Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 126 ErsteErste ... 6568696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240

Thema: Juwelo Teil 6

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

AW: Juwelo Teil 6

Glückwünsch übrigens zu euren bereits erlegten Lilien-Beutestücken!

Ich finde ja Lilienquarte eigentlich auch schön, aber sie sind mir persönlich eher zu viel behandelt. Obwohl ich mich von einem perfekten Design + perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem überzeugen lassen würde...

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Und ich hab ihn nicht!Wollte erst noch gucken wie hoch der ist, will ja kein Hochhaus.......und wech war er!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ käthchen

Das ist das Gemeine an meinen Fingern. Wäre meine Hände insgesamt größer, wären die massiveren Designs für mich bestimmt ideal, aber in der Realität gehen die gar nicht, hat man an meinem Ring 3 wieder gesehen, der ist vielleicht 5 oder 6mm stark, war schon wieder viel zu viel. So muß ich genau diesen Spagat schaffen. Nicht zu filigran, aber auch nicht zu massiv, beides sieht total doof aus.

Wie immer nach dem Motto, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, gell?

Meine Laune...
    Doubtful

Käthchen, bei den Steinen weiß ich ja dat die behandelt sind. Und bei 29Euronen pro Schmucki kann ich damit leben. Ich liebe diesen Stein, genauso wie Mondblaue und Rosenquarze!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

juco, ich bin mir fast sicher, daß er ein Hochhaus war bei 10mm Kantenlänge. Aber das war sicher nicht der letzte. Bei dem Stein sieht Trillant so toll aus, da können die ja nicht mit nur einem Silberring um die Ecke kommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja, so geht es mir auch. Ich weiß, daß die massiv behandelt sind, aber so lange sie mir dafür kein Vermögen abknöpfen wollen und irgendwelche absurden Märchen erzählen wollen, bin ich damit durchaus happy.

Rosenquarze mag ich auch sehr gerne. Nur die Mondblauen sind nichts für mich, hab ich festgestellt. Die haben mir im TV immer gefallen, aber in natura fand ich sie dann nicht mehr so spannend.

@Juco: Kann ich total verstehen und wenn das Gesamtpaket für dich passt, ist es ja super. Nur für mich *persönlich* müssen da Preis und Design schon echt perfekt sein, damit ich über die heftige Behandlung hinwegsehe. Aber da zieht jeder seine Grenze woanders! Und ich habe jetzt die Preise auch heute nicht so im Detail beobachtet (bin ja in der Arbeit), aber für 29 EUR gibt es Lilienquarze ja nur sehr selten!

Meine Laune...
    Doubtful

Eben. Und die Steine waren immerhin 7mm groß.

Die Preise heute sind ziemlich gut. Bei meinen 2 Anhängern waren es 49,- für die Prinzessin, die fast 4ct am Stück hat und für die Trillanten 39,- mit einem 3, irgendwas Gesamtcaratgewicht. Normal sind sie da gerne mal teurer.
    Ein paar Teile für 29 Euro gab es heute auch schon und eben die Gold-Trillant-Ohrstecker gingen für 69,-, das fand ich schon fast unglaublich, weil sie ja gerade bei Ohrringen gerne fett aufschlagen.

Ja, habe gesehen, dass jetzt gerade auch wieder ein paar Ringe um 29 EUR waren - das ist echt ein guter Preis. Nur für mich leider schon wieder uninteressant, weil mir Größe 17 zu groß ist. Obwohl, jetzt in der Schwangerschaft... Meinen Ehering habe ich mir schon abgewöhnt aus Angst, ihn irgendwann gar nicht mehr runterzukriegen. Aber ich glaube ja noch fest daran, dass sich das nach der Schwangerschaft wieder ändert...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dieses Design finde ich ja mal ganz interessant!

Ich drück dir die Daumen

Und ich sollte langsam vom Fernseher verschwinden. Mit etwas Glück hab ich gerade die Trillantbaustelle mit den 29-Euro-Steckern abgeschlossen. Ohrstecker mag ich nicht so groß, darum waren die 6mm ideal.

Hm, 69 EUR. Für 49 wäre er (trotz des seeehr niedrigen Metallgewichts) ein Schnäppchen gewesen.

