Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 139 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

Also ich hatte die Total Effects und kann die auf jeden Fall weiterempfehlen (es gäbe noch die Version für sensible Haut ohne Parfüm). Oder man mischt sich Niaciamide in ein Gesichtswasser rein aber da würde ich eher in einem anderem Thread nachfragen - da sind die Experten ;)
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

BJ-Einsteiger

Danke euch :) Ich werde mich mal mit OoO auseinandersetzen :)

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich bin schon lange nicht mehr in diesem Thread Aktive gewesen aber habe eine Anregung zu Niacinamide. Ich benutze aktuell die MCL und LRP Effeclar K. Außerdem habe ich bis vor kurzem die Missha Time Revoluiton Essence benutzt und war begeistert. Da sind die Niacinamide an 4. Stelle der Incis. Ich habe sie mir leider noch nicht nachbestellt aber werde das auf jeden Fall machen. Ich habe schon mehrere Flaschen davon geleert und muss sagen das ich die beste Haut in der Zeit habe in der ich die Essence benutze.

Aktuell bin ich am überlegen ob ich zur LRP Effeclar K noch ein weiteres Säure Produkt einbauen soll oder auf ein anderes umsteigen soll. Ich habe eigentlich mit dieser Routine eine ziemlich gute Haut aber irgendwie denkt man ja immer es geht noch besser.

Ich wollte hier auf jeden Fall einfach mal einen Empfehlung für die Missha First Treatment Essence aussprechen.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir eine Essence zusammengemischt mit Hysäure ( niedermolekular ) Niacinamid, Glyzerin, Honigextrakt,Aloe 10fach, Aqua Dest.
    Ist wirklich super!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Die Missha Essence besteht genauso wie die SK II Essence zum größtenteil aus fermentierten Inhaltsstoffen. Ich kenne mich da zwar nicht so aus aber deshalb wirken sie so gut. Wobei mir die SK II Essence eindeutig zu teuer ist.

Experte

Kann mir eigentlich jemand sagen was der Unterschied zwischen der bioderma sebium global und der akn ist?? Irgendwie finde ich die so ähnlich...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Die Missha Essence besteht genauso wie die SK II Essence zum größtenteil aus fermentierten Inhaltsstoffen. Ich kenne mich da zwar nicht so aus aber deshalb wirken sie so gut. Wobei mir die SK II Essence eindeutig zu teuer ist.
    Die Inhaltsstoffe von der Missha sind 100x besser als von SKII.
    Es gibt von TonyMoly auch sowas ( eigentlich schon von fast allen ) und das ist noch günstiger als Missha.

Inventar Avatar von Jelice

Ich habe mir grade ein paar Reviews durchgelesen, das Missha Zeug klingt ja fast zu gut um wahr zu sein!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich bräuchte auch mal einen rat. ich habe nun ein paar jahre die alte version der cleanance k verwendet und war immer zufrieden. seit 2 wochen habe ich die neue version und finde sie viel weniger effektiv. pickel habe ich zwar noch keine bekommen, das hautgefühl ist aber schlechter und meine haut plötzlich komisch trocken (ich habe recht fettige haut eigentlich, könnte aber natürlich auch am winter liegen derzeit). kann mir jemand eine gute alternative empfehlen? (ich habe cinique bereits um proben von der triacneal gebeten, es kam aber nichts). (zu meiner haut: ich bin 29, habe eher fettige unreine haut und möchte gerne was für anti-aging tun )

liebe grüße

lilly

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grade ein paar Reviews durchgelesen, das Missha Zeug klingt ja fast zu gut um wahr zu sein!
    Ich kann die Reviews nur bestätigen die Essence bewirkt kleine Wunder. Die Haut sieht leuchtender und gesünder aus.

