Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 126 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Juwelo Teil 6

Hummelchen Avatar von Sabienchen

AW: Juwelo Teil 6

@Orion, Nööööh, meine Mama war MTA- beim Zahnarzt mit ganz vielen Zusatzqualifikationen. Seit meiner frühen Kindszeit war ich es gewohnt, alle 3 Monate eine Kontrolluntersuchung, zu überstehen. Ich gehe auch vierteljährlich zur Professionellen Zahnreinigung, obwohl ich weder rauche, noch eine richtige Kaffee- oder Tee-Tante bin, Danke Mama, für meine Zahnphobien Neeee, ist schon alles gut, ich habe also einen Zahn-Sauber-Fimmel und, und und....So, jetzt werde ich verdrängt, mein Mann hat doch tatsächlich nach Hause gefunden und muss nun, neben dem AUSPACKEN von DREI Paketen, ein bisschen am PC arbeiten. Bis später am Pad, ...

Sachensucherin

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

@Dagi Mit dem Santa-Rosa werden wir vielleicht Zwillinge....den hab ich mir heute Morgen geschnappt für 129€
    Den Preis habe ich am 23.1. auch bezahlt. Jul hat wohl die Bestände vieler Schmuckstücke auf verschiedene Tage aufgeteilt
    Der Carréschliff zeigt sehr schön die Grüntöne, auch bei dem Anhänger

@Orion alles Gute
    Mir grauts auch immer vor dem Zahnarzt

Dagi

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Orion, werde am Freitagnachmittag ganz fest an dich denken! Gewissermaßen Gedankenkraft. MeineMutter hatte vor Jahren eine Wurzelspitzenresektion, auch beim Kieferchirurg und das ging ganz glatt und routiniert, mit wirksamer Spritze und ordentlich Tablettchen hinterher. Das hat weniger Probleme gemacht als meine Weisheitszahn-OP beim Zahnarzt, die Chirurgen sind da schon sehr hilfreich. Meine Freundin ist Zahntechnikerin, die sagt bei größeren Zahnbehandlungen immer: Schwups, Reißverschluss in die Backe und fertig!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

... zurück. Bin mal gespannt, ob zu meinen Farbwechsel-Goldohrringen für 888 € (ich habe doch in der tat ein bisschen zu schnell gebuzzert) auch der Jul-Kalender noch mitgeliefert wird?!

Sachensucherin

Allwissend

@orion
    drücke dir die daumen am freitag!
    mein papa war auch zahntechniker und ich seit kind mit dieser materie vertraut daher auch nicht extreme angst vor dem
    zahnarzt, aber auch ich brauche natürlich eine spritze und ich kann dir versichern du wirst nichts spüren! habe schon 3 wurzelbehandlungen gehabt.

nochmals allen Glückwunsch zu euren schmuckis

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

....und schon wieder ein Mutucale

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mal ne ganz dumme Frage, weil keine Ahnung....Wurzelbehandlung mit Spritze? Warum hab ich damals nur so nen merkwürdigen "Schnaps" draufgegossen bekommen (und das auch erst als ich hörbar nach Luft geschnappt habe und mir das Zubeißen gerade noch verkneifen konnte). Angeblich MUSSTE der Doc merken WANN es wehtat.... Ich bin ganz bestimmt kein Weichei, aber unbegründet ist meine Panik vorm Zahnarzt bestimmt nicht...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ....und schon wieder ein Mutucale
    Blöderweise sitzt die die Preise aus anstatt nioch mal runterzugehen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Ja, heute ist der ganze Tag so eine einzige Bremse... wenn ich da an gestern denke

