Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 139 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Experte

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

Meine Mama hat so eine Hyaluron-Unterspritzung gemacht. Sie hatte eine Woche lang böse blaue Flecken davon im Gesicht. Ist jetzt aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr natürlich. Aber ihr habt recht, hält einfach nicht lang genug für den Preis.

Die Ordinary-Seren sind heute angekommen! Ging ja wahnsinnig schnell, hätte damit in zwei Wochen gerechnet! DieFläschchen finde ich super shön :) clean und irgendwie hochwertig-medizinisch anwirkend (Verpackungsopfer!!). Das Serum an sich ist sehr flüssig und zieht ratz fatz weg. Spendet ein wenig Feuchtigkeit und strafft die Haut etwas. Ist ja auch Hyaluron drin. Über die Wirkung kann ich logischerweise noch nichts sagen. Arbutin braucht ja auch eine Weile um zu wirken. Erster Eindruck ist aber sehr gut! Und das für 8 Euro.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Nee, das Kieselsäurepuder kenn ich nicht. Dann muss ich mal bei Douglas schauen - hört sich interessant an.
    Das mit dem Löschpapier kenn ich auch, am Anfang habe ich gedacht das ist ein schlechter Witz ,
    aber geholfen hats bei mir auch nichts. Falten habe ich nicht viele,nur am Auge ein paar und links die
    Naselabialfalte.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

clariee wann hattest du denn bestellt? Im Moment schicken sie ja wohl nach Bestellung Mails raus, dass es mehrere Wochen dauern kann bis zur Lieferung, da erst Nachschub aus Kanada kommen muss.

Experte

Ich hatte letze Woche Dienstag bestellt, am Donnerstag wurde versandt.
    Hatte auch eine Mail bekommen, dass es länger dauern könnte. Ging dann trotzdem mega schnell.
    Aber soweit ich weiß hatten sie da noch alles auf Lager.
    Krass dass die Marke so gehypt wird!

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben, wie pflegt ihr eure Augenpartie? Meine Falten um die Augen werden immer schlimmer. Ich nehme das hellblaue und das dunkelblaue blaue Serum von PC. Morgens noch Sonnenschutz und abends noch die PC Augencreme. Ich habe das Gefühl, dass diese Kombi den Alterungsprozess eher beschleunigt. Ich nehme die Sachen seit ca. einem halben Jahr. Davor hab ich mir um Gesichtspflege kaum Gedanken gemacht und immer Augencremes aus dem dm genommen.

Retinol hat bei mir die Falten eher noch gefördert, hatte ich das Gefühl. Ich habe hier noch die Retinol-Bodylotion von PC, die ich ab und zu mal im Augenbereich anwende.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, wie pflegt ihr eure Augenpartie?

immer mit Augencremes aus dem dm oder rossi .

.

Im ernst, wir haben hier ja auch einen "beste augencreme thread" und ich hab so ziemlich alle AC probiert.... Die teuren konnten nie die günstigen übertrumpfen... Regelmässige pflege, genügend trinken und ab zu so augenpatches (auch dm und co) und alles ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

axed
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Im ernst, wir haben hier ja auch einen "beste augencreme thread" und ich hab so ziemlich alle AC probiert.... Die teuren konnten nie die günstigen übertrumpfen... Regelmässige pflege, genügend trinken und ab zu so augenpatches (auch dm und co) und alles ist
    Unterschreib ich so
    Nahezu jede dm AC getestet... teuer ist nicht gleich besser. Genügend trinken ist bei mir auch die einzige Möglichkeit Fältchen in Schach zu halten.

Mal zum eigentlichen Thema... wie sind eure Erfahrungen mit der Dermascence AHA plus C? Bisher nehme ich die Face & Body, aber seit einiger Zeit britzelt die mir einfach zu sehr. (Besteht eventuell ein Zusammenhang zu Biretix Duo?) War vorher nicht so. Nehme sie nun nicht mehr täglich... seitdem wird die Haut aber auch wieder etwas schlechter.

