Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 139 ErsteErste ... 196999109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

Ich nehme das 10% nur auf betroffenen Stellen, also direkt auf Pickeln, wenn sie denn mal da sind. Fürs ganze Gesicht würde ich eher eine niedrigere Konzentration wählen. Allerdings brauche ich das gsd nicht mehr - das entfärbt ja auch die Klamotten, die Bettwäsche oder Handtücher, die man übers Kissen legt.

Welche Cremes hast du denn bisher benutzt? Ich fahre sehr gut mit Seren, die Feuchtigkeit spenden, und darüber reichhaltige Cremes, z.B. mit Ceramiden oder eine DMS-Creme. Funktioniert sehr gut...

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Guten morgen, ich habe jetzt auch BPO in 3% hier - kann ich das auf "aktive" Pickel geben, also wenn sie aufgegangen sind? Wann ist Euer Zeitpunkt für BPO?

Und ich habe das Redermic R von La Roche Posay schon 2x benutzt (im Abstand von einer Woche) - ich glaube, meine Haut mag das Im Gegensatz zu den Paulas Choice Retinol Sachen allerdings hatte ich bislang auch nur die sehr niedrigen Potenzen von PC. So langsam habe ich Butylene Glycol im Verdacht, für den Löwenanteil meiner Unreinheiten verantwortlich zu sein und Paula sowie COSRX haben jeweils BC sehr weit oben in der INCI Liste - will sagen, dass das BHA von COSRX auch nicht der Renner für mich ist. Die Clinique Mild Clarifying Lotion ist im Langzeittest nämlich auch eher problematisch als hilfreich Sowas doofes - ich habe mir ja noch ein Back-up bestellt
    Ooooder ich kann BHA einfach nicht haben
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich nehme das 10% nur auf betroffenen Stellen, also direkt auf Pickeln, wenn sie denn mal da sind. Fürs ganze Gesicht würde ich eher eine niedrigere Konzentration wählen. Allerdings brauche ich das gsd nicht mehr - das entfärbt ja auch die Klamotten, die Bettwäsche oder Handtücher, die man übers Kissen legt.

Welche Cremes hast du denn bisher benutzt? Ich fahre sehr gut mit Seren, die Feuchtigkeit spenden, und darüber reichhaltige Cremes, z.B. mit Ceramiden oder eine DMS-Creme. Funktioniert sehr gut...
    An Cremes habe ich da: InstaNatural Night Cream, Mizon Snail Recovery Gel Cream und Benton Snail Bee High Content Steam Cream. Benutzt habe ich regelmäßig die von InstaNatural.
    Welche Creme kannst du empfehlen?

Meine Laune...
    Asleep

Die wären für meine trockene Haut allesamt nicht ausreichend - habe die auch alle hier, aber verwende die gemischt oder mit etwas drunter oder drüber. empfehlen kann ich dir die Cosrx Honey Ceramide Full Moisture Cream, die ist total reizarm und reichhaltig, macht tolle Haut. 50ml kosten bei eBay um die 10 Euro inkl. Versand. Außerdem nehme ich die Hildegard Braukmann Intensive Couperose Relax Creme, das ist die einzige Creme, die bei mir die Rötungen mildert. die gibt es noch in einer anderen Variante, die nicht speziell für couperose ist, fand ich auch super.
    Wenn du etwas günstiges suchst: die babylove leichte pflegecreme aus dem dm, 75ml für unter 1 Euro. Für eine leichte Creme sehr reichhaltig. Allerdings benutze ich die in der alten Rezeptur, in der neuen sind Shea und Mandelöl drin, das vertrag ich nicht so, darum habe ich 7 Tuben in der alten Rezeptur gebunkert. Shea und Mandel sind aber grundsätzlich sehr gut bei trockener Haut.

BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Meine Laune...
    In Love

Kennt jemand von euch diese Creme für ein schlaffes Bindegewebe an Bauch/Oberarmen etc. ?
    http://shop.reviderm.de/product/show...t=18&locale=de
    Meine Tochter hat nämlich 35 kg abgenommen und würde jetzt zusätzlich eine wirklich gute Creme zur Straffung suchen. Und mir kann es auch nicht schaden *hihi*

Meine Laune...
    In Love

Sorry, ist hier eher der falsche Faden.

BJ-Einsteiger

Die wären für meine trockene Haut allesamt nicht ausreichend - habe die auch alle hier, aber verwende die gemischt oder mit etwas drunter oder drüber. empfehlen kann ich dir die Cosrx Honey Ceramide Full Moisture Cream, die ist total reizarm und reichhaltig, macht tolle Haut. 50ml kosten bei eBay um die 10 Euro inkl. Versand. Außerdem nehme ich die Hildegard Braukmann Intensive Couperose Relax Creme, das ist die einzige Creme, die bei mir die Rötungen mildert. die gibt es noch in einer anderen Variante, die nicht speziell für couperose ist, fand ich auch super.
    Wenn du etwas günstiges suchst: die babylove leichte pflegecreme aus dem dm, 75ml für unter 1 Euro. Für eine leichte Creme sehr reichhaltig. Allerdings benutze ich die in der alten Rezeptur, in der neuen sind Shea und Mandelöl drin, das vertrag ich nicht so, darum habe ich 7 Tuben in der alten Rezeptur gebunkert. Shea und Mandel sind aber grundsätzlich sehr gut bei trockener Haut.
    Danke! Das ist echt super lieb von dir!! Werde mir alle Produkte in Ruhe mal anschauen. Brauche definitiv was Reichhaltiges, ansonsten tickt meine Haut wieder aus. fühl dich gedrückt

Meine Laune...
    Asleep

Sehr gerne!

Allwissend

Ich habe noch eine Frage zur Retinol Creme von Instanatural. Im Titel steht bei Amazon, dass die 10% Vitamin C enthält, laut den Inci kommt aber Vitamin C (Sodium Ascorbyl Phosphate) erst NACH Retinol.
    Retinol ist aber mit 2,5% angegeben, dann kann es doch gar nicht sein, dass da 10% Vitamin C drinnen sind wenn das erst nach dem Retinol gelistet ist. Oder habe ich da einen Denkfehler bzw etwas übersehen?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Amis listen nicht in der gleichen Reihenfolge wie wir hier, soweit ich weiß. Bei uns werden die Stoffe dem Anteil entsprechend fallen gelistet. In den USA kann Vitamin C weiter hinten stehen und es ist trotzdem mehr drin als vom Retinyl Palmitate.
    Geändert von Soundwaver (08.08.2016 um 17:22 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die Amis listen nicht in der gleichen Reihenfolge wie wir hier, soweit ich weiß. Bei uns werden die Stoffe dem Anteil entsprechend fallen gelistet. In den USA kann Vitamin C weiter hinten stehen und es ist trotzdem mehr drin als vom Retinyl Palmitate. Echtes Retinol hat die Creme ja nachgewiesenermaßen nicht.
    Nachgewiesenermaßen? Habe ich was überlesen? (Ich glaube es ja auch nicht, aber trotzdem ... Die bleiben ja bei ihrer Behauptung, dass es sich um echtes Retinol handelt).

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe es rausgenommen, da ich die Quelle nicht mehr finde, wo ich das gelesen hatte. Ich dachte Agata hätte auf Magi Mania was dazu geschrieben, weil sie in Kontakt mit dem Lohnhersteller war, der für Instanaturals produziert. Misstrauisch bin ich dann aber vor allem, was die Konzentration betrifft, denn bei einer derart hohen Retinolkonzentration müsste die Creme tief gelb sein und das ist sie nicht.

Ich habe vor einiger Zeit auch einen interessanten Blog-Beitrag zum Thema der derzeit in den USA aus dem Boden sprießenden Kosmetik-Firmen gelesen, die wohl alle beim gleichen Lohnhersteller sind. Vielleicht meinen wir sogar das gleiche, war aber nicht Magi Mania.

Über die Farbe habe ich mich auch schon gewundert, selbst die Dr. Fuchs-Retinol-Produkte, die schätzungsweise 0,1 % haben müssten, sind gelb.

Dieser hier war es:

http://sulfurandcookies.de/2015/12/instanatural/

Wobei die Bloggerin zwar auch skeptisch ist hinsichtlich der Konzentration, aber auch keinen Gegenbeweis anführen kann. Agata hatte auf Magi Mania mal einen Instanatural-Beitrag angekündigt, ihn aber nicht verwirklicht. Der hätte mich nämlich auch interessiert.

Ich habe es jetzt doch noch gefunden, was du meintest, Soundwaver. Der letzte Kommentar von Agata ist es:

http://www.magi-mania.de/instanatural-kosmetik-gratis/

Den Moisturizer habe ich noch in Gebrauch (aber wenig genutzt), die Nachtcreme und das Hyaluron und das Augenserum. Das Augenserum ist das einzige Nachkaufprodukt. Nach anfänglicher Begeisterung greife ich doch lieber zu anderen Produkten.

BJ-Einsteiger

@aukai: ich habe die von dir empfohlene Creme von Cosrx auf eBay gesucht und leider keine für 10€ gefunden. Überseh ich was?

Ich würde gerne wissen, ob ihr auch Pickel mit "weißem Kopf" ignoriert und nicht ausdrückt. Solche muss ich nämlich immer ausdrücken, ansonsten verschwinden sie einfach nicht. Vielleicht habt ihr ja einen Trick oder gilt auch da Retinol, BPO etc.?

Meine Laune...
    Asleep

nein, du übersiehst nichts - die haben die Preise krass erhöht. Ich habe sie im Mai noch für umgerechnet 11,26 Euro gekauft, mittlerweile liegt sie bei 19,20 Euro. Unglaublich

was die whiteheads angeht: ich drücke die aus. Dank Säuren und Retinol habe ich aber nur noch sehr wenige und muss da alle paar Wochen für 10 Minuten ran - früher war ich, wenn es richtig blöd lief, mehrmals die Woche für 45 Minuten oder länger mit Ausreinigen beschäftigt. Das hat sich super verbessert...

BJ-Einsteiger

nein, du übersiehst nichts - die haben die Preise krass erhöht. Ich habe sie im Mai noch für umgerechnet 11,26 Euro gekauft, mittlerweile liegt sie bei 19,20 Euro. Unglaublich

was die whiteheads angeht: ich drücke die aus. Dank Säuren und Retinol habe ich aber nur noch sehr wenige und muss da alle paar Wochen für 10 Minuten ran - früher war ich, wenn es richtig blöd lief, mehrmals die Woche für 45 Minuten oder länger mit Ausreinigen beschäftigt. Das hat sich super verbessert...
    Lohnt es sich dennoch? Würdest du sie bei dem Preis wieder kaufen?

Ich habe auch eher selten welche, in letzter Zeit sind leider ein paar gekommen, weil ich ja gar nix mehr für meine Haut getan habe. Gut, dann habe ich es ja richtig gemacht mit dem Ausdrücken, danke

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Nutzt jemand von Euch die Produkte der Fa. Rau Cosmetics? Hab mir jetzt mal dort Proben vom AHA Tonic und der Silbercreme und noch ein paar andere bestellt. Hat die jemand schon mal probiert?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Über rau kannst du einiges beiden supertwins lesen, die haben da schon eine berichte zu div. Produkten. Spricht mich persönlich nicht an
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Über rau kannst du einiges beiden supertwins lesen, die haben da schon eine berichte zu div. Produkten. Spricht mich persönlich nicht an
    Danke Motobiene, da werde ich dort mal schauen und probieren kann ich ja bald selbst :)

Meine Laune...
    Asleep

Ja, ich würde sie wieder kaufen weil die einfach superverträglich ist und meine Haut wunderbar nährt und pflegt, ohne die Poren zu verstopfen. Ich finde die besser als die Cremes von Paulas Choice, und die kosten das doppelte. Und die Babycreme vom dm (in der alten Version) ist ganz gut, kommt aber nicht an die Cosrx ran, außerdem ist die Babycreme parfümiert. Im Grunde kommt - außer der Couperose Relax - bisher nichts an die Cosrx ran. Habe noch die Widmer Remederm Silbercreme hier, die ist auch nett und reichhaltig, gefühlt kleistert die aber auch zu, wenn ich sie zu oft verwende...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei der Braukmann bin ich hellhörig, die würde mich interessieren, ist das diese hier

http://www.parfumdreams.de/Hildegard...FcEcGwodh84Gpg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Elisabeth91 Beitrag anzeigen
    @aukai: ich habe die von dir empfohlene Creme von Cosrx auf eBay gesucht und leider keine für 10€ gefunden. Überseh ich was?

Ich würde gerne wissen, ob ihr auch Pickel mit "weißem Kopf" ignoriert und nicht ausdrückt. Solche muss ich nämlich immer ausdrücken, ansonsten verschwinden sie einfach nicht. Vielleicht habt ihr ja einen Trick oder gilt auch da Retinol, BPO etc.?
    hier bei amazon ist sie für 10,99 inkl Versand https://www.amazon.de/Rohto-Hadalabo.../dp/B00BSNBO9O

edith: gehts gar nicht ums Hyaluron? Äh, sorry dann vergiss meinen Link
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Allwissend Avatar von Nicky1974

Aukai Meinst du diese Creme?
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00XY0...6KL&ref=plSrch

Über die bin ich auch schon gestolpert

Meine Laune...
    In Love

Enke ich verwende seit kurzem Rau AHA Tonic - ich finde es sehr gut.
    Die ersten zwei mal hat es auf der Haut gebritzlt aber dann ich mehr.
    Mein Haut ist glatter kommt mir vor. Die Mitesser fast ganz weg.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von FeSa Beitrag anzeigen
    Enke ich verwende seit kurzem Rau AHA Tonic - ich finde es sehr gut.
    Die ersten zwei mal hat es auf der Haut gebritzlt aber dann ich mehr.
    Mein Haut ist glatter kommt mir vor. Die Mitesser fast ganz weg.
    Danke FeSa, das ist ja prima. Meins von Cosrx ist nämlich fast alle und jetzt hab ich dieses AHA Tonic in 50 ml zum probieren bestellt. Ist schon unterwegs und wird morgen kommen.

Meine Laune...
    In Love

Ich dachte ich bin klug und steche mir mit einer Nadel einen recht hartnäckigen Mitesser auf und gehe dann mit dem AHA darüber *augenroll*
    Es recht gebrannt und die Stelle ist jetzt entzündet. Habe jetzt mit Biretix Duo gecremt auf den Mitesser.

Allwissend

Hat jemand eine Empfehlung für gute englischsprachige skincareblogs?

Meine Laune...
    Happy

Ist zwar kein Blog, aber trotzdem ganz informativ

https://skintypesolutions.com/library
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bei der Braukmann bin ich hellhörig, die würde mich interessieren, ist das diese hier

http://www.parfumdreams.de/Hildegard...FcEcGwodh84Gpg

Genau die ist es - habe ich bei Hair-Express.de für 20,00 Euro pro Stück grad geordert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Aukai Meinst du diese Creme?
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00XY0...6KL&ref=plSrch

Über die bin ich auch schon gestolpert
    Ja, genau die

BJ-Einsteiger

Ja die Creme von Cosrx will ich haben :) werde sie mir bestellen, danke :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@sarahkay: Trotzdem danke für die Mühe

Fortgeschritten

Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für gute englischsprachige skincareblogs?
    labmuffin.com
    thetriplehelixian.com
    futurederm.com

Meine Laune...
    Happy

Danke aukai, dann werd ich mir die mal bestellen und hoffen das meine Rötungen etwas abklingen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Sagt mal, was gibt es denn gerade an flüssigem AHA auf dem Markt?

