Außerdem hab ich auch noch 80%ige Milchsäure :)
Außerdem hab ich auch noch 80%ige Milchsäure :)
Aus England ;)
Messi wo holst Du Dein Indikatorpapier? Ich hab welches für die Bodenbeschaffenheit, das muss ich mal rauskramen aber das geht hierfür glaub ich nicht
LG
tosca
Tosca, im Zweifel - wenn du nicht bestellen willst - haben das die Apotheken auch. Sonst gibt es welches z.B. bei behawe...
Ach schau... Novopeel...
Mit deren Retinol bin ich leider nicht so gut klargekommen, aber ich find's schon krass, was es bei denen alles gibt.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, die hatten echt ein tolles Sortiment - habe gestern Abend mal geschaut, aber die scheint es garnicht mehr zu geben sehr schade...
Das beruhigt mich... hab letzten Monat irgendwie nach denen gesucht und hatte mich schon in Verdacht, mich besonders dämlich anzustellen...
Aber plöd das. Da dachte ich, eine gute Bezugsquelle für Sämtliches, was man nicht so einfach für gutes Geld bekommt und nun das
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, richtig schade. Habe hier zwar noch einige Säurefläschchen weggebunkert, aber irgendwann gehen die auch zuende.... Ich frage mich, ob die in einer anderen Firma aufgegangen sind...
Ich hab heute DMAE erhalten. Ich möchte es in ein Serum pimpen.Mal schauen ob es wirkt. Hat schon wer Erfahrung damit?
LG
tosca
Ich nehme nur wenig ACE-Fluid, der pH geht damit maximal auf 4,5, eher 5 - das klappt mit dem Nia dann noch ganz gut - kritisch wird es doch erst < 4, oder habe ich das falsch gespeichert? Tendenziell nehme ich das ACE aber auch eher separat (man kann es ja auch direkt auf die Haut geben)...
Ist absolut göttlich!!
Ich verwende das schon einige Zeit und bin sehr zufrieden..
Allerdings macht es da stark die Dosis aus, nicht mehr als max. 4 %.
Zumindestens ist es bei mir so, also mehr hilft nicht mehr..
Ich empfehle dir es in einer Flüssigkeit anzurühren zb. ein Gesichtswasser..
Weil sie alles verflüssigt wo es reingerührt wird.
Und ich würde 30 min Abstand zu Säuren lassen da stark basisch.
Ich finde es toll und eines der absolut wenigen Wirkstoffe die echt helfen..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ja, ich tue das in BL und Gesichtsserum, außerdem nehme ich es regelmäßig ein. Habe das Gefühl, dass es die Zellen angenehm aufpumpt und die Haut dadurch straffer wird bzw. wirkt. An den Beinen ist das - in Kombi mit MSM und Koffein - echt ein Wundermittel.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das stimmt - meine BL ist eher ein Bodywater :) ich rühre es in GW (habe das von Elkos genommen, das habe ich im Gesicht nicht vertragen) und mixe es dann mit der BL.
Wirklich toll, das es euch gibt , da bin ich doch gleich schlaumi und kann loslegen
LG
tosca
Das klingt gut - was hast du für einen Hauttypen? Wenn sie eher trocken ist würde ich vor der SC noch ein Feuchtigkeitsserum mit Hyaluron wie den Earth Sourced Toner oder die Hado Labo nehmen, dass wird dann von der SC schön mit eingeschlossen. Das ACE ist ja sehr nahrhaft, aber nicht sofort / unmittelbar pflegend.
Mein Hauttyp geht von MIschhaut über zu der altersbedingt trockener werdenden Haut.
Bisher hab ich ein selbstgemixtes Gel aus Hydrolat+Hyaluronsäure+Niacinamid+D-Phantenol unter die SC aufgetragen.
Jetzt möchte ich aber gerne als AOX und Sonnenschutzbooster noch Vit.C. in die Routine mit aufnehmen.
Ich hab meine Niacinamide in mein Gw gemischt, jetzt zusammen mit DMAE ist das ok? Das schäumt aber jetzt ordentlich, wie macht ihr das in die Bl? Vorher anrühren? Oder gleich rein und schütteln?
Oder wo macht ihr eure Niacinamide sonst rein um den PH Wert zu halten?
LG
tosca
Tosca, das ist lichtempfindlich - ich nehme das nur im Winter morgens, wenn es noch ne weile dunkel ist. Im Sommer halte ich es für Verschwendung, allerdings ist es hell, wenn ich aufstehe. Wenn du ein Early Bird bist und im Dunkeln aufstehst, dann wird es natürlich auch noch bisschen einziehen / aufgenommen...
Das Retinol meine ich - das ist für abends...
Hat hier mal jemand Intimwaschlotion als Gesichtsreinigung ausprobiert?
Danke, bei dm gibt es sogar eine, die kein Parfum enthält.
tiarra, double-cleanst (was ein Wort) du abends immer noch? Ich benutze zum Abschminken für die Augen zunächst den RdL Ölfreien AMU-Entferner, danach kommt das Balea Reinigungsöl zum Einsatz. Anschließend benutze ich das Balea Med Gesichtswasser. Trotzdem habe ich manchmal den Glitzer von Eyeshadows und Blushes im Gesicht hängen.
Seid mir nich böse, aber warum braucht frau ne extra Imtimwaschlotion? Fragt das mal eure Männer :D . Bei mir kommt da Wasser pur oder aktuell Seife hin und gleich wieder abgewaschen und gut. Aber wenn man da nix anderes verträgt, dann wär's ok. Darf ja jeder nehmen, was er oder sie will. Aber ich guck mir r die Incis mal an, vielleicht zweckentfremde ich ja auch :D .
Kurz OT: Weil der PH-Wert im Intimbereich deutlich niedriger ist als der der restlichen Haut. Und wenn man durch Duschgel oder gar Seife den PH-Wert anhebt, ist der natürliche Schutzmantel erstmal dahin bis der PH-Wert wieder gesunken ist. Das mag bei vielen Frauen kein Problem sein, war es bei mir früher auch nicht, aber seit einigen Jahren leider schon. Ich habe dann auf Rat meines Gyn Intimwaschlotion verwendet und siehe da, die ständigen Infektionen verschwanden.
Aber jetzt genug OT.
Hallo!
Ich wollte im Zuge der Glamour Shoppingweek bei PC bestellen.
Nun überlege ich aber, ob ich statt dem Skin Balancing Toner mal die Mild Clarifying Lotion von Clinique ausprobiere.
Ich werd nicht ganz schlau draus ob ich die MCL auch mit BHA kombinieren kann oder ob es eher stattdessen gedacht ist?
Ich nehme die MCL vorm BHA. Dadurch wirkt das BHA noch besser...
Jep... Oder auch PHA. Was dran ist. Klappt super. Und manchmal pimpe ich die MCL noch mit meinen NovoPeel-Säuren (paar Tropfen rein)...
Zu den PHA:
http://www.magi-mania.de/its-boiling-acid/
wirken gut - ich nutze das Iwostin Re-Liftin Peeling mit PHA.
Die NovoPeel-Säuren sind diese hier:
Na das ist bestimmt was für mich.
PHA muss ich gleich mal näher betrachten. Wenn das nicht so sonnenempfindlich macht ist das glaub ich meins
LG
tosca