Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 126 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Juwelo Teil 6

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo Teil 6

Stimmt. Grün benötige ich nicht so sonderlich viel, ich habe schon einen Arizona-Peridot-Ring in Silber, sehr hübsch, aber mehr muss nicht. Und Zehenringe brauche ich nicht. Hm ... Na, es sind ja noch ein paar Tage Sale!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mal wieder etwas Zeit zum Schreiben und Ihr habt schon wieder 12 Seiten geschafft!!!

Ich habe ein Fazit getroffen, Juwelo und ich , wir befinden uns nicht mehr auf gleicher Wellenlänge. Seit Mitte November habe ich keine Bestellung mehr getätigt.
    Ich war zwar zwischendurch schon mal eingeloggt, aber ...
    Auch jetzt im Ausverkauf schaue ich regelmäßig rein, ich habe sogar den ersten Tag komplett aufgenommen, jedoch gefallen mir nicht mehr:
    1. die Designs
    2. der neue Materialmix, vergoldet aus Messing oder was auch immer ...
    3. die Preiiiiiiiiise, gehen mal gar nicht.
    Als Beispiel, der Ukrainische Topas Silberring (recht groß) für 199€!!!
    Ich weiss, er ist selten, schwer zu schleifen, schwer einzufassen und schwer und schwer und schwer, .... daher hat er wahrscheinlich auch einen schweren Preis.

Ich glaube ich bin JUWELO-Müde!

G*** ist nicht das Allheilmittel, aber heute lief eine Hessoniteshow - Ciana Hessonite Garnet - mit WOW-, WOW-, WOW-Schmuckis. Zu fantastischen Preisen, in glühenden Rotnuancen,
    WOW, WOW, WOW, !!!

Eure Juweloschmuckis sind durch die Bank schön und sicherlich eine Bereicherung, aber nicht meine Baustelle.

In den letzten Tagen sind noch vereinzelte Schmuckis von G*** eingetrudelt. Ich muss mal wieder ein paar Fotos schießen.
    U.A. ein Paar kleine "Prachtwummen" und ein Moldawit-Gelbgoldring.

Ich wünsche Euch noch viel Jagdglück hüben und auch drüben.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, ich muss auch noch mal auf den Messingschmuck zurückkommen. Prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden, ich hatte davon vor Jahren einen Armreif aus dem Kunsthandel, und genau da gehören diese Schmuckstücke auch hin, zum Kunsthandwerk. Gerade auch der Ring von Pretty, sehr schön und kunstvoll und es gab bei mir eine Phase in der ich auf solchen Schmuck voll abgefahren bin. Aber das Ganze vergoldet oder versilbert ist für mich dann eben wie wollen und nicht können. Wenn schon Messing, dann auch offen und im passenden Design. Und wenn echter Schmuck dann bitteschön auch in Gold oder Silber.

Wo ist denn die Ringorgie mit der Größe 21 abgeblieben? Fühlt sich Arion mal wieder "gemoppt" und möchte die Herrengrößen nicht spielen? (Das gab es schon einmal!)

Sachensucherin

Inventar Avatar von kuyashinaki

Die haben zu lange für die Peridots gebraucht und dann sagte Computer nein

Nun, jetzt haben sie ja die Kurve gekriegt.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Cheerful

Aber jetzt laufen sie. Plöööht! Also Sendepause.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Kleine Info wegen der Lounge: ich dachte eigentlich, dass das Teilchen im letzten Schritt "save" ist, da wo man die KK-Daten eingibt. Aber selbst da können die Schmuckis noch rausgeklaut werden. Zum Glück war ich nicht wirklich superbrennend interessiert. Aber gut zu wissen, dass man wirklich komplett abschließen muß. Hatte häufig im letzten Schritt gewartet bis zum Preisfall.... damit euch nicht auch ein Teilchen durch die Finger flutscht...

