Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 139 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Hi Ke
    Besucher

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

Apotal.de ist versandkostenfrei (ab 10 €) und liefert recht schnell.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Danke, Mrs. Leto und Hi Ke! Über 10€ kommt man ja eh mit dem Gel, falls ich online bestelle. Ich hab tatsächlich noch nie etwas in einer Apo vor Ort bestellen müssen, was kein Arzneimittel ist, deswegen meine Nachfrage.

Hi Ke
    Besucher

Meine Apotheke vor Ort hat sogar noch einen kostenlosen Lieferservice. Wenn ich vormittags das nicht vorrätige Medikament oder Creme dort bestelle und bezahle, wird es mir abends daheim angeliefert.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ach so. Nee, wenn ich Kosmetik in meiner Apotheke bestellen lasse, weil es nicht vorrätig ist, ist das für mich kostenlos. Das ist so üblich. Geht aber nur, wenn die Apotheke das über ihren Großhändler bestellen kann.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich überbringe nicht gerne schlechte Nachrichten aber ich habe heute von Clinique die Antwort auf meine Frage erhalten. Es ging um die MCL.

vielen Dank für Ihr Schreiben sowie für Ihr Interesse an Clinique.

Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Clarifying Lotion Mild von dem Produkt Clarifying Lotion 1,0 ersetzt worden ist und nicht mehr in unserem Standardsortiment zu finden ist.

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir gern auch unter unserer kostenfreien Servicenummer 0800 / 6647 805 zur Verfügung. Bitte halten Sie die Case ID 9167509 für das Gespräch bereit.

Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, Ihre Fragen zu beantworten und hoffe sehr, dass Sie uns als Clinique Kunde die Treue halten werden und auch in Zukunft auf unsere Kosmetik und Düfte vertrauen.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

oh man ich hab die selbst nur einmal gehabt, aber soooo viele benutzen die

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Aber wie kann das denn bitte sein, dass zwei Leute innerhalb von kürzester Zeit wieder zwei unterschiedliche Antworten bekommen? Weiß wieder eine Hand nicht, was die andere tut...
    Wie gut, dass ich erst das Eucerin gewählt habe zum Testen und deswegen jetzt nicht wieder einem Produkt hinterhertrauern muss, kaum dass ich es probiert habe...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

BJ-Einsteiger Avatar von Adhara

Och ne, ich habe echt keine Lust immer Sachen bunkern zu müssen. Von der MCL hab ich zum Glück noch zwei Flaschen (musste damals drei nehmen um auf Versandkostenfrei zu kommen ;)) aber jetzt nochmal kaufen?! Dann hoffe ich mal, dass ich bis meine Flaschen leer sind es ein neues saures GW gibt

Das hier habe ich als Antwort auf meine zweite Mail erhalten:

vielen Dank für Ihr Rückschreiben sowie für Ihr Interesse an Clinique.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die neue Clarifying Lotion 1,0 ein neues Produkt ist und ein Nachfolgeprodukt für die Clarifying Lotion Mild ist. Die Clarifying Lotion 1,0 enthält keinen Alkohol in der Formulierung. Die Clarifying Lotion Mild wird international nicht mehr vertrieben.

Fortgeschritten

Danke schneewittchen!
    Dann wird die bisherige Lotion 1 doch aber umformuliert wenn sie schreiben dass sie kein Alkohol enthält?

Ich habe gerade die dritte Mail erhalten mit den Inhaltsstoffen zum Vergleich:

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Verpackung der Clarifying Lotion Mild und der 1,0 sehr ähnlich sein werden. Genaue Informationen liegen mir momentan leider nicht vor.

