Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 126 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Juwelo Teil 6

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo Teil 6

Ich weiß nicht, wer zufällig gerade RTL-aktuell gesehen hat - aber da kam ein Beitrag zu dem, was Ihr heute angesprochen habt - Depressionen als Folge des immer hektischer und unmenschlicher werdenden Arbeitslebens. Ich finde, der brachte das gut auf den Punkt - wie Ihr auch.

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Na, da leg ich gleich mal 2 Päckchen Streichhölzer neben den Kaffee

Besser ist das
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Nääää - du willst nicht wirklich, dass dir jemand im Nacken sitzt.... da kannst ja nebenher gar nicht mehr Ju gucken.
    Obwohl es gerade sehr zäh ist, die Cuini läßt nicht wirklich die Hosen runter

Allwissend Avatar von dagi

Guten Morgen,

@Juco, heute morgen habe ich bei den normalen Ringen schon 2 Teile gesehen, die bei den anderen Größen unter den Wunschringen waren. Vielleicht kommt ja "Dein" Ring auch noch.

Dagi

BJ-Einsteiger Avatar von Lanazar
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! 4 5 6.....Aber fang mit der 1 an und zähl bis 3....und häng dann ein TV dran....Wenn ich deutlicher werde wird es hier im Forum zensiert.

Übrigens gibt es da eine Vorschau für den ganzen Tag. Meistens werden nicht alle Teile geschafft, aber Du kannst Dir schon mal in Ruhe überlegen ob und was Du willst... Da waren etliche Anhänger bei und Ohrstecker hab ich auch gesehen.

Guten Morgen an Alle,

ich hatte gestern keine Vorschau gesehen und bis jetzt auch noch keine Larimare, hm...

Herzlichen Glückwunsch an Alle für ihre Tollen Schmuckteile. Ich könnte jetzt garnicht sagen, welches am besten aussieht, weil alle Schmuckies von euch so schön sind, toll

An Alle, denen es gerade nicht so gut geht, natürlich gute Besserung. Und ich kann auch nur jeden Raten zu viel Stress nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Heute ist es noch ein überfordert sein, morgen dann schon Burn Out. Wenn man aber rechtzeitig auf die Symptome seines Körpers hört, könnte man den schon vorbeugen.
    Es gibt auch paar ganz tolle Entspannungstechniken.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben, bin auch da, habe bis gerade geschlafen. Bin gestern mit Kopfschmerzen ins Bett und "Hurra" mit Kopfschmerzen wieder aufgewacht. Na immerhin ist es keine Migräne. Nehme mir also heute einen freien Arbeitstag, aber mit Kopfschmerzen und Cuini, mal schauen, ob es mit Jul-schauen besser wird!?! Ach ja, und eine Kanne Tee für die Teeliebhaber und Kranken

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!
    Zitat Zitat von Lanazar Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an Alle,

ich hatte gestern keine Vorschau gesehen und bis jetzt auch noch keine Larimare,
    Hab mir den Sender auf den Läppi gepackt, da laufen gerade Larimare.....wo hast Du geguckt?

@Dagi: Irgendwie hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Und wenn der wirklich auftaucht bin ich bestimmt nicht da...

@Sabienchen Gute Besserung!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Moin Moin!

Ich stalke gerade den DPD Mann über die Liveverfolgung *lach*. Tolles neues Feature.

Cuinis Sendung fand ich bisher nur mäßig interessant. Ich schwanke im Moment zwischen zufrieden sein wegen dem Anhänger von gestern und dem noch nicht wirklich gestillten Jagdtrip, der gerne noch was vor die Linse kriegen würde

Gute Besserung Sabienchen.....hoffentlich kannst du den Tag dennoch genießen.

Meine Laune...
    Daring

Kuya, ich warte auch ganz gespannt auf DPD - er hat gleich 2 Päckchen dabei, von Ju müsste heute der Santa-Rosa Anhänger kommen... Mensch, bin ich gespannt!

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen!

Hab mir den Sender auf den Läppi gepackt, da laufen gerade Larimare.....wo hast Du geguckt?
    Ich kenne nur Gemoria mit Ihren 3 Räumen und Jul. Bin bisher immer davon ausgegangen das mit Sirenen irgend eine Moderatorin/Moderator gemeint ist. Gucke also scheinbar falsch, weil ich hab sowohl Jul wie auch Gemporia auf.

