Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 139 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Forengöttin Avatar von majesticlily

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

So, nachdem hier ja immer so vom Resist-Toner geschwärmt wird, hab ich mir mal das Probenset bestellt. benutze bis jetzt den Earth Sourced Toner und bin sehr zufrieden damit. Aber Porenverfeinerung hört sich natürlich auch gut an...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab es nach fast einem halben Jahr täglicher Benutzung dann doch mal geschafft, sowohl Dermasence Seborra als auch LRP Rerdermic R aufzubrauchen.
    Dadurch dass die Sachen so ergiebig sind und wirklich lange halten, relativiert sich der Preis ja doch wieder. Ich hab die beiden auch direkt nachgekauft, so tolle Haut hatte ich wirklich noch nie.
    Die MCL ist ähnlich ergiebig, ich hab vielleicht gerade mal ein zehntel aufgebraucht und ich nutz das seit Februar oder so zweimal täglich.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von kleechen

oh super was du über die redermic r schreibst! mit der liebäugel ich schon ne weile!

majesticliliy: ich hoff, dass du den dunklen resist toner auch so sehr magst wie ich! ich hatt auch erst ne probe und war dann total angetan!

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dermasence Seborrha Gel und der Phytosabal Creme?

Ich nutze derzeit von PC die 2% BHA Lotion und das Resist Multi Correction Treatment. Leider verbraucht sich das Multi Correction soooo schnell, das wird mir auf Dauer zu teuer.
    Wäre Dermasence eine Alternative? Das Gel hört sich super an von den Inhaltsstoffen, aber ich mag normal keine Gel-Formulierungen :(

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hab es nach fast einem halben Jahr täglicher Benutzung dann doch mal geschafft, sowohl Dermasence Seborra als auch LRP Rerdermic R aufzubrauchen.
    Dadurch dass die Sachen so ergiebig sind und wirklich lange halten, relativiert sich der Preis ja doch wieder. Ich hab die beiden auch direkt nachgekauft, so tolle Haut hatte ich wirklich noch nie.
    Die MCL ist ähnlich ergiebig, ich hab vielleicht gerade mal ein zehntel aufgebraucht und ich nutz das seit Februar oder so zweimal täglich.
    Ich liebe auch die Kombi MCL plus dermasence seborra gel. Vorher noch schön mit dermasence Mousse gereinigt habe ich meine bisherige top durchfeuchtetste und strahlendste haut. Habe mir auch bereits ein back up des seborra Gels und Mousse zugelegt.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich kann dir empfehlen, die die Probensets zu holen, also z.B.

http://www.paulaschoice.de/resist-oily-sample-set.html

da bekommst du für 3 Euro 10 Pröbchen, davon zweimal Cleanser, zweimal Toner - wenn du die 4 einzeln bestellst, dann bist du schon bei 2,80 Euro, so hast du für 20 Cent mehr noch Creme, Serum, BHA dabei. Diese 10er Päckchen gibt es aus mehreren Serien - ich habe seinerzeit mir von allen mehrere Sets bestellt, so dass ich jedes Produkt 14 Tage testen konnte. Das war sehr hilfreich - ich habe nämlich gedacht, dass der Skin Balancing Reiniger was für mich sein könnte - der entfettet meine Haut aber viel zu sehr. Und die Produkte aus der Moisture Boost Serie sind mir zu glycerinig. Dafür finde ich die Hydralight Tagescreme (mit einem Tropfen Öl oder Oil Renewal Booster) toll, dazu eben die genannten Toner und Cleanser (Skin Recovery Cleanser hätte ich eigentlich als zu reich eingestuft), und die dunkelblaue Resist TC mit SPF mag ich auch. Das ist die einzige Creme mit SPF, die ich von PC vertrage, bei allen anderen Tränen mir die Augen. Und der Clinical Toner (der ja jetzt der Calm Toner ist), der ist top, wenn ich mal ausreinige oder das Gesicht epiliere, dann tue ich den drauf und die Haut ist nach 20 min sehr beruhigt. Früher musste ich das abends machen, weil die Rötungen so extrem waren, dass die sich danach stundenlang gehalten haben. Früher musste ich allerdings auch jede Woche ausreinigen, mitunter sogar zweimal, und es hat 45 min gedauert - heute geh ich alle zwei, drei Wochen für 10 Minuten dabei, neulich hatte ich wieder mal ein bisschen mehr (hatte paar eigentlich gute Drogerieprodukte getestet, da hat meine Haut drauf reagiert und ich habe jetzt wieder ein paar Wochen gebraucht, um die Haut schön zu bekommen).