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    Mal zum eigentlichen Thema... wie sind eure Erfahrungen mit der Dermascence AHA plus C? Bisher nehme ich die Face & Body, aber seit einiger Zeit britzelt die mir einfach zu sehr. (Besteht eventuell ein Zusammenhang zu Biretix Duo?) War vorher nicht so. Nehme sie nun nicht mehr täglich... seitdem wird die Haut aber auch wieder etwas schlechter.
    Ich hab die Dermasence Body & Face nicht im Gesicht vertragen - ich vertrage aber generell kein Urea im Gesicht...
    Die AHA plus C fand ich super, aber die ist schon sehr stark, eben wegen der Kombi. Daher könnte die noch mehr brennen. Aber von der Wirkung ist die Top.
    Momentan nehm ich die AHA Bodycream von Paula fürs Gesicht, die finde ich sanfter als die AHA plus C.

Experte

Hallo ihr Lieben, wie pflegt ihr eure Augenpartie? Meine Falten um die Augen werden immer schlimmer. Ich nehme das hellblaue und das dunkelblaue blaue Serum von PC. Morgens noch Sonnenschutz und abends noch die PC Augencreme. Ich habe das Gefühl, dass diese Kombi den Alterungsprozess eher beschleunigt. Ich nehme die Sachen seit ca. einem halben Jahr. Davor hab ich mir um Gesichtspflege kaum Gedanken gemacht und immer Augencremes aus dem dm genommen.

Retinol hat bei mir die Falten eher noch gefördert, hatte ich das Gefühl. Ich habe hier noch die Retinol-Bodylotion von PC, die ich ab und zu mal im Augenbereich anwende.
    Ich habe was die Augenpartie betrifft meinen HG auch noch nicht gefunden. Retinol, und auch Cremes mit AHA würd ich bei den Augen auch nicht anwenden. Die Haut in dieser Partie ist so dünn und zart, ich glaub das wär einfach zu stark austrocknend und reizend.
    Zur Zeit nehm ich für die Augen von Eucerin die Hyaluronfiller Augencreme. Kann man nehmen, muss man aber nicht. Ich merke da keine sonderlichen Verbesserungen. Mittlerweile nehm ich sie nur mehr dann, wenn ich fürs Gesicht die PC Retinol Creme verwende. Nehm ich "normale" Pflegecremes fürs Gesicht, nehm ich die Augenpartie mit dazu. Ganz ehrlich, sieht auch nicht anders aus, als mit der speziellen Augencreme von Eucerin. Von Börlind gibts so Augenpads, die ganz gut sein sollen. (laut Rezessionen) Hab damit schon ein bisschen geliebäugelt, aber die kosten doch sehr viel für dass, dass da nur wenige Pads drin sind.

Ich hab jetzt mal das Highdroxy Serum näher unter die Lupe genommen, und auch den Bericht vom KK dazu gelesen. Also reizen würds mich schon, aber der Preis ist echt nicht ohne. Naja, Weihnachten kommt ja bald, und ich habs mal auf meine Wunschliste geschrieben.
    LG Herlind

Meine Laune...
    Cheeky

Unterschreib ich so
    Nahezu jede dm AC getestet... teuer ist nicht gleich besser. Genügend trinken ist bei mir auch die einzige Möglichkeit Fältchen in Schach zu halten.

Jupp. ein zusammenhang bzgl. der Hautreizung besteht wenn man REtinol und Säuren gemeinsam verwendet....

die Dermasence AHA + C ist allerdings stärker als die AHA BL davon....

Mrs. Leto - wie hoch ist die AHA Bodycream von PC konzentriert?

Experte

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Momentan nehm ich die AHA Bodycream von Paula fürs Gesicht, die finde ich sanfter als die AHA plus C.
    Mach ich beim PC Resist 0,1 Retinol auch so, dass ich die Bodycreme fürs Gesicht nehme. Das Gesicht Treatment kostet um die 42 Euro für 30ml, und das Body Treatment hat genau so gute Incis und den gleichen Retinol-Gehalt, nur kosten da 118 ml in etwa 30 Euro.
    LG Herlind

Mrs. Leto
    Besucher

Mrs. Leto - wie hoch ist die AHA Bodycream von PC konzentriert?
    Da sind 10% AHA drin.

In der BL von Dermasence sind auch 10 % drin, in der AHA plus C "nur" 8 %, die "knallt" einfach so durch die Kombi mit dem Vitamin C.

Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank für eure Rückmeldungen bzgl der Augencremes.

Für das Gesicht nehme ich die Triacneal und alle 3 Tage eine Tretinoin-Creme. Mit Erfolg. Meine Fältchen sind abgemildert. So einen Effekt würde ich mir halt auch für die Augenpartie wünschen.