Die Tony Moly Essence reizt mich auch aber irgendwie gibt es dazu nicht so viele informative Reviews.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Beiya Beitrag anzeigen
    Gute Morgen,

hat vielleicht jemand von Euch das weekly 10% von Paula´s Choice und das Bioderma Sebium Serum benutzt und kann zwischen den beiden Produkten ein Vergleich ziehen?
    Paula funktioniert bei mir etwas besser, das Bioderma kommt mir sanfter vor. Exfolieren aber beide toll.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Ich gebe mal ein Update zu meinen Erfahrungen. Wie hier schon einige geschrieben haben, muss man in der winterlichen Witterung doppelt aufpassen, wenn es um AHA, Vit C, Retinol u.ä. geht. Die Haut ist per se trockener, Reparaturmechanismen sind schon ausgelastet und die Provokation zur noch schnelleren Regeneration durch Wirkstoffe ist oft zu viel. Außerdem ist verletzte, angegriffene Haut durchlässiger für Wirkstoffe (Paula: don't put xy on damaged skin, penetrates too deep).
    Ich habe neulich schon eine heftige Reaktion auf AHA gehabt, weil ich die zu oft verwendet hatte. Das hat sich jetzt leider nochmal wiederholt, ab jetzt bin ich sehr, sehr vorsichtig. Ich war feuerrot im Gesicht, hatte sogar kleine Pustelchen und leicht angeschwollene Augen. Das ganze hielt zum Glück nur bis ca 1h nach dem Aufstehen, mit etwas Make Up war es zum Glück kaschierbar.

Nachdem meine Haut seit gestern abgeheilt ist, stelle ich fest, dass sie genauso aussieht, wie mit 19/20.... Hatte mir schon Sorgen wegen der Irritation gemacht und werde beobachten, wie sich alles entwickelt. Im Moment bin ich aber sehr zufrieden (toitoitoi).
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

miss procrastination Avatar von Lilly85

welche produkte nutzt du denn genau, lissi? (oder wo steht das hier ?)

Meine Laune...
    Cynical

Lissi du musst uns deine Favourites verraten.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Mach ich demnächst. Bin mal wieder auf ein paar relevante Zusammenhänge gestoßen, die ich noch näher recherchieren muss... Wie auch bei der Ernährung muss man mit der Hautpflege wohl bestimmte Zyklen einhalten, die von der Haut vorgegeben werden. Dieselben Produkte haben unterschiedliche Wirkung, je nach Auftragezeitpunkt. :-/ ~~Es könnte alles so einfach sein, isses aaaber nicht...~~
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für deine Info!

Meine Laune...
    Cynical

du sagst es, es könnte so einfach sein ABER.. Momentan bin ich auch nicht so zufrieden mit meiner Haut. Die Poren um die Nase herum sind gross und ich muss Primer auftragen sonst stechen sie nach 2-3 Stunden wieder so hässlich hervor. Bin da auch noch immer auf der Suche nach dem HG ..

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Die Poren um die Nase herum sind gross und ich muss Primer auftragen
    Genauso geht es mir momentan auch mit meinen Poren. Ich weiss nicht woran es liegt, so schlimm hatte ich das noch nie.
    Gleichzeitig hab ich auch noch trockene Stellen auf den Wangen.
    Ich benutze jetzt Paulas BHA und die Tri nur noch im Wechsel und nicht mehr zuammen und immer einen Tag komplett Pause dazwischen.

Fortgeschritten Avatar von Kittylou

Sprecht ihr von diesem Missha Treatment?
    http://www.amazon.com/Missha-Revolut.../dp/B007HEP0R0

Meine Laune...
    Angelic

Obwohl ich eine Monsterhaut habe, muß ich feststellen das morgens AHA und abends Retinol bei mir auch nicht mehr geht..
    Die Haut ist furztrocken und die Aknenarben werden durch die Trockenheit irgendwie intensiver/größer?!
    Ich werde jetzt doch nochmal Paulas 1% probieren, aber nur 2x die Woche und AHA im Moment garnicht..
    Ich verstehe nicht was sich geändert haben könnte, denn bis letztes Jahr habe ich durchgängig gepellt..

