Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 126 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Juwelo Teil 6

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo Teil 6

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Eben habe ich mich aber mal so gar nicht auf die Finger gesetzt, sondern blitzschnell als letzte mitgeboten
    Schöööön! Glückwunsch! Ich traue mich schon kaum noch zu gucken, hab den Verdacht heute kommen die Sahnestücke unter den Hammer.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Schöööön! Glückwunsch! Ich traue mich schon kaum noch zu gucken, hab den Verdacht heute kommen die Sahnestücke unter den Hammer.....
    Nur schade, dass die Zuschauer beim Anhänger nicht noch kurz gewartet hatten... für jeden etwas günstigeren Preis hätte ich auch gebuzzert und ein Set!

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen ihr Lieben

Da kommt gerade der Mutuca und prompt fällt das Satelliten-Signal aus....hab also schnell den Livestream an geschmissen....geht das Telefon.....so ne blöde Kuh von der Targo-Bank die hier seit Wochen täglich mehrfach angerufen hat (jetzt weiß ich wenigstens wer das immer war) und werben wollt.....was soll ich sagen......ich hab geboten und hab NULL Ahnung was ich jetzt gekauft habe

Mutuca im Oktagon-Schliff in Gr. 20.......sirosa.....hast du noch was mehr im Kopf davon?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Mutuca im Oktagon-Schliff in Gr. 20.......sirosa.....hast du noch was mehr im Kopf davon?

Ich habe leider keinen Screenshot davon gemacht, weil Herrenring. Er ging letztlich für 129,- glaub ich. Konnte nicht mehr zuschauen, das war zuuu grausam.
    Er war so ähnlich wie der Mutuca, wo sich Glitzi reserviert hatte. Im 1. Moment hatte ich nämlich gedacht, dass er es war.
    Der Stein war wohl so 0,2 ct?

Danke trotzdem.....Bild hab ich ja.....nur keine Daten. Wird also ein Überraschungspaket
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte mir die Auktion besser gar nicht erst angeschaut- dat Herren vor dem Ring fand ich zu grausam, der hätte mir nämlich gefallen..... Aber wenn der WIRKLICH für 129€ ging kann ich Dir wirklich nur gratulieren Sternchen!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Santa Rosa und Madagaskar- Farbwechselgranat....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Herzlichen Glückwunsch, Sternchen! DAS war echt ein Schnapper.... viel zu günstig - in echt!!!!!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Sternchen! DAS war echt ein Schnapper.... viel zu günstig - in echt!!!!!

Die 129€ hab ich erst in der Einblendung unter der Auktion entdeckt.....ich fürchte nur, dass es eine Gold-Spar-Version ist....abwarten

Meine Laune...
    Daring

Sternchen, ruf doch kurz an und lass dir die Daten durchgeben. Wobei Herrenringe doch meist eher gut bestückt sind, auf jeden Fall über 2g...

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ Glitzi

Ja, da hast du recht, das weiß ich auch alles, aber leider gilt das für ganz viele Menschen nicht. Die belächeln einen dann nur und nehmen einen nicht für voll, wenn man mit "Streß" um die Ecke kommt als Begründung für Krankheiten. Das ist für die nicht echt, so nach dem Motto, man soll aufhören, rumzujammern, jeder hat mal keine Lust. Da freu ich mich schon drauf. Ich hab erlebt, wie die Leute mit jemandem umgehen oder besser nicht umgehen (können oder wollen), der schwer depressiv ist, das war sehr aufschlußreich und wenig hoffnungserweckend...

Wenn der 24-Stunden-Test gemacht ist, spreche ich mit meinem Arzt mal genauer darüber, was man machen kann / soll und welche Möglichkeiten da sind, außer daß man mir immer lauwarme Ratschläge gibt, Dinge zu ändern, die ich nicht ändern kann. Denn sind wir mal ehrlich, wenn ich es könnte, würde ich mich entspannen, mir Ruhe suchen, Auszeiten nehmen, aber das Problem ist ja, daß es nicht geht. Da muß vermutlich wirklich mal was richtig Handfestes her wie eine Reha, wenn man so was heutzutage überhaupt noch kriegt.

