Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Philip B

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Philip B

Ich hatte in der Weihnachts-Glossybox ein kleines Fläschchen von dem African Shea Shampoo und bin übel angefixt
    Ich weiß nicht genau, WAS das Shampoo mit meinen Haaren macht, aber sie fallen locker und sehen gesund aus wie nie. Ich habe relativ trockene Haare, die, da sie blond gesträhnt sind, auch reichlich Pflege benötigen. Hinzu kommt aber, dass sie schnell nachfetten und ich sie aber nicht öfter als alle 3 Tage waschen will, um nicht noch mehr kaputt zu machen.

Das African Shea Shampoo wird ja als relativ reichhaltig angepriesen und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen was das Nachfetten angeht, aber diese Bedenken waren unbegründet. Sie halten locker 3 Tage durch und fallen auch am dritten Tag noch wirklich schön. Die Haare fühlen sich dabei auch nicht ausgetrocknet an , was generell fast bei jedem Shampoo auf Dauer ein Problem ist. Ich muss aber sagen, dass ich zusätzlich immer auch Haaröl verwende (aktuell eins von Alterna). Allein würde das Shampoo meine Zotteln wohl auch nicht in den Griff kriegen.

Benutzt jemand von euch Produkte von Philip B? Ich bin drauf und dran das Shampoo nachzukaufen, aber aktuell siegt noch die Vernunft. 60ml (!!!) für 12 Euro ist fast schon lächerlich teuer. Sagt mir bitte am besten, wie fürchterlich das Zeug ist, damit ich nicht doch noch in Versuchung gerate

Aufbrauchi Avatar von Ripley

AW: Philip B

Huhu
    Das Shampoo habe ich auch - dank Glossybox. Bei mir wirkt es leider gar nicht so gut wie bei dir . Ich finde es sehr dickflüssig und total schwer zu verteilen und ich muss immer 2x waschen. Ich hätte mir einen intensiveren Duft gewünscht, und meine Haare fetten auch schneller nach - so unterschiedlich kann ein Produkt sein.

Ich bleibe bei meinen Balea Shampoos , mich würde trotzdem mal interessieren, wo es den Philip zu kaufen gibt.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Stimmt schon, du hast Recht, dass das Shampoo fast nicht riecht. Das stört mich persönlich aber nicht.
    Das Nachfetten ist natürlich doof. Hast du eher feine Haare? Ich glaube, dafür könnte das Shampoo wirklich zu reichhaltig sein.

Philip kriegt man bei Douglas. Da ich die Produkte da gefunden habe, habe ich nicht weiter in anderen Shops gesucht. http://www.douglas.de/douglas/search...x=0&search.y=0
    Ich bin jedes Mal wieder erschrocken über die Preise, wenn ich in den Onlineshop gucke

Experte Avatar von one_Kathy

Ich hatte mal das Trüffelshampoo in kleiner Größe und war damals ganz begeistert, weil meine Haare super damit lagen und glänzten und mich alle drauf angesprochen haben. Dann hatte ich das Pfefferminz, war okay. Das Sheabutter war auch okay, hat aber ziemlich doll gepflegt und konnte ich nicht zu oft nehmen. Dann hatte ich mal das Schuppenshampoo, welches sehr nach Teer riecht, aber gut geholfen hat. EIne kleine größe hatte ich von diesem Leave-In Spray mit Apfelessig, das fand ich gar nicht gut, hat meine Haare total weich und flusig (elektrisch aufgeladen) gemacht.

Jetzt bin ich allerdings enttäuscht. Denn ich habe mir zu Weihnachten die 220 ml Größe vom Trüffelshampoo schenken lassen und es ist bei weitem nicht so, wie ich es in Erinnerung hatte. Ich weiß nicht woran es liegt... Vielleicht weil ich vor nicht ganz zwei Jahren noch gefärbte Haare hatte und nun seit über einem Jahr nicht mehr färbe.. Keine Ahnung, aber es hat nicht mehr den Effekt wie damals, leider......
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy