Hallo,
habt ihr diese Bodylotions ausprobiert die nach und nach auch brun machen???? Ist glaub ich Selbstbräuner enthalten (aber eben leicht)
Hallo,
habt ihr diese Bodylotions ausprobiert die nach und nach auch brun machen???? Ist glaub ich Selbstbräuner enthalten (aber eben leicht)
Falls du gerne Testberichte darüber lesen möchtest.. unter www.ciao.de findest du jeeeeddeee Menge davon!
Hallo,
und wenn du "Holiday Skin" in die Suchfunktion eingibst, findest du auch ein paar gute und lange Threads dazu.
liebe grüße
und wie gesagt, es gibt ja auch eine von Balea für 2,45 Euro...bei der "originalen" Holidayskin sind es glaub ich immer so um die 5 Euro......
Hab nur einmal bisher die Holidayskin probiert (bei Balea bin ich noch nicht dazugekommen) und zwar an einem Bein, damit ich den Unterschied sehen kann *lol* .... es hat bei mir schon bei einmaligem Benutzen leicht gaaaanz leicht gebräunt.... Streifen konnt ich nicht sehen. Geruch hab ich jetzt nicht festgestellt, aber ich schnüffel nicht so oft an meinem Bein![]()
Der Geruch würde mich sehr doll interessieren. Wenn die nicht so ekelig riecht, wie die von bebe wäre das schon ein Knaller. Dann könnte ich zumindest mal ausprobieren, ob das Zeug wirklich auch bei mir braun macht.
ja was mich überhaupt interessiert, ist ob man streifenfrei bleibt![]()
Also streifenfrei bleibt sie...
und zu dem Geruch: er ist am anfang sehr angenehm ...dannach geht er wie auch bei anderen SB in einen ranzigen duft über...allerdings ist der nicht ganz so stark und unangenehm wie bei den anderen SB....
wann benutzt ihr eigentlich immer SB? nachts? damit es nicht den ganzen tag stinkt? oder wie handhabt ihr das???
Echt von Balea gibts auch eine? Wie ist die so? Hat die schon jemand getestet?
liebe grüße
Ich benutze Abends nach dem Duschen SB. Und zwar so:
- Duschen
- mit dem Massagebar (feste Bodylotion) über die Haut gleiten
- SB-Spray drauf und gut verteilen
- ca. 15 Minuten ohne Kleidung einziehen lassen
- Kleider anziehen.. fertig!
Meist wird es streifenfrei, wobei ich manchmal auch patze. Aber mit Spray wirds auf jeden Fall streifenfreier als mit SB als Lotioin.