Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 139 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Mrs. Leto
    Besucher

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

Ich verwende das LRP Redermic R abwechselnd mit PC und finde es gut. Es ist sehr verträglich und die Parfümierung finde ich ok, also nicht zu aufdringlich. Klar hat es deutlich weniger Wirkstoffe als PC drin, aber wenn's nur ums Retinol geht, ist es wirklich ein gutes Produkt - zumindest für mich.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir ist aufgefallen dass das dermasnence aha+c viel stärker wirkt, als das 5% aha von pc. Es ist vergleichbar mit dem 10% aha von pc
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich verwende das LRP Redermic R abwechselnd mit PC und finde es gut. Es ist sehr verträglich und die Parfümierung finde ich ok, also nicht zu aufdringlich. Klar hat es deutlich weniger Wirkstoffe als PC drin, aber wenn's nur ums Retinol geht, ist es wirklich ein gutes Produkt - zumindest für mich.
    oh, super, danke dir! in der regel vertrag ich la roche posay, deswegen lachte mich das redermic r so an und ja, es geht nur um das retinol. also danke dir!

motobiene: lustig, das geht mir mit dem olaz night elixir so im vergleich zu dem 5% von pc.

ziemlich begeistert bin ich übrigens von dem resist bha von pc. das normale bha von pc hab ich gar nicht vertragen; dafür ist das resist bha ein traum bei meiner haut: sie wird so langsam feinporiger und ich merke dierekt nach der anwendung wie meine haut beruhigter ist. also rötungen verschwinden auch immer mehr.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zum Thema Feinporigkeit kann ich Dir den Toner aus der gleichen Resist-Serie aus Herz legen... Wirkt bei mir echt kleine Wunder.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Sowohl Olaz als auch die einzelnen dermasence aha's sind 8 %ig. Von daher sollten sie dann doch wohl eigentlich anders/besser wirken als 5%...?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

ja, schon klar! bei dem 5%von pc passierte aber absolut mal nüscht bei mir. das mochte ich leider gar nicht.

aukai: ja, der resist toner ist klasse! den hab ich auch!

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Macht der toner optisch feinporiger oder "wirkt" der tatsächlich?

also bei mir hab ich das gefühl, dass der wirklich wirkt. ich neige sehr zu rötungen (sehr empfindliche helle haut) und der toner beruhigt meine haut. andere toner haben das bisher nicht geschafft. bei dem resist toner habe ich nicht das gefühl, dass er meine haut reizt oder ähnliches. ich massiere auch noch gerne meine gesichtsöl ein solange die haut vom toner noch etwas feucht ist. perfekt!

dazu noch die antioxidantien, die im toner sind - meine haut liebt das! also ich benutz den echt gerne und kann empfehlen den mal als probe mitzubestellen. weil ich sonst kein gesichtswasser benutze, hatte ich nämlich auch erst einmal eine probe um zu schauen, ob das überhaupt was für mich ist.

achso, ich meine den dunkelblauen resist toner von pc!

BJ-Einsteiger Avatar von Adhara

Mal kurz zu einem anderen Produkt... Ich habe mir irgendwann mal das Cosrx aha 7 whitehead power liquid gekauft und ich kann das absolut nicht verwenden.
    Es bizzelt auf meiner Haut, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist, aber ich habe bis jetzt nach jeder Anwendung am nächsten Tag einen richtigen Pickel auf der Wange (wo ich eigentlich nie Pickel habe!) gehabt.
    So ging es mir übrigens auch mit dem 10%igen PC aha...
    Hat jemand die ähnliche Erfahrung gemacht, dass manche Aha Produkte einfach zu potent sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Anfangsverschlimmerung ist weil ich ja das OoO Nachtelixir sehr gut vertragen habe.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Macht der toner optisch feinporiger oder "wirkt" der tatsächlich?
    Ich habe beide, den hellen und den dunklen. Der dunkle ist sehr pflegend und nährend, der helle zieht die Poren gut zusammen - das hält auch ein bisschen nach, wenn man ihn mal nen Tag nicht nimmt. Aber wirklich dauerhaft gibt es da ja keine Lösung (also, etwas was du einmal draufmachst und dann wochenlang feine Poren hast). Von daher bin ich sehr zufrieden, wenn ich mit dem Toner ein tolles Ergebnis habe - das schaffen die meisten anderen Sachen so nicht bei mir...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe beide, den hellen und den dunklen. Der dunkle ist sehr pflegend und nährend, der helle zieht die Poren gut zusammen - das hält auch ein bisschen nach, wenn man ihn mal nen Tag nicht nimmt. Aber wirklich dauerhaft gibt es da ja keine Lösung (also, etwas was du einmal draufmachst und dann wochenlang feine Poren hast). Von daher bin ich sehr zufrieden, wenn ich mit dem Toner ein tolles Ergebnis habe - das schaffen die meisten anderen Sachen so nicht bei mir...
    Danke, das klingt gut.
    Das wirklich dauerhaft nichts hilft, ist mir leider klar. Ich wusste nur nicht, wie ichs besser beschreiben soll. Ich möchte eben keinen Porenfüller sozusagen, wies viele Primer drin haben, wenns das besser trifft?

Meine Laune...
    Asleep

Ah, okay. Nein, das ist kein Filler, die Poren werden nicht zugestopft, sondern ziehen sich richtig zusammen.
    Ich habe übrigens seit da 3 Wochen auch den Isomers Pore Minimizer im Einsatz, am Anfang fand ich den nicht so prickelnd, weil der keinen Sofort-Effekt hat (den ich ja vom Toner kenne). Mittlerweile haben sich Toner und Minimizer aber zusammen zu einem tollen Duett entwickelt. Ist mir grade in den letzen 2,3 Tagen aufgefallen - ich habe ja ein paar große Krater in und um die Nase rum, die sind mit dem Toner schon kleiner geworden waren aber noch sichtbar, aber in Kombi mit dem Minimizer ist das grad richtig gut...

Meine Laune...
    Angelic

Hmm, ich gerate in Versuchung!
    Jetzt, wo ich dank Hautarzt-Stärke Retinol endlich meine Akne losbin (ja, echt los! Sogar und grade die dicken, schmerzhaften Zysten, alles weg!) seh ich langsam zu, meine "sekundären Hautprobleme" in Angriff zu nehmen. Bei den roten Pickelmalen (PIE) setz ich auf Mutter Natur, aber was Mitesser und große Poren angeht,....

Da fällt mir ein, welche Reinigung nutzt ihr? Ich mache ja immer 2 Schritte, erst Reinigungsöl, dann noch mal ein Reinigungsprodukt für feuchte Haut, das ich auch morgens nehme. Allerdings hab ich keine Lust mehr, im Ausland dazu zu bestellen? (Aber der Hada labo Foaming Cleanser war wirklich wirklich gut,...)
    Habt ihr was Deutsches für mich? Gute Inci, niedriger Ph-Wert, schön sanft aber wirksam?

Meine Laune...
    Asleep

Hey, das freut mich sehr für Dich!!! ich habe auch grade meine Periode und keinen einzigen Pickel. Hammer.

Ich nehme abends das SkinFood Black Sugar Reinigungsöl, das ist toll. Demnächst ist das leer und dann nehme ich selbstgemixtes Öl (einfach Öle mit Emulgator gemischt), möchte Öle aufbrauchen. Danach nehme ich abends noch den hellblauen Resist Cleanser, den nehm ich auch morgens. Im Winter nehm ich morgens den Skin Recovery Cleanser. Beide Cleanser sind sehr ergiebig. Den Skin Recovery habe ich den ganzen Winter benutzt und er ist noch immer halbvoll...

Meine Laune...
    Angelic

Reine Haut ist toll, unvorstellbar, wie so eine "Kleinigkeit" sich doch auch auf den Gemütszustand auswirkt. Ich hoffe nur, das bleibt jetzt so, vor allem im Herbst/Winter dann (Im Sommer ist meine Haut meist von sich auch auch etwas besser gewesen)

Reinigungsöl mache ich auch gern selbst- als nächstes möchte ich Distelöl oder ähnlich leichtes Öl probieren. Mein Emulgator ist von sich aus dickflüssig und mit schwereren Ölen verbrauche ich zu viel.

Merkst du wirklich einen Unterschied bei so teuren Produkten? Mein innerer Knauserer meckert, sowas teueres den Abfluss runterzuspülen (Mein innerer Beautyjunkie dagegen hat schon eine Weile ein Auge auf die PC Cleanser) Der Resist Cleanser kommt auch in einer Pumpflasche- das finde ich sehr bequem am Waschbecken, meine aktuelle Reinigung (Cosrx low ph blabla) muss ich immer umfüllen, weil die Verpackung so doof ist.

