Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 139 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Allwissend

AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

Verwendet ihr irgendwas mit Antioxidantien? Scheint ja sowohl fürs Anti Aging als auch für etwas verbesserten Sonnenschutz sehr sinnvoll zu sein.

Gibt es da empfehlenswerte Toner oder Seren?

Auf den ersten Blick klingt das Cosrx Galactomyces 95Whitening Power und der Innisfree Green tea moisture Skin Toner ganz gut, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht.
    Beim Innisfree dürften einige Extrakte leicht reizend sein und beim Cosrx finde ich nicht sooo viele Infos zu den Galactoymyces Ferment Filtraten. Laut CosDna sind da Antioxidantien enthalten, aber kein Ahnung wie viele. Aber wenn 95% Filtrate enthalten sind, müsste sich die Anzahl/Stärke der Antioxidantien ja trotzdem schön summieren.

Weiß jemand was zu einem der beiden Produkte oder kann mir etwas besseres mit ähnlichem oder besserem Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen?

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Den Cosrx Galactomyces 95 hatte ich. Definitiv kein Nachkauf-Produkt, hat die Haut halbwegs durchfeuchtet, aber war ansonsten nix besonderes. Die Innisfree Green Tea Serie hat mich auch nicht vom Hocker gehauen - das Cleansing Oil davon ist das einzige, was ganz nett ist, das SkinFood Black Sugar Oil ist aber mMn besser.

Was Toner angeht kann ich dir die beiden Resist Toner von Paulas Choice empfehlen. Der hellblaue ist sehr leicht und verfeinert toll die Poren, der dunkelblaue ist etwas dickflüssiger - sehr pflegend. Beide sind voll mit AOX. In Asien habe ich bisher (noch?) nichts vergleichbares entdeckt. Die beiden Resist-Seren sind übrigens auch sehr gut. Allerdings gibt es da auch gute von instaNatural, das Age Defying oder auch das Vitamin C-Serum, beide sind nett. Außerdem mag ich das Mizon Peptide 95, das habe ich auch grad am Wickel. Was auch super ist: das Ricarda M. 1 Minute-Boost-Serum und die Scinic Honey AIO-Ampoule. Außerdem finde ich das Copper-Serum von Isomers toll.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Den Cosrx Galactomyces 95 hatte ich. Definitiv kein Nachkauf-Produkt, hat die Haut halbwegs durchfeuchtet, aber war ansonsten nix besonderes. Die Innisfree Green Tea Serie hat mich auch nicht vom Hocker gehauen - das Cleansing Oil davon ist das einzige, was ganz nett ist, das SkinFood Black Sugar Oil ist aber mMn besser.

Was Toner angeht kann ich dir die beiden Resist Toner von Paulas Choice empfehlen. Der hellblaue ist sehr leicht und verfeinert toll die Poren, der dunkelblaue ist etwas dickflüssiger - sehr pflegend. Beide sind voll mit AOX. In Asien habe ich bisher (noch?) nichts vergleichbares entdeckt. Die beiden Resist-Seren sind übrigens auch sehr gut. Allerdings gibt es da auch gute von instaNatural, das Age Defying oder auch das Vitamin C-Serum, beide sind nett. Außerdem mag ich das Mizon Peptide 95, das habe ich auch grad am Wickel. Was auch super ist: das Ricarda M. 1 Minute-Boost-Serum und die Scinic Honey AIO-Ampoule. Außerdem finde ich das Copper-Serum von Isomers toll.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Cosrx Galactomyces 95 Whitening Power brauch ich gerade entnervt auf...
    Für meine Haut tut das null komma null gar nix. Es spendet weder sichtbar Feuchtigkeit, noch gleicht es mein Gesicht ein wenig aus... Nichts!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich verwende die hier schon genannte Seren einmal den Booster von RM und von Isomers das Copper Peptide und das Vit.C Serum jeweils unter der Creme und bin sehr zufrieden damit
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Alohaaa... wollte hier nochmal kurz nachfragen ob ihr ein günstiges saures GW kennt? Brauche es nur zu pH senkung
    In dem anderen thread wurde RdL und kaufland rosanes vorgeschlagen? Habt ihr evtl noch empfehlungen?

Hatte früher das rosane GW von balea... aber die wurde ja schon längst umformuliert?

Danke

BJ-Einsteiger Avatar von Lilikiki

Test 123...hallo leute, ich bin flüchtling von Kleiderkreisel und suche hier asyl.