Meine Laune...
    Doubtful

Gut, wenn das so weitergeht- ich MUSS ja nicht mitbuzzern... Hatte mir aber doch etwas mehr erhofft.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz dumme Frage, weil keine Ahnung....Wurzelbehandlung mit Spritze? Warum hab ich damals nur so nen merkwürdigen "Schnaps" draufgegossen bekommen (und das auch erst als ich hörbar nach Luft geschnappt habe und mir das Zubeißen gerade noch verkneifen konnte). Angeblich MUSSTE der Doc merken WANN es wehtat.... Ich bin ganz bestimmt kein Weichei, aber unbegründet ist meine Panik vorm Zahnarzt bestimmt nicht...
    Vermutlich, weil er seinen eigenen Fähigkeiten nicht getraut hat. Bei einer Wurzelbehandlung arbeiten die Zahnärzte je nach Methode so gut wie blind. Die röntgen vorher und nach dem Bild räumen sie alles Lebendmaterial aus dem Zahn. Aber gerade nach unten hin zu den Spitzen wird das echt kompliziert. Ich könnte mir vorstellen, daß er den Schmerz als Indikator benutzt hat. Wenn das allerdings so ist, ist er echt ein übler Sadist. Man kann zwar Wurzelbehandlungen ohne Betäubung machen, aber kaum ein Zahnarzt würde sich darauf einlassen. Es haben eh schon genug Leute eine heftige Angst davor, weil es so viele Horrorgeschichten gibt.
    Meine Zahnärztin arbeitet mit einer sehr neuen, modernen Methode und einem Gerät, das seeehr merkwürdige Geräusche von sich gab, wenn sie quasi den Grund erreicht hatte. Die hat mir eine dermaßen derbe Betäubung reingehauen, daß ich erst nach 6 Stunden wieder langsam Gefühl in der Mundpartie hatte. Man muß aber auch dazu sagen, bei mir wirken diese Betäubungsmittel ohnehin länger als bei vielen anderen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Orion, ich wünsch dir alles Gute für die OP. Meine Weisheitszahn-OP ist nächste Woche ein Jahr her. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie es mir davor ging

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Euch allen für eure Anteilnahme.

Juco, Wurzelbehandlungen OHNE Spritzen kenne ich nicht!!!!!

Eine Resektion hatte ich aber auch noch nicht.......ist mir schon etwas mulmig.....

PS: schönen Abend euch noch!

Meine Laune...
    Doubtful

Anscheinend hab ich das "Glück" an solche "Spezialisten" zu geraten, damals in Berlin genauso wie hier oben. Und mein Zahnarzt hatte mich extra dafür an einen Spezialisten überwiesen...

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Juco, Wurzelbehandlungen OHNE Spritzen kenne ich nicht!!!!!
    Sei froh! Du hast gar nix verpaßt.....

Und ich gehöre auch zu den Menschen die jede (auch die kleinste) Betäubung augenblicklich außer Gefecht setzt.

Experte Avatar von Glitzerherz

Mädels.. ich hatte heute nur ein paar Minuten Mittag, in denen hab ich kurz zu Jul gezappt...also erstmal hallo!!

Und da wurden 2, oder waren es 3, Paraiba Turmalin Goldringe versteigert.

Werte hab ich mir gemerkt, weil unter Schock... 0,51Ct Paraiba am Stück und 3,48g Gold... 199Euro

Ich wollte das nur schreiben weil ihr alle schreibt, heute ginge es so zäh... Hat ihn sich eine von euch geschnappt? Ich würds euch wünschen!!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sirosa - ist das Dein Mahenge AUVJ29 ? Nr. 31 - für 89,99 Pfund

Nun muss ich erstmal heute nachlesen - habe gar nichts mitbekommen von Jul...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ sirosa - ist das Dein Mahenge AUVJ29 ? Nr. 31 - für 89,99 Pfund

Nun muss ich erstmal heute nachlesen - habe gar nichts mitbekommen von Jul...
    Ja, das ist meiner. Habe den selben Preis gezahlt.

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Mädels.. ich hatte heute nur ein paar Minuten Mittag, in denen hab ich kurz zu Jul gezappt...also erstmal hallo!!

Und da wurden 2, oder waren es 3, Paraiba Turmalin Goldringe versteigert.