Ich habe die Frage auch gezielt in diesem Thread gestellt, da es irgendwie in meinem Kopf drin ist, dass ich nur mit Wirkstoffkosmetik sichtbare Erfolge erreiche. Ich versuche jetzt mal noch die Augencreme von Avene mit Retinal.

Meine Laune...
    Cheeky

Wichteline, sei vorsichtig mit der avene ac! Hab ich mir ein böses ekzem geholt. Vll lags am retinol, vll an was anderem, im gesicht vertrage ich 1% problemlos, die avene acs waren sonst bei mir alle Schrott.

Aufpolsternde sachen funzen bei mir am auge am besten...

Danke mrs leto

Meine Laune...
    Relaxed

Wichteline, sei vorsichtig mit der avene ac! Hab ich mir ein böses ekzem geholt. Vll lags am retinol, vll an was anderem, im gesicht vertrage ich 1% problemlos, die avene acs waren sonst bei mir alle Schrott.

Aufpolsternde sachen funzen bei mir am auge am besten...
    Danke für deine "Warnung". Ich habe sie mir zum Glück noch nicht geholt und werde es nun auch lassen. Ich vertrage auch nicht alles im Augenbereich.

axed
    Besucher

Vielen Dank für eure Einschätzung! Dann kann ich mir die AHA plus C ja sparen. Die Face & Body habe ich jetzt gut 1,5 Jahre verwendet... ohne Probleme. Erst seit einiger Zeit fing das an... muss ziemlich zeitgleich mit dem Einsatz der Biretix Duo gewesen sein, also wird das wohl tatsächlich daran liegen (habe sie abgewechselt).

Die Bodylotions von PC wollte ich mir alternativ auch schon mal zulegen, meine aber da wäre in beiden Sheabutter drin. Das verstopft mir nach paar Tagen die Poren.
    Hab jetzt mal stattdessen das AHA Gel von PC geordert. Wenn das auch nichts ist, bleibt mir nur wieder das Daily Treatment mit 5%. Das hatte ich auch schon mal... letztes Jahr... wollte mich aber nach einer günstigeren Alternative umsehen ;)

Forenkönigin

Ich glaube kaum, dass deine Augenpartie durch irgendwelche Wirkstoffe in kürzester Zeit altert, sondern einfach nur überfordert und gereizt ist. Sie wird sich sicher schnell wieder erholen, wenn du die Pflege zumindest an den Augen reduzierst. Einfach nur etwas Fett und Feuchtigkeit, oder auch mal gar nichts.

Forenkönigin

Ich habe auch die Dermasence Aha plus C. Das ist schon ein Wirkstoffhammer. Ich kann sie nicht täglich nehmen, sondern nur ab und zu. Die Haut wird davon aber auf jeden Fall glatter, Verhornungen gelöst und verstopfte Poren geöffnet. Ich habe mir jetzt überlegt, sie nicht mehr pur auf das ganze Gesicht aufzutragen, sondern zuerst eine Nachtpflege und die Dermasence nur stellenweise darüber. Die Haut wird sonst einfach überreizt.

Forenkönigin

Dazu muss ich noch sagen, dass ich immer wieder das Gefühl habe, dass einige vor lauter Wirkstoff-Euphorie ganz vergessen, dass die Haut auch «normale» Pflege braucht, um sich gut zu fühlen und auch so auszusehen. Also auch eine ganz normale Creme mit Fett und Feuchtigkeit. Entweder unter oder über den ganzen Wirkstoffen, oder auch mal stattdessen.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mit Olaz angefangen Aha dauerhaft zu nehmen

https://www.amazon.de/Olay-Regeneris...T3TDCJE3PQ244G

ich fand das gut und sehr reizarm.Hatte das früher immer günstig bei Thomas Philips gekauft.

Meine Laune...
    Relaxed

@ alex2709 / Miss Netty
    Ich nehme ab heute auch Kollagen innerlich ein (aber nicht das von QVC). Bin gespannt, wie es sich auf die Haut auswirkt. Versprochen wird ein Anti-Aging-Effekt...
    Die Hyaluron-Kapseln hören sich auch sehr vielversprechend an.