Also: es kann sein, dass du ein Produkt testest, dass du eigentlich gar nicht auf der Liste hattest und das es dich vom Hocker haut

Die Seren sind auch schön, wenn man kein Problem mit Silis hat. Ich kann bei meiner barrieregestörter Haut den okklusives-Effekt gut ab, ich nutze die nicht täglich, aber zwei, drei Male die Woche kommen das helle (auf Wasserbasis, aber auch mit Silis drin) oder das dunkle Resist Serum (auf Silibasis) mit auf die Haut.

Danke für den Tipp, das wusste ich noch gar nicht!
    Die Sets sind ja wirklich toll.

Zitat Zitat von Hi Ke Beitrag anzeigen
    Welches Produkt hast du mit Retinol?
    Ein Kombipräparat mit Tretinoin und Clindamycin ( top. Antibiotikum) - ist also wirklich nur was für Akne.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ach, diese Probensets hatte ich auch überhaupt gar nicht auf dem Schirm. Danke aukai.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Gerne, ihr Beiden! Minoo, denk dran, du wolltest aufpassen bei MoBi und mir

die sind echt super - da habe ich wild getestet letzten Sommer und meine Favoriten gefunden. Und ich habe im April bei der GSW noch einige mitgeordert, weil ich die gerne mitnehme, wenn ich ein paar Tage unterwegs bin - ab 3 Tagen bieten die sich an... Wenn ich kürzer verreise, dann schleppe ich die FS mit, weil ich keine angefangenen Sachets rumtragen will (wobei ich da auch schon das eine oder andere mit einem von den kleine Ikea-Verschlussclips gesichert und heimgebracht habe, also davon im Zweifel auch ein paar einpacken).

Meine Laune...
    Tired

Fump... gleich wieder voll erwischt... omg...
    Naja, ich wollte ja sowieso noch hier und da was testen. Mir geht es jetzt auch nicht nur ums Geld, obwohl diese Ersparnis auch wieder nett ist. Aber ich hab so arge Entscheidungsschwierigkeiten, was ich als Samples ordern möchte/könnte. Und damit wäre mir das ganze Hin- und Hergelese und sich doch wieder nicht entscheiden können, erspart.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Aber sowas von erwischt!!!
    Ich kann dich aber gut verstehen - ich würde es ganz genau so machen!

Blacky
    Besucher

Sorgt das Dermasence Seborra Gel denn eigentlich dafür, dass die Haut weniger nachfettet? Ich trauere ja noch immer der alten Rezeptur der Avene K hinterher, die dafür gesorgt hat, dass meine Haut am Tage nicht so arg nachfettet.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Sorgt das Dermasence Seborra Gel denn eigentlich dafür, dass die Haut weniger nachfettet? Ich trauere ja noch immer der alten Rezeptur der Avene K hinterher, die dafür gesorgt hat, dass meine Haut am Tage nicht so arg nachfettet.
    Also laut den INCI
    Aqua, Gluconolactone, Urea, Sodium Salicylate, Dipropylene Glycol, Boswellia Serrata Extract, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate / VP Copolymer, Xanthan Gum, Citric Acid
    kann ich dort nicht wirklich einen Stoff erkennnen der das nachfetten verhindert. Entzündungshemmend ja.

Hi Ke
    Besucher

Die Phytosabal Creme von Dermasence soll durch Sabalextrakt und Zink die Talgproduktion reduzieren. Da gehen wohl die Meinungen auseinander, ob es wirkt. Bei mir hat es nicht gewirkt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die phytosabal fand ich auch stark trockenlegend

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

aukai - ich geize mit den Probensachets aber nicht bei ner 3 Tagestour z.B. spätestens am letzten Tag wird die Probe verballert, wenn das gesicht nicht reicht, dann kommts auf den Astralkörper - ich nehme doch keine angefangenen alusachets wieder mit heim
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Das Dermasence Seborra Gel finde ich ganz toll. Ich nehme es schon seit Oktober letzten Jahres und meine Haut ist sehr schön weich geworden, keine Pickel mehr und keine schuppige Haut den ganzen Winter über. Leider sind aber der Fettglanz und die großen Poren nicht weniger geworden. Die Phytosabal Creme hatte ich auch ausprobiert, aber nicht weiterverwendet. Der Fettglanz ist nach wie vor vorhanden und außerdem hat die creme die Haut etwas ausgetrocknet.

Blacky
    Besucher

Hm, schade. Das hat sich von Dermasence so gut angehört. Dann spare ich mir lieber das Geld für was anderes - die DMS-Creme zum Beispiel.

Hi Ke
    Besucher

Von den Dermasence Sachen sind meine Akne und meine POD komplett verschwunden, aber gegen Fettglanz haben sie auch bei mir nichts bewirkt.

Derzeit habe ich den Pore Refiner von bioderma. Mattiert sehr schön.

Meine Laune...
    Tired

Danke für die Info zur Phytosabal.
    Stand auch auf meiner Haben-wollen-Liste, werde ich aber streichen. Trocken habe ich tagsüber sowieso schon genug.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Darf ich mich zu euch gesellen?
    Bin totaler BHA, AHA und Retinol Neuling ;)
    Habe in der letzten Zeit versucht mich ein wenig in das Thema einzulesen und hab mir jetzt meine ersten Produkte bestellt. Frisch eingetroffen sind von PC das Skin Perfecting 2 % BHA Liquid, Resist Daily Treatment 5 % AHA, Skin Perfecting 8 % AHA Gel und der Barrier Repair Moisturizer. Alle in 2 Wochen Testgröße um zu schauen, wie meine Haut das verträgt.

Das 2 % BHA nutz ich momentan jeden zweiten Abend, das 5 % AHA Treatment jeden Abend.
    Benutz die beiden erst seit ner Woche und versuch mich so langsam ranzutesten, meine Haut nicht direkt zu überfordern. Bisher ist alles gut, ich warte mal gespannt weiter ab.
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

Meine Laune...
    Asleep

Romy, willkommen im Club!

Zur Phytosabal: davon hatte ich auch Proben hier und habe sie Ende letzten Jahres getestet. Fand die auch nicht berauschend.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich wollte mir gerade die MCL bei Clinique direkt nachbestellen und müsste feststellen das sie nicht mehr gelistet ist. Daraufhin habe ich bei Douglas nachgeschaut und dort wird sie als demnächst wieder lieferbar angezeigt.
    Kann es sein das die MCL ausgelistet wurde? Ich habe so viel an meiner Routine verändert aber von der MCL habe ich mich nie getrennt. Ich habe es mir jetzt online bei einer anderen Parfümerie bestellt aber hoffentlich bleibt sie im Sortiment.

Meine Laune...
    Asleep

Das wäre echt bescheiden!!! Ich habe grade mal eine Anfrage an die Parfümerienesitzerin meines Vertrauens gesendet... Und den Clinique-Kundenservice kontaktiert. Ich hoffe sehr, dass die MCL im Programm bleibt...

Bei FB steht jedenfalls schonmal nicht, dass die MCL ausgelistet wird...

Ich habe Clinique heute morgen auch angeschrieben. Mal sehen was die Antworten.
    Es könnte sich ja auch nur um einen Lieferengpass handeln. Hoffen wir mal darauf.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich habe jetzt auch die MCL Habe sie bei Iparfümerie mit dem Pharmaceris Mandelsäure Peeling (erstmal 5% um auszuprobieren) zusammen bestellt - ist auch schon alles da.... und gestern Abend schon aufgetragen.... hihi

Mein Kinn feiert gerade seit ca 3 Wochen eine Pickelparty ich kann noch nicht ausmachen, woran es liegt - entweder es sind meine spinnerten Hormone oder eine Empfindlichkeitsreaktion oder das sogenannte purging
    Es ist echt krass, wenn ich in den Spiegel gucke, wirkt mein Kinn wie das einer 16-17jährigen im Hormonchaos und mein Augen/Stirnbereich wie 20 Jahre älter... Nord-Süd-Gefälle quasi
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Asleep

Nur kurz: ich habe Antwort bekommen. Die MCL ist und bleibt weiterhin lieferbar. Ich habe die Version, die wir hier nutzen, übrigens noch nie auf der Clinique-Site entdecken können (in den letzten 6 Monaten, vorher habe ich nie danach gesucht)...

Blacky
    Besucher

Gestern wurde die 0,1 % Retinol Bodylotion von PC bei mir alle. Ich habe sie echt gern genommen, um mein Gesicht daran zu gewöhnen. Die Reichhaltigkeit fand ich super! Ist aber leichter als das Serum mit 0,1 %. Letzten Endes habe ich sie am Körper aufgebraucht (Schultern, Dekollte und Rücken). Dort hat sie auch ganze Arbeit geleistet und meine Haut wunderbar ins Gleichgewicht gebracht. Bei der nächsten GSW wird hier wieder zugeschlagen.

Experte Avatar von Ambrosia

sarahkay, hast du denn fettige Haut? Ich finde das Pharmaceris auch interessant, aber die ganzen Peelings - erst mal egal, welche Marke - werden irgendwie immer für aknebelastete, fettige Haut beworben. Ich habe keine fettige Haut, möchte aber die Unreinheiten und Rötungen loswerden.

