Ich lese hier schon seit Jahren immer mal wieder und in der letzten Zeit immer häufiger mit. Heute habe ich es endlich einmal geschafft, mich anzumelden! Und da ich ja eine gute Erziehung genossen habe, wollte ich nun erst einmal allen hier Hallo sagen und mich vorstellen!
Die Bezeichnung "Beautyjunkie" trifft auf mich auf jeden Fall zu! Momentan bin ich dabei, meine ganzen Vorräte aufzubrauchen (was sicherlich noch ewig dauern wird) und nach und nach auf Naturkosmetik umzusteigen. Ich habe hier schon einige gute Tipps und Empfehlungen gefunden und freu mich auf den weiteren Austausch mit Euch!
Meinen Nickname habe ich übrigens nicht nur gewählt, weil ich Mangos und alle Körperpflegeprodukte, die nach Mango riechen, liebe, sondern auch wegen diesem putzigen kleinen Kerlchen:
http://www.youtube.com/watch?v=pzKerr0JIPA
Vielleicht würden die meisten Menschen sagen, dass ich "zu alt" für Cartoons bin, aber das ist mir egal.
Und wo so viele von Euch Ihre schönen Avatare erstellt haben, habe ich auch schon herausgefunden - also kann es ja los gehen!![]()