Huhu ihr Liebe,
meine Abendroutine sieht zur Zeit so aus:
Origins Checks and Balances zum reinigen (ist es von den Inhaltstoffen okay?
http://www.code***********/kosmetik_g...d_Balances.pro)
überlege zum Etude House Real Art Cleansing Oil zu wechseoln,da ja viele von dieser Reinigungsmethode schwärmen und das Zeugs Inhaltsstoffmäßig das Beste ist was ich gefunden habe. Oder sogar selbst mischen mit einem Emulgator?
Balea rosa GW
Triacenal (habe ich noch da,bin aber am überlegen,ob die Cleanace K nicht eher das Nachkaufprodukt wird,denn ich habe keine Pickel,Mitesser mehr,sondern eher Zyklusbedingt mal ein-zwei dicke entzündete Pickel und eben alte Pickelmale)
Pai Öl (ich liebe es )
Mir fehlt noch der Antiaging Aspekt: kann ich trotz Pai Öl vorher das OoO Nachtelixir oder das Estee Lauder Advanced Serum/ Kiehls Midnight Recovery in die Routine einbauen? welches davon ist zu empfehlen?
Morgens nutze ich nur ein wenig Origins für das Nachtsebum und benutze dann die INNISFREE Eco Safety Perfect Water Proof Sun Block SPF50. Danach nutze ich dann gleich meine normale Make up Routine
Die Frage: kann ich morgens noch was für meine Haut tun?
Meine Haut generell:"Luxusproblem" reines Hautbild ;) paar Mitesser auf der Nase/Kinn und hormonell bedingt mal zwei dicke enrtzündete Pickel 8ich sollte aber auch die Finger mal davon lassen) Enziges Problem. Meine mutter hat ne Couperose auf den Wangen und meine rechte Wange fängt auch schon an je nach Reizung rot zu werden,was zwar (noch) nicht unangenehm ist,aber kosmetisch mich nervt,da es teilweise wenn es arg durchscheint mit Rouge auf den Wangenknochen doof aussieht.