@Julikäfer
    Hast du einen Tipp für eine ganz normale (reizarme) Pflege?
    Die Eucerin Aquaphor wird oft gelobt. Die könnte ich mir auch gut für die Augenpartie vorstellen.
    Geändert von Wichteline (30.09.2016 um 15:37 Uhr)

Experte

Wenn das auch nichts ist, bleibt mir nur wieder das Daily Treatment mit 5%. Das hatte ich auch schon mal... letztes Jahr... wollte mich aber nach einer günstigeren Alternative umsehen ;)
    Ich habe beim 5%igen AHA das von RAU. Vielleicht wär das auch was für dich. Das ist billiger und mehr Inhalt als bei dem von Paula. Das Gel von Paula habe ich auch (8%), habs aber bis jetzt noch nicht verwendet, weil ich noch was vom 10% liquid Toner habe, und zur Zeit nur auch mit BHA peele, daher kann ich dazu (noch) nichts sagen.
    LG Herlind

Experte

@ alex2709 / Miss Netty

@Julikäfer
    Die Eucerin Aquaphor wird oft gelobt. Die könnte ich mir auch gut für die Augenpartie vorstellen.
    Ich hatte mir damals auch Cremes von Eucerin gekauft aufgrund der vielen positiven Bewertungen, aber ich mochte das Hautgefühl überhaupt nicht. Ich hatte von Auquaphor die Tagescreme, und als Nachtcreme die Volume Filler Creme. Beide sind bei meiner Haut ganz schlecht weggezogen und haben ein klebriges Gefühl hinterlassen. Bei der Volume Filler Creme für die Nacht wars am Ärgsten, egal wie lange ich die habe einwirken lassen, ich hatte immer das Gefühl ich klebe am Kissen fest.

Aber das muss ja bei dir nicht so sein, sonst würde es ja nicht so viele gute Bewertungen geben.
    LG Herlind

Forenkönigin

@ alex2709 / Miss Netty
    Ich nehme ab heute auch Kollagen innerlich ein (aber nicht das von QVC). Bin gespannt, wie es sich auf die Haut auswirkt. Versprochen wird ein Anti-Aging-Effekt...
    Die Hyaluron-Kapseln hören sich auch sehr vielversprechend an.

@Julikäfer
    Bei mir ist es auch so, wenn meine Augenpartie zuviel Wirkstoffe abkriegt, dass sie dann überreizt und erst recht knitterig aussieht. Ich würde da erstmal keine Wirkstoffe drauftun, sondern nur was ganz mildes. Bei mir hilft die Avene Creme für überempfindliche Haut reichhaltig da ganz gut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gerade Retinol kann für empfindliche Augen ungünstig sein.

Meine Laune...
    Asleep

[QUOTE]
    @ alex2709 / Miss Netty
    Die Hyaluron-Kapseln hören sich auch sehr vielversprechend an
    .

Hallo Wichteline
    Die Sachen im Homeshopping sind oft überteuert und niedrig dosiert. Ich schau immer mal was es bei ebay oder amzon so gibt. Bin mal gespannt ob es bei Dir wirkt -drück Dir mal die Daumen.

Experte

[QUOTE=alex2709;11800455]
    .

Hallo Wichteline
    Die Sachen im Homeshopping sind oft überteuert und niedrig dosiert. Ich schau immer mal was es bei ebay oder amzon so gibt. Bin mal gespannt ob es bei Dir wirkt -drück Dir mal die Daumen.
    Wichteline ich schließe mich Alex an und drück natürlich mit feste die Daumen. Habe ich vorhin in meinem Post vergessen. Bin schon gespannt, was du berichten wirst. Bei mir hats gar nichts bewirkt, aber vielleicht waren meine wie gesagt wirklich zu schwach dosiert. Leider fällt mir nicht mehr ein, wie die geheißen haben.
    LG Herlind

axed
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Ich habe beim 5%igen AHA das von RAU. Vielleicht wär das auch was für dich. Das ist billiger und mehr Inhalt als bei dem von Paula. Das Gel von Paula habe ich auch (8%), habs aber bis jetzt noch nicht verwendet, weil ich noch was vom 10% liquid Toner habe, und zur Zeit nur auch mit BHA peele, daher kann ich dazu (noch) nichts sagen.
    Danke für den Tipp! Da schau ich doch gleich mal :)

axed
    Besucher

Ich nochmal... das von Rau ist ein Tonic... Mist Ich such eher eine Creme. Sonst muss ich wieder was passendes für darüber suchen. Aber danke trotzdem

