Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Frage Neues Make-Up, Farbton anpassend?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein geliebtes hauttonanpassendes LieblingsMake-up von L'Oreal ja nu aus den Regalen verschwunden ist , muss ich mich wohl oder übel mal nach einem neuen umschauen ... ...

Leider kenne ich da kaum was. Die BB-Cremes, die es so standartmäßig bei DM & Co gibt, bringen mir nix
    Habt Ihr da eine Tipp oder Hinweis für mich, wo ich mal schauen könnte?

Ich DANKE Euch jetzt schon :)

LG
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

AW: Neues Make-Up, Farbton anpassend?

Hallo pur,

welches L'oreal Make Up war das denn und in welchem Farbton?
    Um dir Tipps geben zu können, muss man wissen, was du dir denn wünschst und wieviel du ausgeben möchtest. Viel Deckkraft oder eher natürlich? Drogeriebereich oder sind auch Parfümerie- und Highend Marken eine Option?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

pur, wenn du noch den namen und die nummer weißt kannst du garantiert im netz fündig werden - amazon, ebay, kleiderkreisel, lookfantastic und und und...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Von Manhatten gibt es ein MU names "Easymatch" - das soll sich auch farblich anpassen & hat wohl nur leichte Deckkraft. Ansosnten schau dir mal die Loreal Nude Magique BB-Creams an - kann mir vorstellen, dass die deinem vorherigen MU entsprechen oder sehr ähnlich sind.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Danke für Eure Antworten!

Vorab - die BB-Cremes von L'Oreal hab ich alle durch. Datt is nix (für mich).

Alllso - mit "dem Hautton anpassend" meinte ich ein Make-up, welches sich WIRKLICH anpasst, also eher farblos aus der Tube kommt und dann durch Wärme und verreiben Farbe annimmt und sich dem Hautton anpasst. Das GAB es halt von L'Oreal als Universal Make-Up. Und war für mich PERFEKT.

Sowas ähnliches gibt es auch von Estee Lauder (Day wear plus), da gibts zwei farbtöne, aber die passennicht. Die neuen alternativen Tuben von L'Oreal hab ich alle ausprobiert, keine Chance. Zu kratzig, nicht mein Ton etc. Die passen einfach nicht.

Also - kennt ihr so ein selbsttönendes Make-Up? Preis ist egal. So viele gibts davon ja eh nich ...

Freu mich auf Eure Tipps

LG
    pur
    PS Ich dachte gestern, ok, dann versuchs halt mal mit nem normalen, in dem Fall Rubinstein Color Clone. Selbst der hellste Ton ist bei mir zu dunkel. Und Farbton anpassend isses eh nicht :-/
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.