Ein anderer Job ist wichtig und das wird dieses Jahr mein Hauptziel werden, aber als Hauptverdiener in diesem Haushalt und in einer eher wackeligen Branche, geht das halt nicht von jetzt auf gleich. Da muß ein Jobwechsel schon sehr genau überdacht sein und passen und ich glaube, vor Mitte des Jahres werde ich nicht wirklich was am Job ändern können...

Privat... ich seh's ja jetzt wieder. Ich hab charakterlich einen wirklich tollen Mann, ich könnte mir da nichts Besseres wünschen, aber es gibt da so ein paar Sachen, die ihm einfach nicht möglich sind. Nichtmal, weil er nicht will, er begreift einfach das Gesamtbild nicht, obwohl er eigentlich objektiv betrachtet sogar viel schlauer ist als ich, aber ich bin praktischer und lebensnäher, glaub ich. Seit Freitag hat sich sein Autokauf in die Richtung bewegt, daß wieder von allen Seiten der Druck auf mir lastet, die Entscheidungen zu treffen, aufzupassen, daß er keinen Vertrag abschließt, der für ihn nicht machbar oder extrem teuer ist, Informationen zu sammeln, die auszuarbeiten und allen Beteiligten dann zu erklären, was ich da rausgefunden hab etc. pp.

Früher hätte ich das mit einem Schulterzucken mal eben nebenbei erledigt, aber mittlerweile ist das für mich echt eine Hürde vor der ich stehe und von der ich dann denke: Warum muß ich da drüber? Ich würde lieber drumherum laufen oder mich davor zusammenrollen und schlafen, bis alles vorbei ist.

Meine Laune...
    Daring

@Sternchen - schau mal, was ich im OS gefunden habe... der identische Ring mit anderem Stein. Die groben Eckdaten dürften sehr ähnlich sein...

Allwissend Avatar von dagi

@kuya, wenn ich lese wie es Dir zur Zeit geht, kann ich nur dringend zu einer Reha raten. Das wäre auch im Hinblick auf einen Job-Wechsel sinnvoll, damit Du da mit Elan loslegen kannst.
    Die Katzen könnte doch hoffentlich Dein Mann versorgen?

Mir hat ständiger Stress einen Herzinfarkt eingebracht, allerdings war ich damals schon ca. 20 Jahre älter als Du.
    Also pass auf Dich auf!!

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Dagi, das mit den Katzen habe ich geschrieben, weil viele die Reha lieber ambulant machen wollen - wie ich zb auch. Dafür ist dann "Katzen versorgen" ein sehr sehr gutes Argument...

@ Sirosa, das habe ich schon verstanden. Aber manchmal ist es besser, wenn man Abstand von allem bekommt.

Dagi

Experte Avatar von Glitzerherz

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Früher hätte ich das mit einem Schulterzucken mal eben nebenbei erledigt, aber mittlerweile ist das für mich echt eine Hürde vor der ich stehe und von der ich dann denke: Warum muß ich da drüber? Ich würde lieber drumherum laufen oder mich davor zusammenrollen und schlafen, bis alles vorbei ist.
    Kuya... ich glaube wir sollten uns mal per PN näher unterhalten. Zu dem was du da schreibst kann ich nur eins sagen: Nichts ist schlimmer als ein psychischer Zusammenbruch. Ich sage absichtlich nichts. Ich kann dir auch sagen warum: Bei körperlichen Krankheiten, Schmerzen usw... da hast du wenigstens noch dich selber. Und es gibt viel bessere Chancen wiederaufzubauen, Pläne zu machen - Du hast dich noch, Deine Seele hat sich nicht irgendwohin verkrochen wo sie keiner mehr berühren kann, keiner mehr überfordern und verletzen kann - um als Ersatz Symptome zu hinterlassen, bei denen es Dir auch nichts mehr hilft wenn Du körperlich gesund bist. Nchts auf der Welt, und nach meiner Ansicht auch nicht außerhalb der Welt, ist es wert, das zu riskieren. Weil dann hat Dein Mann auch keine Frau mehr, du keine Kuya mehr.. wenn es schlimm kommt ist erstmal nichts mehr übrig. Und das wiederzufinden, neu zu bauen... dafür müsste man neue Worte erfinden um zu beschreiben, wie schwer das ist. Brauchst mir nichts erzählen von wegen Umgang mit schwer Depressiven... ich weiß das und sehe das. Für die Meisten zählt es nur wenn man einen Verband drum hat. Und selbst dann... aber Depressionen, man muss sich doch zusammenreißen können...