Meine Laune...
    Daring

@Lanazar: Juco meint www. 1-2-3 . tv (Leerzeichen entfernen)

Die haben beim Schmuck eine ähnliche Qualität wie Ju. Allerdings stellen sie keine Zertifikate aus. Aber bei einfachen Steinen dürfte das egal sein.
    Falls du dich da frisch registrierst, kannst du ja eine Freunschaftswerbung machen mit einer von uns - beide erhalten dann einen Einkaufsgutschein

PS: Habe gerade mal reingelinst, manche Larimare haben sogar das pdf mit dem Gutachten von "Die Goldschmiede", dem Herrn Knöbel!

Danke, Ihr Lieben. Zum Glück ist der Kopf ja noch dran und bleibt es hoffentlich auch! Problematisch finde ich den Tag unversehrt zu bestehen, denn Jul-Sale, die G*** Kanäle ... das "Switchen" fördert eher noch mehr Kopfschmerzen und wird wahrscheinlich auch noch recht teuer!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

@Lanazar: Gib mal beim Internet nacheinander die Eins, Zwei und Drei ein und hänge ein TV dran....Ich kanns Dir hier leider nicht verlinken, dat wird zensiert.... Und wenn Du da mitbieten willst: Im Internet mußt Du Dich vorher anmelden, beim Fernsehen mitbieten und in der Leitung bleiben, allerdings zahlst Du da pro Anruf vom Festnetz einen Euro.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Danke, Ihr Lieben. Zum Glück ist der Kopf ja noch dran und bleibt es hoffentlich auch! Problematisch finde ich den Tag unversehrt zu bestehen, denn Jul-Sale, die G*** Kanäle ... das "Switchen" fördert eher noch mehr Kopfschmerzen und wird wahrscheinlich auch noch recht teuer!
    Besonders wenn Dir gleich ein Kaduna- Zirkon um die Ohren fliegt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Liebe Lanazar, Dein neuer Schmucksender wird für Dich ein neues Paradies für zukünftige Schmuckis sein. Viel Jagderfolg, Boah wir sind so

Liebe Juco, gegen Kaduna-Zirkon bin ich schon fast immun, wegen Übersättigung. Obwohl, ich sollte nie - nie sagen!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Ist der Kaduna so toll? Ist der so ähnlich wie die Fancys?

Schöner Moldavit-Anhänger im Anflug! Moldis habe ich im SV noch gar nicht gesehen...

Liebe Sirosa, ich habe keinen leistungsstarken Fancy, aber der Kaduna-Zirkon ist für mich der Stein, der wie der Andalusit, mehrer Farben abdeckt. Der Andalusit liebäugelt mit dem Moldavit und dem Grünen Andesin und der Kaduna-Zirkon liebäugelt mit intensiven Citrinen, bis hin zum Spahlerit. Beide Steine gehören zu meinen Top 10.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Dann werde ich Lanazar gleich noch die anderen möglichen Bezugsquellen zeigen....

Aaaaalso: die und den ......wg. Zensur versuche ich das mal zu erklären....Quh Vau Ceh und Ha eS Eh und dann ein 24 dran.... Bei letzterem mußt Du nach dem Juwelen- Harry suchen, also der männliche Vorname und als Nachnahme Ivens dran....

Ich hoffe ich hab Dich jetzt nicht vollständig verwirrt und viel Spaß bei den Unmengen von Schmuckis!!!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ist der Kaduna so toll? Ist der so ähnlich wie die Fancys?

Schöner Moldavit-Anhänger im Anflug! Moldis habe ich im SV noch gar nicht gesehen...
    Ich brauch aber einen MoldavitRING und einen Kupfer- Turmalin- Ring ohne Herren davor.....

Übrigens hab ich eben endlich das Winterzelt gehört und die in den Farbtopf gefallenen Ente gesehen.....Herrlich!

Eine kleine Erinnerung, ich habe in einem neuen Album den Unterschied von Andalusit, Moldavit in ein paar Fotos eingestellt. Mein Moldavit von G*** war eine schöne tolle Überraschung. Er gefällt mir außerordentlich gut.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Hatte ich mir gestern schon angeguckt Sabienchen. Und hab dabei überlegt ob ich es doch mal mit einem Gemsen - Moldavit versuchen soll (wenn ich denn endlich könnte!!!). Jul scheint mir ja keinen Moldavirring anbieten zu wollen. Zu Anfang des SVs kam zwar einer, aber das war nur ein großer Stein mit nem Klingeldraht dran, Einschneiden in den Finger war vorprogrammiert...

Und der Stewardess hab ich jetzt den Ton geklaut, sonst können wir uns mit Kopfschmerzen bald die Hand reichen... DAS geht ja gar nicht!

Meine Laune...
    Daring

Übrigens hab ich eben endlich das Winterzelt gehört und die in den Farbtopf gefallenen Ente gesehen.....Herrlich!
    Klingt doch wirklich so, oder?
    Und bei der Ente denke ich immer an Schneewitchen, aber sie sieht in diesem Trailer extrem künstlich aus, finde ich....

PS: Lanazar???? Bist du jetzt in Ohnmacht gefallen oder direkt am Einkaufen

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Klingt doch wirklich so, oder?
    Und bei der Ente denke ich immer an Schneewitchen, aber sie sieht in diesem Trailer extrem künstlich aus, finde ich....
    zu 1. Yap!
    zu 2. Ich schreib besser nicht hier rein WORAN ich bei diesem Anblick denke.......könnte als Beleidigung gelten....aber die Gedanken sind frei...

Ja, ich hätte mir auch gerne die Rebecca gewünscht. Im Gegensatz zu den anderen Mod-Ladies hat sie eine fast schon sonore Stimme. (besonders wenn sie sehr entspannt ist)

Sachensucherin

Am Horizont taucht doch tatsächlich ein Farbwechsel-Goldring in einem begehrten Design auf!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Da kommt mein Farbwechselgranat....leider ohne passenden Anhänger im Schlepptau.....
    Im Special ging der für 149, bin mal auf den Preis gespannt.

Meine Laune...
    Daring

Nääää - heute ist echt zuviel Kundschaft vor der Glotze... grade kam ein Paraiba-Anhänger für 199,- mit 2,8mm (0,29ct) Steinchen. Gestern gab es große Steine mit mehr Gold zum selben Preis oder 249,-!
    Hatte nach den gestrigen Preisen mit 99,- bis 129,- EUR spekuliert....

Allwissend

hallo mädels,
    ich schreibe was ich denke, ich finde sie sehr hübsch, schneewittchen passt! sie hat abgenommen,schmaleres gesicht was ihr sehr gut steht. mit der stimme jedoch sollte sie noch sehr sehr arbeiten !! und wenn sie ringe zeigt, schafft sie es schon seit jahren nicht die von allen seiten zu zeigen vermittelt mir immer das gefühl, sie müsse sich an den ring klammern, damit sie nicht vom stuhl fällt oder steckt in an den finger und zeigt ihn nur von oben nervt mich wirklich.

@juco, den ring auf den du in der wuri grösse gewartet hast ist uralt, hatte den vor 2 jahren schon im SV bestellt!! musste ihn aber weil die seiten nicht gleich breit und gerade waren, der stein auch fast kein farbspiel hatte retournieren vielleicht ein kleiner trost?? mir sind einige ringe begegnet die ich in wunschgrösse schon habe und sogar 10€ weniger bezahlt habe.
    das lager von jul möchte ich mal sehen, wahrscheinlich schlummert da noch vieles ,was man meint, es sei ausverkauft

zum thema kein verband....keine krankheit....habt ihr ja schon alles geschrieben, was ich nur unterschreiben kann, leider!
    also an alle viel kraft, auf euch aufpassen und immer dran denken, gesundheit ist das wichtigste!! ich weiss leichter gesagt als getan..........

allen neuen schmuckbezitzer viel viel freude.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh je, jetzt verstehe ich es erst. Man ist meine Leitung lang. Habe auch die und den gefunden. Danke. Wobei die ja nicht täglich schmuckies anbieten, oder?

Die Larimare um 9 habe ich ja jetzt verpasst, habe aber endlich die Vorschau gefunden und freu mich schon auf 12.
    Ich werde mich auch bei denen Registrieren. Wer möchte denn die Freundschaftswerbung bzw. den Gutschein? Wie läuft das dann?

