Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

EOS Kandis ????

Halli hallo bin neu hier und habe in alten Foren etwas über EOS Kandis gesucht....mmmh....also wie sieht die Farbe auf ergrautem Haar, das eigentlich mittel braun sein soll aus? Hat irgendjemand mal ne genaue Angabe wie man ergraute Haare mit wella Eos wieder so mittelbraun mit ein wenig rot touch bekommt? Leider ist immer noch keine Farbkarte im Net zu finden..... Hülfeeeeeeeee und wie oft kann man waschen ohne das die Farbe wieder futsch ist???????

kontext
    Besucher

AW: EOS Kandis ????

Ich glaube nicht, dass dir jemand diese Fragen verbindlich beantworten kann.

Einige wenige Berichte zu EOS allg. und Kandis im Speziellen findest du aber im EOS Thread. Klick dort rechts oben auf "Thread durchsuchen" und gib "Kandis" ein. Demnach ist Kandis ein Dunkelblond- bis Braunton mit Goldanleihen ohne Rotnuancen:

Zitat Zitat von sushi
    Hallo, ich benutze Kandis und mische es immer mit Logona oder dem was ich sonst so zur Verfügung habe. Bei mir macht Kandis einen kühlen Braunton. Wenn ich mit Logona mische, mildert Kandis den Rotstich ein wenig.
    Zitat Zitat von sushi
    Ich finde Brown Shine macht ein sehr klares eher kühles Braun und Kandis verleiht einen leichten Goldschimmer.
    Zitat Zitat von sushi
    meiner Erfahrung nach ist EOS Kandis ein Braunton mit Goldschimmer.
    Zitat Zitat von tabby
    Brown Shine ergibt einen klaren braunen Ton.
    Kandis ist goldfarben.
    Zitat Zitat von josili
    Also bei mir ist Kandis dunkelblondgold geworden, viel zu hell für mich.

Und noch eine Info von Wella zur Abdeckung und zur Herausgabe von Farbkarten und Colorationen, die "m..." per Mail gesandt wurde:

Die EOS - Pflanzentönung erreicht pur angewendet eine Deckkraft von 50%.
    Ist eine höhere Grauabdeckung erwünscht, kann eine Vorbehandlung mit Color Fresh
    Liquid durchgeführt werden. So kann je nach Haarstruktur eine Abdeckung von bis zu
    80% erzielt werden.
    Der Additionseffekt mehrerer Anwendungen führt zu langanhaltenden
    Farbergebnissen auch nach mehrmaligen Haarwäschen. (...)

Da EOS Pflanzentönung ein friseurexklusives Produkten ist und fachliches
    Wissen fordert , hat sich Wella AG entschieden, dieses nur an eingetragene
    Friseurgeschäfte abzugeben.

Stichworte