Eine Creme passt gerade gar nicht in meine Routine, daher suche ich etwas, das ich als Tonic verwenden kann.

Ich habe nun schon öfter von dem Rau Tonic gelesen, taugt das was? Wie ist denn der pH-Wert, kann es wirklich peelen? Bei dem von Pixie ist dem wohl nicht so.
    Das Weekly von Paula habe ich da, das ist mir für jeden Tag aber ein wenig zu teuer.

Alternativ hab ich noch von den Flora Mare Pads gelesen, finde aber weder etwas zum pH-Wert, noch darüber, ob Alkohol enthalten ist (ist bei mir ein Ausschlusskrizerium). Habt ihr Erfahrungen mit den Pads?

Gibt es noch andere alkoholfreie Produkte in flüssig, die ihr empfehlen könnt?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Sieh mal hier, da steht alles zu AHA-Peelings:http://super-twins.de/2015/08/02/aha...-fruchtsaeure/
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Mir fällt da sponta die Iwostin Peelings (die wohl geelig sind) ein.
    Ansonsten lass ich dir mal 2Links da zu verschiedenen Peelings:
    http://www.incipedia.de/der-aha-effe...sches-peeling/
    http://www.incipedia.de/aha-bha-oder...saeuren-guide/

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen

Eine Creme passt gerade gar nicht in meine Routine, daher suche ich etwas, das ich als Tonic verwenden kann.

Ich habe nun schon öfter von dem Rau Tonic gelesen, taugt das was? Wie ist denn der pH-Wert, kann es wirklich peelen? Bei dem von Pixie ist dem wohl nicht so.
    Das Weekly von Paula habe ich da, das ist mir für jeden Tag aber ein wenig zu teuer.

Alternativ hab ich noch von den Flora Mare Pads gelesen, finde aber weder etwas zum pH-Wert, noch darüber, ob Alkohol enthalten ist (ist bei mir ein Ausschlusskrizerium). Habt ihr Erfahrungen mit den Pads?

Gibt es noch andere alkoholfreie Produkte in flüssig, die ihr empfehlen könnt?
    Ich hab die Pads mit 8 % AHA und finde sie echt gut. Nehme die jeden Abend.

Hier sind die Inhaltsstoffe

FLORA MARE™ ANTI-AGING PADS (60 STK.)

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCOLIC ACID, GLYCERIN, PANTHENOL, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, ALLANTOIN, BISABOLOL, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, COLLOIDAL PLATINUM, SILICA, PROPYLENE GLYCOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SODIUM HYDROXIDE, SORBIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL

Soweit ich sehe kein Alkohol enthalten.

Der Rau Toner hat 5 % AHA, den hab ich in Probiergröße bestellt und will ihn testen und dann morgens nehmen.

Meine Laune...
    Happy

das 10% AHA von Paula, find ich toll, ist ja flüssig und daher seht gut geeignet als Schritt1, um danach Serum und/oder Creme zu verwenden
    oder das Nightwonder Gel von E.Grant, das ist mehr serumartig, so leicht gelig, ist extra ausgelobt um danach noch Creme aufzutragen
    ich hab beides und mag beides in verschiedener Anwendung
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das 10% AHA von Paula, find ich toll, ist ja flüssig und daher seht gut geeignet als Schritt1, um danach Serum und/oder Creme zu verwenden
    oder das Nightwonder Gel von E.Grant, das ist mehr serumartig, so leicht gelig, ist extra ausgelobt um danach noch Creme aufzutragen
    ich hab beides und mag beides in verschiedener Anwendung
    Mensch Gonzo das Nightwonder von E Grant hab ich ja auch noch im Schrank. Das muss ich auch mal wieder einbauen. Wieviel Glykol hatte das?