Allwissend

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ja, ich muss auch noch mal auf den Messingschmuck zurückkommen. Prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden, ich hatte davon vor Jahren einen Armreif aus dem Kunsthandel, und genau da gehören diese Schmuckstücke auch hin, zum Kunsthandwerk. Gerade auch der Ring von Pretty, sehr schön und kunstvoll und es gab bei mir eine Phase in der ich auf solchen Schmuck voll abgefahren bin. Aber das Ganze vergoldet oder versilbert ist für mich dann eben wie wollen und nicht können. Wenn schon Messing, dann auch offen und im passenden Design. Und wenn echter Schmuck dann bitteschön auch in Gold oder Silber.
    sehr gut geschrieben feli, bin genau der gleichen meinung

Experte Avatar von Manuela48

Hallo guten Abend,

ich möchte bei euch mal nachfragen, ob Tomes noch dabei ist? Ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen.

Danke für Eure Antwort und einen schönen Abend noch.

Manuela

Allwissend Avatar von elster

"nirvana cut" in der lounge!

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Hallo Manuela!

Der Herr Riccardi war vor ein paar Tagen erst auf Sendung. Mittwoch oder Donnerstag.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

an Manuela.

Der Tomes war doch zum Schlussverkauf schon da. Ich meine, es war am Donnerstag oder schon Mittwoch.

@ sirosa - verstehe ich das richtig? Man kann auf ein Teil in der Lounge schon buzzern und dann vorm endgültigen Kauf während des Auscheckens von weiteren Preissenkunen profitieren? Oder muss man das per Anruf regeln?

Beverley

@ Beverly

Nö, kein Anruf notwendig, der Preis paßt sich am Ende der entsprechenden Stunde in der Lounge automatisch auf den letzten besten Preis an, egal wann in der Stunde du das Teil gekauft hast. Bei den normalen Auktionen funktioniert es ja genauso, nur daß du da nicht bis zum Ende der Stunde warten mußt, bis sich der Preis in deiner Bestellhistorie anpaßt. Das ist in der Lounge so, weil der Mod ja jederzeit nochmal was am Preis drehen kann, auch wenn er das Schmuckstück vorher schonmal gezeigt hat. Darum gehen auch gleich am Anfang einer Loungestunde gerne mal so einige Artikel gleich auf "Sold Out".

Meine Laune...
    Daring

Beverley du kannst komplett kaufen u dann erst anfragen. Die reduzieren dann den Preis. Ist halt eher das Problem wenn die trotz mehrfacher Frage dann nicht auf deinen Wunschpreis gehen. Dann musst du stornieren...
    Ich dachte aber bis vorhin dass es schon Save wäre wenn man auf der letzten Seite der Kaufabwicklung steht. das war aber falsch...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass noch während der Abwicklung das Teil plötzlich weg ist.
    Da muss man anscheinend seeehr schnell sein.

Und gespeicherte Teilchen gehen wieder auf den höheren Preis nach Abschluss der Auktionen.

Wie funktioniert denn: Storno nach Abwicklung?
    Die Situation hatte ich noch nicht, ist aber gut zu wissen.

Hurra ! die wollen sich jetzt tatsächlich - exakt nach 1 Monat - um das verlorene U -50-Paket kümmern.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

@ Kuya, sirosa - Danke Euch für die Erklärung mit der Preisentwicklung bei den Gemsen. Dass gleich zu Beginn der Stunde manches sofort Sold out ist, hatte mich schon gewundert. Ich dachte immer, dass da die Gier gesiegt hat. Das erklärt mir aber auch, wie es passieren konnte, dass ich mal bei einem sog. "Letzten Teil" leer ausgegangen bin, obwohl ich direkt bei Preisfall (auf meine Anfrage hin ) gebuzzert hatte (wie bei Jul), dann nicht mehr auschecken konnte (out of stock) und am Folgetag wäre das Teil plötzlich wieder erhältlich gewesen (zu "meinem" Preis lt. Email vom Kundendienst), weil wohl jemand storniert hat.

Beverley

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    an Manuela.

Der Tomes war doch zum Schlussverkauf schon da. Ich meine, es war am Donnerstag oder schon Mittwoch.
    Danke Beverley, dann habe ich ihn verpaßt. Ich seh Juwelo nur, wenn Tomes da ist und somit kauf ich dann auch mal mal das eine odere andere.

Ich wünsch Euch noch viel Spaß mit dem Winterschlußverkauf und viele schöne Schnäppchen!