Meine Aussage an alle Leute, die von Depressiven oder anders psychisch stark belasteten (sage absichtlich nicht kranken) Menschen verlangen, sie sollen sich zusammenreißen: Habt ihr schon mal ein Blatt Papier gesehen, das in kleine Teile gerissen wurde, so klein dass man sie kaum noch sieht und dann stand jemand davor und hat das Papier wieder zusammengerissen ????? Wohl nicht, oder?

So... *Ohmmmmm*... ich bin eine Lotusblüte und gaaaanz ruhig

Täusche ich mich, oder kommen wirklich nur fast langweilige Ringe? Ich habe bei den anderen Größen viel mehr in Gold gesehen, die wirklich interessant waren und außerdem die ich bei Juwelo noch nie gesehen hatte.
    Oder kommen die erst heute abend zur besseren Sendezeit?

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Dagi, bei den WuRis war doch immer viel Massenwurfware bei. Wirklich lohnenswert sind da doch meistens nur Vereinzelte.

Ich hab übrigens vorhin bei meiner Bank angerufen, die Pin ist auch heute nicht gekommen.....Antwort: Ich solle mir keine Sorgen machen, das kann bis zu 3 Wochen dauern.....

Danke sirosa - den hatte ich auch entdeckt, war aber zusehr mit dem Einwurf von Ibus beschäftigt....hab heute fiese Kopfschmerzen und flimmern vor den Augen.
    Wird wohl gleich besser werden.

@kuya Ich kann gut nachfühlen wie es dir geht - nicht um sonst hat meine Signatur auch weiterhin Bestand!
    @dagi Ich denke du hast recht damit das der Abstand hilft!

Meine Laune...
    Daring

@Sternchen: Ja, bin auch gerade am Ibu und Diclophenc-Einwerfen. Mit lieben Grüßen vom Knie - dafür, dass ich mein fast 40 kg Riesen-Baby gestern durch die Wohnung schleppen musste für auf's Klo..

@ Dagi

Ja, die Katzen könnte er auch allein versorgen, das ist kein Problem. Das muß er eh einmal im Jahr für eine Woche machen, wenn ich bei meinen Eltern bin Da wäre wohl eher ein Problem, daß ich die beiden Plagegeister spätestens nach 3 Tagen ganz böse vermisse, weil mich keiner verfolgt, anmotzt, auf mir rumtrampelt und mir schnurrend Krallen in Beine oder Brust rammt usw.

@ Glitzi

*drück* Du bringst das so gut auf den Punkt. Was hab ich mir schon den Mund fusselig geredet, um normal funktionierenden Menschen zu erklären, warum ein Mensch mit Depressionen nicht so funktionieren kann, wie sie das tun. Ich bin mir ja durchaus bewußt, daß man das gar nicht wirklich wissen kann, wenn man selbst nicht von dieser Krankheit betroffen ist - was ich auch nicht bin, so 100% verstehe ich das also auch nicht immer - aber warum es für viele so unheimlich schwer ist, sich darauf einzulassen und Zeichen und Verhalten lesen zu lernen, ist mir nach all den Jahren noch immer schleierhaft. Ich konnte das doch auch, man muß es nur wollen.

Ich hab jetzt das dumme Gefühl, daß dieser ganze Streß / Erschöpfungszustand / beginnender Burnout Kram, der sich jetzt bei mir immer mehr rauskristallisiert, wo eine körperliche Ursache nach der anderen von der Liste gestrichen wird, ähnliche Diskussionen lostreten wird, nur mit dem Unterschied, daß ich jetzt schon weiß, daß ich diesmal nicht mehr diskutieren und erklären kann.

