Neben der Disney LE von MAC, erwartet uns im Sommer eine weitere geile LE! Ich muss sparen!
Erste Bilder findet man hier:
http://www.temptalia.com/mac-kelly-s...on-summer-2014
Neben der Disney LE von MAC, erwartet uns im Sommer eine weitere geile LE! Ich muss sparen!
Erste Bilder findet man hier:
http://www.temptalia.com/mac-kelly-s...on-summer-2014
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ist ja geil- ich hoff, dass die LE zu uns kommt :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Omg omg omg!
ich freue mich :)
Ich nehm den süßen Pomeranian :) Bin mal gespannt was das für Farben werden.
Ich bin gespannt.
Hallöchen,
folgende Infos habe ich auf Instagram gefunden und mal abgetippt:
Sharon
Lippenstifte
Ruby - mid tone rose
French Kiss - warm caramel
Patentpink - washed out lilac
Innocent - nude beige
Lipglass
Biyou - rich gold pearl
Pussywillow - soft mauvey pink
Lipencil
Cranberry
Eyeshadow Quad
Femme Fatale - golden brown satin
Embark - dark reddish brown matte
Sexy Eyes - soft warm brown veluxe pearl
Sweet Eyes - light golden nude veluxe pearl
Powerpoint Eye Pencil
Bountiful Brown - brown rinsed bronze
Mineralize Skinfinish Duo
Refresh - light summer peach tan/golden pink
Powder Blush
Peaches & Cream - mid tone rose satin
Brush
275SE
167SE
Der Instagram Account hat es wohl von Specktra.
Kelly
Lippenstift
Kelly Yum Yum - bright blue pink (satin)
Strip Poker - light nude (matte)
Dogy Girl - light lavender (matte)
Riot House - light vivid orange (matte)
Lippencil
Synch - bright yellow pink
Bloody Brilliant Eyeshadow Quad
Tickety-boo - soft muted plum brown satin
Fizzy Rose - pale lilac satin
Spoonful of Sugar - sparkling platinum veluxe pearl
Shadow lady - blackened plum matte
Penultimate Eyeliner
Rapid black
Edit: Augenbrauen Set! Ein 2er Set. (Habe sowas auf einem Bild gesehen)
Morning Mister Magpie? - Soba soft nude satin und Brun dark brown satin
Mineralize Skinfinish Duo
Jolly good - light cool beige/soft pale pink
Powder Blush
Chueeky Bugger - mid tone pink
Brush
183SE
219SE
Geändert von Puderfee (11.04.2014 um 22:51 Uhr)
Nachdem ich die Promobilder cool fand (ich mag die Osbournes) klingt für mich bei der Colorstory einiges sehr verlockend! Irgendwo habe ich allerdings gelesen, dass alles wieder Store exclusive sein soll Bitte bitte nicht!
Diese beiden Lippenstifttöne kommen als Patent Polishes im Mai schon raus, soweit ich weiß
ein bisschen verwirrend, aber das wird sich wohl auflösen
Gab es Innocent nicht auch bei Venomous Villians? Da hab ich einen her der so heißt und Farbe passt auch
Bei den Villains habe ich noch nicht so Mac-lastig gekauft, da weiß ichs nicht genau. Mir schwebt aber Innocence Beware im Kopf rum
Das sind Patentpolishes.
Ahh stimmt! @Miss_Austen
Matte Lippenstifte klingen gut. Hoffentlich wird die LE überall erhältlich sein- ich liebe die Osbournes :)
Bei Temptalia gibt's Swatches!
http://www.temptalia.com/sneak-peek-...es#more-166038
http://www.temptalia.com/sneak-peek-...es#more-166036
:)
Ich finde ganz viele Sachen toll, allein schon wegen den Namen.
mit gefällt Kelly Teil viel besser
Die Patentpolish Lip Pencils von Sharon find ich toll. Ich mag solche Stifte.
Aber generell möchte ich von beiden Osbournes etwas haben. Kellys Lippenstifte in dieser lila Verpackung sind zum verlieben. Obwohl mir diese rosa und pinke Farben auf den Lippen, glaub ich, nicht so stehen werden.
Uhh die Blushes Weiß schon jemand wann die LE bei uns rauskommt?