Gerne sende ich Ihnen zu Ihrer Information die Inhaltsstofflisten beider Clarifying Lotions zu:

Clarifying Lotion 1,0 - ZMY1:
    ingredients: water\aqua\eau [] hamamelis virginiana (witch hazel) water [] dipropylene glycol [] biosaccharide gum - 1 [] butylene glycol [] acetyl glucosamine [] glycerin [] sucrose [] salicylic acid [] caffeine [] sodium hyaluronate [] polysorbate 20 [] trehalose [] capryloyl glycine [] disodium phosphate [] trisodium edta [] benzoic acid [] phenoxyethanol <iln42266>

Clarifying Lotion Mild - 76X7:
    ingredients: water\aqua\eau [] butylene glycol [] biosaccharide gum - 1 [] hydroxypropyl cyclodextrin [] salicylic acid [] aloe barbadensis leaf powder [] arginine [] peg-10 soy sterol [] ceteth-20 [] panicum miliaceum (millet) seed extract [] dimethicone [] ceteth-2 [] bis-peg-18 methyl ether dimethyl silane [] cetyl alcohol [] phenoxyethanol [] green 5 (ci 61570) [] yellow 10 (ci 47005) <iln37800>

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

----

Meine Laune...
    Tired

Witch Hazel an zweiter Stelle... suuupi... dann brauch ich die schon mal gar nicht probieren... oki, bleib ich bei den günstigeren Sachen
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte Avatar von Snorkfräulein

Vielen Dank Schneewittchen! Aber das ist ja richtig ärgerlich ...

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Und coffein... Wie blöd. Ich verstehe das auch nicht, war das letzte Woche noch nicht bekannt? Echt schade...
    ich habe dann auch just nochmal 10 Flaschen bei iParfümerie geordert und leg mir die weg. Eine habe ich ja eh noch im Bunker. Ich hoffe, dass ich dann in 6-7 Jahren ein gutes Alternativprodukt gefunden haben (so lange werden die Flaschen nämlich reichen)

@aukai meinst du die halten so lange? Gerade bei der MCL habe ich immer das Gefühl das die nicht so haltbar ist. Das ist aber eine rein subjektive Meinung.
    Ich würde maximal noch zwei Flaschen ordern glaube ich.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Und coffein... Wie blöd. Ich verstehe das auch nicht, war das letzte Woche noch nicht bekannt? Echt schade...
    ich habe dann auch just nochmal 10 Flaschen bei iParfümerie geordert und leg mir die weg. Eine habe ich ja eh noch im Bunker. Ich hoffe, dass ich dann in 6-7 Jahren ein gutes Alternativprodukt gefunden haben (so lange werden die Flaschen nämlich reichen)
    OT: Das nenn ich mal Hingabe

Meine Laune...
    Asleep

Rein von den INCI und mit dem sauren pH sollten die nicht so schnell kippen. Ich glaube, die halten das gut aus. Ist ja nichts verderbliches drin... Wenn da Pflanzenöl drin wäre (außer Jojoba) dann hätte ich auch Bedenken...

Experte Avatar von mary1

Witch Hazel kann ja " nur" reizend wirken, oder?!

Meine Laune...
    Tired

Warum das so ist, weiß ich nicht, aber bei mir hat Zeug explizit die gleiche Wirkung wie Alk. Trocknet aus und meine Haut fängt verzweifelt an zu fetten.
    + Verstärkung meiner Couperose
    Geändert von Minoo (07.06.2016 um 23:25 Uhr) Grund: mal wieder was vergessen

Meine Laune...
    Asleep

Witch Hazel wird meist eingesetzt, weil es adstringierend wirkt und die Poren verfeinert. Viele reagieren drauf. Ich kann das ab, aber die Dosis macht das Gift. Wenn es bei den INCI soweit vorne steht, dann würde ich mich da auch erstmal rantasten (in 7 Jahren oder so )

aukai: dank dir ist jetzt die biretixduo mal mitgekommen. sieht wirklich vielversprechend aus, vor allem für den preis. also danke für den tipp!

Meine Laune...
    Asleep

Gerne! Ich finde das Duo noch besser als das normale Biretix. Ich hoffe, du magst es!