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

@Pretty: wegen dem stornieren: einfach kurz anrufen und Bescheid sagen. Falls du die GANZE Bestellung stornieren willst, geht das auch wunderbar per mail. Normalerweise arbeiten die das Nachts dann ab. Das traue ich mich aber nur, wenn ich die mail bis ca 20 Uhr abschicken kann.
    Und falls du nur EINZELNE Teile stornieren willst, solltest du das IMMER per Tel machen. Selbst wenn du in der Überschrift in Großbuchstaben CANCEL - BUT ONLY ITEM...
    oder im Text mit Fettschrift arbeitest - sie ignorierten diese klare Aussage bisher immer!
    Am nächsten Tag musste ich dann anrufen und die Restteilchen wieder einbuchen lassen...

Dank der lieben Elster habe ich gestern noch einen Indigolit bei den Gemsen bestellt und werde euch berichten... sie hatte ihn zu einem sehr guten Preis direkt im OS gefunden. Und weil es der letzte war, habe ich mich nicht getraut, ihn stehen zu lassen. Mal schauen, ob der mit den Mutucas mithalten kann, er hat Klarheit VSI und die Größe spricht für sich! Die Farbe war bei dem Mini-Steinchen ja auch schon sehr nah dran....

Hallo Ihr Lieben,
    schaut mal, ich habe einen angehenden Lehrer bei Jul entdeckt! http://cortex.cm/XmyRW24czAuR

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

In "Neudeutsch" würde vllt. Von einem "Light Lehrer" gesprochen werden, obwohl wenn der Preis mit herangezogen wird, müsste es ein " Volllehrer" ohne Diamantorden sein, oder .... ?

Ich denke, ich werde jetzt erst einmal eine Kleinigkeit essen, nüchtern bekommt mir Juwelo nicht,
    Bis später, ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabiechen - das hast du ja gut gefunden....
    Aber ein stolzer Preis... puuuh!

@ sabienchen, ich bezweifle, dass Jul je "richtige" Lehrer haben wird. Und der Preis? Sieht sehr nach "Rotstiftpreis" aus, muss ja zum Sale passen. Und trotzdem ist der Endpreis noch uiuiui!

Beverley

Bin von der Frühstückspause zurück und gehe direkt in die nächste Pause!
    ... denn zwei Dinge zwingen mich dazu, 1. dat Kaugummi und 2. die Nova Era!
    Beides ist nicht so mein Fall!!!

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Orion!! Du bist doch der größte Smaragd- Fan? Schalte mal den Fernseher auf Juwelo!
    Ich war erstaunt, was Don beim letzten Spezial über seine mitgebrachten Smaragde sagte.

BJ-Einsteiger Avatar von Lanazar
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Forum,

ihr schreibt ja wirklich viel da weiß man ja garnicht wo man anfangen soll...
    Vielen dank an Sirosa fürs mitnehmen und Herzlichen Glückwunsch an Alle die so tolle Schmuckies erstanden haben
    Ich habe im Sale von juwelo schon das ein oder andere Schmuckstück ergattert, finde die Auswahl eigentlich ganz schön und freue ich mich schon besonders auf Montag, Wunschringgröße 16 und das mehrere Stunden
    Habe meinen Mann schon mal darauf vorbereitet.
    Mal was am Rande, Juwelo legt ja auch ein Tempo vor? die armen , die per Telefon mitbieten wollen, da sind die Schmuckstücke in der Internetauktion schon weg, bevor es im Fernsehen überhaupt angezeigt wird.

Zum Thema Gem; habe mir jetzt mal zum Ausprobieren einen Lavender-Quartz Ring und ein Spinell Set erstanden. Bin mal gespannt wie sie aussehen wenn sie da sind. Das waren leider bisher die einzigen Schmuckstücke, die bis zum Abschluß des Kaufes nicht ausverkauft waren. Alle anderen haben es nicht bis zur Versandauswahl geschafft . Was mich daran aber irritiert, die Schmuckstücke sind in der Lounge oder auch auf der time-out Seite, (ist bei beiden schon passiert) trotzdem noch vorhanden. Also bei Ringen auch in der gewünschten größe und das bis Ablauf. Ich verstehe das nicht und macht auf dauer auch keinen Spass.

