg, ist nur kurz minimal klebrig. Also, da bleibt bei mir kein Ekel-Film (ich hasse das, wenn die Finger auf der Haut 'kleben' bleiben)
Ich meine mal gesehen zu haben, dass sie das Retinolkonzentrat aus der Pure Vitamins Linie so hochgelobt haben. Hat auch tatsächlich schöne Inhaltsstoffe, denn neben Retinol sind auch noch viele andere Antioxidantien drin. Leider gibts aber auch Parfüm, Alkohol und BHT als Konservierung, was ich nicht so gerne mag.
Schade, mit Alk drin ist es nix für mich... Aber ich hab auch noch das Clinical und das Biretix Duo in Arbeit, im Bunker noch das normale BiRetix...
Sagt mal, hat hier irgendjemand schonmal von dem Biologique Recherche P50 gehört, gelesen etc und evtl sogar Erfahrungen damit gemacht? In letzter Zeit lese ich soviel darüber und es sind wahre Lobeshymnen
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Klingt nach Salat... Zwiebel ist auf jeden Fall antibakteriell, Essig exfoliert. Vielleicht noch bisschen Gurke dazu, die durchfeuchtet und ist leicht adstingierend?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Wie war das nochmal mit Niaciamiden und Säuren? Darf man die gar nicht zusammen verwenden oder muss man nur entsprechend zwischen den Steps warten? Habe da noch irgendwas im Hinterkopf, aber bringe es nicht mehr zusammen.
EDIT: Hat sich erledigt, habe gerade gesehen, dass im Paula Thread gestern das gleiche Thema dran war.
entschuldigt, dass ich hier so reinplatze. ich suche noch ein retinolprodukt. paulas choice ist super, ich habe einiges, aber im moment ist es mir leider zu teuer, muss als warten.
hat jmd erfahrungen mit dem redermic retinol von la roche posay?
bin sonst eher stille mitleserin, also entschuldigt bitte, dass ich meine frage hier einfach so reinwerfe!
Kleechen, das Biretix ist gut und günstig. Das kann man auch gut unter eine Creme oder ein Serum mischen. Das kann ich empfehlen. Das LRP kenn ich nicht.
stimmt! danke, das gibts ja auch noch! biretix gel heißt das, oder? danke nochmal!
Genau, es gibt das Biretix Gel und das Biretix Duo (habe ich grad in Arbeit). Das Duo enthält auch Weihrauch-Extract, ist also doppelt gut in Punkto anti-Aging und Entzündungshemmung.