BJ-Einsteiger

Bin ebenfalls neu angemeldet und freue mich dabei zu sein! )

haha, yaaay catputty1995 :D

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Huhu... wie gesagt : ich bin hier schon angemeldet. Bin nun in unserer Gruppe auch wieder dabei.

hallo avarice, sag mal kann man hier auch jemanden markieren oder wie sich das nennt?
    @avarice

Meine Laune...
    Paranoid

Leider bekommt man da aber keine Info, dass man markiert wurde.

ach schade, naja.....wer hat denn hier nur dieses blassrosa blassgraue layout gewählt.....oh man, naja, werden wir uns schon dran gewöhnen....heile31 und aenna banaena sind auch shcon auf dem weg.
    aber man könnte doch eigentlich trotzdem dieses mit dem @ beibehalten.

Aenna
    Besucher

aenna_banaena gibts jetzt nur noch unter Aenna. Alles andere war vergeben und mir irgendwelche Hieroglyphen dahinter zu setzten, zu anstrengend.

BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Meine Laune...
    In Love

Könnte von einer Bekannten das Cosrx Snail 96 übernehmen. Ist das was brauchbares ? Und wenn ja, wofür ist es gut ?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Finde leider keine deutschen Beschreibungen zu Cosrx.

BJ-Einsteiger Avatar von cashmere31

Bin jetzt auch dabei unter cashmere31. Bei KK unter heike31 ( Bild vom Shi Tzu Hund ).

wird ja immer besser hier.

BJ-Einsteiger

Jup,bin auch dabei!Hab immer nur still mitgelesen,aber mit @lilykiki per PN geschrieben!Blöd dass man hier nicht markieren kann!

Meine Laune...
    Asleep

FeSa, meinst du die Snail 96 Mucin Power Essence? Davon habe ich Proben hier - werde ich nachher mal testen und dir schreiben, wie die sich so macht...
    Laut Beschreibung durchfeuchtet, repariert und schützt sie die Haut.

BJ-Einsteiger

Huhu Gundula!

Allwissend

Was ist den los bei Kleiderkreisel, dass so viele hierher "flüchten"?

Meine Laune...
    Happy

Wollt ihr nicht einen eigenen Faden für "Flüchtige" machen damit der Threat hier nicht OT wird

Bzgl. Säuren ist mir z.Z. Aufgefallen, das einige Seren nach AHA oder BHA anders riechen, war dann die Wartezeit zu kurz oder reagiert das trotzdem mit der Säure, besonders ist mit das mit dem Collagen Serum von Beate Johnen aufgefallen, das ich aufbrauchen will
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Paranoid

Sorry Gonzo, war etwas übereilig, hier einfach so rein zu platzen.
    Man hat uns quasi bei KK den Mund verboten. Aber jetzt gibt es ja nochmal einen separaten Thread. Überschneidet sich zwar etwas, aber stört ja nicht.

Les nämlich hier auch recht gerne mit, seitdem ich mich für das Thema interessiere.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Meine Laune...
    In Love

Aukai, genau das meine ich. "Muss" Frau das habe, wenn sie schon Insta Defyning, Deceim Hya, Rau AHA Toner, Biretrix Duo und OoO Federleicht verwendet

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von FeSa Beitrag anzeigen
    Aukai, genau das meine ich. "Muss" Frau das habe, wenn sie schon Insta Defyning, Deceim Hya, Rau AHA Toner, Biretrix Duo und OoO Federleicht verwendet
    Das ist auch Schneckenschleimgel, oder? Dann unbedingt ja!!!
    Ich finde das ist sowas tolles und nochmal ne super Ergänzung zu Hyaluronsäure. Ich verwende das Gel von Mizon und habe das schon zigmal nachgekauft. So toll verträglich und durchfeuchtet einfach toll.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

@FeSa, wenn deine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und du zufrieden mit deiner Haut und Pflege bist, brauchst du es nicht. Ist aber nur meine Meinung.

Fortgeschritten

Nutzt hier zufällig jemand den Flo Life roll on mit 1% retinol und kann etwas zur Wirkung sagen? Ich hab ihn auch und abgesehen davon, dass der Geruch nicht besonders toll ist, habe ich keine Nebenwirkungen. Das müsste bei 1% Retinol doch eigentlich anders sein oder?

Meine Laune...
    Asleep

FeSa, wenn es um müssen geht, dann bin ich die falsche Ansprechpartnerin. Ich muss ja immer alles mal testen, wenn die INCI gut sind, und Cosrx ist diesbezüglich echt top.
    Neutral gesehen: wenn du das alles nutzt, dann brauchst du das Snail 96 sicher nicht. Aber es ist vielleicht gut, vielleicht eine Alternative zum Deciem zu haben (das magst du ja auch nicht so, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe). Und ich persönlich habe gern Abwechslung und ja auch... *hüstel*... 8 Seren plus diverse Säureprodukte (momentan 5) und dazu noch verschiedene Cremes in Arbeit, die ich gerne nutze. Von daher würde ich das Angebot wohl annehmen, wenn mich jmd fragen würde. Ich nehme ja auch das Mizon Schneckencremegel und mag das... Aber wie gesagt, ich bin da wohl keine gute Ratgeberin

Allwissend Avatar von Nicky1974

Jetzt muss ich mal dumm fragen, ist das richtiger Schneckenschleim oder ist der chemisch "nachgebastelt"? Wenn er echt ist finde ich das tierschutztechnisch unter aller Kanone und mag mir gar nicht vorstellen wie es dort in der Fabrik aussieht u. zugeht
    Auch Schnecken sind Lebewesen

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand Erfahrung mit dem Hobbythek / Jean Pütz ACE Vitaminfluid?
    Es wird ja schon seit über 20 Jahren verkauft.
    Ich habe es mir aus Deutschland mitgebracht und teste es seit ein paar Tagen.