Meine Laune...
    Doubtful

Ohne dat Drumherum bei den Ohrsteckern hätte ich bei denen auch mitgebuzzert.
    Allerdings sehe ich weit und breit keinen Trilliantring mehr.

Käthchen, wenn Du nicht erwartest dat Du sofort nach der Geburt wieder Ringgröße 16 hast könnte es hinkommen.
    Bei meinem Großen war ich auch sehr optimistisch dat Krankenhaus in meiner Lieblingshose verlassen zu können- denkste! Hab 10 Monate gebraucht bis ich die wieder anziehen konnte. Allerdings hatte ich dat für 2 essen mehr als wörtlich genommen und mich dann gewundert dat ich 25 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen hatte. Das ist mir allerdings bei meinen anderen Kindern nie wieder passiert.

@Juco:Jaja, in der Schwangerschaft schmeckt halt auch gleich alles doppelt so gut... (Obwohl das natürlich nicht für alle gilt - manchen graust ja richtiggehend vor Dingen, die sie sonst mögen.) Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viel ich bisher zugenommen habe (ich besitze keine funktionierende Waage - und will es auch nicht) und meine Ärztin kontrolliert das dankenswerterweise auch nicht. Ich versuche, nach Hungergefühl zu essen (also nicht wahllos Sachen in mich reinzustopfen), aber ich will mich auch nicht unter Druck setzen und unglücklich machen, indem ich mir ständig Dinge versage, auf die ich Lust hätte, nur um "nicht zu viel zuzunehmen".

Aber ja, so wie vorher wird mein Körper wohl nachher nicht mehr ausschauen - schon gar nicht gleich nach der Geburt. Da mache ich mir eh keine Illusionen. Aber für meine Finger habe ich noch Hoffnung!

Selbst wenn du zunimmst, müssen die Finger auch nicht automatisch dicker werden. Das ist reine Veranlagung. Meine Cousine hatte mal über 100kg und immer noch Ringgröße 17, ich dagegen setze sofort an Händen und Füßen mit an.

Während der Schwangerschaft sind es ja auch häufig "nur" geschwollene Hände und Füße, das kann hinterher sofort wieder weg sein. Der Rest der Figur ist dann wieder eine andere Geschichte.

Da hast du natürlich Recht, Kuya. Mir sind meine Ringe in Größe 16 halt schon ein bisschen eng geworden und da auch manche kurzärmligen Oberteile jetzt plötzlich an den Oberarmen kneifen, vermute ich doch, dass ich da zugenommen habe. Klar können es auch Wassereinlagerungen sein, was weiß ich, aber eigentlich fühlen sich meine Hände eher nicht geschwollen an.

So, jetzt sind die Lilienquarze wieder vorbei. Bin gespannt, was ihr erzählt, wenn eure Beute dann bei euch zu Hause ankommt - was bleiben darf, und was wieder gehen muss!

Meine Laune...
    Doubtful

Bei mir ists bei Ring und Anhänger geblieben, ein Trilliantring in Silber kam ja nicht mehr.

Allwissend

hallo mädels
    ich war dann mal weg und habe das ganze spezial verpasst! musste mal einkaufen, alles geht langsam aus und die tiere haben hunger. ist aber weiter nicht schlimm, da ich ja auf die riesen stehe und meiner den ich schon lange habe 20x15 ist ! ich tanze anscheinend immer aus der reihe.....
    gratuliere allen die was erbeutet haben und viel freude damit.
    mir ist aufgefallen, dass die preise bei vielen quarzen zusammengefallen sind, auch rio grande grüner Amethyst ist günstiger geworden!?! habe den vergleich natürlich nur bei den grossen steinen verfolgt, da die kleinen mich nicht so locken. ringgrösse, händegrösse
    ich glaube eher , es ist eine typ frage
    kuya, dein ring 3 mit apatit habe ich in gelbgold mit smaragd und trage ihn meistens noch mit einem zweiten am gleichen finger.....tja gut das die geschmäcker verschieden sind

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Mensch - da schick ich mal ein fettes Glückwunsch an die Lilienjägerinnen raus! Ich hab das Special leider komplett verdrängt

Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an Paulinchen!

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    wir verkomplizieren zu viel im leben......
    also nicht überall eine verschwörung hineingeheimnissen, wo keine ist
    Findest Du? Ich sehe genau das krasse Gegenteil und wünsche mir, die Leute würden endlich mal mit dem Verkomplizieren anfangen, statt alles in zwei bis drei klischeehafte Kästchen klopfen zu wollen, ob es nun passt oder nicht, und der Person oder der Situation damit total Unrecht zu tun. Verschwörungstheorien sind doch auch sehr einfache Erklärungen für Dinge, die sich so tun.

Also, aus dem heutigen Schaufenster hier nehme ich: http://media.juwelo.de/large/7849BC.jpg und http://media.juwelo.de/large/7477VX.jpg

Sind die orangefarbenen Saphire in natura mit einem Braunstich?
    Wer das Lilienquarz-Spezial verpasst hat, muss mal auf die Juwelo-Startseite schauen. Da wird man zu einer kleinen Auswahl des Steins geführt. Aber im Vergleich zum Spezial ist es sicher wenig.

Ich würde ja wetten, dass die Moderatoren an den Juwelo-Tagen so sind wie in den Filmchen. Und kommt ja nicht auf die Idee, euch danach zu entspannen. Da müssen wir uns warm anziehen, da wir mit Spezials beschossen werden sollen wie noch nie!

Allwissend Avatar von elster

herzlich willkommen paulinchen!

und glückwunsch an alle, die heute ein oder mehr schmuckis "erlegt" haben.

leider konnte ich mal wieder nicht auf den fingern sitzen bleiben, nichtmal die eine woche bis zum jubeltag.
    also heute gabs mal wieder eisopal und dann noch rhodolit und entweder dies oder das für den hals.

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Den Eisopal hab ich auch und das ist einer meiner Top3 Lieblingsringe.

Mädels, mir geht gerade schon so die Pumpe und auch Männe hab ich noch nie so gesehen wie heute morgen. In einer halben Stunde müssen wir unsere Süße beim Tierarzt abgeben.

@ Telly

Ich guck nachher nochmal genau, ob die Saphire einen Braunstich haben. Aktuell ist noch viel zu dunkel, hier schüttet es heute aus Eimern.

Allwissend

telly, diesen spruch habe ich ausschliesslich nur auf den schmuck gemeint!! bin ansonsten ganz deiner meinung

kuay, drücke ganz fest die daumen für euch und die süsse! wird bestimmt alles gut gehen

Danke dir!

So, sie ist wieder zu Hause, völlig stoned, verwirrt und natürlich total wacklig auf den Pfoten und darf jetzt im Schlafzimmer mit Herrchen im Bett ihren Rausch ausschlafen. Es wurden doch gleich zwei Zähne gezogen, weil beim Zahnsteinentfernen aufgefallen ist, daß der gleiche Zahn auf der anderen Seite zwar noch gut aussah und nicht entzündet war, aber schon total locker war und die Wurzel freilag.

Gucken wir mal, wie es weitergeht.

Jetzt torkelt sie gerade mit Herrchen im Schlepptau durch die Wohnung, im Bett ist sie nicht zur Ruhe gekommen, jetzt guckt er mal, wo sie so hin will.

Allwissend

das kenne ich nur zu gut, bei höchststand von l6 Katzen, hatten wir da so einige narkosen !
    am besten einfach in ruhe lassen, am besten im katzenkorb einsperren dann fühlen sie sich wohler beim aufwachen und können nicht umherirren. die armen können ihren zustand ja nicht begreifen und einordnen wie ein mensch.

Sie hat sich jetzt den Stuhl hier im Arbeitszimmer ausgesucht und da liegt sie jetzt und schläft so langsam wieder ein. Langsam werde ich auch wieder ruhiger

Allwissend

das ist sehr gut! einfach den "rausch" ausschlafen lassen und morgen sieht die welt wieder ganz normal aus

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!

Glückwunsch zu deinen Neuerwerbungen, Elster. Ich wäre ja eher für das als für dies, ist aber gut beides live zu sehen...

Weiß hier zufällig jemand, was heute in den Specials drankommt?

PS: Kuya, gute Besserung für den Stubentiger!

edit: Hab es schon gesehen: Shimoyos.... jipiiiie
    Geändert von sirosa (23.05.2014 um 17:46 Uhr)

Allwissend

der kfir hat gerade einen TV auftritt in england......uiui und der ist doch so kamerascheu

shimoyos, sehr schön, gut ist es nicht eine meiner begehrtesten farben und so kann ich gut sparen
    wünsche viel spass!

