Gute Nacht und bis bald ...
Gute Nacht und bis bald ...
Sachensucherin
Ich mach dann mal das Licht aus. Schlaft gut und träumt was Schönes!
Guten Morgen!
...und täglich grüßt das Murmeltier: Sale.... wirklich kein Wunder bei dem Tempo gestern abend & heute früh habe ich immer noch auf den nächsten Preisfall gewartet - nüschts wars!
Ach schaut mal, was für ein tolles und neues Design bei Ju - da können die Gemsen nicht mithalten.... wenn der mit einem AAAA-Kariba-Amethyst wäre....
zum Preisvergleich: 39,- EUR zu 69,99 GBP
Guten Morgen,
also Hack zum Frühstück - nee, das ist nichts für mich, weder bei Jul noch auf dem Teller. Also gab es Brötchen mit Eiersalat und dazu Wintersport. Hatte beim Zeitung lesen im Bett noch kurz Bianca mitbekommen, die ist ja dann ab 12 wieder da, falls es jemanden interessiert.
@ sirosa - das Design kenne ich bei den Gemsen und dem AAAA-Kariba. Doch bei Materialoptimierung sind der Vielfalt halt Grenzen gesetzt…und wer hier bei wem sich möglicherweise "Inspiration" geholt hat - "wir wissen es nicht".
Beverley
Beverley, die bestellen doch alle aus den selben Katalogen - natüüüürlich exklusiv!
Wir haben halt sonst nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten gehabt. Und auch bei der Materialoptimierung- hüben wie drüben, beides vorhanden - mit extrem wenig Material aber hin und wieder auch mal normal oder richtig viel Gold dran...
Ich konnte mir nur bei dieser Ähnlichkeit die Spitzen nicht verkneifen![]()
@ sirosa - die Ähnlichkeit bei Deinem Beispiel ist in der Tat frappierend, doch es gibt garantiert noch zig andere Beispiele, bei denen es nur nicht so ins Auge sticht wie bei diesem, was doch mal ein bisschen anders ist. All die vielen Oval-Schliffe in Krappen mit oder ohne Akzentis, mit mehr oder weniger Gold/Silber - da ist sehr viel Massenware dabei. Manchmal ist halt der einzelne Stein das Besondere - umso schlimmer, wenn es dann Mängel gibt.
Beverley
frage an alle, die silberschmuckstücke bei den rockigen gemsen gekauft haben:
bei jul sind silberartikel ja angeblich ALLE rhodiniert. aber wie ist das bei den rockigen gemsen?
bin etwas irritiert, da bei den meisten artikeln nichts angegeben ist, bei manchen aber platiniert oder rhodoniert.
ob das heisst, dass alle ohne angaben unbeschichtet sind und irgendwann mal schwarz anlaufen?
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Hallo,
Lehrer-Alarm in der Lounge! Jetzt!
Allen Schmucksammlerinnen einen wunderbaren Sonntag.
Die Sonne scheint im Münsterland!
Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...
Für die, die's mögen: Lehrer in the lounge!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Haha, Else war schneller...
Ähnliches Design auch hier beim Morganit: Anhang 44813
Der rechts ist von den Sirenen und links??? Kleiner Tipp: nicht Gems....
Übrigens gleiche ct. + Steingröße.
Geändert von pretty-ginni (02.02.2014 um 15:39 Uhr)
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
@ Elster
Das solltest du am besten den Kundenservice der Gemsen fragen. Von uns kann dir das mit Sicherheit niemand definitiv beantworten![]()
PS: ob die alle auch den gleichen sehbehinderten Fotografen haben?......
Screenshots gelöscht.
Geändert von Pariah (02.02.2014 um 18:05 Uhr)
Es ist jetzt nur Spekulation, aber ich würde sagen, ja![]()
Jaja - woran merkt man, dass die Schmuckis uninteressant und zu teuer werden??? Wir haben Zeit für vieeeeeeel Tratsch!![]()
Außerdem hackt es gerade... Aber der Preis für die weißen Kunzitohrhänger gerade war nicht mal übel.
Es hackt *ggg*- DAS ist der Ausdruck des Tages!