Werte hab ich mir gemerkt, weil unter Schock... 0,51Ct Paraiba am Stück und 3,48g Gold... 199Euro

Ich wollte das nur schreiben weil ihr alle schreibt, heute ginge es so zäh... Hat ihn sich eine von euch geschnappt? Ich würds euch wünschen!!
    Glitzi, den habe ich auch gesehen und einen Screenshot hier. Der Paraiba selbst war "nur" 0,37 ct mit 5mm Durchmesser, der Rest ging wohl für die Akzentsteine drauf. Beim Gold habe ich mir 1,5g notiert - ist auch ein recht dünnes Schienchen, die mag ich aber gerne und der Ring war sehr schön. Ich hatte auch drauf geboten, als es noch 3 gab. Aber leider zu spät... Schade, dass es nur selten Paraibas im Rundschliff gibt!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Orion - viel Glück beim Zahnarzt. Ich habe am Freitag das gleiche Vergnügen . Ich habe vor Weihnachten eine Füllung verloren, eventuell auch 2 oder 3 - insofern bin ich froh, wenn ich mal wieder essen kann ohne hinterher im Bad am Spiegel zu stehen mit dem Zahnstocher. 6 Wochen dieser Zirkus - das nervt mich nun. Hatte nur eher keine Chance auf einen Termin wegen Praxisurlaub Ende des Jahres und meiner Arbeit und Seminaren im Januar - Freitag ist der erste Termin 7 Uhr, den ich kriegen konnte. Mitten am Tag geht für mich nicht.

Wieso sehe ist jedesmal die Schnatterente oder Hack, wenn ich mal in die Vorschau von Jul gucken kann? Bisher war der für mich sehr sparsam - Null Ausgaben, nicht mal eine kleine Verlockung. Dafür hatte ich ja Ende Dezember/Anfang Januar bei den Gemsen die Clearance genutzt...

Beverley

@Sirosa... sach mal... dann war ich komplett besoffen oder wie? Gut ich hatte Megastress in der Arbeit, aber zumindest das Goldgewicht, dass ich mich da so dermaßen verguckt habe...
    Naja Jul is ja eh nicht mehr meine Baustelle aber... Und du siehst bei Deinem Screenshot, dass er 0,37Ct hatte der Hauptstein? Nenenenene... ick glooob ick broch ne Brille

Eben hatten sie einen grünen Paraiba. Ich mag ja an sich die türkisblaue Farbe lieber, aber DER grüne Paraiba sah richtig genial aus. Was hatte der ein Feuer.

Aber habt ihr eben den Farbwechselfluorit gesehen. Was für ein Preis für nicht einmal 2ct... ich bleib beim Gemsentarif, die verkaufen mehr mir freiwillig so rund 38ct für 99 Pfund

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Kuya, das mit den Flouriten siehst du echt genau richtig. Ich hatte viele Farbwechselflourite von Ju daheim - immer mit Schäden oder Einschlüssen - die sind wirklich identisch mit den Steinen von Gems. Ich frage mich ernsthaft, wie Ju auf seine Preise kommt bei diesem Stein.... und warum die nur in Gold gesetzt werden, während man selbst Paraibas in Silber erhält???

Glitzi, den Screenshot mit dem Paraiba habe ich hochgeladen....

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Heute hat man wohl mal wieder keine Chance bei Jul. Wollte eben blitzschnell die Rosa für 99 € erlegen und hatte nicht mal ein rotes Hämmerchen....

Meine Laune...
    Daring

Der im Orion-Mutuca-Design... der sah ja auch toll aus
    Es wird gerade gekauft wie irre, das sieht man auch am OS. Ich hatte heute früh Paraiba-Silber-Ohrsteckerchen gesehen, die gingen in der Auktion für 79,-, im OS für 119,-. Sind weggekauft...

Meine Laune...
    Doubtful

Das mit Orions Mutuca hatte ich auch im Hinterkopf.
    Hab mich zwar ein bißchen geärgert, allerdings fiebere ich eher einem für mich wichtigeren Termin entgegen: morgen vormittag gehts zum Friseur.....Ansich ja nichts Besonderes, aber da ich mich ab und zu gerne mal neu erfinde habe ich mir dieses Mal FARBE in den Dickkopf gesetzt. Genauere Vorstellungen hab ich noch nicht, ich weiß nur soviel: Es muß natürlich farblich zur Brille passen und die hat einen rötlichen Beerenton. Göga trägt meine neuen Pläne bisher mit Fassung (es bleibt ihm ja auch gar nix anderes übrig), aber er will sich vorsichtshalber schon mal nach einer Flinte umsehen, von wegen Füchsen und so.....

