Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Galina
    Besucher

Havana Curls Leave-in Conditioner for Curls von Dr. Lüderitz

ich bin vor kurzem auf das havana curls leave-in gestoßen, kennt das jemand von euch schon? es ist leider ein wenig teuer, soweit ich das mit meinen ausbaufähigen kenntnissen aber beurteilen kann, sind die INCIs wirklich super:

Aqua, Glycerin, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Methyl Glucose Sesquistearate, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Cetyl Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Allantoin, Panthenol, Fragrance (Essential Oils), Tocopherol, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Benzoic Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Sorbic Acid, Hydrolyzed Silk, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Rosa Damascena Flower Oil, Citral, Eugenol, Geraniol, Linalool, Citronellol, Limonene
    hätte ich vor ein paar tagen nicht schon das kerastase leave-in gekauft, würde ich es wohl mal versuchen.

EDIT: eine minigröße gibt es auch davon, soll ich ?

Experte

AW: Havana Curls Leave-in Conditioner for Curls von Dr. Lüderitz

Oh, das hört sich ja echt gut an (bin da aber auch nicht der Profi mit den INCIs), nur das Glycerin ist ja umstritten. Manche finden es feuchtigkeitsspendend, andere (auf lange Sicht?) austrocknend. Bei Codecheck sind fast alle Inhaltsstoffe empehlenswert (bei einem keine Angabe).
    Wenn Du es probierst, berichte mal unbedingt! (im Lockenthread?) Bei mir machts wenig Sinn - bis ich mein Giovanni Leave-In leer habe, werden wohl noch Jahre vergehen, da brauchts ja nur so Minimengen.

Experte Avatar von phili

Hab ich mir bestellt und müsste Montag geliefert werden.
    Die Incis fand ich auch gut, außerdem suche ich etwas um die Locken zwischen den Wäschen aufzufrischen.
    Ich berichte.....
    2c F/M ii

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich ja echt gut an (bin da aber auch nicht der Profi mit den INCIs), nur das Glycerin ist ja umstritten. Manche finden es feuchtigkeitsspendend, andere (auf lange Sicht?) austrocknend. Bei Codecheck sind fast alle Inhaltsstoffe empehlenswert (bei einem keine Angabe).
    Wenn Du es probierst, berichte mal unbedingt! (im Lockenthread?) Bei mir machts wenig Sinn - bis ich mein Giovanni Leave-In leer habe, werden wohl noch Jahre vergehen, da brauchts ja nur so Minimengen.
    mit glycerin hatte ich bislang eigentlich keine probleme. und du bist mit dem giovanni LI zufrieden? wo bestellst du den denn?

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Hab ich mir bestellt und müsste Montag geliefert werden.
    Die Incis fand ich auch gut, außerdem suche ich etwas um die Locken zwischen den Wäschen aufzufrischen.
    Ich berichte.....
    ich bin gespannt ! ich werde wohl erst im februar zuschlagen, dann aber erstmal mit der kleinen größe.

Experte Avatar von phili

Also ich find das Leave-in toll!
    Hab es jetzt in mehreren Variationen ausprobiert und es passt alles.
    Im frischgewaschenen Haar macht es die Haare schön weich und verstärkt die Locken, im trockenen Haar (aber ich verwende es sehr sparsam) fühlt sich das Haar danach wieder sehr gestärkt und durchfeuchtet an.
    Insgesamt werden sie richtig schön fluffig.
    Ich verwende es nun im Wechsel mit meinem anderen Leave-in.
    Hoffe, daß es sich auch im Langzeittest bewährt
    2c F/M ii

Experte

@Galina: Ja, find den Giovanni LI ganz gut. Ich hab mir den damals von einer Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Andere hier bestellen inzwischen bei iHerb.

Das Havana Curls hört sich ja soweit gut an, mal sehen, was der Langzeittest so sagt...

Stichworte