darf man fragen, was genau du benutzt?
Ich benutze ja diese beiden hier von P.C. http://www.paulaschoice.de/resist-sk...ng-system.html
Finde die Produkte ganz okay. Vor allem bei dem Weekly Treatmen merke ich schon auch eine Veränderung, ein allgemein klareres und glatter wirkendes Hautbild. Aber die großen Poren wirken nicht anders, obwohl die Haut "allgemein" etwas besser aussieht. Vll braucht das einfach etwas länger, oder?
Mir wurde auch empfohlen, dass Weekly Treatment, wenn ich es gut vertrage, an bestimmten Stellen einfach öfter aufzutragen. Auf der Flasche steht ja auch "mindestens einmal pro Woche", wenn ich mich nicht täusche.
Kennst du vll ein Produkt von P.C. oder auch von einer anderen Marke, mit dem du gute Erfahrung gemacht hast? Du schreibst ja, dass deine Poren deutlich kleiner aussehen....
Waren die Poren, von denen du sprichst denn schon immer da oder entstanden die erst, nach dem an diesen Stellen Akne oder sowas war?...Weil diese kriegt man ja auch wieder gut in den Griff..aber die anderen ja nicht so.
Ich hatte an und um die Nase nie Pickel, selbst zu meiner schlimmsten Akne Zeit nicht...aber gerade da habe ich halt diese hässlich großen Poren.