Meine Laune...
    Daring

....uuuiii - dann wünsch ich dir, dass du das farblich passende findest. Und achte drauf, dass sich der Beerenton nicht mit den ganzen Rhodoliten und anderen rosapinken Steinen beißt

Ich habe früher viel gefärbt. Aber immer intensiv, weil es sich sonst zu schnell verabschiedet... aber in letzter Zeit habe ich da keine Muße mehr dafür. Das Nachfärben ist mir immer zu nervig - und Ansätze sind auch nicht so dolle. Bin aber auch Selbstfärberin.

Meine Laune...
    Doubtful

Dafür war ich jetzt schneller als der Grüne Andesin rennen konnte....Und jetzt heule ich erst recht dem Ring im Trilliantschliff vom Anfang des SVs hinterher...

Meine Laune...
    Doubtful

Na toll, jetzt wollte ich meinem letzten Beitrag noch wat hinzufügen und gleich hat sich der Läppi festgerammelt- schönen Gruß vom allseits beliebten Datenbankfehler....

Also noch mal.....Sirosa, sonst bin ich auch Selbstfärberin, manchmal hilft meine Freundin auch wenn ich mich mal wieder nicht so bewegen kann wie ich will. Aber das waren dann immer Komplettfärbungen. Dieses Mal will ich was Anderes, entweder Richtung Strähnchen oder auch zweifarbig.......das wird ne Spontanentscheidung. Und da lasse ich dann doch lieber ne Fachfrau ran, wir haben unseren Stammfriseur seit über 10 Jahren. Die kennt mich also. Und damit nicht Papagei oder Paradiesvogel bei rauskommt nehme ich meine Freundin mit- einer der wenigen Menschen die mich bremsen kann...

Moin Mädels!

Die OS Preise sind zum Fürchten. Mein 129,- Morganitanhänger ist seit heute drin (aber nicht unter neu, man muß sich die Morganitschmuckstücke anzeigen lassen) für 159,- *umfall*

Ich hätte gestern einen tollen Nigerianer gesehen mit ovalem Stein, da hatte ich mir gesagt 99,- und ich bin dabei und dann guck ich nur kurz weg, die ziehen den Anhänger vor, obwohl er erst 3 Auktionen später hätte kommen sollen und ich seh nur noch "Alle zahlen € 99" Jetzt hatte ich gehofft, der kommt vielleicht in den OS, denn weil der live Stream immer hinterher hängt, hatte ich noch gesehen, daß es auf jeden Fall mehr als 14 Anhänger waren, da kann es ja mal durchaus sein, daß der eine oder andere storniert. Aber bei der Tarifsteigerung von Auktion zu OS hätte ich wohl besser angerufen und im Zweifelsfall den Strafzuschlag akzeptiert

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Viel Spaß mit BASF......ich bin keine Selbstfärberin (bei allem was mit den Haaren zu tun hat stelle ich mich blöd an) und müsste auch bald mal wieder....

Schnäppchen kann man echt nur ab und an machen....meist bei Sachen, die einen nicht interessieren. Hab viele schöne Schätze bisher abgestaubt, aber noch kein "DAS IST ES"......so ein Mutuca bis 299€ suche ich noch......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

@Kuya: Vielleicht kommt der ja noch mal. Ist ja bei der Stückzahl nicht ausgeschlossen.
    Gestern war es wirklich extrem mit den Verschiebungen in der Vorschau und die Preise waren leider auch oft zum Wegrennen. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch ziemlich früh tief und fest auf der Couch eingepennt und Göga hat ziemlich spät gemerkt daß seine Nachteule fehlt. Der hatte seine liebe Mühe mich von Couch nach Bett zu kriegen denn Juco im Tiefschlaf ist ein Fall für sich....

Ich werde nachher erst mal los mein schönes Rubellit- Set auslösen. Und soll ich Euch mal was verraten....es schneit schon wieder.......zwar ganz fein aber stetig bei -5 Grad...

PS: Sternchen, meinen Andesin (8mm) für 99€ war wohl eins der Schnäppchen....
    Vielleicht wird das mein Geschenk zum Hochzeitstag, außer Ring hab ich freie Wahl. Göga meint ich hätte zu viele Ringe...