Zitat Zitat von Kittylou Beitrag anzeigen
    Sprecht ihr von diesem Missha Treatment?
    http://www.amazon.com/Missha-Revolut.../dp/B007HEP0R0

Genau dieses Produkt meine ich. Es wird zwar empfohlen das Produkt erst auf ein Wattepad zu geben und danach zu benutzen aber ehrlich gesagt finde ich geht da zu viel vom Produkt verloren. Ich gebe einfach etwas von der Essence auf meine Handfläche und verteile es im Gesicht. So kommt auf jeden Fall auch mehr vom Produkt auf die Haut.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Genau dieses Produkt meine ich. Es wird zwar empfohlen das Produkt erst auf ein Wattepad zu geben und danach zu benutzen aber ehrlich gesagt finde ich geht da zu viel vom Produkt verloren. Ich gebe einfach etwas von der Essence auf meine Handfläche und verteile es im Gesicht. So kommt auf jeden Fall auch mehr vom Produkt auf die Haut.
    Vielen Dank. Was verwendest du vorher und nachher?

BJ-Einsteiger

Bei mir wird es grad echt zunehmend besser mit morgens 2%BHA und abends Acne Attack 10%AHA vereinzelt auf Pickel. Überlege jetzt nur gegen die Pickel statt AHA lieber BPO zu nehmen, aber mal schauen. Das mache ich denke ich erst, wenn ich merke, dass es wieder schlimmer wird.

Auch wenn ich mir eigentlich ziemlich sicher bin: Reines Wildrosenöl kann ich nach dem BHA ja auch direkt auf die Haut machen oder? Öl stört den ph-Wert doch nicht, richtig? Weil direkt nach dem BHA ist meine Haut immer so trocken, dass ich ungern 20 Minuten warten möchte bis dann meine PC Sonnencreme drauf kommt.

Kennt jemand dieses Vitamin C Serum?
    http://www.ebay.de/itm/OST-C20-Origi...-/161381310281

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Kennt jemand dieses Vitamin C Serum?
    http://www.ebay.de/itm/OST-C20-Origi...-/161381310281
    Angeblich ist dieses Serum das gleiche, wie hier in diesem Review:http://www.skinandtonics.com/o-s-t-o...-serum-review/
    Nachdem ich beste Erfahrungen mit Paulas VitC Serum gemacht habe, dieses aber nicht nach Deutschland geliefert wird, habe ich das o.g. Serum bestellt. Leider ist es bislang noch nicht angekommen, deshalb kann ich zur Wirkung leider noch nichts sagen - bin aber schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße,

Skywalker, wie sind denn die Incis im Vergleich zum Paula Serum?

Meine Laune...
    Angelic

ich kann dir dieses Serum nicht empehlen, hat ziemlich viel Alkohol und trocknet schlimm aus!!

Ja, Ethanol ist an dritter Stelle:

Water, Ascorbic Acid, Ethanol, Sodium Lactate, Butylene Glycol, Glucose, Camellia Sinensis Leaf Extract, Rosa Davurica Bud Extract, Carthamus Tinctorius (Safflower) Extract, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Hyaluronate, BIS-PEG-18 Methyl Esther Dimethyl Silane, Diethoxyethyl Succinate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Xanthan, PEG-180, Gluconolactone, Beta-Glucan, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Zinc PCA, Panthenol, Niacinamide, Glycerin, Tocopherylacetate, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Ubiquinone, Diisopropyladipate, Phenoxyethanol, Methylparaben

und bei Paula klingts schon besser:

Water, Ascorbic Acid (vitamin C/antioxidant), Ethoxydiglycol (slip agent/penetration enhancer), PPG-26 Buteth-26 (emulsifier), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil (thickener), Tocopherol (vitamin E/antioxidant), Ferulic Acid (antioxidant), Sodium Hyaluronate (skin-repairing ingredient), Acetyl Octapeptide-3 (cell-communicating ingredient), Glycerin (skin-repairing ingredient), Panthenol (skin conditioning agent), Sodium Metabisulfite (stabilizer/antioxidant), Triethanolamine (pH adjuster), Phenoxyethanol (preservative).
    Liebe Grüße,

Vielen Dank für die Antworten.

Könnt ihr mir vielleicht eine gute Feuchtigkeitspflege mit viel Niacinamid empfehlen?
    Vielleicht Paulas RESIST Anti-Aging Feuchtigkeitscreme oder Bioderma Hydrabio Serum?

