WOW, Sirosa, das ist wirklich ein schönes Rot. Bei meinem Ring damas waren die Steine leider nur orange-braun....
WOW, Sirosa, das ist wirklich ein schönes Rot. Bei meinem Ring damas waren die Steine leider nur orange-braun....
@ Sirosa, der Ring sieht toll aus, würde mir auch gefallen. Außerdem ein Superpreis, schöne Abendrote Saphire gibt es auch nicht billiger!
Mit Sphalerit werde ich es bei nächster Gelegenheit auch wieder versuchen, allerdings möchte ich einen Ring, damit ich das Farbspiel sehen kann. Es sollten wohl um die 2 ct sein, damit der Stein wirken kann
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ Orion, wie geht es Deiner Schulter???
Dagi
@ sirosa
Ich kenne ihn, hab ihn aber nie gesehen. Katzenblicke sagen aber viel eher "blöööder Köter"
Wobei ich korrigieren muß. Wenn Lola ein Leckerlie will (so ungefähr 50mal pro Tag), dann kann sie seeeehr mitleiderregend gucken.
Ein schöner Ring. Wenn die Rubine wirklich so rot sind, dann aber hallo![]()
Melanie darf heute ihre erste Creation Sendung machen. Bin mal gespannt, ob sie immer noch so nervös ist wie neulich bei der Lilien-Quarz-Sendung.
Geändert von kuyashinaki (18.06.2014 um 15:36 Uhr)
Langsam hab ich ein schlechtes Gewissen dat ich so wortlos abgetaucht bin....
Unsere Minis sind seit Montag zur Klassenfahrt und wir sind für die Zeit in den Garten umgezogen. Und da hier oben dat mit dem Internet- Stick doch nicht ganz so problemlos funzt müssen wir wohl in der nächsten Zeit mal unseren Handyvertrag ändern. So ganz abgeschnitten von allem- dat geht ja gar nicht.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Tage mal gaaaaanz ruhig anzugehen, musste aber doch feststellen dat Wollen und Tun verschiedene Schuhe sind......also bin ich jetzt schon wieder auf dem Sprung.
Ab nächste Woche kehrt der Alltag wieder ein und dann bin ich auch wieder öfter dabei.
Liebe Grüße
Juco
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
ich kann euch ein attest schicken. ich hab rücken, arme, schulter, stress mit ebay deppen, malern undundund ...
gerade die fluorite ausgelöst. werde berichten.
es grüsst eine flügellahme elster
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
@elster: Du Arme!Übernimm dich mal nicht zu dolle mit deinem Umzug! Und gönn dir ein klitzekleines Trostpflaster, was glitzert und glänzt!
Gute Besserung!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Bei Gems ist gerade der Murrat zu Besuch und präsentiert Csarite - falls ihr ihn mal wieder sehen wollt![]()
ja elster pass auf dich auf, nicht übertreiben
sirosa habe schnell bei gems gekuckt!
murrat den ich von juwelo kenne......der war ja einmal in einem spezial....der war viel älter ?? könnte das der sohn sein??
Hmmm... hab ihn mit dem Youtube-Video von Gems verglichen. Sieht doch gleich aus...?
jaja auf dem youtube-video sehe ich auch den selben, aber der, den ich bei jul gesehen habe.....glaube vor 3 Jahren...... sah nicht so aus.......egal ist ja auch nicht so wichtig!
Ich denke der Murat hatte damals ja auch ziemlich Streß mit der Zulti-Vermarktung und wer weiß, wie sehr das schon mit der amerikanischen Firma schon brodelte wegen der Namensrechte etc. Das sieht man Menschen ja sofort an, wenn es ihnen nicht gut geht... kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern, wie er aussah. Hab aber auch ein schlechtes Gesichtergedächtnis
der war sehr schüchtern, zurückhaltend und hatte eine ganz andere körpersprache.......weit weit weg vom sonyboy bei gems war eher wie ein eifacher bauer !! vielleicht kann sich ja noch jemand anderes daran erinnern ?![]()
Keine Ahnung, der sagt mir gar nichts. Vielleicht habe ich ihn auch nicht gesehen.
@sirosa: Der Rubin sieht wunderbar leuchtend aus! Hoffentlich ist er dann auch so. In der Präsentation sahen ja viele von den abendroten Rubinen etwas orange-bräunlich aus.
@kuya: Hab da mal eine Anfrage an meine beiden "Nachwüchse" gestartet - sie wollen doch lieber kein Geschwisterchen mehr!![]()
![]()
![]()
Der Stein sah sowas von Neonrot aus - wie auf dem Foto. War in der Schnappinacht, also war es ein Einzelstück. Bin auch sehr gespannt, wie er in echt ausschaut. Und wie er mir gefällt. EIGENTLICH ließ mich dieser Stein ja kalt, aber nachdem hier die eine oder andere so davon geschwärmt hatte... man muß ja mitreden können![]()
@Algarve: Mit dem Murat geht es mir wie Sirosa. Gesehen hab ich ihn auch und ich kann mich an dat Gesicht absolut nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch daß ich ihn als sehr schüchtern und zurückhaltend wahrgenommen habe, ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte.
@Elster: Gute Besserung!Und übertreibe es bitte nicht allzu doll.......