@ Sternchen

Laß dich auch mal drücken In deiner Sig steckt auf jeden Fall sehr viel Weisheit

Meine Laune...
    Doubtful

Oje Sirosa!Ich kann meine Beiden schon lange nicht mehr anheben, geschweige denn tragen....Und vor Freude Anspringen ist auch verboten. Im Falle eine Gipsbeines (was ja leider bei kleinen Wilden nie ganz auszuschließen ist) würde ich mir wahrscheinlich Omas Ersatzrollstuhl borgen...

Wie geht es Deinem Patienten denn heute?

Bei mir persönlich würde Abstand wahrscheinlich genau das Gegenteil bewirken. Ich mußte schon immer mittendurch durch jede Katastrophe um damit fertig zu werden. Wahrscheinlich ist das bei jedem Menschen anders. Deswegen bin ich auch der Meinung daß niemand das Recht hat jemandem zu sagen daß er sich gefälligst zusammenreißen soll.....Auf diese Art von "Hilfe" kann wohl jeder gut verzichten.

Meine Laune...
    Daring

Juco, ihm geht es wieder etwas besser. Danke der Nachfrage. Er läuft in einer Art Krabbengang - breitbeinig und seitlich durch die Gegend.
    Vorhin habe ich sein P. verbinden wollen, dh. eine Folie mit Dexpanthenolsalbe drauflegen. Er hat DAVOR geschrien, getobt, geweint als hätte ich ihm einen Zahn gezogen. Nach ca.10 min. habe ich es aufgegeben. Die Arme und Beine festgehalten, das Stück Folie drauf - kaum war es drauf, war alles still. Tat nicht mal weh...

In ca 20 min. gehen wir zum Kinderarzt zur Kontrolle. Ich sollte Oropax mitnehmen - das extra Schalldichte!!!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Schick ihn doch mit dem Papa zur Kontrolle.... Übrigens erinnert mich das DAVOR verdammt an meine Tochter....

@sirosa Nä wattn Stress! Toi toi toi für den Besuch beim Doc!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    @sirosa Nä wattn Stress! Toi toi toi für den Besuch beim Doc!
    Ja - das kann man sagen! Wurde über den Tag aber schon viiiiel besser.... das wird schon. Wenn ich überlege, wieviele Kinder beschnitten werden, obwohl es noch nicht mal nötig ist...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    ... Deswegen bin ich auch der Meinung daß niemand das Recht hat jemandem zu sagen daß er sich gefälligst zusammenreißen soll.....Auf diese Art von "Hilfe" kann wohl jeder gut verzichten.
    So ist es!!!
    Zum Thema Stress, Erschöpfung, Depression etc. könnte ich ganze Arien singen...
    Kurz nach meiner Diagnose bin ich in ein tiefes Loch gefallen... daraus hat mir nur eine Psychotherapie geholfen. Auch wenn gaaanz viele nette Menschen mir gesteckt hatten: Psychotherapie ist nur was für Verrückte!
    Aha.
    Danach habe ich gearbeitet so lange es nur irgendwie ging. Bis zum Umfallen im wahrsten Sinne des Wortes.
    Und dann war Schluss. Aus. Arbeitsunfähig.
    Und was meinten die netten Menschen? Die ist ja nur faul. Die schafft nix. Na, die hat es ja mal gut!
    Dann kamen Gleichgewichtsstörungen dazu.... und auf einmal dachten alle (vor allem die Nachbarschaft) Bescheid zu wissen: Alles klar, Frau X. trinkt. Die säuft ja schon am frühen Morgen! Darum hat die keinen Job mehr...usw....
    Und danach... MS? Was ist denn das? Ist das ansteckend?
    Und immer wieder: "ach, hab dich nicht so!"
    Sogar in meiner lieben Verwandtschaft hat man lange gedacht ich würde nur simulieren....

Tja, es ist so wie ihr schreibt: kein Verband - keine Krankheit. Basta!