Eigentlich soll es zu ca. 2% einer Creme beigemischt werden. Ich hab aber auch gelesen, dass es manche pur unter der Creme etc. nehmen.

Ich nehme es auch pur unter der Tagescreme.
    Die Inci sind überschaubar und eigentlich gut, es enthält leider im mittleren Bereich Alkohol, den man aber nicht heraus riecht.

Ich habe 30ml gekauft und werde sie erstmal aufbrauchen, meine Haut hat bis jetzt nicht negativ reagiert.

Meine Laune...
    Asleep

Nicky, isst du Fleisch, Wurst? Trinkst Du Milch und isst Joghurt, Quark, Käse, Kuchen? Trägst Du Lederschuhe und Wollsachen?

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Nicky, isst du Fleisch, Wurst? Trinkst Du Milch und isst Joghurt, Quark, Käse, Kuchen? Trägst Du Lederschuhe und Wollsachen?
    Nein, ich esse kein Fleisch (schon sehr lange nicht mehr) und trage auch keine Ledersachen. Ich versuche so gut es geht darauf zu achten das keine Tiere gequält werden. Klar das klappt nicht immer, da müsste ich vegane Kosmetik benutzen aber da wo es so offensichtlich ist wie bei Pelzkrägen, Pelzbommeln usw oder bei diesem Schneckenschleim, wo ich nicht mal weiß ob das überhaupt eine Wirkung hat, da verzichte ich dann gerne.

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

Zwei neue Erkenntnisse für mich: nach AHA ölt die Haut 1-2 Tage lang, egal ob 5% oder 10% (PC). Und ich werde im Sommer wohl auf AHA verzichten, da es die Haut wirklich noch mal fürchterlich lichtempfindlicher macht - schade, weil das 10% echt schön glattbügelt.

BJ-Einsteiger

Ab wann sollte man idealerweise mit retinol anfangen? Bin durch Zufall auf das Thema gekommen und habe vor nur NK verwendet. Bin 21 Jahre alt und habe Augenringe und minimale pigmebtflecken um mein Mundwinkel, ansonsten habe ich keine Probleme .. Wann habt ihr angefangen?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von catputty1995 Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr angefangen?

Mit 40
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Happy

@killerflausch, nach AHA ölt meine Haut auch eher, aber weil Feuchtigkeit fehlt, ich nehme danach jetzt ein Serum das schön Feuchtigkeit spendet und dann ölt da nix mehr aber die Sonnenempfindlichkleit bleibt trotzdem

@catputty, mit Retinol hab ich mit Ende 38 angefangen, mein erstes Retinol-Produkt war SkinCeuticals Retinol 0,3
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Asleep

Ich mit 37 - hätte aber früher angefangen, wenn ich mir Gedanken gemacht hätte. Zu früh ist es nie, meiner Meinung nach...

Nicky, ich sehe es ähnlich wie du - kaufe das meiste in Bio-Qualität. Habe mir wegen der Schnecken auch Gedanken gemacht und bin auf Helixium gestoßen - die werben damit, dass sie die natürlichen Zyklen der Schnecken berücksichtigen (Winterruhe) und unter optimalen Bedingungen züchten. Das hat mich sehr angesprochen und ich werde - wenn mein selbstauferlegtes No Buy vorbei ist - das mal testen...

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Biretix Gel und Biretix Duo? Ist da bei der Konzentration was anders?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

enke - nein aukai hatte das schon mal irgendwo geschrieben: beides 1% Retinol in der Duo ist noch Weihrauch mit drinnen (Antiage Wirkung) und die duo sei etwas pflegender... hab die schon im Bunker aber ich mag das PC clinical einfach zu sehr, will ich erstmal aufbrauchen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Oksy vielen Dank für eure antworten! Hm .. Okay also ist es nicht bedenklich wenn ich so jung anfange? Meine Mama hatte mir gesagt dass mein hauseigenes Collagen dadurch faul wird selbst zu arbeiten und ich erst mit 25 oder kurz davor anfangen sollte wenn definitiv Collagen abgebaut wird.
    Habt ihr Töchter und benutzen diese dann auch schon retinol?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

meine Tochter ist so alt wie du und die nimmt kein retinol ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch