Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Forengöttin Avatar von rachel622

clarins antwortmail

vor einiger Zeit hatten wir ja so nen Folder von der Firma im Visier . Ich habe denen damals ein Mail geschrieben . Heute kam ich wieder in mein GMX und da war diese Nachricht drin .

vorerst will ich mich für die Verzögerung meiner Antwort bei Ihnen entschuldigen.Die Urlaubszeit und ein beruflicher Aufenthalt in Deutschland haben dies verurscht.
    Zuerst möchte ich gerne festhalten, daß Clarins sich absolut an alle für unsere Branche gegebenen Eu-Richtlinien hält.
    Die von Ihnen zitierte Broschüre wurde von unabhängigen Experten für interessierte Endverbraucher gestaltet und genießt ein äußerst positives Echo.Daher bin ich über Ihre Reaktion etwas erstaunt.
    Natürlich respektiere ich Ihre Meinung.
    Viele Wirk-und Inhaltstoffe sind aus ihrem Zusammenhang gerissen und in der falschen Konzentration und Kombination,tatsächlich für uns nicht von Nutzen.
    Gerne möchte ich Ihnen einen Vergleich bringen:
    Z.B.: Ein bekannter herzstärkender Pflanzenwirkstoff, Digitalis, der Fingerhut, ist gleichzeitig in einer anderen Konzentration und Kombination tödlich.
    Es gilt also immer die Kombination, Konzentration und die Qualität der Wirkstoffe im Kontext zu betrachten.
    Gerade Clarins ist seit 50 Jahren bemüht die Schätze der Natur zu nutzen und beschäftigt weltweit 50 Botaniker, deren Aufgabe es ist, Pflanzenextrakte zu erforschen, nahezu abhanden gekommenes uraltes Wissen über Pflanzen neu zu entdecken und in Clarins-Pflege zu nutzen.
    Darüber hinaus ist Clarins auch Mitglied von " Alp Action", einer Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, vom Aussterben bedrohte Tier- und Pflanzenarten zu schützen.Dies zeigt Ihnen, dass Clarins nicht nur die Natur nutzt, sondern sich auch aktiv beteiligt sie zu erhalten.
    Vielleicht rückt diese Information Ihre Meinung in ein etwas anderes Licht.
    Wie auch immer,ich bedanke mich für Ihr Interesse und Ihre Ehrlichkeit.
    Gerne würde ich Ihnen Testmuster der 100% natürlichen Pflanzenöle für Gesicht und Körper zusenden, die übrigens keine von Ihnen erwähnten Inhaltstoffe besitzen.
    Wenn Sie dies möchten, bitte ich Sie um Ihre Adresse und um eine kurze Beschreibung Ihrer Haut, Ihres Lebensstils und Alters. Dies dient ausschließlich der Zuordnung der richtigen Produkte.
    Mit freundlichen Grüßen,

Ursula Anyanwu-Keckeis
    Training Manager

Klarissa
    Besucher

Re: clarins antwortmail

bla bla bla bla bla

*gähn*

bla bla bla bla bla

weiß nicht, ob du dich noch erinnern kannst- aber ganz am anfang meiner beautyjunkieszeit - hab ich ja etlichen firmen e-mail gesendet unter anderem clinique, lancome, la prarie, chanel, biotherm usw.. usw... - sehr ähnliche mails hab ich erhalten und etliche von proben- deren inhaltsstoffe diesselben sind- alles lug und betrug - mich beeindruckt das gar nicht mehr- und meine beine auch nicht (die all die proben abbekommen haben )

Colleen
    Besucher

Was hätten sie denn schreiben sollen? "Oh ja, Sie haben so recht - wir benutzen böse Dinge in unseren Produkten. Danke für den Hinweis, wir werden unser Konzept dadurch gründlich überarbeiten. Und bis dahin bitte nicht böse sein!"

Es kann ja jeder selbst entscheiden, was er kauft. Und dass Werbung nicht der Realität entspricht, sollte inzwischen klar sein - auch wenn ich selbst gerne mal wieder drauf reinfall Es geht hier einfach nur um Marketing und viel Kohle - da wird dann eben auch ein bißchen Lifestyle und Luxus verkauft (auch wenn's nur der Schein ist).