Meine Laune...
    Happy

Jetzt ist mir für nen Moment fast das Herz stehengeblieben... Auf die MCL hätte ich nicht wieder verzichten wollen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    sarahkay, hast du denn fettige Haut? Ich finde das Pharmaceris auch interessant, aber die ganzen Peelings - erst mal egal, welche Marke - werden irgendwie immer für aknebelastete, fettige Haut beworben. Ich habe keine fettige Haut, möchte aber die Unreinheiten und Rötungen loswerden.
    Ich habe auch sehr trockene Haut und fahre mit den Iwostin-Peelings echt gut. Die Mandelsäure-Sachen trocknen nicht so arg aus - klar, es kommt auf die Gesamtkomposition am, aber Mandelsäure wird ja eher in sehr milden Peelings verwendet...

Jetzt ist mir für nen Moment fast das Herz stehengeblieben... Auf die MCL hätte ich nicht wieder verzichten wollen.
    Das ging mir gestern auch so!

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Huhu ambrosia, ich habe keine fettige Haut aber dehydrierte Haut, die gerne im Kinnbereich zuviel Sebum produziert, was sie nicht abtransportieren kann. Ich weiß auch, dass es gerade in dem Bereich eher auf hormonelle Geschichten hindeutet und von außen die Eindämmung schwierig ist Ich habe seit geraumer Zeit das BHA von COSRX und vorher das 2% Liquid von paula benutzt - mir scheint das COSRX fast potenter für meine Haut zu sein, weil sich seit der Benutzung die ganzen geschlossenen kleinen Propfen zu dicken Pickeln entwickeln Die Mandelsäure ist milder als Alphahydroxysäure und soll meiner Haut helfen, dass die blöden dicken Pickel aufgehen.

Was für Rötungen meinst Du denn? Großflächige oder die, die von Pickelchen zurückbleiben? Und welche Art von Unreinheiten hast Du?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

es sind schon ganz andere tolle Sachen vom Markt genommen worden :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@aukai vielen Dank für die Info. Ich habe die MCL früher öfter im Clinique Onlineshop gekauft.
    Ich freue mich das sie weiterhin im Sortiment bleibt.

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Auf die MCL möchte ich auch nicht mehr verzichten. Die ist einfach super, insbesondere in Kombi mit anderen Säureprodukten: erleichtert den Auftrag und "pusht". Ich liebe dieses Schimmerzeug

Fortgeschritten

Da ihr alle gerade über die MCL sprecht: ich habe sie mir neulich auch gekauft und die Tage das erste mal verwendet. Jedoch fand ich es komisch dass ich den Deckel/Verschluss abdrehen musste und dann eine recht große Öffnung hatte. Muss das so?

Meine Laune...
    Happy

Ja. Ich hab mir allerdings ein bisschen was davon in eines von diesen kleinen Reisefläschchen umgefüllt, die man bei DM kaufen kann. So kann ich die MCL gefahrloser dosieren.
    Ich (und die meisten anderen hier auch) verwende sie übrigens ohne Wattepad. Einfach ein bisschen in die (saubere) Hand kippen und ins Gesicht einarbeiten.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe sie auch in einem kleinem Fläschchen und gieße sie von dort direkt in die Hand. So hält die ewig...

Experte Avatar von Ambrosia

Diese Youtuberin wurde diese Woche öfters erwähnt, weil sie mit ihren 61 Jahren noch so jung aussieht.

https://www.youtube.com/user/volmel55/about

Sie benutzt u.a. ein Vitamin-C-Serum und Retinol.

Wobei ich mir sicher bin, dass "gute" Gene, ein gesunder Lebensstil, die Ernährung, Hormone usw. auch eine Rolle spielen. Man kann sich bestimmt nicht darauf verlassen, dass nur die Gesichtspflege einem eine Babypopo-Haut bis ins hohe Alter beschert.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Auf jeden Fall Ambrosia schon allein was das Rauchen und Sonne anrichten (können)

Inventar Avatar von Rovaniemi

An diejenigen, die das Biretix Gel haben: wollen Apotheken eigentlich für den Versand etwas haben? Sonst würde ich mir das von einer Freundin mitbringen lassen, die ist sich recht sicher, dass sie das in "ihrer" Apo auf Vorrat haben. Bloß wohnt sie so weit weg, dass ich noch 1,5 Monate warten müsste und das mag ich doch nicht

Mrs. Leto
    Besucher

Bei den Online-Apos gibt es meist, wie bei allen anderen Online-Shops, einen bestimmten Wert, ab dem sie versandkostenfrei liefern. Bei vielen liegt der Wert so bei 25 €.
    Musst du mal gucken, ob das für dich passt.

Oder meinst du, wenn du dir das in deiner Apotheke vor Ort bestellst? Da hab ich noch nie was für bezahlt. Die bestellen immer alles in die Apotheke kostenfrei und du holst es dann da ab.