Meine Laune...
    Asleep

Nimmst du auch Lysolecithin als Emulgator?

Und: ja, ich merke einen deutlichen Unterschied. Ich habe früher auch eher die Reinigungen aus der Drogerie genommen, da gibt es ja auch ein paar reizarme ohne Seife und Alkohol - habe aber auch die Reinigungscreme von Hauschka probiert, die Sachen von Avene und LRP. Aber ich hatte immer Probleme: Unterlagerungen, die Haut wurde zu sehr entfettet und hat dann wieder schnell nachgefettet und so... Für mich lohnt es sich absolut, da ein bisschen mehr zu investieren. Wenn ich die günstigeren Sachen gut vertragen würde, dann würde ich die aber auch nehmen...

Meine Laune...
    Angelic

Ich nehm Polysorbat80, hab aber noch nicht viel rumprobiert, weil ich noch Balea dahab (und nicht so viel Zeit hatte)

Ich hab einfach schon ewig nichts mehr aus der Drogerie benutzt- ich kenn mich da gar nicht mehr aus.
    Zuletzt eine Reinigung von Avene (damals ging das gut, mittlerweile ist meine Haut aber empfindlicher bzw. ich bin aufmerksamer) dann reinigungsmilch von Martina gebhard (die war eigentlich ganz gut, ich weiß schon nicht mehr genau?) und dann die asiatischen, von denen ich ja aktuell weg will.
    Mal sehen, vielleicht können die anderen etwas empfehlen, ansonsten bestelle ich mir mal wieder ein paar Sachets bei Paula. Hab ja jetzt schon 2 Produkte im Auge- da lohnt sich das ja :D

Meine Laune...
    Asleep

Was hast du denn im Auge?

Meine Laune...
    Angelic

Na den Resist- Toner für den du hier so wirbst
    Und eben Reinigung. Aber wenn ich einmal Pröbchen bestelle nehm ich vllt. auch von den anderen Serien was mit.
    Ich überleg mir grade: wenn ich im Juni bestellen wrde, könnte ich Ende Juni bzw im Juli Reinigungen testen (je nachdem, wie ich mit dem Cosrx hinkomme, das ist nicht besonders ergiebig) und dann hab ich mich hoffentlich in einen Cleanser verliebt und kauf mir die FS dann zum Geburstag im August. So oder so ähnlich :)

Fortgeschritten

Mir wurde mit meinen 27 Jahren heute doch tatsächlich gesagt, dass ich doch schon krasse Stirnfalten hätte! Ich brauch also Retinol schätze ich...benutze derzeit nur K und MCL...Jemand nen Tipp für ein gutes Einstiegsprodukt?
    Geändert von Crazylittleshit (29.05.2016 um 23:26 Uhr) Grund: Text fehlt

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Mir wurde mit meinen 27 Jahren heute doch tatsächlich gesagt, dass ich doch schon krasse Stirnfalten hätte!
    Horizontal oder vertikal?
    Kommt bestimmt vom Stirnrunzeln oder Augenbrauen hochziehen- davon hab ich nämlich manchmal Linien gehabt, wenn ich viel Makeup getragen habe. Vor allem über der rechten Augenbraue
    Hab ewig gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, warum. Ist mir nämlich nie aufgefallen, dass ich sowas mache

Fortgeschritten

Jepp genau... kommt bei mir sicher davon! Ich mach das auch ganz arg oft!

Aber jetzt mal davon abgesehen das ich das nicht mehr so exzessiv machen sollte ist es wahrscheinlich trotzdem nicht verkehrt mit Retinol zu arbeiten...Ich weiß nur nicht womit ich anfangen soll. Hat es bei dir denn geholfen darauf mehr zu achten?
    Geändert von Crazylittleshit (29.05.2016 um 23:41 Uhr) Grund: Text fehlt

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei mir hilft vor allem Hyaluron mit was okklusivem drüber über Nacht da ganz gut. Ist natürlich in dem Fall nur ein Effekt und wird nicht langfristig etwas verbessern. Als Retinol-Einsteigerprodukt gibt es den Barrier Repair Moisturizer von PC oder auch Redermic R von LRP. Ansonsten fallen mir auch noch Ystheal oder Physiolift von Avene ein, da ist allerdings Retinal enthalten und ich habe damit keine Erfahrung, ob sich das wirklich als Einstieg eignet.
    Mein persönlicher Retinol Einstieg war Retiniacin von Isomers und das verwende ich auch weiterhin an den Abenden, an denen ich nicht das Biretix Gel nehme, immer wieder mal.