Inzwischen sieht es wohl jeder ein, dass ich nicht zum Spaß zeitweise im Rollstuhl sitze...

In diesem Sinne: passt auf euch auf und bleibt/werdet gesund!!!

Meine Laune...
    Daring

Was für ein schööööner Farbwechselring....

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallole,

So ist es!!!
    Zum Thema Stress, Erschöpfung, Depression etc. könnte ich ganze Arien singen...
    Kurz nach meiner Diagnose bin ich in ein tiefes Loch gefallen... daraus hat mir nur eine Psychotherapie geholfen. Auch wenn gaaanz viele nette Menschen mir gesteckt hatten: Psychotherapie ist nur was für Verrückte!
    Aha.
    Danach habe ich gearbeitet so lange es nur irgendwie ging. Bis zum Umfallen im wahrsten Sinne des Wortes.
    Und dann war Schluss. Aus. Arbeitsunfähig.
    Und was meinten die netten Menschen? Die ist ja nur faul. Die schafft nix. Na, die hat es ja mal gut!
    Dann kamen Gleichgewichtsstörungen dazu.... und auf einmal dachten alle (vor allem die Nachbarschaft) Bescheid zu wissen: Alles klar, Frau X. trinkt. Die säuft ja schon am frühen Morgen! Darum hat die keinen Job mehr...usw....
    Und danach... MS? Was ist denn das? Ist das ansteckend?
    Und immer wieder: "ach, hab dich nicht so!"
    Sogar in meiner lieben Verwandtschaft hat man lange gedacht ich würde nur simulieren....

Tja, es ist so wie ihr schreibt: kein Verband - keine Krankheit. Basta!

Inzwischen sieht es wohl jeder ein, dass ich nicht zum Spaß zeitweise im Rollstuhl sitze...

In diesem Sinne: passt auf euch auf und bleibt/werdet gesund!!!
    Ja Orion....ja.... Ich kann nur jeder Zeile zustimmen und solcherlei Reaktionen bestätigen... ich sehe aber leider in der Gesellschaft - im Gegensatz dazu was oft behauptet wird - da keinen großen Fortschritt, irgendwie, dass sich was ändert...
    oder das Verständnis ist nur solange da, solange der Kranke nicht im eigenen Umfeld ist, solange der schwule Fußballer nicht im eigenen Verein ist, solange der Jude nicht der neue Freund der einzigen, vergötterten Tochter ist (so erst kürzlich erlebt), solange die Asylbewerber nicht im eigenen Wohngebiet wohnen wollen.... Leider leider.

Ich hoffe immer noch auf eine ausgleichende, vom Universum herbeigeführte Gerechtigkeit obwohl ich weiß und sehe, so ist es leider nicht.

Zurück zum Schmuck.. die Paraiba-Ohrhänger bei Jul gerade waren mal echt hässlich.. hab nicht gedacht, dass ich irgendwas mit Paraiba mal hässlich finden könnte. Schön zu wissen, dass das theoretisch geht

@ sirosa

Oh je, da ist dein kleiner Held ja nicht sonderlich heldenhaft. Ich hoffe, eure Kontrolle geht friedlicher ab.

@ Orion

Kein Verband - keine Krankheit... ja, wahrere Worte wurden wohl noch nie gesprochen, leider.

Das Ohrringdesign hier gefällt mir wahnsinnig gut. Leider in dem speziellen Fall für mich nicht zu bezahlen. Aber im Februar Magazin haben sie die Ohrhänger in Silber mit Aquamarin für 24.02. angekündigt, das darf ich nicht vergessen.

Der Ring dazu wäre auch total hübsch, aber ich schätze mal, daß das kein WuRi ist.

Telly
    Besucher

Ich könnte nicht behaupten, dass die Menschheit schlauer oder besser wird. Ist doch alles wie immer schon: Neid, Engstirnigkeit, Vorurteile, bzw. vorschnelle Beurteilung von Umständen, die man eigentlich gar nicht einschätzen kann....

