Zitat von
Minoo
Als erstes hatte ich den antibakteriellen Toner.
Inhaltsstoffe: Aqua, Niacinamide, Glycerin, Urea, Mandelic Acid, Lactobionic Acid, Zink PCA, Allantoin,Sodium Lactacte, Lactic Acid, Polysorbate 20, Disodium EDTA, Potassium Sorbate, DMDM Hydantoin, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance), Buthylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.
Ich finde das nicht mehr, aber der hat irgendwie 5% Mandelsäure, Lactobion weiß ich nicht mehr und 3 oder 4 % Niacinamid.
Ich wasche mein Gesicht morgens nicht mit Wasser, sondern eben mit dem Toner und Wattepad. Das funktioniert für mich sehr gut.
Und weil ich von dem sehr angetan war, hatte ich mir zum Sommer hin die mattierende Tagesgelcreme noch geholt. Beides zusammen hat bei mir nochmal gut was gerissen, was meine wirklich öltriefende T-Zone angeht. Die Creme habe ich dann auch wirklich nur ganz leicht dort aufgetragen, nicht im Rest des Gesichts.
Nachdem wir aber jetzt wieder Heizungszeit haben, nehme ich es aber gerade nicht, weil meine Haut jetzt was Anderes braucht.
Was ich ganz niedlich fand, dadurch, dass auf den Produkten alles nur in polnisch steht, hat die Verkäuferin Aufkleber mit deutscher Sprache angebracht.