Habe es nun geschafft und zwei neue Alben eingefügt. Thema: 1. Moldavit, Jul - G***, und 2. meine kleinen "Prachtwummen".

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallihallo,

ganz kurz Hallo gesagt und dann verschwinde ich wieder.... heute ist Papierkram angesagt.

Telly, die Smaragde heute habe ich nicht gesehen. Es gab aber schon viele sehr gute Angebote in diesem "Sale" , vor allem Bahias. Aber auch bei Mutuca, Santa Rosa, bei Aquamarinen, Morganiten....habe ich gute Preise gesehen. Muss aber dazu sagen, dass ich immer nur sporadisch geguckt habe.
    Bei einem Hot Pink ärgere ich mich jetzt noch zu lange gezögert zu haben... gut über 3Gramm Gold, weiße Saphire und der Morganit 7,5mm x5,5mm und das alles für 149,- ...
    na ja, dafür habe ich bei einem Tatu zugeschlagen...
    Dein Ring(der aus der Signatur) ist übrigens Zucker! SO müssen Ringe , zumindest für mich! Deswegen finde ich bei G** auch nix - ich persönlich mag deren Golddesigns gar nicht. Und vom Silberschmuck bin ich enttäuscht. Und vom Service auch: Einschlüsse, Risse, Absplitterungen, schlechte Schliffe etc. hat man zu akzeptieren, da ja alles "Natur" und "handmade" ist. Aha.

Und so ist es ja toll, dass es verschiedene Anbieter gibt - so findet jeder etwas. Ist doch gut!

Zum Thema Auto... wir sind auch am Suchen.... Peugeot? Oder doch lieber wieder ein Japaner? Hm..... Die Japaner (Nissan, Mitsubishi) waren immer sehr zuverlässig. Die Franzosen sind früher immer schnell gerostet - das hat sich aber inzwischen sehr geändert.
    Kuya, Hyundai ist auch eine gute Idee.
    Oder doch lieber einen Rolls...

@Alle: Glückwunsch zu den ersteigerten Schmuckies, von wo auch immer. Und einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

PS: Lanazar, auf Gr. 16 freue ich mich auch schon!

Meine Laune...
    Daring

Lanazar, ich habe eben echt schmunzeln müssen.... da merkt man gleich, dass du noch nicht zu viele SV's gesehen hast. Es gab Zeiten, da wurde gar nicht mehr über die Schmuckis gesprochen. Es war wirklich Fließband. Einer nach dem anderen in die Kamera gehalten, mal mit einem, mal mit 4 mal mit 50 Stück. Pling-Pling-Pling - Nächstes Teil! Und dann mit entsprechenden Hammerpreisen - da wurde wild bei den Startpreisen geboten, ohne den EP zu kennen!

Bin mal gespannt, ob nächste Woche noch ein paar Klopper kommen.

Meine bisherige Beute:
    Paraiba
    Socoto (die nächste letzte Chance )
    Santa Rosa

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Lanazar;
    Mal was am Rande, Juwelo legt ja auch ein Tempo vor? die armen , die per Telefon mitbieten wollen, da sind die Schmuckstücke in der Internetauktion schon weg, bevor es im Fernsehen überhaupt angezeigt wird.
    Meinem Eindruck nach hat sich die Verkaufsgeschwindigkeit eindeutig verlangsamt im Vergleich zu früheren SV.
    Da (unter anderem) komme ich dann ins Stolpern, was die Theorie betrifft, dass Juwelo immer größer und erfolgreicher wird. Passt doch nicht wirklich.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    SO müssen Ringe , zumindest für mich! Deswegen finde ich bei G** auch nix - ich persönlich mag deren Golddesigns gar nicht. Und vom Silberschmuck bin ich enttäuscht. Und vom Service auch
    Herzlichen Dank! Kürzlich habe ich es geschafft, ihn mit der Hand gegen etwas Hartes zu hauen und war schon .
    Aber selbst mit Lupe konnte ich keine Beschädigung entdecken.

