Meine Freunde haben den Wäschetrockner AUF der Waschmaschine stehen, aber da unsere Waschmaschine in der Küche unter der Arbeitsplatte steht, wäre das irgendwie unpraktisch Im Bad haben wir keinen Anschluss.
Meine Freunde haben den Wäschetrockner AUF der Waschmaschine stehen, aber da unsere Waschmaschine in der Küche unter der Arbeitsplatte steht, wäre das irgendwie unpraktisch Im Bad haben wir keinen Anschluss.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
in meiner vorherigen wohnung stand der trockner auch auf der waschmaschine, das fand ich super praktisch, nur einmal bücken .
gerüchte annehmen - das stimmt schon, denke ich. in meiner kleinen einzimmerwohnung mit küchenzeile im schlafwohnarbeitszimmer ganz früher habe ich auch oft im zimmer getrocknet und mir eingebildet, dass die sachen nach essen gerochen haben, zumindest bei geruchsintensiveren gerichten.
Meine Freundin hat eine kleine Wohnung und sich daher einen Waschtrockner (also ein Kombigerät aus Waschmaschine und Trockner) von, ich glaube, AEG angeschafft. Sie ist sehr zufrieden damit, weil die Leistung dieser Maschinen im Gegensatz zu früher wohl inzwischen recht effektiv ist.
Es gibt so ein paar Helfer, ohne die ich nicht mehr sein möchte, und ein Wäschetrockner gehört definitiv dazu.