Experte Avatar von whitewall

Könnt ihr mir vielleicht eine gute Feuchtigkeitspflege mit viel Niacinamid empfehlen?
    Vielleicht Paulas RESIST Anti-Aging Feuchtigkeitscreme oder Bioderma Hydrabio Serum?
    Schau dich mal bei Olaz um, die haben meist sehr viel Niacinamid in ihren Produkten.

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Schau dich mal bei Olaz um, die haben meist sehr viel Niacinamid in ihren Produkten.
    Danke für den Tipp.

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von skywalker Beitrag anzeigen
    und bei Paula klingts schon besser:

Water, Ascorbic Acid (vitamin C/antioxidant), Ethoxydiglycol (slip agent/penetration enhancer), PPG-26 Buteth-26 (emulsifier), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil (thickener), Tocopherol (vitamin E/antioxidant), Ferulic Acid (antioxidant), Sodium Hyaluronate (skin-repairing ingredient), Acetyl Octapeptide-3 (cell-communicating ingredient), Glycerin (skin-repairing ingredient), Panthenol (skin conditioning agent), Sodium Metabisulfite (stabilizer/antioxidant), Triethanolamine (pH adjuster), Phenoxyethanol (preservative).

Aber PPG... und PEG... so weit vorne ist auch nicht gerade der Hit.
    *Meine Meinung*

Irgendeine Kröte muss man wohl schlucken
    Ich hab noch kein Vit C Produkt gefunden, das weder Alk, noch Parfum noch andere fragwürdige Inhaltsstoffe (wie PEG, PPG;...)enthält.
    Und das mit dem selbstangerührten Vit C Serum funzt auch nicht richtig. Der Effekt den ich mit Paulas Produkt erlebt habe, tritt auf jeden Fall nicht ein.
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Wie ist denn das Vit.C Serum von Isomers, ich vertrage es nicht täglich, aber hin und wieder mag ich das gerne

Inhaltsstoffe
    AQUA/WATER/EAU, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, ASCORBYL GLUCOSIDE, 3-O-ETHYL ASCORBIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, PENTYLENE GLYCOL, LYSOLECITHIN, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) CALLUS CULTURE EXTRACT, AMINOPROPYL ASCORBYL PHOSPHATE, GLYCERIN, RUBUS IDAEUS (RASPBERRY) FRUIT EXTRACT, SCLEROTIUM GUM, XANTHAN GUM, PULLULAN, QUATERNIUM-90 SEPIOLITE, QUATERNIUM-90 MONTMORILLONITE, POLYSORBATE 20, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) PEEL OIL, PHENOXYETHANOL, TROPOLONE.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Recht du hast!

Habe ich auch schon in Betracht gezogen. Für mich fiel es weg, wegen des geringeren Vitamin C Anteils.
    Bin leider kein INCI Freak und kann ansonsten wenig zu den restlichen Inhaltsstoffen sagen (das Grapefruit Öl kann die Haut photosensibilisieren)
    Liebe Grüße,

Experte Avatar von whitewall

Ich hab noch kein Vit C Produkt gefunden, das weder Alk, noch Parfum noch andere fragwürdige Inhaltsstoffe (wie PEG, PPG;...)enthält.
    Und das mit dem selbstangerührten Vit C Serum funzt auch nicht richtig. Der Effekt den ich mit Paulas Produkt erlebt habe, tritt auf jeden Fall nicht ein.
    Dass der Effekt mit DIY Seren nicht eintritt, könnte vielleicht daran liegen --> https://www.youtube.com/watch?v=HfTHQoh-Dwk (Youtube Video von Paula's Choice zu DIY Seren)

Fortgeschritten

Sagt mal wo findet man dieses Vit C Serum von PC auf der deutschen Homepage ich finds irgendwie nicht!?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von annamansa Beitrag anzeigen
    Sagt mal wo findet man dieses Vit C Serum von PC auf der deutschen Homepage ich finds irgendwie nicht!?
    Das gibt es auch in D auch nicht, soweit ich weiß
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser