Unter "Vorschau" sieht man ein paar Dekoproukte. Außerdem gibt es einen Duft:
274834
Mich animiert beides aber jetzt eher nicht so....
Unter "Vorschau" sieht man ein paar Dekoproukte. Außerdem gibt es einen Duft:
274834
Mich animiert beides aber jetzt eher nicht so....
http://www.qvc.de/FeatDemnaechstBeiQ...Promotion=true
Start am 3.12.
und ich dachte das sind Schuhe
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
find's auch nicht sooooo die Ideeaus der Schumarke jetzt eine Kosmetikmarke basteln zu wollen
![]()
Wie wäre es denn, wenn sich QVC mal den Signature Club A schnappt? Den hätte ich gerne wiederMuss ja nicht mit Adrienne sein. Sie kann sich ja eine andere schicke Vertreterin (außer Töchterlein) suchen
Der Tochter geht's hoffentlich gut. Man hat sich ja schon fast Sorgen um sie gemacht nach solchen Auftritten
![]()
Hier die Via Milano Übersicht
http://www.qvc.de/Beauty-.category.1...7%2B4294965765
Der Duft könnte in mein Beuteschema passen - habe ihn mir schon ein paar Mal angesehen.
Liebe Grüße
Oh, der Duft klingt wirklich interessant, ich habe ja sehr gerne Rosendüfte, mal schauen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich stell mich auch breitwillig zur Verfügung *g*![]()
Das Via Milano Make up gibt es z.Zt. für ca 12.- im Outlet Store in Düsseldorf. Es sieht optisch dem Make up, das es mal von Tova gab, sehr ähnlich.
Wer hat denn schonmal das Cremerouge auf den Lippen getestet???
Das Make up ist stark reduziert, kennt das jemand?
wie ist die Verteilbarkeit, die Farbe, glänzt man?
dieser Treat ist ja richtig eingeschlafen, ob Via milano Kosmetik aus dem Sortiment geht?
Ausverkaufpreise gibt es ja schon.
Kennt jemand das Make up?
Nein, leider nicht Melina, ich interessiere mich für die blusher, aber die sind nicht reduziert.
Rosenstolz, du hast Recht. das hat hier niemanden interessiert.
ich habe jetzt aber mal eine grosse Bestellung aufgegeben, die Preise haben mich gereizt.
foundation, eyeset, nagellack, lippenstift.
es ist zwar nur eine Eigenmarke, aber made in Italy hört sich gut an und die Beurteilungen waren auch sehr gut.
@Gilmoregirl, der Blusher ist auch dabei in Farbe erdbeer. werde dann berichten ob er sein Geld wert ist.
Habe alles angetestet, 1.Eindruck Verpackung sieht gut aus, Inhalt sieht hochwertig aus.
Make up kann man toll auftragen, sieht natürlich aus und glänzt nicht, und riecht neutral.
AMU hat einen tollen metallischen Schimmer, das violett hat ganz dezente Glanzpartikel.
Der rote Lippenstift siehtaus, tolle Farbe die man auch dezent auftragen kann, er trocknet bisher nicht die Lippen aus.
die Nagellacke lassen sich gut auftragen. Farben gefallen mir.
nun zum Blusher: der istgrosse Klasse. hat eine gelige Textur und sieht total natürlich aus, wie nach einem Waldspaziergang. Lässt sich supergut auftragen.
Werde noch mal alles in Ruhe testen und auch sehen, wielange es hält.
aber der 1.Eindruck ist durchweg sehr positiv, vor allem zu den outlet Preisen![]()
Dann gehört er quasi schon mir, Melina
Danke für die erste Rückmeldung hier Melina
Ich habe mir das Eyeset, Lidschatten und Foundation bestellt und es ist auch schon ausgeliefert. Lippenstifte habe ich schon so viele, aber wenn die Qualität so gut ist, bestelle ich ihn vielleicht auch mal zum Outletpreis mit.
Der Blusher hat ja auch Topbewertungen und da werde ich wohl auch noch schwach.
Vielleicht handelt es sich hier um eine gute Markenfirma, die im Auftrag von QVC unter dem Namen Via Milano verkauft.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolz, da haben wir den eingeschlafenen Treat ja gleich aufgeweckt
Bin gespannt, wie es dir gefällt.
Denke mal auch, das es sich hier um eine gute Kosmetikfirma handelt, die in Italien für verschiedenen Marken herstellt.
Welche Farbe hast du genommen bei der Foundation?
Ich habe mir beide bestellt (hell und dunkel) und kann auch beide tragen. Das helle ist nicht zu hell, das dunkle nicht zu dunkel.
Sehr dezente und anpassungsfähige Farben. Eigentlich wollte ich mich für die passendere Farbe entscheiden, aber bei dem Preis bin ich am überlegen beide zu behalten.
Die Preise sind wirklich sehr verführerisch... Aber ich will ja nicht gleich meine ganzen guten Neujahrsvorsätze brechen. Aber die Angebote sind toll.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Make up hat auch bei meinem Langzeittest gut abgeschnitten. Hält lange und man glänzt nicht!
Der Lidschatten ist top!!! Hält den ganzen Tag und ist schön kraftvoll und gleichzeitig dezent. Lässt sich auch toll auftragen!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich habe so das gefühl das die Linie ausläuft, es gibt keine neuen Präsentationstermine.
es kam wohl nicht so wie erhofft an.
das wäre schade. ich hab mir die Make-up Expertin (den Namen weiss ich jetzt nicht) sehr gerne angesehen.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
ich mag das parfüm sehr und habe auch das glück, dass es den ganzen tag bei mir hält
Kannst du das ein bisschen beschreiben?
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Hallo zusammen,
könnte bitte jemand nachsehen, ob in dem Cremerouge mica enthalten ist - vertrage diesen Inhaltsstoff leider nicht.
Vielleicht könnt ihr mir auch einen Rat hinsichtlich der Farbe geben, ich habe hellblond/graue Haare und bin ein mittlerer Hauttyp. Himbeerrot würde mich reizen, da mir alle kühlen Töne stehen, habe nur Bedenken, dass der Ton zu extrem ist. Kann jemand denn berichten, wie die Töne - erdbeerrot oder pfirsich (ist der Ton sehr warm?) ausfallen.
Lieben Dank.
Gruss
Lilla
Parfüm zu beschreiben ist nicht gerade meine Stärke... Ich probiers mal, also es ist irgendwie leicht und beschwingt und fruchtig, ein wenig süßlich, aber vor allem leicht, für mich riecht es sehr elegant und doch warm. ich bin sehr froh, dass es bei mir eine gute Haltbarkeit hat. Meine Kollegin schnupperte mir schon hinterher, um den Duft zu ergründen. Ich mag ihn!!!
Ich würd dir gerne helfen, aber ich habe die Verpackung leider bereits weggeworfen.
Kann mir nicht vorstellen das Mica enthalten ist, weil es eine cremige keine pudrige Konsistenz hat, aber sicherheitshalber frage doch mal nach.
Mein Farbton ist erdbeer und es ist mehr rot als rosa, eine tolle natürlich aussehende Farbe. eher ein warmer statt kalter Ton
Hallo,
Unter diesem link finden Sie gratis produkte zum testen:
http://www.produkttestergesucht.de
ich hab jetzt gestern auch mal das Cremerouge geordert-bin gespannt.
Die nächste Sendung ist in ca. 3 Wochen. Das genaue Datum wussten sie in der Sendung nicht.
Liebe Grüße von Rose
Das Erdbeerrouge ist wirklich schön, so werde ich "in Echt" rot, wenn ich aus der Wanne komme, das finde ich toll.