Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten

Anti Aging u Naturkosmetik

Huhu,

in meinem Freundeskreis (Mitte 20) verwenden mittlerweile fast alle durchgehend Anti Aging Produkte - straffendes Serum, irgendein Fluid, CC Creams und dergleichen. Ich kenn mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht aus weil ich einfach nur Hydrolate, Öle und Cremen der Maienfelser Naturkosmetik verwende, aber da wirklich alle solche Produkte verwenden gibt mir das schon ein bisschen zu denken. Braucht die Haut das denn tatsächlich? Bewirken diese Anti Aging Produkte eine tatsächliche Veränderung bzw. zögern sie irgendwas hinaus? Verwendet ihr sowas und findet ihr das auch ratsam?
    Wie lässt sich denn Anti Aging mit Naturkosmetik verbinden? Bin mit meiner aktuellen Pflege eigentlich ganz zufrieden und möchte auch nicht unbedingt auf "normale" Kosmetik umsteigen - mag aber in 10 Jahren auch nicht älter aussehen als meine Freundinnen :D

Coline
    Besucher

AW: Anti Aging u Naturkosmetik

Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    mag aber in 10 Jahren auch nicht älter aussehen als meine Freundinnen :D
    Da mach dir mal keine Sorgen. Ich bin fast achtundfünfzig und hab in meinem ganzen Leben kein Anti Aging Gedöns benutzt. Ich hab den ganzen chemischen Mist nie benutzt und bin davon überzeugt, dass ich deshalb viel jünger aussehe alls ich bin.
    Versuch so gesund zu leben wie du kannst, wenig Sonne, kein Nikotin - dann wird das schon!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine