wo steht es dass es mac exclusiv ist? das hab ich irgendwie voll verpasst
wo steht es dass es mac exclusiv ist? das hab ich irgendwie voll verpasst
Hab in FFM beim Douglas nachgefragt und Douglas bekommt den nicht :(
nur da nicht oder douglas komplett? weiß es jemand? das ist ja wieder mal toll
Zumindest für Österreich hatte Karrie geschrieben, dass das nur an 4,5 Orten verkauft wird. Dann soll das in Deutschland wohl ähnlich sein :( Ich habe keinen Bock auf das Gelunger bei Mac online![]()
dann gehe ich wohl leer aus, tagelang vor pc zu sitzen, darauf hab ich kein bock
Dafür kann ich mir dann mehr von den Moody Blooms gönnen, so!![]()
Wirklich? Schon wieder Store-exklusiv? Verdammt. Ich höre jetzt bald auf MAC Les zu verfolgen, man wird ja sowieso nur enttäuscht. -.-
Facing what consumes you is the only way to be free.
Wodran sind pro stores zu erkennen?
ProStores sind komplett eigene Mac Stores. Counter bei douglas, Ludwig Beck & Co. zählen nicht. ProStores gibt es in Deutschland ganz wenige. In Köln ist zB einer und in Berlin auch...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Der Unterschied zu normalen eigenständigen MAC-Stores - also nicht Douglas, Beck, etc. - ist, dass es in den Pro-Store zusätzlich zu dem sogenanntem A-Sortiment einige Produkte gibt., die sich eher an professionelle Klienten richtet.
Es gibt also:
MAC-Counter (Douglas, Beck, Breuninger, etc.)
MAC Stores
MAC Pro-Stores (z.B. Köln und Berlin)
![]()
Danke ihr Lieben! Wieder etwas schlauer.![]()
Ich geh dann auch leer aus :(
Ich habe das jetzt schon öfters beobachtet bei MAC onlineshops im Ausland:
Wie kann es sein, dass bei "unserem" Mac os so schnell die LE-Sachen ausverkauft sind und im Ausland die noch ganz entspannt länger erhältlich sind?![]()
Gute Frage darkanja, kann ja nur sein das wir eine mega begrenzte Stückzahl haben![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ja das ist mir auch schon aufgefallen :( voll gemein
Weiß schon jemand das Datum, wann es die LE in Deutschland zu kaufen gibt?
Hoffentlich nicht zwischen dem 30. Juli und dem 3. August. Da bin ich nämlich auf dem Wacken-Festival und nicht in der Lage, ins www zu gehen.
Ich konnte es nicht abwarten und habe mit schon ein paar Teile aus den USA bestellt ;) gestern ist Cheeky Bugger angekommen und diese Woche werden Strip Poker und Peaches & Cream ankommen. Auf ein paar andere Sachen warte ich bestimmt noch ein bisschen... Und dann kann ich ganz entspannt schauen was ich hier noch abbekomme í ½í¸‰
Habe mir auch die beiden Blushes in Amerika vorbestellt, sind auch beide ohne Porbleme mit dem Zoll angekommen und sind wuuunderschönJetzt brauche ich nur noch nach dem Shannon Dutchess Quad Ausschau halten (wobei ich nicht weiß ob ich das wirklich brauche) und ich hätte gerne 2 Lippenpencilstiftegedönse von Shannon.
![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Oh, auf die Blushes bin ich auch scharfDann interessiert mich noch ein Gloss und ein Patentpolish. Allerdings mache ich mir nicht so viele Hoffnungen, weil die LE ja online exklusiv sein soll und ich mir nicht sicher bin, ob ich die Freischaltung abschnappen kann. Aber im Herbst wird ja eh wahrscheinlich so viel Schönes nachkommen, da muss ich es verkraften können, auch mal was zu verpassen (von Auslandsbestellungen lass ich besser die Finger - wenn ich einmal sowas anfange, dann würde ich sicherlich immer wieder...das wäre mein finanzieller Ruin *rotwerd*)
auf welcher seite habt ihr denn bestellt ihr lieben?
Das wollte ich auch gerade fragen; wo habt ihr denn bestellt? Ich brauche auch beide Blushes...:)
ebay
Der 01.08. ist ein Freitag, also denke ich, an dem Tag wird es die LE geben.
Weiß jemand ob das Datum auch für England gilt? Online gab es die Blushes wohl schon, sind aber ausverkauft :S.
Oh super da habe ich Urlaub.... Also ein klein bisschen Hoffnung besteht
Laut der MÄC Dame vom Salzburger MÄC Store gibt's die LE ab 1.8... Werde aber schon vorher beim Computer lauern da ich einen Teil online bestellen möchte, dann wird's nicht ganz so teuer (möchte leider viele Dinge aus der LE haben und komme auf gut €200)
Werden die LE's wirklich nachts online eingestellt? Die Dame bei Mac sagte mir gerade am Telefon das sie es auch nicht wissen. Was ich ihr allerdings nicht ganz glaube...
Ich hab Zwillinge und bin froh nachts etwas Schlaf zu bekommen, wenn ich dann auch noch vor den PC muss bin ich fix und fertig.![]()
Ich bin auch mal gespannt und auch etwas Angst dass ich wieder nichts abbekomme
Ist online auf maccosmetics.de
Am Computer ist noch nix zu sehen, per Handy schon.
Hab zwei Lippenstifte und den Kelly Blush bestellt. :)
Am Computer sieht man sie wenn man auf "Sitemap" klickt und die Kollektion auswählt.
Was hast du dir denn gekauft Donnerwolke?Danke für die Nachricht, du bist einfach superschnell
![]()
Ich hatte ja über ebay schon beide Blushes und das Kelly skinfinish, Brow Duo, strip Poker und das Kelly quad.
Jetzt habe ich Riot House und Kelly Yum Yum und das Sharon quad+ skinfinish bestellt ;)
Hab insgesamt bei der le also gut zugeschlagen xD
Ich hab bei solchen Sachen einfach immer Glück :P
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Achja und die lip pencils innocenz und french Kiss... Ohweh man darf das gar keinem erzählen![]()
ich find da echt nichts, wo ist den "sitemap" ? ich seh nur Lorde
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser