Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 126 ErsteErste ... 176797107115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680

Thema: Juwelo Teil 6

Allwissend Avatar von elster

AW: Juwelo Teil 6

falls jemand den jul newsletter nicht bekommt:

"Bei jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft, beim Eröffnungsspiel am 12. Juni sowie beim Finale am 13. Juli können Sie bei uns versandkostenfrei einkaufen. In der Halbzeitpause dieser Spiele erwartet Sie zudem Schmuck mit brasilianischen Edelsteinen."

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Tja - was soll man da sagen? Ist es nicht schon schlimm genug, dass es brasilianischen Paraiba gibt? Und nun noch VK-frei? Verdammte Verführer!!!!

Allwissend Avatar von elster

... ansonsten droht 20x strafsingen der brückenbewohnerhymne ...

*trällerpfeiff*

"ein lied kann eine brücke sein
    und jeder ton ist wie ein stein
    er macht dich stark und fest
    du kannst darüber gehen
    andere verstehen

ein lied kann eine brücke sein
    hab' etwas mut und stimm' mit ein
    und ist dein herz bereit
    komm' über diese brücke
    her aus deiner einsamkeit

ladadadaaaa
    ladadadaaaa"
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

hmmm... und wann kommt die Stelle mit dem drunter schlafen???

Jaja, aber mal wieder die liebe Joy - ist ja lieb, ist fast sowas wie Lokalpatriotismus

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh oh, das wird schlimm! Ich bin ja nun nicht sooo der Fußball-Fan und wenn dann diese Jul-Verführungen auch noch "drohen" ... haltet mir bitte ein luftiges trockenes Plätzchen unter besagter Brücke frei!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von dagi

Ab sofort interessiere ich mich 4 Wochen nur noch für Fußball!!
    Ich will nicht unter die Brücke
    Wenn Ihr dann nach dem Endspiel Euer Pulver verschossen habt, stürze ich mich in den Schlussverkauf

Dagi

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Ihr Lieben - mal kurz ein Lebenszeichen geb… Ich hoffe, es geht Euch gut? Ansonsten - gute Besserung!

Ich habe jetzt 2 Monate nicht mehr mitgelesen, dachte immer, ich könnte noch mal nachkommen mit Nachlesen, doch die Zeit fehlte einfach. Nun versuche ich mal den Wiedereinstieg trotz der großen Lücke. Gibt es irgendetwas Wichtiges, was ich wissen sollte?
    Ich habe auch seit Wochen nicht mehr Jul verfolgt (auch nicht Gems), das letzte Mal war der FSV, wo ich mal reingezappt hatte - geschaut konnte man das auch nicht nennen. Mein letzter Kauf war der pinkfarbene Spinell bei den Gemsen - seitdem war Funkstille.

@ dagi - ich freue mich auch auf Fußball

Allen Unwettergeplagten wünsche ich alles Gute - hier hat es keinen Tropfen geregnet - die Luft ist wie in der Sahara. Heute war es leicht bewölkt, daher nicht gar so ein Backofen wie gestern. So kann man den Sommer genießen!

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Klasse, Elster, jetzt haben wir sogar eine Brückenhymne....

Hallo Beverley, schön dich wieder zu lesen!

Dagi, gute Taktik!

Ich bin jetzt auch nicht so der Fussballfan, aber WM gucke ich immer. Heute gehts ja los, Bier ist kalt gestellt....

Inventar Avatar von kuyashinaki

Moin Mädels. Fußball interessiert mich ja so tendenziell eher nicht, auch nicht zur WM, aber da Männe guckt, werden die Spiele auch hier laufen.

Heute nachmittag sollte mein neuer Wäschetrockner kommen. Gott sei Dank, ich bin schon so was von genervt davon daß kein funktionierendes Gerät da ist. Wäscheständer gut und schön, aber damit kriege ich nicht meine ganze Wäsche an einem Tag gewaschen und trocken wie ich das gewohnt bin.

Habt ihr ein Sit-In unter eurer Brücke?

Mein Trockner ist da und heute kam dann endlich auch der Abholschein für meine Jul Retoure. Leider kam DHL wieder genau in dem Moment, in dem ich nicht an die Tür konnte. Die sind da so was von treffsicher, echt der Wahnsinn. Mal gucken, ob ich es heute noch zu den Öffnungszeiten zu DHL schaffe.

Hach, unverhofft kommt oft, schon alles erledigt, einer unerwarteten Lücke im Kalender sei Dank. Und zur Bank hab ich es auch endlich geschafft, um einen Auftrag für meinen Vater zu erledigen. Endlich gibt es dafür einen Haken auf der Liste. Dafür bin ich jetzt geschwitzt, als wäre ich einen Marathon gelaufen, dabei haben wir heute nur 25 Grad, aber es ist gut schwül draußen. *ächz*

Meine Laune...
    Daring

Naaaa... schaut ihr alle fleißig mit?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mich lassen die Preise heute aber eher kalt... bringt mir aber weder Spaß noch eine Erfrischung bei der Hitze! Ziemlich teuer heute für soooo wenig Gold....

Meine Laune...
    Cheerful

Mich nervt es total, dass in der Vorschau immer nur einzelne Buchstaben unter den Schmuckstücken stehen. Ich gucke gerade nur online übers Tablet.

Meine Laune...
    Daring

Ja, hat sowas von Galgenmännchen....

Telly
    Besucher

Da ich mich heute beruflich gestresst habe bzw. Notfallpläne mit dem Chef erfinden musste, möchte ich mir heute einen Anhänger kaufen. Das ist doch richtig so, oder?
    Wer Fußball mag, dem wünsche ich eine schöne WM.

Meine Laune...
    Cheerful

Zu 1.:

Zu 2.: Werde das nur teilweise mitbekommen, mit dem Fußball. Mir reicht es schon, dass es kaum eine Reklame gibt in der unsere "Helden" nicht mit rumspringen.

Meine Laune...
    Daring

Sagt mal, so langsam ist unser Fred ja wieder riesengroß geworden.... vermutlich wird der bald wieder geschlossen werden. Wie ich diesen hier eröffnet hatte, habe ich von mehreren Seiten hier die Anmerkung bekommen, ob wir ihn nicht umbenennen sollen, weil es hier ja neben Ju auch um 123 und Gems geht...

Was meint ihr - hättet ihr einen Vorschlag für einen brauchbaren Namen?

Allwissend

hallöle!
    bin auch kein fussball fan, aber allen die freude und spass dran haben wünsche ich viel vergnügen die nächsten 4 wochen

habe schon weissen saphir schmuck.....also gefahrenpotenzial klein......geht eh schleppend langweilig......

feli wenn du auf stream gehst auf dem tablet siehst du TV, da sind die angaben vollständig!! ich weiss auch nicht was das soll mit diesen buchstaben haben die das noch nicht bemerkt?? geht ja schon einige wochen so!!

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, im stream sieht man es, aber da hängt sich mein tablet gern mal auf. Grummel.

@sirosa: Ja, schätze es ist bald wieder ein neuer Fred fällig, aber da ich nicht so gemsenorientiert bin, weiß ich auch nicht so recht wie wir ihn nennen sollen.

Telly
    Besucher

Ich würde keinen allzu anderen Namen erfinden. Wir sollten -finde ich- in der Tradition bleiben, da es doch schön ist, wie viele Teile wir schon geschafft haben.
    Wie wäre es mit Juwelen TV Teil ?

Meine Laune...
    Cheerful

Hihi, ja, nicht zu anders, sonst kann ich es mir nicht merken!

Meine Laune...
    Daring

Ich bin da eher einfallslos und hätte sowas wie "Juwelo, Gemporia und Edelsteinschmuck" vorgeschlagen. Dann haben wir alles abgedeckt...

Meine Laune...
    Cheerful

Crazy Schmuckladies? Ups, ne, da verstoßen wir ja gegen die Diskriminierung (), Herren dürfen ja auch!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Ich würde auch bei Juwelo bleiben. Oder Juwelen, wie Telly vorgeschlagen hat. Oder Schmuck.

PS: Mannomann, war diese Eröffnungsfeier laaangweilig....... finde ich...

Telly
    Besucher

Och nö, ob man bei Sebastian etwas über Turmaline erfahren kann? Sagt man in Bayern nicht Dampfplauderer? Keine Ahnung, warum ich gerade jetzt an dieses Wort denken muss.
    Gibt die weise Juwelo-Geschäftsleitung ihm die Rückmeldung, dass der Zuschauer möglichst viele Worte pro Stunde hören will, egal welche?
    Aber vielleicht reisst er sich ja heute zusammen?

