![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
Kimberly
kann es sein, dass die Acne-Attack im DM nicht mehr erhältlich ist? Gibt es sie noch woanders? Für Säureanfänger, die erstmal nicht so viel Geld ausgeben wollen finde ich die auch nicht schlecht, zumal angeblich fettfrei und parfümfrei. Aber bei meinen letzten Besuchen im DM habe ich sie nicht gefunden.
Was noch geht ist die relativ neue Serie für Unreine-Erwachsenenhaut mit Weidenrinde und Hamamelis von Alterra (Rossmann). Weidenrinde ist ja natürliche Salicylsäure. Es gibt auch eine neue, leicht getönte Tagespflege im Spender in der Serie, wohl ähnlich wie das Heilerdefluid von Alverde, nur mit Tonerde, dazu eben Weidenrinde. Leider meine ich nach wie vor, dass meine Haut Säuren nicht so gut verträgt, oder ich müsste eben versuchen Säuren ganz vorsichtig einzuschleichen. Bislang hatte ich eigentlich immer Verschlechterungen durch Säuren, daher hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen. Von der neuen Serie habe ich das GW, Fluid, Pickelgel, und die neue mattierende und leicht getönte Tagespflege, aber weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, nehme ich nur sporadisch, wollte ich mehr aufbrauchen und nicht nachkaufen.
Derzeit verwende ich die Purifying Gesichtscreme von Börlind, weil es eine der wenigen Unreinehaut-Cremes ist ohne Säuren. Vertrage die Creme auch ganz gut, habe sie aber noch nicht lange im Gebrauch.
Jane, meine Haut ist am Körper auch recht unempfindlich, da kann ich fast alles verwenden, aber im Gesicht vertrage im fast alles eben nicht.