Zum SV:
    Jetzt habe ich schon 3 Teile. Was ist nur los, sonst war ich doch immer die SV-Verliererin, die nichts gefunden hat.
    http://media.juwelo.de/large/7012WB.jpg : 29 EUR
    http://media.juwelo.de/large/8174VG.jpg : 79 EUR

Cuini verbessert und entwickelt sich ganz eindeutig, finde ich. Was man von anderen Moderatoren nicht behaupten kann...
    Am Ende wird Cuini irgendwann noch die Nummer 2 auf meiner Beliebtheitsliste nach Arion. Das wäre ja schon peinlich für die muttersprachlichen Mods, wenn eine Kollegin, die noch gar nicht so lange auf Deutsch durchs Programm führt, von manchen Zuschauern als die bessere Moderatorin empfunden würde.

Meine Laune...
    Daring

Telly - den Paraiba hatte ich auch gesehen - als die verfügbare Anzahl von 1 auf 0 umgesprungen ist.... der sah echt toll aus! #sabber#

Hübsche Teilchen! Ist das ein Aquamarin beim Ring? Wenn ja, tolle Farbintensität, wenn der wirklich so blau ist! Beim Anhänger würde ich auf russischen Apatit tippen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Der Ring ist ein Paraiba?! Okay, das hatte ich bei dem Preis gleich mal ausgeschlossen, selbst für Silber

Telly
    Besucher

Die Sättigung der Farbe des Paraíba-zumindest des Steins im Fernsehen- habe ich als Pluspunkt für meine Theorie genommen, dass man bei Juwelo nicht aufgrund des Metalls, in die er gefasst wird, sicher sagen kann, ob der Stein eine niedrigere oder höhere Qualität aufweist.

Ja, ein russischer Apatit.

Meine Laune...
    Daring

Ju macht mich echt fertig! Schon wieder Paraibaaaaaa!

Da kommt gleich ein richtig hübscher Kunzit-Ring.

Meine Laune...
    Daring

Ja, der war hübsch. Nur haben die den SV-Preis vergessen... naja, man kann ja nicht an alles denken

Ich hab den Preis gar nicht mitgekriegt. Aber mit dem blauen Zirkonarmband in der Lounge konnte er sicher nicht mithalten

Ich hab mich heute über die Smaragdpreise gewundert bei Jul.. habt ihr die Ohrringe hier gesehen.. gingen für 199Euro und das war echt ne stolze Anzahl an Socoto-Smaragden.. Gut, man weiß dann immer nicht, was man nach Hause bekommt bei Smaragden von Jul. Haben aber echt gut ausgesehen.
    Allgemein muss ich sagen hab ich mich heute gewundert über den krassen Preisunterschied zwischen Socoto- und Bahia-Smaragden. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache... aber... naja, dass ein Bahia soviel teuerer ist... ich hatte damals doch selber einen hier, voll von Einschlüssen. Was sehr schade war.
    Die Sambia-Smaragde von Gems haben auch was.. sind hald klarer und heller. Hm... sooooviele schöne Smaragde überall.
    Allerdings gefallen mir die Colombian-Emeralds bei Gems nicht... die sind ja sooooo hell... wenn schon aus Kolumbien, dann bitte ein wunderbares Waldgrün mit einem grünen Leuchten aus dem Inneren, das einem die Schuhe auszieht...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@kuya: Ich kann dir aus eigener Erfahrung raten, dran zu bleiben und zu versuchen, dich auf dich selbst zu konzentrieren. Ich hatte ja letzten Herbst diesen Zusammenbruch mit zweimal Einlieferung in die Notaufnahme, anschließendem Komplettcheck stationär in der Neurologie und alles ohne gravierendes Ergebnis und damit der Schlussfolgerung - beginnender burn out. Ich hab mir einfach Zeit für mich und kleine Rituale genommen und sage es laut und deutlich, wenn meine Mitmenschen mir auf die Nerven gehen. Inclusive meinem Mann! Und Probleme gehen bitteschön nicht nur mich etwas an, es gibt auch andere Menschen die sie lösen können.

Klingt vielleicht einfach, ist aber schwer im Alltag umzusetzen, es erfordert Übung und Konsequenz!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.