Meine Laune...
    Asleep

Und eben Reinigung. Aber wenn ich einmal Pröbchen bestelle nehm ich vllt. auch von den anderen Serien was mit.
    Ich überleg mir grade: wenn ich im Juni bestellen wrde, könnte ich Ende Juni bzw im Juli Reinigungen testen (je nachdem, wie ich mit dem Cosrx hinkomme, das ist nicht besonders ergiebig) und dann hab ich mich hoffentlich in einen Cleanser verliebt und kauf mir die FS dann zum Geburstag im August. So oder so ähnlich :)
    ich kann dir empfehlen, die die Probensets zu holen, also z.B.

http://www.paulaschoice.de/resist-oily-sample-set.html

da bekommst du für 3 Euro 10 Pröbchen, davon zweimal Cleanser, zweimal Toner - wenn du die 4 einzeln bestellst, dann bist du schon bei 2,80 Euro, so hast du für 20 Cent mehr noch Creme, Serum, BHA dabei. Diese 10er Päckchen gibt es aus mehreren Serien - ich habe seinerzeit mir von allen mehrere Sets bestellt, so dass ich jedes Produkt 14 Tage testen konnte. Das war sehr hilfreich - ich habe nämlich gedacht, dass der Skin Balancing Reiniger was für mich sein könnte - der entfettet meine Haut aber viel zu sehr. Und die Produkte aus der Moisture Boost Serie sind mir zu glycerinig. Dafür finde ich die Hydralight Tagescreme (mit einem Tropfen Öl oder Oil Renewal Booster) toll, dazu eben die genannten Toner und Cleanser (Skin Recovery Cleanser hätte ich eigentlich als zu reich eingestuft), und die dunkelblaue Resist TC mit SPF mag ich auch. Das ist die einzige Creme mit SPF, die ich von PC vertrage, bei allen anderen Tränen mir die Augen. Und der Clinical Toner (der ja jetzt der Calm Toner ist), der ist top, wenn ich mal ausreinige oder das Gesicht epiliere, dann tue ich den drauf und die Haut ist nach 20 min sehr beruhigt. Früher musste ich das abends machen, weil die Rötungen so extrem waren, dass die sich danach stundenlang gehalten haben. Früher musste ich allerdings auch jede Woche ausreinigen, mitunter sogar zweimal, und es hat 45 min gedauert - heute geh ich alle zwei, drei Wochen für 10 Minuten dabei, neulich hatte ich wieder mal ein bisschen mehr (hatte paar eigentlich gute Drogerieprodukte getestet, da hat meine Haut drauf reagiert und ich habe jetzt wieder ein paar Wochen gebraucht, um die Haut schön zu bekommen).

Also: es kann sein, dass du ein Produkt testest, dass du eigentlich gar nicht auf der Liste hattest und das es dich vom Hocker haut

Die Seren sind auch schön, wenn man kein Problem mit Silis hat. Ich kann bei meiner barrieregestörter Haut den okklusives-Effekt gut ab, ich nutze die nicht täglich, aber zwei, drei Male die Woche kommen das helle (auf Wasserbasis, aber auch mit Silis drin) oder das dunkle Resist Serum (auf Silibasis) mit auf die Haut.

Meine Laune...
    Asleep

ich kann dir empfehlen, die die Probensets zu holen, also z.B.

http://www.paulaschoice.de/resist-oily-sample-set.html

da bekommst du für 3 Euro 10 Pröbchen, davon zweimal Cleanser, zweimal Toner - wenn du die 4 einzeln bestellst, dann bist du schon bei 2,80 Euro, so hast du für 20 Cent mehr noch Creme, Serum, BHA dabei. Diese 10er Päckchen gibt es aus mehreren Serien - ich habe seinerzeit mir von allen mehrere Sets bestellt, so dass ich jedes Produkt 14 Tage testen konnte. Das war sehr hilfreich - ich habe nämlich gedacht, dass der Skin Balancing Reiniger was für mich sein könnte - der entfettet meine Haut aber viel zu sehr. Und die Produkte aus der Moisture Boost Serie sind mir zu glycerinig. Dafür finde ich die Hydralight Tagescreme (mit einem Tropfen Öl oder Oil Renewal Booster) toll, dazu eben die genannten Toner und Cleanser (Skin Recovery Cleanser hätte ich eigentlich als zu reich eingestuft), und die dunkelblaue Resist TC mit SPF mag ich auch. Das ist die einzige Creme mit SPF, die ich von PC vertrage, bei allen anderen Tränen mir die Augen. Und der Clinical Toner (der ja jetzt der Calm Toner ist), der ist top, wenn ich mal ausreinige oder das Gesicht epiliere, dann tue ich den drauf und die Haut ist nach 20 min sehr beruhigt. Früher musste ich das abends machen, weil die Rötungen so extrem waren, dass die sich danach stundenlang gehalten haben. Früher musste ich allerdings auch jede Woche ausreinigen, mitunter sogar zweimal, und es hat 45 min gedauert - heute geh ich alle zwei, drei Wochen für 10 Minuten dabei, neulich hatte ich wieder mal ein bisschen mehr (hatte paar eigentlich gute Drogerieprodukte getestet, da hat meine Haut drauf reagiert und ich habe jetzt wieder ein paar Wochen gebraucht, um die Haut schön zu bekommen).

Also: es kann sein, dass du ein Produkt testest, dass du eigentlich gar nicht auf der Liste hattest und das es dich vom Hocker haut

Die Seren sind auch schön, wenn man kein Problem mit Silis hat. Ich kann bei meiner barrieregestörter Haut den okklusives-Effekt gut ab, ich nutze die nicht täglich, aber zwei, drei Male die Woche kommen das helle (auf Wasserbasis, aber auch mit Silis drin) oder das dunkle Resist Serum (auf Silibasis) mit auf die Haut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Bei mir hilft vor allem Hyaluron mit was okklusivem drüber über Nacht da ganz gut. Ist natürlich in dem Fall nur ein Effekt und wird nicht langfristig etwas verbessern. Als Retinol-Einsteigerprodukt gibt es den Barrier Repair Moisturizer von PC oder auch Redermic R von LRP. Ansonsten fallen mir auch noch Ystheal oder Physiolift von Avene ein, da ist allerdings Retinal enthalten und ich habe damit keine Erfahrung, ob sich das wirklich als Einstieg eignet.
    Mein persönlicher Retinol Einstieg war Retiniacin von Isomers und das verwende ich auch weiterhin an den Abenden, an denen ich nicht das Biretix Gel nehme, immer wieder mal.
    Hya mit okklusivem (Sili-Serum, DMS-Creme) nehme ich auch sehr gerne. Außerdem habe ich ja den 1 Minute Boost und das MSC Serum von Ricarda M, da sieht man auch sehr gebügelt mit aus.

Blacky
    Besucher

Derzeit benutze ich abends sehr gern anstelle der 10 % AHA Bodylotion von PC das Iwostin Lucidin Perfectin (12 % AHA mit zwei Aufhellern). Von den Aufhellern merke ich noch nichts. Aber meine Haut ist am nächsten Morgen damit sehr schön ebenmäßig und weich. Sie ist richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das hatte mit der Bodylotion von PC bisher noch nicht gehabt. Zumindest nicht in diesem Umfang.

Fortgeschritten

ich benutze das Gesichtsserum Retiniacin Age Diffuser von Isomers. Enthält Vitamin A (Retinol), (Niacinamid) und
    Collagen Booster. Wieviel Retinol weiß ich leider selbst nicht. Bin aber auch Einsteiger und vertrage es ganz gut weil kein Parfüm und sonstige Reizstoffe enthalten ist.

Hi Ke
    Besucher

Hmm, ich gerate in Versuchung!
    Jetzt, wo ich dank Hautarzt-Stärke Retinol endlich meine Akne losbin ...
    Welches Produkt hast du mit Retinol?

Hi Ke
    Besucher

Bin übrigens super glücklich mit dem Skinoren-Gel, welches ich jeden Abend nehme. Über das Skinoren-Gel gebe ich den Earth Sourced Toner und anschließend den Vit C Moisturizer von instanatural. Meine Haut ist super glatt und sehr weich geworden. Ich habe keinen einzigen Pickel mehr! Die Rötungen im T-Zonenbereich sind ebenfalls wesentlich besser geworden.

