Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Daumen runter LA Health Care auf QVC

Ich schau gerade QVC und sehe die neue "Marke".
    Erinnert mich etwas an Pure Health. Genauso seltsamer Typ und große Versprechungen von wegen Fett weg in 30 Tagen.
    Angeblich handelt es sich um eine amerikanische Firma. Nur findet man seltsamerweise im gesamten Internet keinen Hinweis
    auf LA Health Care, außer einem amerikanischen Gesundheitsplan. Das muss ja wirklich eine verdammt erfolgreiche amerikanische Firma
    sein, die nicht einmal eine Website hat.
    Auch von Steve Wilson findet man nichts, falls es den überhaupt wirklich gibt.
    Für mich der Witz des Jahres. Und die Inhaltsstoffe sind auch ein absoluter Witz.
    Zum Beispiel die muscle relax Kapseln. Sie enthalten laut Angabe Kalium,Zink und Eisen.
    Zugleich steht dort aber Nahrungsergänzungsmittel mit Mineralstoffen und Aminosäuren. Wo sind sie denn, die Aminosäuren?
    Meinen die etwa die Aminosäuren, die sich in der Kapselhülle aus Gelatine befinden?
    Ich muss echt sagen ich bin langsam etwas enttäuscht was sich dort alles auf qvc tummelt.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

AW: LA Health Care auf QVC

Ja, ja, QVC der Nahrungsergänzungsmittelsender
    Natura Vitalis
    Bärbel Drexel
    Pure Health
    Dr. Oldhaver
    L.A. Health
    und weil das noch nicht reicht, bald noch
    Nutra Linea von Barbara Klein.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

BJ-Einsteiger

Gut, sowas wie BD kann ich akzeptieren. NV finde ich manchmal auch fragwürdig.
    Aber PH und das neue "LA Health Care" sind einfach nur lächerlich. Es ist schade, dass sich QVC für sowas hergibt.
    Dadurch wird mein Eindruck von QVC jedenfalls nicht besser.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von grud Beitrag anzeigen
    Gut, sowas wie BD kann ich akzeptieren. NV finde ich manchmal auch fragwürdig.
    Aber PH und das neue "LA Health Care" sind einfach nur lächerlich. Es ist schade, dass sich QVC für sowas hergibt.
    Dadurch wird mein Eindruck von QVC jedenfalls nicht besser.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Nelle 64

Bärbel habe ich auch sehr gerne gesehen. Habe auch viel lernen können von ihr
    Aber diese ganzen anderen Nasen die sich jetzt auf den zwei Sendern rum tummeln mit ihren Versprechungen und "Weisheiten" machen Teleshopping, was ja eh keinen guten Ruf hat, auf jeden Fall in meinen Bekannten und Freundeskreis, noch unseriöser!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Experte Avatar von bunzel

Nur findet man seltsamerweise im gesamten Internet keinen Hinweis
    auf LA Health Care, außer einem amerikanischen Gesundheitsplan. Das muss ja wirklich eine verdammt erfolgreiche amerikanische Firma
    sein, die nicht einmal eine Website hat.
    hab was, aber http://www.la-healthcare-formula.com
    scheint (endgültig ?) vom Netz zu sein ...

Weiter gestöbert ... wem gehört die Seite ... Achtung : Franjo Pooth Sachen gibts.

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Diesen Steven Wilson gibts wohl schon (wohne nicht in Düsseldorf, hab noch nie von dem was gehört) :http://2.bp.blogspot.com/-F9ZeYbHSmD...-11%2B-%2B.jpg
    Aber diese Art wie er bei QVC rüberkommt (siehe aufgezeichnete Videos beim jeweiligen Produkt von L.A. Health Care) macht der irgendwie nur den Eindruck, ordentlich Kohle haben zu wollen. Für mich wirkt der leicht aggresiv.

BJ-Einsteiger

Ich frage mich was für einen Nutzen haben denn Marken wie Pure Health die fast nur schlechte Bewertungen haben?
    Bauen die einfach darauf, dass es dennoch genug Käufer gibt, die die Produkte nicht umtauschen? Angenommen jeder Unzufriedene tauscht um dann
    machen die doch keine Gewinne.

Was ich mich auch frage: WER trägt das Risiko bei einem Umtausch? Der Shoppingchannel oder der Hersteller? Kauft der Sender die Produkte auf und verkauft dann auf eigene Gefahr
    oder wird das irgendwie geteilt?

Ich frage mich was für einen Nutzen haben denn Marken wie Pure Health die fast nur schlechte Bewertungen haben?
    Bauen die einfach darauf, dass es dennoch genug Käufer gibt, die die Produkte nicht umtauschen? Angenommen jeder Unzufriedene tauscht um dann
    machen die doch keine Gewinne.

Was ich mich auch frage: WER trägt das Risiko bei einem Umtausch? Der Shoppingchannel oder der Hersteller? Kauft der Sender die Produkte auf und verkauft dann auf eigene Gefahr
    oder wird das irgendwie geteilt?
    Die Sache mit den Bewertungen hab ich ehrlich gesagt noch nie so ganz verstanden. Da werden Artikel, nicht nur das jew. Tagesangebot, in tausender Stückzahlen verkauft und dann finden sich vielleicht 20 Bewertungen, wenn ünerhaupt. Allerdings finde ich es auch "interessant", dass dann auch noch die wenigen negativen bewertungen veröffentlicht werden. Bei einigen nahrungsergänzungsmitteln kann man aber mittlerweile auch keine bewertungen mehr abgeben.

Ich weiß es nicht 100pro, bin mir aber fast sicher, dass der Sender die Ware einkauft und das Risiko trägt. Erklärt sich für mich dadurch, dass z.T. der anwesende Lieferant über die akt. sonderpreise überrascht ist und auch noch Ware verkauft wird/im angebot ist, wenn der Lieferant längst das Haus gewechselt hat.

BJ-Einsteiger

Das wundert mich auch.Ich hab auch den Eindruck, dass Bewertungen bei den Shoppern gelöscht werden.
    Wie kann es sonst sein, dass manche Produkte die es schon lange gibt kaum Bewertungen haben?
    Vielleicht wird da bei zuvielen schlechten Bewertungen ab und zu ein "Reset" gemacht.

Man müsste sich mal die Mühe machen und bestimmte Produkte genau überwachen und schauen ob Bewertungen gelöscht werden.

Oder, die Verpackungseinheit wird gewechselt und der Artikel mit einer neuen Nr. wieder angeboten (dann ohne die schlechten Bewertungen). z.b. die gerade von LA health care ausverkauft sind, sind nicht mehr online, da wird man auch wohl nie eine Bewertung abgeben können.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass viele wohl nichts negativ bewerten, weil sie Repressalien befürchten. Genauso wie viele sich schon nicht mehr "trauen" etwas zurückzuschicken, weil sie dann "rausgeworfen" werden. Die Rückläufer scheinen im versandhandel doch sehr hoch zu sein und das verursacht natürlich Kosten. Wer letztlich erst großes Thema in der Presse.

BJ-Einsteiger

Die Strategie fiel mir auch auf. Einfach ne andere Größe und Artikelnummer und schon hat man wieder ne reine Weste.

Angst rausgeworfen zu werden habe ich nicht. Wenn sie das machen dann hat sich die Sache wenigstens erledigt dann ist man auch nicht mehr versucht was zu bestellen.
    Wurde denn jemand hier schon mal rausgeworfen? Außerdem viele der Sache die man auf den Kanälen sieht würde ich im Laden nie kaufen weil das einfach zu riskant wäre.
    Es ist ja oft auch viel Mist dabei. Ohne Umtauschrecht würde ich im Fernsehen kaum was kaufen ist einfach zu riskant.