Trocken Avatar von 7stern

@Juco Ich drück dir die Daumen - auf dem Bild sieht er toll aus. Wir haben sooo tolle Teile schon ergattert und trauern dennoch einzelnen verpassten Chancen nach. Ich hab auch in den ersten Tagen einen Ring verpasst, über den ich mich jetzt noch ärgere, weil er super zu einem Anhänger gepasst hätte.
    Aber ich hab dieses mal echt viel bestellt um mir die Steine mal anzusehen oder zur Auswahl. Meine KK wird reichlich Punkte für den Umsatz bekommen.....aber ich rechne auch mit vielen Retouren....alleine aus Vernunftgründen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Sternchen!
    Ich war in diesem SV bei einigen Sachen einfach zu zögerlich beim Mitbuzzern. Ist ja auch kein Wunder mit den Gemsen und der Prinzessin im Hinterkopf. Und auch aus Vernunftgründen. So viel Schmuck wie Du hab ich zwar bestimmt noch nicht, aber das ist auch nicht mein Ziel. Ich will wirklich im Moment eher lieber weniger und dafür die besonderen Steine. Und Retouren aus Vernunftgründen funzen bei mir nicht. Wenn bei den Schmuckis die Qualität stimmt KANN ich die NICHT MEHR HERGEBEN....

So, jetzt gehe ich erst mal ne Runde frieren. Bis später!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Dafür war ich jetzt schneller als der Grüne Andesin rennen konnte....Und jetzt heule ich erst recht dem Ring im Trilliantschliff vom Anfang des SVs hinterher...
    Ach DU warst das - darum ging das so schnell!!!! Den wollte ich mir auch anschauen, vor allem weil das Bild so grauselig war.... aber eigentlich müsste der Anhänger voll schön aussehen. Er wäre als nächstes dran gewesen, ich schau kurz weg - und schon war das nächste Schmucki dran....
    Was hat er denn gekostet? Herzlichen Gückwunsch!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Lanazar
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen oder schon fast eher Guten Mittag,

nachdem ich bis jetzt immer nur Silberschmuckstücke ergattert habe, freue ich mich auf meinen eben erstandenen Socoto**Smaragd Goldanhänger

Guten Morgen.

Danke Sirosa für den Screenshot... bei mir hat wohl gestern nix mehr so recht funktioniert. Dass ich mir aber 3,47g Gold eingebildet habe.... der Stein ok, weil Gesamtkaratzahl... aber das Gold?? Wie schief kann man denn gucken?

Juco, Glückwunsch zu dem tollen Trilliant!!! Gut gemacht. Hast sicher die Biet**Schallmauer durchbrochen! :)

Was ich momentan krass finde ist der Kaugummi**Opal... der Machu Picchu. Schlimm! Also, wie getrockneter Kaugummi auf einen Stein geklebt.. kaufen das die Leute weil man sagt, er komme aus den Anden von Südamerika, Inka, Machu Picchu usw usw?? Ich kann mir nicht vorstellen dass eine erwachsene Frau sowas trägt....

Übrigens hab ich gestern auch ein Schmucki gesehen, das ich bei Juwelo viel teurer gekauft hatte... hätte ja schon fast zum Telefon gegriffen und mir mein Geld wiederholen wollen :**D ... aber mal im Ernst, ich fühl mich da richtig veräppelt, dass das nicht geht, obwohl das ja normal ist dass das nicht geht... trotzdem.... die Preise für die Wassermelonen**Topase... was da auf einmal möglich ist! Was werden sich wohl die Bieter denken, die so Teile für 249Euro erworben haben und dasselbe Dingens jetzt für 79Euro sehen?

Oh Mädels.. grad drei Päckchen von den Gemsen gekommen... Das Cullinan Topas Collier strahlt heller als die Sonne und kann bleiben. Und so eine Rosenquarzkette mit einem riesigen Herz auch...

Aber... mein Diamant hat ein AUGE! ... ein dickes schwarzes Auge... heuuuuuul . Na , für den Preis, da war ja auch eine hohe Warscheinlichkeit, dass was nicht passt. Einschlüsse ok, aber ein dicker schwarzer Punkt, neeeeeeeee...

