Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Selina1981
    Besucher

Krähenfüsse?

Habe keinen Thread gefunden, musste heute leider mal wieder bei sehr hellem Licht feststellen, dass ich voll die Krähenfüsse bekommen habe. Wahrscheinlich gibt es da nichts was man machen kann als Botox oder? Mein Freund meint sowieo immer dass die ganzen Anti-Aging-Cremes Verarsche sind und es nichts bringt. Was meint ihr?

Experte Avatar von Clara

AW: Krähenfüsse?

Meinst du denn, dass man feine Linien bereits sieht oder diese nur beim Lächeln auftreten? Ich hab so mit 28 dank eines Fotos festgestellt, dass sich bei mir beim Lachen diese Falten zeigen, man war ich geschockt, bis dahin hab ich nichts von deren Existenz geahnt . Ich creme seit dem fleißig, zur Zeit mit Dr. Fuchs, und hoffe so wenigstens das Eingraben zu verhindern, denn wenn ich nicht lache, sieht man keine Falten (bin jetzt 34).
    Ansonsten kann man sie wirklich nur mit Botox verhindern/verschwinden lassen, aber das ist für mich keine Option.
    Übrigens sehe ich bei sehr vielen Endzwanzigerinnen bzw. Anfang Dreißigerinnen schon diese Krähenfüße, bei manchen haben sich die Fältchen auch schon etwas eingegraben, also völlig normal. Bin da mittlerweile irgendwie auch augenfaltenfixiert .

Selina1981
    Besucher

Ich hab das auch ohne zu lachen & lächeln. Muß halt akzeptieren dass ich älter werde und mir das das dann auch ansieht.

Experte Avatar von Clara

Ja, ich fürchte mehr als die richtige Creme für sich zu finden (muss ja nicht zwingend Anti-Aging sein), die die Haut gut durchfeuchtet, kann man wohl nicht machen. Und ich liebe meine neue Spiegelbeleuchtung, die meine Haut immer gut aussehen lässt im Gegensatz zur vorherigen .

Selina1981
    Besucher

Bei mir zu hause habe ich auch nur "angenehmes" Licht. Ich war dann bei meinen Schwiegereltern in spe und da bin ich erschrocken wie alt ich doch aussehe. Davor habe ich mir immer eingebildet dass ich mich gut gehalten habe

Experte Avatar von Clara

Dann schau doch noch mal mit einem Handspiegel im Tageslicht nach. Wenn da keine Fältchen sind, dann sind sie auch nicht da .

Selina1981
    Besucher

Ok mach ich morgen mal. In meinem Schlafzimmer bei Tageslicht sieht es zumindest nicht so extrem schlimm aus...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

ich verwende im Winter zu meiner Augenpflege noch zusätzlich Olivenöl.
    Die Augenpartie leicht feucht machen, dann ein Tröfpchen rechts und links.
    Es kriecht nichts ins Auge ( bin Linsenträgerin ) und die einzige Möglichkeit gegen trockene Augenpartie.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..