Meine Laune...
    Daring

Nee Telly - der lässt heute ALLES raus....!

Guten Abend.

Heute ist mein Mutuca (http://media.juwelo.de/huge/5523YR.jpg) vom 7.6. angekommen.
    Der Ring ist eigentlich sehr schön nur: ich hätte nie gedacht, dass das ein Mutuca ist. Helles Grün, wenn man den Ring bewegt schimmert er bläulich. Kein Vergleich zu meinen anderen Schmuckstücken.
    Schade, daß ich nicht Orions Schatztruhen habe . Ich würde den Stein gerne mit einem Itatiaia vergleichen, die sind doch grün-blau oder?

Was unseren Namen anbetrifft, bin ich eigentlich mit Juwelo auch zufrieden. Die Käufe bei anderen Anbietern betrachte ich eher wie gelegentliche Affären, die mit den Gemsen war halt etwas heftiger ist aber inzwischen anscheinend etwas abgekühlt

Dagi

Telly
    Besucher

Hui, mein Safari ist schon zweimal abgestürzt unter dem Ansturm der Worte. Ich wüsste kein Beispiel, wo mir das schon mal passiert wäre. Ich sollte wohl gleich besser mal den Fernseher einschalten.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

nach meinem kleinen Dachschaden (ach ne, ich hatte einen Matschkopf) und unser Haus hatte einen Dachschaden, melde ich mich mal wieder.
    Zum Glück wohnen wir im Erdgeschoss und haben keine Unwetterschäden!

Aaaaaber hier ist an vielen Stellen in der Stadt der Himmel heruntergekommen.
    Die Schulen sind geschlossen, es fahren nur wenige Busse und Straßenbahnen.
    Die Deutsche Bahn fährt überhaupt nicht. Wir dürfen nicht in den Wald, in Parks, die Spielplätze sollten auch gemieden werden. Aber uns geht es gut, meine Tochter war während der "Naturkatastrophe" auf einem Festival, nachdem sie "Rock am Ring" erfolgreich geschafft hatte. Aber ALLES IST GUT.

Ich habe doch tatsächlich bei dem Special am letzten Tag und nach Mitternacht, schon im Bett liegend, mit einem Auge auf das Pad geschaut und Tommes ohne Ton verfolgt. Dabei ist mir doch ein "kleiner Anhänger" und ein "Großer Ring" ins Körbchen gehüpft. Die Teilchen, da keine Creation, sind schon bei mir. Der Ring ist total zauberhaft.

Meine Meinung zu Eurer aktuellen Diskussion,
    Jaaaaa, ein neuer Name wäre schon toll, bedenkt aber bitte, viele von uns melden sich zum Teil nur sporadisch. Vllt. hat da die Ein oder Andere Schwierigkeiten uns wieder zufinden und versucht es gar nicht. Das wäre schade.

PS: Da meine Silberschmuckis nicht die Welt gekostet hatten, bleibe ich noch Eurer Brücke fern, mal schauen wie lange ich es durchhalte.

Sachensucherin

@ Telly

Der gehört zu der Sorte Mensch, die da was komplett missverstanden hat und glaubt, er würde pro Wort bezahlt.

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen - der sieht wirklich toll aus! Obwohl ich mit Petalit nix am Hut hab... da hättem sich meine Finger bestimmt selbstständig gemacht!

Telly
    Besucher

Ja, auch ein guter Preis für diesen Ring.
    Sebastian sagt, "ihm fehlen die Worte" und er redet weiter ohne eine Sprechpause oder auch nur Atempause. Wenn mir die Worte fehlen, ist das komischerweise völlig anders...

Allwissend

heute ist mein smaragd-anhänger eingetroffen !! zuerst helle freude ......steine wären akzeptabel, beim zweiten hinsehen in den spiegel.....oh schreck !?!?!?! leider ist die verzierung der anhängeröse nicht schön gearbeitet, sieht aus wie von mäusen angefressen desshalb auch nicht rund und daher gibt es eine retoure......jetzt hoffe ich, der tiger vom geburtstag wird besser ausfallen!!

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß es eine neue Grafik gibt? Ich habe heute schon bei einigen Schmuckstücken gesehen, daß sie rechts ein Kästchen einblenden, in dem alle Infos zum Schmuckstück gesammelt stehen. Find ich super. Immer auf den Banner warten zu müssen, nervt manchmal ganz schön. Ich find's nur schade, daß sie es wirklich nur hin und wieder machen und nicht bei allen Schmuckstücken.

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!

Ja, das mit dem Kästchen ist mir bei den Paraibas das 1. Mal aufgefallen. Ich finde es auch gut... besonders seit man auch Online die Daten oftmals nicht mehr sieht sondern nur noch "Gr" oder "Pe" in Dauereinblendung... DAS finde ich sooooo ätzend!
    Da kann man wenigstens per TV die Eckdaten sehen.... bin mal gespannt, wann sie ähnlich wie die Sirenen immer die Artikeleckdaten des Schmuckis genauso kompakt daneben schreiben.

Gestern kam übrigens mein 2ct Sphalerit an... toll! Ich glaube, mein bisheriger Fehler war immer, dass ich etwas funkeligeres als einen Diamanten, Sphen oder Demantoid erwartet habe - DAS kann der Stein nicht, nicht mal im Ansatz.
    Aber wenn man den Stein ansich anschaut, ist der sehr interessant und geheimnissvoll. Bin froh, einen in meiner Sammlung zu haben bevor sie ausgestorben sind. Hab im Internet gelesen, dass die Mine ja verschlossen wurde mit Beton weil das jetzt ein Naturschutzpark ist. Somit ist diese Mine tot, es gibt wohl auch kein Rohmaterial mehr....
    Ich habe aktuell den Anhänger aus dem OS als Vergleich daheim, sind auch toll. Ich hadere noch, welcher bleiben darf... wird wohl aber der größere, weil er größer ist. Obwohl der Stein aus dem OS bissi klarer und funkeliger ist und wunderbar rotes Feuer zeigt... bin die ganze Zeit hin und hergerissen!

Wünsche Euch ein schönes kühleres Wochenende!

@ Sirosa, was den Sphalerit betrifft hatte ich durch die Äußerungen der Mods auch eine völlig andere Vorstellung von dem Stein und habe meine wieder zurückgeschickt. Leider ??
    Ich bin auch der Meinung, daß man ihn nicht mit Diamanten, Sphen und Co. vergleichen kann, sondern daß er was völlig eigenes ist.
    Du hast ja jetzt verschiedene Schliffe, vielleicht solltes Du beide behalten?
    Hoffentlich bringt Don nochmal ein paar Steine aus seinem Tresor

Dagi

Ich hab heute meinen Anhänger aus dem weißen Saphir Special gekriegt. Er ist an sich auch wirklich hübsch, ich mag den Schliff der Steine und das Design an sich kannte ich ja schon, aber er haut mich trotzdem nicht um. In Anbetracht der Tatsache, daß ich da noch eine beachtliche Rechnung mit den Sphenen und dem Morganit gezaubert habe, sagt der Bauch sofort zurück damit.

Allwissend

hallo mädels

da mir mein smaragd-anhänger ansonsten zu gut gefällt, habe ich nach der ersten enttäuschung entschlossen, es mit einem austausch zu probieren.....kann nur besser werden hoffe ich zumindest

zu den sphaleriten.....habe ja einen ring rundschliff 8mm, was der ausspuckt ist einfach mit keinem anderen stein zu vergleichen! in der grösse kann ich ihn ja auch nicht mit einem diamanten messen, weil in dieser grösse kann ich mir keine diamanten kaufen !!!!
    aber einen ring am finger kann man auch besser in der bewegung sehen und da tauchen immer wieder farbspiele auf, die ich fast nicht glauben kann bei anhängern ist das schwieriger, trotzdem finde ich sie super.
    wenn überhaupt mit diamant zu vergleichen, dann müssten es auch farbdiamanten sein!?
    sirosa viel freude mit deinem anhänger oder doch 2 ?
    allen ein schönes Wochenende

Ich wollte gestern schon fragen, hast du mal eine Nummer für den Anhänger? Ich hab den gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich drück dir die Daumen, daß der Austausch klappt und das Schmuckstück dann nicht mehr angefressen aussieht.

Allwissend

ja hier, 1097WD
    jetzt ist der obere ring, der in den unteren geht, im unteren teil nicht schön rund ,und es schaut nicht poliertes gold raus, eben wie mäusefrass haha!!