Fortgeschritten Avatar von oceandream

ich glaub denen einfach nicht, dass die 50 botaniker haben, die eigens dafür da sind, die pflanzenwirkstoffe für clarins zu testen. das ist für mich schlichtweg gelogen! die haben meiner meinung nach 50 botaniker die ein pflanzenwirkstoff für clarins UND 50 andere firmen testen. da kommen dann die tiegelchen in die läden und jedes dieser produkte hat dann mehr oder weniger das gleiche drin (wink zu klarissa).

ich finde es immer komisch, dass irgend ein neuentdeckter wirkstoff zur gleichen zeit bei 20 firmen gleichzeitig auf den markt kommt.

und so wie ich dieses mail verstehe, distanziert sie sich von der broschüre...kann das sein?

und überhaupt, das ist alles blabla....

lg

p.s.: und trotzdem erliege ich immer wieder diesen versprechungen

Inventar Avatar von chrissi1

Was bin ich froh, daß ich recht immun gegen Werbung und sonstige "Versprechungen" bin.

Gestern habe ich in unserer WG wieder so eine BL-Flasche mit straffenden Versprechen gefunden ...da lach ich mich doch schlapp. Das einzige was gestrafft wird, ist der Geldbeutel...

Ich schalte bei Werbung um, in Zeitschriften ignoriere ich so gut es geht jede Anpreisung und verlasse mich eigentlich nur auf persönliche Empfehlungen . Damit bin ich immer gut gefahren...

Die können von mir aus 1000 Botaniker an einen Pflanzenwirkstoff setzen...ist mir totale Pusteblume
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Klarissa
    Besucher

@chrissi

wie immer

Inventar Avatar von chrissi1

@ Klarissa: War ja klar! Ich bestell schon mal das Aufgebot!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Forengöttin Avatar von wonderwall

*hihi*

so wie die eine clinique-tante mit mir fast zu streiten begonnen hat, weil ich ihr nicht geglaubt habe, dass der pore minimizer die poren "wirklich" verkleinert *tssss*

und als ich dann gesagt hab, dass clinique eh nur eine firmen von vielen is, die alle unter einer haube stecken u die gleichen inhaltsstoffe verwenden, die produkte aber nur für verschiedene zielgruppen verschieden stark auspreisen, da is sie fast handgreiflich geworden *hehe*

hach, is das ein spaß

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

@kitty

PS: der gute porenminimizer - so viele schon daran gescheitert *lach - verkleinern ja- aber nachher gibts fiese pickel

Fortgeschritten Avatar von oceandream

@wonderwall

ich habe das schon so viele male beobachtet...

ich getrau mich manchmal zu wenig um etwas zu sagen. ich sollte den weibern mal sagen dass die meisten produkte und versprechungen nur hokuspokus sind...

mal schauen wie die dann reagieren. wenns haue gibt, dann gibts haue zurück

seit ich da bei den BJs bin, reagier ich schon viel weniger auf versprechungen. aber eine frau ist eine frau und glaubt an den HG!

[ Geändert von oceandream am 11.08.2005 14:19 ]

Meine Laune...
    Amused

Nicht nur, das die uns wissentlich verkohlen, nein...dann wollen Sie uns, wenn wir drauf hinweisen, das wir es gemerkt haben, auch noch verschei...ern .... Ehrlich! Bei der Kritik an der Broschüre hat doch keiner denen vorgeworfen, das sie die Pflanzenwelt ausrotten..
    Wie bitte erklären die denn nun, das Formaldehyd, Parabene und Co. in geringer Dosis gesund sind

Ein Glück, mich kriegen die nicht mehr

LG

Forengöttin Avatar von rachel622

ja ja wollen sie einem weiß machen . Aber meine Adresse hat sie nicht bekommen . Ich brauch dass Zeug Nicht .Aber dass sie sich für meine Ehrlichkeit bedankt nachdem die Worte Sch... und Gold in einem Satz verwendet wurden von mir find ich ja fast süüüüß