Ich hatte in der Weihnachts-Glossybox ein kleines Fläschchen von dem African Shea Shampoo und bin übel angefixt
Ich weiß nicht genau, WAS das Shampoo mit meinen Haaren macht, aber sie fallen locker und sehen gesund aus wie nie. Ich habe relativ trockene Haare, die, da sie blond gesträhnt sind, auch reichlich Pflege benötigen. Hinzu kommt aber, dass sie schnell nachfetten und ich sie aber nicht öfter als alle 3 Tage waschen will, um nicht noch mehr kaputt zu machen.
Das African Shea Shampoo wird ja als relativ reichhaltig angepriesen und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen was das Nachfetten angeht, aber diese Bedenken waren unbegründet. Sie halten locker 3 Tage durch und fallen auch am dritten Tag noch wirklich schön. Die Haare fühlen sich dabei auch nicht ausgetrocknet an, was generell fast bei jedem Shampoo auf Dauer ein Problem ist. Ich muss aber sagen, dass ich zusätzlich immer auch Haaröl verwende (aktuell eins von Alterna). Allein würde das Shampoo meine Zotteln wohl auch nicht in den Griff kriegen.
Benutzt jemand von euch Produkte von Philip B? Ich bin drauf und dran das Shampoo nachzukaufen, aber aktuell siegt noch die Vernunft. 60ml (!!!) für 12 Euroist fast schon lächerlich teuer. Sagt mir bitte am besten, wie fürchterlich das Zeug ist, damit ich nicht doch noch in Versuchung gerate
![]()