[QUOTE

PS: Lanazar???? Bist du jetzt in Ohnmacht gefallen oder direkt am Einkaufen [/QUOTE]

sowohl als auch . Nee, Versuche mich wie immer zurecht zu finden.
    Und nebenbei will mein kleiner auch immer was, ist ja normal

Meine Laune...
    Daring

Lanazar, du müsstest hier jemanden per pm (!!) deinen Namen und deine email mitteilen. Der schickt dir dann eine Einladung über du dich dann registrierst. Nach deinem 1. Einkauf erhälst du und der Gegenpart 5,- EUR.
    Wobei - waren das nicht mal 10,-??

Wer hier gerne dort einkauft sind zb Juco, pretty oder Timuli - und wahrscheinlich habe ich einige vergessen. Bei mir ist es gerade eher ruhig mit bestellen bei 123...

UUUUIII Santa-Rosa-Jumbo-Ring und später ein wunderschöner Morro... HEUL hätten die nicht gestern abend kommen können??

Meine Laune...
    Relaxed

Die Larimarringe von der Vorschau sind alle ab Ringgröße 17, wenn überhaubt Ich hab leider 16 und auch die Größe passt nur aufem Mittelfinger.
    Werd trotdem reinschauen, vielleicht habe ich ja glück. Ansonsten hat es ja auch noch schöne Anhänger...

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin im Moment bei den Sirenen auch nicht so aktiv, das würde mein Budget sprengen.

Meine Laune...
    Daring

Soll ich jetzt lachen oder weinen??? SP 3.900,- - in einer langen Einpreisrunde für 499,- verkauft....

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, besser lachen, heulen macht häßlich...

Ich überlasse Euch jetzt das Feld, muß mal gucken ob bei Oma alles im grünen Bereich ist. Draußen schneit es......und übermorgen solls tauen- ich freue mich jetzt schon auf den Modder....

Bis später....

Bin wieder bei Juwelo dabei, meine lange Durststrecke (insgesamt 2 Monate) ist vorüber. Diese Farbwechsel-Goldohrringe, ein Einzelpaar, gehört bald mir.

Sachensucherin

Inventar Avatar von kuyashinaki

Gemsenpost! Die schwarze Spinell-Baustelle ist offiziell abgeschlossen. Anbauten kann es natürlich auch weiterhin jederzeit geben, das wird nicht ausgeschlossen, aber die Grundausstattung steht jetzt mit dem Armband. Das scheint genau das Gegenstück zu meinem Culllinan Topas Armband zu sein. Vielleicht guck ich sogar mal, wie die zusammen aussehen, so im Schwarz-Weiß-Look

Kyanit ist endgültig offiziell eröffnet, denn auch das Armband darf bleiben. Auf zur Jagd nach Ring, Anhänger und Ohrringen.

Telly
    Besucher

Mein Granat-Anhänger hat einen wundervollen Stein! Im Tageslicht blau mit türkis und im Aufzug weinrot-lila.

Auch meine Eisopal-Wuchtbrumme bleibt. Der Ring wird passen, wenn ich z.B. meine neue Kunstlederhose anziehe. Dazu ein eher verspieltes Top und man hat ein paar interessante Gegensätze kombiniert.

Bin zufrieden.

Meine Laune...
    Daring

So, und bei mir

Der tolle Turmalinanhänger ist auf der langen Facette hinten leicht abgebröselt... schade, echt.
    Der Indicolite ist grün. So stand es auch schon im Review, hatte nur die Hoffnung, ich bekomme einen anderen
    =Rücksendung. Habe vom Indicolte ein Foto gemacht, als Beweis, wenn es wieder Probleme gibt. Das geht ja gar nicht, einen Turmalin als Indicolit zu deklarieren...

Jetzt liegt meine ganze Hoffnung beim Santa-Rosa-Anhänger, der kommt in 2 Stunden...

Glückwunsch an die mit hüpfenden und fröhlichen Smileys

Puuuuhhhh....wenn ich mit meinen Retouren durch bin, kann Juwelo den SV noch mal starten.......aktuell kriege ich alles bei dem ich biete....alles in Gold.....das wird teuer

Bisher hab ich aber noch nichts in den Händen....ich hoffe es gefällt nicht alles