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

und da bin ich dir auch wirklich dankbar für
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Cheeky

Hamster

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kennt Jemand die Dermansence AHA Body& Face Lotion und hat sie schon im Gesicht getestet?
    Bringt die was und wenn ja, was? Hoffentlich KEINE Pickel
    Ich habe trockene Haut die aber auch ab und an zu Pickeln an bestimmten Stellen im Gesicht und am Dekolette neigt
    Wann benutzt ihr sie? Nur abends oder auch morgends? Oder abwechselnd?
    Ausserdem hab ich mir noch so ein Vitamin C Serum bestellt von InstaNatural. Kennt die Firma bzw das Produkt Jemand und kann was dazu sagen?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich nehm die Dermasence nur für's Gesicht, allerdings nur zweimal die Woche, und hab gute Erfahrungen damit gemacht. Einfach mal austesten. Zu Instanatural gibt's einen eigenen Thread...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Oh danke, hab ich garnicht gesehen dann schmöcker ich da auch nochmal rein
    Danke für deine Erfahrung

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen

Kennt Jemand die Dermansence AHA Body& Face Lotion und hat sie schon im Gesicht getestet?
    Bringt die was und wenn ja, was? Hoffentlich KEINE Pickel
    Ich habe trockene Haut die aber auch ab und an zu Pickeln an bestimmten Stellen im Gesicht und am Dekolette neigt
    Wann benutzt ihr sie? Nur abends oder auch morgends? Oder abwechselnd?
    Ausserdem hab ich mir noch so ein Vitamin C Serum bestellt von InstaNatural. Kennt die Firma bzw das Produkt Jemand und kann was dazu sagen?
    Abendsternchen
    Ich verwende von InstaNatural das "Age- Defying Skin Clearing Serum" und bin sehr zufrieden. Macht eine schöne weiche Haut und Pickel habe ich auch keine mehr benutze aber auch noch andere Sachen

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe das Insta Vit C-Serum selbst schon ein paarmal gehabt. Ich mag es sehr gern. An Vit C bisher das beste Serum, was ich hatte...

Dann freu ich mich schon mal. Die Bodylotion ist heute schon angekommen. Das Vit C Serum kommt bestimmt auch bald

Forenkönigin

Ich hatte mal die Dermasence Face and Body. Fûrs Gesicht fand ich die nicht so angenehm. Habe sie deshalb als Bodylotion aufgebraucht. Die Aha plus C gefällt mir besser, auch von der Wirkung her. Ich nehme sie im Moment nur jeden zweiten Abend. Beide Cremes werden eher als Nachtpflege empfohlen. Bei der Aha plus C würde ich dann aber kein zusätzliches Vit. C aufragen, könnte sonst zu viel werden.

axed
    Besucher

Abendsternchen, ich hab die Dermascence Face & Body sehr lange über Nacht genommen, täglich. Und das ohne Probleme. Erst seit dem vermehrten Einsatz von Retinol scheint das der Haut zuviel geworden zu sein und die Dermascence fing an unangenehm zu britzeln (was vorher nur die ersten paar Tage zu Beginn der Fall war).

Fortgeschritten Avatar von kleechen

entschuldigt, dass ich hier so reinplatze!

ich habe jetzt bald meine erste tube biretix duo leer und bin nach der Diskussion hier nun ziemlich verunsichert was retinol betrifft. paulas choice, trotz Shopping week rabatt kann ich mir leider nicht leisten. das retinol von the ordinary sieht ja auch toll aus! die redermic r von la roche posay finde ich auch interessant.

ich suche einfach nur was wirksame gegen erste Fältchen. mit AHA bin ich bereits versorgt.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Hallo! Ich platze auch mal rein ;) @kleechen, das 1% Retinol von Paula ist echt teuer, aber vielleicht geht ja finanziell die Retinol Bodylotion, kostet mit Rabatt ca.24€ und damit kommt man laaange aus... hat eine mittlere Dosis, 0,1 %, und die Konsistenz ist toll, auch echt super für das Gesicht. Ansonsten Hautarzt nach Tretinoin fragen, Airol 0,05% und das vorsichtig langsam einschleichen, kostet 5-10€ Rezept Gebühr :)