Forengöttin Avatar von majesticlily

@ aukai

was ist denn der Unterschied zum normalen BireTix? Sind die Inci's anders/besser?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Asleep

Das Duo enthält zusätzlich noch Weihrauchextrakt. Weihrauch ist entzündungshemmend und ein tolles Anti-Aging-Mittel. Ich finde das Duo etwas pflegender als das normale (was Retinol liefert, aber nicht so sonderlich pflegend ist).

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Diese Youtuberin wurde diese Woche öfters erwähnt, weil sie mit ihren 61 Jahren noch so jung aussieht.

https://www.youtube.com/user/volmel55/about

Sie benutzt u.a. ein Vitamin-C-Serum und Retinol.

Wobei ich mir sicher bin, dass "gute" Gene, ein gesunder Lebensstil, die Ernährung, Hormone usw. auch eine Rolle spielen. Man kann sich bestimmt nicht darauf verlassen, dass nur die Gesichtspflege einem eine Babypopo-Haut bis ins hohe Alter beschert.
    Ja, die sieht richtig gut aus! Aber sie verwendet auch Retin A , das entspricht doch unserem Tretinoin, oder? Also verschreibungdpflichtig...

ja genau. das ist nochmal ne andere hausnummer.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Diese Youtuberin wurde diese Woche öfters erwähnt, weil sie mit ihren 61 Jahren noch so jung aussieht.

https://www.youtube.com/user/volmel55/about

Sie benutzt u.a. ein Vitamin-C-Serum und Retinol.

Wobei ich mir sicher bin, dass "gute" Gene, ein gesunder Lebensstil, die Ernährung, Hormone usw. auch eine Rolle spielen. Man kann sich bestimmt nicht darauf verlassen, dass nur die Gesichtspflege einem eine Babypopo-Haut bis ins hohe Alter beschert.
    Finde aber auch "unsere" Nena sieht toll aus! Sie ist ja auch schon ü 50 und schon Oma das denkt man gar nicht wenn man sie sieht.
    Sie raucht nicht und trinkt keinen Alkohol

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Das Duo enthält zusätzlich noch Weihrauchextrakt. Weihrauch ist entzündungshemmend und ein tolles Anti-Aging-Mittel. Ich finde das Duo etwas pflegender als das normale (was Retinol liefert, aber nicht so sonderlich pflegend ist).
    Oh, vielen Dank! Weißt du denn, ob im Duo Gel auch 1 % Retinol enthalten ist? Nehme das BireTix nämlich nur wegen des Retinols, vertrage es gut (PC ist mir da nämlich zu teuer)

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das Duo hat auch 1%.

ok, danke, schon auf meiner Liste notiert...

...und bestellt

haha es klingt aber auch wirklich gut. ich bin sehr gespannt!

für das von paulas choice zb sehe ich es nicht ein so viel geld hinzulegen. ich musste eh noch medikamente bestellen und ein rezept einlösen, von daher passte es perfekt
    ich werde berichten!

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Beauties ich brauch mal kurz eure Hilfe. Eine Bekannte (25 Jahre) hat ganz schrecklich Akne und mich um Rat gefragt. Leider kann ich ihr gar nicht helfen, da ich noch nie Pickel hatte und mich hier gar nicht auskenne.
    Vorwiegend im Wangenbereich richtig dicke Böller , blau unterlaufen.
    Sie sagt sie ist in ärztlicher Behandlung und nimmt ein Medikament Namens Isogalen.
    So weit ich das recherchiert habe ist das Vit. A. Sie nimmt das schon längere Zeit aber es tritt keine Besserung ein, sie ist schon froh das es nicht schlimmer wird. Hinzu kommen sehr trockene, aufgesprungene Lippen und Hände durch das Medikament.
    Man sie tut mir so leid, ich würde ihr gern helfen aber wie?
    Ihre Pflege besteht nur aus Gesichtswasser und Eucerin TC.
    Ich hab ihr jetzt erstmal das blaue PC BHA 2% gegeben, zum ausprobieren, habt ihr noch andere Ideen?

LG
    tosca

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties ich brauch mal kurz eure Hilfe. Eine Bekannte (25 Jahre) hat ganz schrecklich Akne und mich um Rat gefragt. Leider kann ich ihr gar nicht helfen, da ich noch nie Pickel hatte und mich hier gar nicht auskenne.
    Vorwiegend im Wangenbereich richtig dicke Böller , blau unterlaufen.
    Sie sagt sie ist in ärztlicher Behandlung und nimmt ein Medikament Namens Isogalen.
    So weit ich das recherchiert habe ist das Vit. A. Sie nimmt das schon längere Zeit aber es tritt keine Besserung ein, sie ist schon froh das es nicht schlimmer wird. Hinzu kommen sehr trockene, aufgesprungene Lippen und Hände durch das Medikament.
    Man sie tut mir so leid, ich würde ihr gern helfen aber wie?
    Ihre Pflege besteht nur aus Gesichtswasser und Eucerin TC.
    Ich hab ihr jetzt erstmal das blaue PC BHA 2% gegeben, zum ausprobieren, habt ihr noch andere Ideen?
    Mach das bitte nicht mit dem BHA. Ich bin selbst in Iso-Behandlung und die Haut ist schon sehr belastet dadurch. Mein Hautarzt hat explizit davon abgeraten während der Therapie weitere Wirkstoffprodukte zu benutzen. Als Lippenpflege kann ich ihr den Labello Med Repair empfehlen. Das war der einzige Pflegestift (und ich habe viele durch, wegen der eingerissenen Mundwinkel), der wirklich was gebracht hat. Ansonsten muss sie sehr auf einen hohen LSF achten, grade jetzt im Sommer.
    Wie lange und in welcher Dosierung nimmt sie es denn?

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Auwei, ich würde bei Iso auch nicht noch topisch was nehmen. Zumindest nicht ohne mit dem Hautarzt zu sprechen und ganz ganz vorsichtig zu sein.
    Lieber auf ausreichend Pflege und milde, aber gründliche Reinigung achten.
    Welche Sonnencreme nutzt sie? Und wie wäscht sie die wieder runter?
    Welches Gesichtswasser, welche Creme genau?

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ok vielen dank das sag ich ihr erstmal , muss erst nachfragen was sie so benutzt

LG
    tosca

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Auwei, ich würde bei Iso auch nicht noch topisch was nehmen. Zumindest nicht ohne mit dem Hautarzt zu sprechen und ganz ganz vorsichtig zu sein.
    Lieber auf ausreichend Pflege und milde, aber gründliche Reinigung achten.
    Welche Sonnencreme nutzt sie? Und wie wäscht sie die wieder runter?
    Welches Gesichtswasser, welche Creme genau?
    @white Wall
    20 mg Tabl.1x p. Tag seit Ende 2015
    TC = Neutrogena Visibly Clearing
    Garnier Mizellenwasserwasser All in One
    Geändert von tosca (09.06.2016 um 21:00 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    TC = Neutrogena Visibly Clearing
    Garnier Mizellenwasserwasser All in One
    Das Mizellenwasser ist nicht so toll (wegen den Tensiden). Bioderma ist eine sehr gute Alternative.
    Die Creme enthält u.a. Duftstoffe. Und ich finde sie enthält jetzt nicht sooo pflegende Stoffe.
    Und wie u.a. SomeKindofNature schon geschrieben haben fehlt Sonnenschutz.

Meine Laune...
    Asleep

Oder statt Mizellenwasser Double Cleansing, also erst Reinigungsöl, dann ein sanfter Reiniger. Hat sich bei mir bewährt. zwischendurch habe ich allerdings - zwecks Aufbrauchen - auch Double Cleansing mit Mzellenwasser und Reiniger gemacht. Das würde ich allerdings nicht auf der Haut lassen, es reizt mMn doch ganz schön.