vor einiger Zeit hatten wir ja so nen Folder von der Firma im Visier . Ich habe denen damals ein Mail geschrieben . Heute kam ich wieder in mein GMX und da war diese Nachricht drin .
vorerst will ich mich für die Verzögerung meiner Antwort bei Ihnen entschuldigen.Die Urlaubszeit und ein beruflicher Aufenthalt in Deutschland haben dies verurscht.
Zuerst möchte ich gerne festhalten, daß Clarins sich absolut an alle für unsere Branche gegebenen Eu-Richtlinien hält.
Die von Ihnen zitierte Broschüre wurde von unabhängigen Experten für interessierte Endverbraucher gestaltet und genießt ein äußerst positives Echo.Daher bin ich über Ihre Reaktion etwas erstaunt.
Natürlich respektiere ich Ihre Meinung.
Viele Wirk-und Inhaltstoffe sind aus ihrem Zusammenhang gerissen und in der falschen Konzentration und Kombination,tatsächlich für uns nicht von Nutzen.
Gerne möchte ich Ihnen einen Vergleich bringen:
Z.B.: Ein bekannter herzstärkender Pflanzenwirkstoff, Digitalis, der Fingerhut, ist gleichzeitig in einer anderen Konzentration und Kombination tödlich.
Es gilt also immer die Kombination, Konzentration und die Qualität der Wirkstoffe im Kontext zu betrachten.
Gerade Clarins ist seit 50 Jahren bemüht die Schätze der Natur zu nutzen und beschäftigt weltweit 50 Botaniker, deren Aufgabe es ist, Pflanzenextrakte zu erforschen, nahezu abhanden gekommenes uraltes Wissen über Pflanzen neu zu entdecken und in Clarins-Pflege zu nutzen.
Darüber hinaus ist Clarins auch Mitglied von " Alp Action", einer Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, vom Aussterben bedrohte Tier- und Pflanzenarten zu schützen.Dies zeigt Ihnen, dass Clarins nicht nur die Natur nutzt, sondern sich auch aktiv beteiligt sie zu erhalten.
Vielleicht rückt diese Information Ihre Meinung in ein etwas anderes Licht.
Wie auch immer,ich bedanke mich für Ihr Interesse und Ihre Ehrlichkeit.
Gerne würde ich Ihnen Testmuster der 100% natürlichen Pflanzenöle für Gesicht und Körper zusenden, die übrigens keine von Ihnen erwähnten Inhaltstoffe besitzen.
Wenn Sie dies möchten, bitte ich Sie um Ihre Adresse und um eine kurze Beschreibung Ihrer Haut, Ihres Lebensstils und Alters. Dies dient ausschließlich der Zuordnung der richtigen Produkte.
Mit freundlichen Grüßen,
Ursula Anyanwu-Keckeis
Training Manager