Mein kleines Drogenopfer hat eben das erste Mal gefressen und fängt jetzt auch so langsam an, sich zu putzen. Sie hat ja leider den Kragen und die Vorderpfötchen mit Blut eingesaut. Aber es wird. Geschmust haben wir auch schon wieder ausgiebig und das Springen klappt auch wieder ziemlich sicher.
    Gerade macht mir das Verhalten von Lola mehr Sorgen. Sie scheint richtig Angst vor Nellie zu haben, zieht sich teilweise im Rückwärtsgang von ihr zurück, umfährt sie extrem weiträumig und knurrt sie schon an, wenn sie noch Meter entfernt ist.
    Ist das normal? Das ist erst unsere zweite Narkose überhaupt und beim letzten Mal waren sie wegen Kastration beide gleichzeitig fällig. Tierarztgeruch? Blut? Ich hab keine Ahnung. Eigentlich hat Lola keine Angst vorm Tierarzt an sich.

@ Telly

Absolut kein Braunstich bei den Saphiren, die haben ein ganz wunderbar warmes Orangerot. Beim Herzchen ist das Rot etwas präsenter als bei dem runden Anhänger.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu deinen Neuerwerbungen, Elster. Ich wäre ja eher für das als für dies, ist aber gut beides live zu sehen...
    "das" musste mit. 3ct steinchen in 2 gramm gold für 79 versandkostenfrei.

shimoyos??? ...

schleich mich wieder unter die brücke. es regnet.

GUTE BESSERUNG an alle leidenden zwei- und vierbeiner!
    Coco Chanel

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    @ Telly

Absolut kein Braunstich bei den Saphiren, die haben ein ganz wunderbar warmes Orangerot. Beim Herzchen ist das Rot etwas präsenter als bei dem runden Anhänger.
    Danke, interessant! Ein Braunstich hätte den Anhänger abgewertet, meiner Meinung nach, aber so: 5-Sterne-Glückwunsch!
    Pikanterweise hatten viele der Steine, die damals im Spezial als Rubine verkauft wurden, einen eindeutigen Braunstich.

Der Kater, den meine Mutter mal hatte, war so tapfer und pflichtbewusst nach seiner Kastration. Er wollte immer von seinem Laken aufstehen und zur Katzentoilette rüber, obwohl er noch gar nicht konnte und immer wieder umfiel.

Heute Abend gibt es Smaragde.

Allwissend

kuya, das legt sich wieder, sie registriert mit ihren sensiblen katzensensoren, dass mit ihrer schwester etwas nicht so ganz
    stimmt!! das iritiert sie und macht unsicher, was sie in abwehr und knurren ausdrückt !!

moinmoin meine lieben!
    für alle zulti csari fans gibt es hier einen etwas längeren, englischen text auf facebook.
    sehr aufschlussreich. autor ist ein renommierter amerikanischer schleifer, der wohl die ersten rohsteine geschliffen hat.
    schönes wochenende an alle menschen und haustiere!
    Geändert von elster (24.05.2014 um 11:34 Uhr) Grund: rächdschreipung
    Coco Chanel

Telly
    Besucher

Ein lesenswerter Artikel, der einen guten Einblick in die Entwicklung des Handels mit Diaspor gibt.
    Obwohl er sich natürlich genau über den interessantesten Punkt komplett ausschweigt, nämlich ob es auch Festlegungen darüber gibt, welche Qualität von Stein an welchen der Beteiligten zu gehen hat. So wird es ja oft dargestellt und da würde man ja gerne mal einen Blick in die Verträge werfen, ob zum Thema Qualität dort tatsächlich Vorgaben enthalten sind.
    Der Stephen Kotlowski hat, glaube ich, ein kleines Rechtschreibproblemchen, was mir etwas unangenehm aufgefallen ist, weil es ja ein informativer Artikel sein soll und nicht nur eine schnell getippte Antwort auf irgendetwas in seinem Forum.
    Aber egal, dafür ist er ja ein talentierter Schleifer.

