Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich habe eine empfindliche trockene Fetthaut mit Verhornungsstörung und bei mir funktioniert dieses Serum überraschenderweise gut.
Was darin enthalten ist und wie die Incis wirken weiß ich, danke.
Es ist nicht nötig, mich über meine Pflege aufzuklären.
Anderes Thema:
Ich habe jetzt ein paar Mal abends den PC Resist Hyaluronic Acid Booster verwendet (hatte letztens eine Probegröße geordert).
Auf feuchter Haut vom Toner oder Essence und dann eingeschlossen von Serum und Nachtcreme. Auch habe ich versucht den Booster nur in eine Nachtcreme zu mischen.
Ich habe jedes Mal Unterlagerungen bekommen. Nicht viele, aber dafür hält 3, 4 richtig dicke Böller (Stirn, Nasenflügel, Kinn, Wangen,...). Die restliche Haut sah aber toll aus, relativ matt für meine Verhältnisse, feinporig, aufgepolstert.
Ich habe irgendwann mal vor Jahren den Balea Hyaluron Booster verwendet und da dieselbe Erfahrung gemacht.
Jetzt bin ich unsicher wie ich das deuten und wie ich weitermachen soll, denn in meinem Toner (PC Skin Balancing) sowie in Seren vertrage ich Hyaluron offensichtlich gut?!
Ich weiß, dass im PC Booster hauptsächlich hochmolekulare Hyaluronsäure eingesetzt ist, aber ich weiß nicht wie es in meinen restlichen Pflegeprodukten aussieht.
Oder liegt es hier vielleicht doch (mal wieder) an dem enthaltenen Glycerin? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee? :-/