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Sie kommt im August dieses Jahres.
Ich hab mir gerade die Kellysachen durchgeschaut und bin sau angefixt! :D Ich will unbedingt Dodgy Girl und Strip Poker haben, obwohl ich bestimmt schon einiges vergleichbares rumfliegen habe. q: Und der Blush Cheeky Bugger sieht auch super aus. Mah. Ich dachte nach der Alluring Aquatic Collection hab ich erstmal etwas LE-Ruhe, aber das MAC-Fieber brennt wieder :DD
Peaches & Cream von Sharon klingt auch irgendwie interessant... Es geht schon wieder los >_> :D
Cheeky Bugger Blush und Dogy Girl brauche ich unbedingt <3
ich finde die LE wirklich schick, das lila und das Orange gefallen mir auch.
Uhh da muss ich viel Sparen xD
Weiß wer wann die genau rauskommen soll???
Die antwort steht oben
Ja im August, aber an welchen?
Anfang? Mitte? Ende?
Ich will sie nicht verpassen xD
Also ich *brauche* beide Blushes, Dodgy Girl und Kelly Yum Yum. Mindestens. :)
Mehr als August weiß man noch nicht.
Da muss mal halt im August ganz doll aufpassen, um sie nicht zu verpassen.
Danke Anja, ich werde aufpassen wie in Luchs
Ich bin ehrlich gesagt kein Osbourne-Fan und war nicht begeistert, als ich von der LE gehört habe. Beim Durchschauen der Kelly-Sachen war nichts dabei, was mich vom Hocker gehauen hätte, die Farben der Lippenstifte sind alle nicht so meins. ABER: ich bin verliebt, und zwar in Peaches & Cream. Ohhh mein Gott, den muss ich haben!!!
Ich werd sowas von arm...
Edit: so ich hab noch mal weiter geforscht und noch Tragebilder der Kelly Lippies bei Temptalia gefunden *klick*
Ich werde die Kelly LE wohl komplett kaufen bis auf das Augenbrauenpuder da hab ich gerade erst meinen heiligen Gral gefunden - anastasiabeverlyhills dipbrow í ½í²œ
Geändert von peppi420 (25.05.2014 um 12:55 Uhr)
@peppi, die Brauenpuder sind soweit ich weiß eh einfach e/s aus dem normalen Sortiment, falls das nicht auf die Verpackung ankommt
Ich bin im Moment auch interessiert an ziemlich vielen Sachen, also circa zwei Lippenprodukten, allen (?) Wangenprodukten, nem Quad,...
Zum Glück kommt im Juni nix Weltbewegendes raus, ich hab mich mal schlaugefragt; es kommt nur die online-exklusive Pedro-LE (daraus interessiert mich zum Glück nichts), dann die neuen Glitters und die Lipstick/Gloss Expansion, und die Brauensachen (aber die sind ja schon länger zumindest online erhältlich). Bis auf 1, 2 Glosse aus der Lipstick Expansion möchte ich diesen Monat mal einen auf Sparfuchs machen
Ich muss muss muss die Blushes haben. Ich muss dringend mal bei meinem Store vorbei tingeln und fragen, ob die schon genaueres wissen. >_>
Je mehr ich hier lese und je öfter ich die Bilder sehe, desto besser gefällt mir Cheeky Bugger. Und auch Kelly Yum-Yum, aber so eine Farbe werde ich wohl nie im Leben tragen :D Ahhh das macht mich gerade voll wahnsinnig!
Ich will auch soooo gerne die Blushes haben
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Kelly Yum-Yum finde ich auch ganz gut, die anderen Farben passen nicht so zu mir.
Ich bin irgendwie scharf auf den lilanen, aber er wird grausig an mir aussehen bzw bin ich nicht mutig genug für sowas. An sich mag ich lilastichige Lippenstifte an mir, aber der ist so pastellig und deckend... Den muss ich stehenlassen und mal vernünfig sein, nur als Sammelobjekt mag ich den auch nicht kaufen.
Von den Lippensachen möchte ich aber gern das rosa Gloss und einen Patentpolish.
Ist auch nur Mac exklusiv oder?
Wird wieder ein Kampf