Meine einzige Problemstelle ist jetzt nur noch die Augenpartie, die immer recht trocken und faltig ist.... Hier kann ich cremen und schichten was ich will, ich erreiche - wenn überhaupt - nur eine leichte Durchfeuchtung...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Sowohl Olaz als auch die einzelnen dermasence aha's sind 8 %ig. Von daher sollten sie dann doch wohl eigentlich anders/besser wirken als 5%...?
    Dermasence hat 3 AHA Produkte: AHA Effects(8%), AHA + C (8%, durch das Vitamin C ist das aber anscheinend potenter) und AHA Body (10%). Zudem kommt es ja bei Säuren auch immer auf den Ph-Wert an.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Joa, das 10%ige hatte ich nur extra nicht erwähnt, weil Mobi das sowieso auch schon hat.
    8 % Dermasence (ohne Vit C) wirken bei mir allerdings besser, als 8 % OoO.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Derzeit benutze ich abends sehr gern anstelle der 10 % AHA Bodylotion von PC das Iwostin Lucidin Perfectin (12 % AHA mit zwei Aufhellern). Von den Aufhellern merke ich noch nichts. Aber meine Haut ist am nächsten Morgen damit sehr schön ebenmäßig und weich. Sie ist richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das hatte mit der Bodylotion von PC bisher noch nicht gehabt. Zumindest nicht in diesem Umfang.

Sehr cool - Lucidin ist neben den anderen beiden Peelings diesmal auch grad auf dem Weg aus Polen zu mir (habe ja Angst, dass eine von unserem Berliner Beauties das abfängt ) darauf bin ich auch schon sehr gespannt...

Hi Ke
    Besucher

Leider kommt man an die Iwostin-Produkte schlecht ran.
    Das Perfectin Re-Liftin steht auf meiner Unbedingthabenliste ganz oben (dicht gefolgt vom cosrx galactomyces...).

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Hi Ke Beitrag anzeigen
    Das Perfectin Re-Liftin steht auf meiner Unbedingthabenliste ganz oben (dicht gefolgt vom cosrx galactomyces...).
    Man kann sich auf der i parfümerie Seite erinnern lassen wenn es wieder vorrätig ist, so hab ich es gemacht, aber du musst dann auch sofort zuschlagen

LG
    tosca

Hi Ke
    Besucher

O.k. E-Mail-Erinnerung hab ich gemacht. Dann wart ich mal und schlag dann zu.

Meine Laune...
    Asleep

hi Ke, was erwartest du vom Galactomyces?

Hi Ke
    Besucher

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    hi Ke, was erwartest du vom Galactomyces?
    Als Unterstützung zur Aufhellung meiner leichten Pigmentflecken. Ich nehme ja bereits Azelainsäure und Vit. C am Abend. Galactomyces will ich morgens nehmen.

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Als Unterstützung zur Aufhellung meiner leichten Pigmentflecken. Ich nehme ja bereits Azelainsäure und Vit. C am Abend. Galactomyces will ich morgens nehmen.
    Funzt bei mir leider gar nicht
    aber macht streichelzarte Haut

LG
    tosca

Meine Laune...
    Asleep

kann mich Tosca anschließen... Ist ganz nett, aber für mich kein Nachkauf-Produkt. Von der Wirkung her unterscheidet sich das mMn nicht groß von der Scinic Honey AIO, die macht auch tolle, weiche, durchfeuchtete Haut und ist vom Preis-Leistungsverhältnis deutlich günstiger.
    Das BHA von Cosrx schlägt dagegen aus meiner Sicht das von PC... Das werde ich definitiv nachordern (wenn ich das jetzt aufgebraucht habe und danach noch das Liquid von PC aus dem Bunker befreit und in Arbeit habe - also irgendwann nächstes Jahr )

Hi Ke
    Besucher

Bin demnächst bei meiner Hautärztin. Sie wollte mir letztens schon Hydrochinon verschreiben. Aber ich denke, bei meinen leichten Pigmentflecken muss das nicht sein.

Ich würde auch gern Retinol in meine Hautpflege als AntiAging mit aufnehmen. Weiß aber nicht, wie sich Retinol mit Skinoren verträgt. Mal schauen, was die Ärztin meint.