Hallo an Alle,
mir ist in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, dass viele Einsteiger/innen () neue Threads eröffnen, in denen sie ihre jeweiligen Hautprobleme schildern und um Hilfe bitten. In der Regel funktioniert es dann so, dass einige Beauties in diese Threads reingucken und generelle Tipps geben und auf andere Threads verweisen, von denen sie meinen, dass die Rat Suchende Beauty hier mal reingucken könnte.
Mit diesem Thread möchte ich gerne einen Raum öffnen, in dem solche Fragen einfach mit solchen kurzen Empfehlungen wie "guck mal in den Säure-Thread, mir hat BHA gegen Unreinheiten sehr geholfen" oder auch "Minimalismus könnte bei Dir weiterhelfen" - guck mal in den xy-Thread rein" beantwortet werden. Denn letztlich läuft es immer darauf hinaus, dass nur allgemeine Empfehlungen gegeben werden können, auf die hin sich eine jede und ein jeder selbst einlesen muss. Und da hierfür nicht jeden Tag fünf neue einzelne Threads entstehen müssen, hoffe ich, dass künftig dieser Thread hier genutzt wird Viel Spaß und Erfolg!