Die soll es nun auch werden.
Das war vor einer Woche meine erste Intention und nun soll es sie auch werden. Ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe. Arghs!
[Danke für deine vielen Antworten und Überlegungen. Du hast mir bisher wirklich super geholfen!
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
]
So nun noch eine andere Frage (ich habe schon wieder zig Beiträge gelesen und haste-nicht-gesehen^^):
Ich bin am überlegen mal eine
Reinigungsmilch auszuprobieren. Von wegen mild, gut bei trockener Fetthaut etc. Jetzt natürlich mal wieder die Frage:
Welche taugt was und ist auch wirklich mild? Da möchte ich für den Anfang noch keine "Unsummen" ausgeben, da ich noch nicht weiß, ob es mir wirklich zusagt. Hat da jemand einen Tipp. Taugt Reinigungsmilch aus der Drogerie was?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Seltsam. Vor ca. gut einem Jahr hatte ich davon Proben zugeschickt bekommen. Ich erinnere mich auch noch daran, dass ich u.a. nach Proben für das Serum gefragt hatte und zusätzlich auch nach anderen Bioderma Produkten. In der Mail antworteten sie mir damals, wie bei dir, dass es vom Sebium Serum keine Proben geben würden; sie mir aber die anderen zuschicken. Als der Brief dann kam, waren aber Proben des Serums enthalten. Das war sehr mysteriös.