Ich füg mal eben ein Foto ein, werd das dann aber wieder rauslöschen.. nur dass man sich das mal vorstellen kann... Diamant.jpg

Und die nächste Enttäuschung ist der Ring mit den drei verschiedenen Turmalinen... Chrome und Pink Turmalin ok... aber der Paraiba, jedes Blatt der Blütenblätter hat eine andere Farbe. Electric Swimmingpool, grün und fast weiß, alles dabei.. jetzt hab ich schon überlegt, behalt ich ihn, nehm es als Eigenheiten oder als verschiedene Varietäten.. aber... immer wenn ich hinschaue fällt mir ein besonders dunkles Blütenblatt auf das heraussticht und total stört. Ach man.. dann wird der wohl auch heimfahren... :**( Das mit dem "Colour**Matching" wurde hier wohl irgendwie großzügig ignoriert. so, und davon jetzt auch noch kurz ein foto... und mir is aufgefallen, es ist nicht nur der Paraiba, der nicht zusammenpasst farblich.. sehr schade, er würde mir supergut gefallen vom Design.

colourmatching.jpg
    Geändert von Glitzerherz (30.01.2014 um 13:30 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Eben kam gerade Orions Smaragdring unter den Hammer. Er ging für 199,**; das Design ist toll die Steine sahen aber sehr fleckig aus, als wären mehrfach quer rüber fette Einschlüsse drin...

Tomes hatte neulich toll verkauft. Da war so ein Opaker gräulicher Edelstein im Angebot. An der Seite war ein anderes, knalloranges Mineral noch mit dran.
    Hätte ich es gesehen, wäre es für mich ein unreiner Stein. Und er so WOW ** das ist ja mal was gaaaanz anderes, toll, extravagant ** und alle Teilchen verkauft!

Oh ha, der schwarze Punkt ist ja richtig deutlich. Bei dem Turmalinring wäre meine persönliche Meinung jetzt, daß ich den allgemein gar nicht behalten würde. Ich find den irgendwie so im ganzen gar nicht schön, weiß auch nicht.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ach DU warst das - darum ging das so schnell!!!! Den wollte ich mir auch anschauen, vor allem weil das Bild so grauselig war.... aber eigentlich müsste der Anhänger voll schön aussehen. Er wäre als nächstes dran gewesen, ich schau kurz weg - und schon war das nächste Schmucki dran....
    Was hat er denn gekostet? Herzlichen Gückwunsch!!!!
    Sirosa, sitzt Du? Der ging für 99 raus und wenn man es glauben kann war der ein Einzelstück. Und zu dem Preis habe ich zuvor nie niemals! je bei Jul einen Grünen Andesin gesehen.... Eigentlich kann ich ja froh sein dat Du die Auktion nicht mitbekommen hast, bei meinem lahmen Internet... Da haben leider auch die Arbeiten am Montag nix dran geändert.

@Glitzi: Das mit Deinem Diamanten ist ja echt schade! Aber den Einschluß konnte eben selbst ich durch meine noch halb beschlagene Brille sehen....

Und wahrscheinlich hätte ich doch besser meine Freundin mit über Land nehmen sollen.....von wegen halt die Juco fest oder fessele sie am Besten gleich........ Warum muß dat Kaufhaus immer in der letzten Zeit Wolle in mindestens einer meiner Lieblingsfarben haben wenn ich da bin??? Und dann der Discounter auch noch Tischdecken zum Aussticken? Aber wenigstens ist davon nur eine (WIRKLICH!!!) in meinem Körbchen gelandet....(Die 800g Wolle könnt Ihr ja nicht sehen....) Sternchen hat wenigstens ein Hobby wo dat Material nicht so viel Platz wegnimmt....

Allwissend

ach glitzi, tut mir leid für dich mit den ringen von der gemse, aber das würde ich auch nicht wollen!
    neues spiel neues glück
    leider bin ich soweit, dass mich dieses ständige zurücksenden nervt und ich deshalb auch nicht so fleissig bestelle

Meine Laune...
    Doubtful

ManuelA- Mutuca- Mine.....Dat bringt wirklich nur Sid....Ich hab vor Lachen nicht mal den EP vom Anhänger mitbekommen....Die Frau ist wirklich beratungsresistent, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dat ihr solche Klopper nicht gesteckt werden.