Zu dieser Frisur würde ich Anna-Katharina aber nicht raten (wenn sie mich denn endlich mal fragen würde). Das hat etwas von überstürzt aus dem Bett geholt und ohne Hingucken am Hinterkopf zusammengefriemelt. Oft bin ich sehr erstaunt, was in professionellen Masken so herauskommt.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Sirosa, Danke! für die Info zum Storno.

Interessanter Presseartikel: Retouren bleiben kostenlos - zumindest bei den großen Online-Händlern
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin enttäuscht! Da habe ich am Wochenende Zeit zum gucken und was kommt? Riesenringe ohne Ende und endlose Smaragdstrecken! Mir wird das Bieten quasi verwehrt! Aber wirklich, das ist mir zu langweilig. Mir fehlt das bunte Durcheinander von früher. So schön die Smaragde sind, es ist nicht meine Baustelle. Und vorallem - wo kommen denn plötzlich diese vielen verschiedenen Smaragde her?

Allwissend

@ feli
    mit jeder sorte von den smaragden gab es einige spezials! das werden viele retouren und auch noch viele am lager sein!
    auch ich finde, im gegensatz zu früher geht das für SALE ziemlich schleppend, obwohl wirklich viele gute angebote gezeigt werden. ich glaube ich kaufe jetzt dann nur noch im SV.

orion, mit der gemse geht es mir wie dir, mir gefällt auch das meiste nicht wirklich und die goldoptimierung finde ich noch schlimmer als bei jul. drum gut wie du sagst, viele verschiedene Anbieter

Meine Laune...
    Daring

Wobei die Preise am WE schon immer höher waren und wir geunkt haben, ob die vergessen haben, das SV ist. Aber ich kann ja nicht unken - der Santa-Rosa war ein Super-Schnäppchen!

Mal schauen, ob die ab Montag/Dienstag wieder in den Endspurt gehen...

Bei den Gemsen nervt mich an den Designs auch, dass viel Teilchen nur Krappe und fertig sind, besonders zb bei den schwarzen Brilis habe ich mir das schon häufig gedacht.
    Trotzdem bieten sie auch viele andere Sachen, wie zb die Kanalfassung - bei Ju Mangelware. Und besonders die großen Stein sind toll gefasst. Oder auch tolle breite Ringe (die ich aber nicht mag) - man muß halt nur geduldig auf der Lauer liegen
    Aber diese ganz einfachen Klatsch - ab in die Krappe-Ringe, die dürften sie wirklich rausnehmen

Meine Laune...
    Cheerful

@Algarve: Stimmt, das wird ein Sammelsurium der vielen Specials sein. Heute früh im Bett (also so kurz vor zehn) hatte ich ein wenig zugeschaut, leider ohne Handy, und etliche wirklich gute Angebote gesehen. Auch bei den Smaragden waren viele Preise wirklich moderat, aber eben nicht so meins. Ich bleibe dran!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

auch ich finde diesen Sale ziemlich schleppend......
    Telly, das passt wirklich nicht zu "größer" etc.....
    Na ja, wer weiß schon wie das alles in Wirklichkeit aussieht! So hinter den Kulissen........

Meine Laune...
    Daring

KUYAAAA - Aquamarinarmband für 59,99 in der Lounge!!!!

Allwissend

@ sirosa
    das auf der lauer liegen ist richtig, nur bei mir ist die lust nicht mehr da auf der lauer zu liegen weil ich so viel anderes zu tun habe! da schaue ich am anfang der stunde in die lounge, vielleicht gefällt mir was und ich gebe meinen wunsch bekannt manchmal bis zu 5x und es kommt nicht dran, da habe ich echt den nerv nicht zu warten und lauf dann wieder weg, was anderes tun und bis ich dann wieder komme sind die meistens schon ne stunde oder 2 weiter

Meine Laune...
    Daring

Naja, wenn man von daheim aus arbeitet, ist JEDE Abwechslung gerne willkommen - wie das auf der Lauer liegen

Meine Laune...
    Daring

Übrigens hat der Tomes gerade wieder Schicht... für den Fanclub des Womanizers

Meine Laune...
    Cheerful

Und er hat schon wieder Smaragde, jetzt Nova Era.