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Moin,
Frag in ein paar Jahren nochmal nach.....
Na ja, es geht so. Nach vorne gehen alle Bewegungen, nur seiltlich nach hinten nicht und senkrecht nach oben auch nicht - da tut es arg weh. Zum Glück habe ich viel Physio und Massagen. Trotzdem wird das wieder eine langwierige Sache.
@Elster: gute Besserung!
@Juco: schön dich wieder zu lesen!
PS: wo sind eigentlich Sternchen, Dollie, Pretty, Glitzi, Luna...........
Leeeeute - wo seid ihr? Bei Ju kloppt der Donni die Mosambik-Paraiba-Turmaline in Silber raus...
Er hat übrigens erzählt, dass er als nächstes nach Kolumbien fliegt. Es wurde wohl eine neue Mine mit Smaragden dort entdeckt... FALLS das jemanden hier interessieren könnte![]()
Hallole,
Ich bin hiiier!!!!! Winke!!!!!
Hihi war ja klar - da muss man nur kräftig Smaragd denken und du bist da![]()
Hihi..........
Bin jetzt auch da, aber nicht lange. Eigentlich warte ich bloß bis die Waschmaschine durch ist und gucke nebenbei Don.
Hmmm.... jetzt weiß ich auch, warum bei mir das Wetter so trüb ist. Aber warte mal ab - morgen schieße ich zurück! Noch 1 Mandant, dann kann ich auch wieder waschen![]()
Hier ist auch Mistwetter.....Sturm, Schauer......einen hab ich heute früh gleich mal auf den Kopf bekommen....Trotzdem MUSS ich waschen, wir haben vorhin 2 kleine total übermüdete Mistferkel abgeholt.
Aber trotzdem schön, wenn die kleinen Ferkelchen wieder heil zu der Herde zurückkommen![]()
Hier hats auch geregnet und es ist kühl.
Muss noch was vorbereiten, morgen haben wir unseren 21. Hochzeitstag!
Tschüß!!!!!
Warum sind die Preise heute nur sooooo fies??? HEUL!
Orion, dann macht Euch morgen einen schönen Tag und lasst es Euch richtig gut gehen!
Dat mit den Preisen kann ich nur bestätigen....Die Pinken schreien gaaaanz laut nach mir....
Ja.... aber die Preise... vorhin war so ein toller Ring mit 3 verschiedenfarbigen Paraibas. Aber echt zu Goldpreis! Vielleicht sollten wir mal anrufen und erklären, welches Material das ist. Dagegen waren die brasilianischen in der Relation günstiger. Die waren ja wenigstens in Gold!
Den Ring hatte ich mir ausgeguckt.......bis ich den Preis gesehen habe...![]()
Ja, da sieht man es mal wieder...... unser Geschmack ist sehr ähnlich
Bei 99 oder meinetwegen 129 hätte es kein halten mehr gegeben
BOAH - da findeste ja im OS bessere "Schnäppchen"...
Die Paraibas erscheinen mir in letzter Zeit auch alle ziemlich blass....Kein Vergleich mit der Farbe von meinem Ring.
Ja, da hast du Recht. Der Ring eben war nicht schlecht, der für 69,-... wäre der nix für dich gewesen?
Da hatte ich ein rotes Hämmerchen....
Aber DEN gucke ich mir mal an. Beim Roten danach hatte ich leider nicht mal ein Hämmerchen.....
Naaaaa.... da hatte ich ja richtig vermutet
Hoffentlich taugt das Mini-Winzi-Steinchen was... vielleicht kommt nach 0 Uhr noch bissi was. War ja bestimmt noch genug übrig...
Hast du mitbekommen, was der Donni später noch schönes mitbringt?
Der Stein ist zwar klein, aber dat Design hat mir soooo gut gefallen.
Hab nix mitbekommen und bin nachher auch nicht mehr da. Ich schnapp mir jetzt mein Töchterchen und ab gehts in den Garten. Wir haben Huuuuuunger.....und hier ist nix! Alles in den Garten umgelagert.....
Tschüssi!![]()
Tschüssi... viel Spaaaaaß!
So, ich musste nach Dienstschluss noch auf eine Demo. Jetzt aber die Turmaline...
Erstmal herzlichsten Glückwunsch allen Errungenschaftlern. Immerhin ringt man mit sich, um dann fröhlich zu unterliegen; Gewinner ist man ja in jedem Fall.
Und gute Besserung allen Blessierten und Angekrankten und (Um)zugselstern, in der Rekonvaleszens hat man/Frau immerhin zum Guggen Zeit ;)
Die Turmas gerade ... ich finde die Preise abartig hoch. Wie oben schon geschrieben. In mir erhärtet sich der Verdacht, Jul macht sein Geschäft im Metallbereich und nicht mit den Steinen. Bzw. die brauchen dringend Geld. Weil ... vor 4 oder 5 Wochen habe ich 0,99 ct Para-T in Gold für 399 bekommen und vor 2 Jahren 0,85 ct pinken Kupferturmalin für 89 ois* ebenfalls in Aurum.
Wobei .... einige Stücke sind wirklich schön. Aber niemalsnich in Silber,für Masse Mäuse, nee.
beste Grüße und ein glückliches Händchen
blingbling
Pauline
p.s.: die Paras erscheinen mir seeehr blass.