Eines wird aber ein weiteres Mal klar, wenn man diese Seite liest: Jemand hier hatte ja mal berichtet, dass eine Gems-Moderatorin sich empört habe, Don begehe mit seinen "Zultanit"-Spezials ein Unrecht und man möge Steve davon unterrichten. Das ist definitiv kompletter Schwachsinn, falls die Moderatorin es tasächlich so rüberbrigen wollte.
    Wenn man alleine sieht, wie eine kleine ebay-Händlerin auf Kotlowskis Seite darüber berichtet, dass sie ein paar Diaspore verkaufen wollte und dabei unbedachter Weise einfach den Namen Zultanit angab und prompt vom Rechteinhaber eins auf den Deckel bekam und es nun unterlassen muss.
    Da ist es wohl kaum möglich, dass Don ungestört ganze Fernsehstunden damit zubringt ohne das Recht dazu zu haben...

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Elster, der Text ist wirklich sehr interessant . Als Resumee kann man im Endeffekt sagen, das die Steine unter Murrate Zultis hießen und mit dem Eigentümerwechsel der Mine die Steine auf Csar-ite umbenannt wurden - von Zultanen zum Zar, evtl in der Hoffnung das die reichen Russen drauf anspringen?!?!
    Und das Murat nun wohl die Csarite vertreibt.

Habt ihr das verstanden, wieso die in Florida plötzlich sämtliche Rechte an Zultanit hatten?

Das ist echt interessant! Ich kann nur immer wieder sagen: wie du diese Sites findest ist mir echt ein Rätsel. Ich suche ja auch - aber irgendwie wohl falsch

Telly
    Besucher

Nun, der Finanzier in Florida war wohl geschickt genug, die Namensrechte auf sich registrieren zu lassen und alles juristisch so festzuzurren, dass sie ihm zugesprochen werden mussten im Rechtsstreit.
    Anscheinend hat er sich von den besseren oder härteren Anwälten beraten lassen von Anfang an und der arme Murat hatte das Nachhsehen.

P.S. Heute ist der Tag für die Saphir-Fans.

Meine Laune...
    Daring

Ahhh so.... das war dann doch zuviel für meine dürren Englischkenntnisse
    Danke Telly!

Wenn ich das aber richtig verstehe, ist es dann sogar gerechter, wenn wir bei den Gemsen kaufen. Damit unterstützen wir dann den Murrat anstatt wie bei den Zultis die Florida-Gangstas
    Und jetzt macht es auch Sinn, das Ju diese supitollen Designs anbieten "darf" ... sind ja meist Amerikanische äääää Künstler die diese Schmuckis herstellen. Ist dann also eher ein Deal von den Floridaner - damit die dortigen Käufer ihr Zeugs loswerden könnte ich mir zumindest gut vorstellen!

Wow... den weißen Saphir finde ich ja sowieso schön, aber bisher hat kein Schmuckstück zu mir gesprochen. Bis eben. Der Anhänger hier ist ja so was von traumschön. Gut, daß ich weder eingeloggt, noch in der Nähe meines PCs war.

Dieser Rosenschliff macht mich extrem wuschig...

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Dieser Rosenschliff macht mich extrem wuschig...
    toller anhänger!

ein rosenschliff diamant solitär war mein erster kauf bei den gemsen im november und ich habs keinen tag bereut.
    wirklich was besonderes.
    mein pink safir anhänger ausm jul frühlingssale hat auch rose cut, nur wurde da kein gedöns drum gemacht oder die mods habens einfach übersehen.
    Coco Chanel

An deinen Diamanten und wie gut er dir gefallen hatte, hab ich mich sofort erinnert, als die Show anfing

Gut, über das Gelaber hör ich ja eh hinweg *gg*.

Leider, leider bin ich eben doch schwach geworden. Mein Arbeitgeber hätte mir heute keinen Brief schicken dürfen, wie viel Urlaubsgeld er mir zu zahlen gedenkt O_O. Den Anhänger hier hab ich mir geschnappt. Das Design hab ich schon in Silber mit Aquamarin. Da weiß ich dann schon, daß mir Design und Größe gefällt und ich ihn auch tragen werde Sie hatten auch einen passenden Ring, aber der war mir mit 100 Euro mehr dann doch zu teuer. Ach ja, Gelbgold wird es werden. Ich denke, das paßt besser zum Stein.