Hi,
Weiß jemand warum Jul diesmal den SV sooo in die Länge zieht??? Mit hunderten Einzelstücken eins nach dem anderen? Lohnt denn das überhaupt?
![]()
Keine Ahnung. Die Einzelstücke nerven.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hmmmm - mich nerven nicht die Einzelstücke, mich nerven eher die Preise und was angeboten wird.... aber da wurde im TV gesagt, dass heute im Schnäppchentag-Format gespielt wird. Ich habe das als Einpreisrunden verstanden, aber anscheinend bedeutet das auch gleichzeitig nur Einzelstücke......
Vielleicht räumen diesmal die in Chantaburi ihren Tresor auf und Jul muss diese Restbestände verticken?![]()
Dagi
Auf Gems gibt es gerade eine tolle Bernsteinshow, habe ich gerade entdeckt und bin ganz entzückt über die Designs und die Preise![]()
Bernstein....schööön.......
Ich mag aber das HP nicht. Mir ist Naturbernstein halt lieber.![]()
Ich frag mich bei Jul heute auch, ob sich das lohnt... soviele Einzelstücke und zum Teil brauchen sie echt lang dafür
Die formulieren ja aber immer alles so, dass es passt für sie...
Bin auch wieder lieber bei den Gemsen.. da hat man schon von der Abwechslung her mehr Spaß nachdems ja drei Kanäle gibt. Aber die Lounge-Couch is am gemütlichsten. Außerdem trifft man da meistens jemanden von euch
Heute is übrigens Csarite in the Lounge falls ihr es noch nicht gesehen habt... allerdings glaube ich erst Mitternacht.
Woran erkennt man denn den Unterschied, ob die bearbeitet sind oder nicht, Orion?
Keine Ahnung, ich habe keinen behandelten Bernstein - daher keine Vergleichsmöglichkeit.
Ich besitze sowieso nur ein einziges Schmuckstück mit Bernstein (baltischer Naturbernstein).
Bernstein ist für mich schön anzuschauen, ist aber nicht so mein Lieblingsstein...
Smaragde sind mir lieber....
PS: ich kann aber bei meinem Bekannten nachfragen wenn du willst.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PPS: weiß jemand was genau um 20 Uhr bei Jul kommt? Hat der Arion was gesagt?
Hallo allerseits, ich habe es mittlerweile satt nur Ringe zu sehen.Es ist traurig und schade, das kaum Armbänder, Ohrringe und Anhänger angeboten werden. immer nur Ringe...Ringe...Ringe, da fühlt man sich ja nur halbwegs angekleidet.
... Beim shoppen hole ich mir ja auch nicht nur Hosen............Wie geht es euch damit?
P.S.: Endlich ist mein Päckcken von Gemporia unterwegs...... Es wurde aber auch Zeit!
Heutiger Schmuck:
Ringparade. Also Retouren ....Und nicht Bestätigtes. DAS ziehe ich mir nicht rein!
Nun denn, dann wünsche ich noch einen schönen Abend.
Bis demnächst!!!
Anhang 44841Anhang 44840
hatte ja neulich vom lehrer oregon opal in weissgold mit weissem diamant berichtet und das er leider retoure musste. hab nun mal zwei nahaufnahmen hochgeladen, die den gelbbraunen einschluss zeigen. da es sich beim oregon opal eigentlich um einen günstigen, grossen, reinen stein handelt hatte ich für sowas kein verständnis. schade. ich probiers vielleicht aber nochmal mit nem lehrer. war vielleicht einfach pech.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Ringorgie
........ Ich habe auch keine Lust mehr drauf.
![]()
Heutiger Schmuck:
Die Nr 27 und 31........schwärm......ich befürchte aber dass die teuer sein werden....
Hat schon eine von euch diese Ringe gesehen?
Orion, das ist ein liebes Angebot. Wenn du magst gerne. Aber andererseits: mein Bernstein-Set von den Gemsen finde ich ganz schön und mit 14,99+19,99 auch recht günstig. Ob ich das so genau wissen will??? Bin irgendwie unentschlossen
Vermutlich wird unter Druck die Luftbläschen rausgedrückt, damit der Stein reiner wirkt...
@Elster: das ist ja echt schade mit dem Lehrer. Oder wie Tomes sagen würde: aaaaaah - DAS ist ja interessant. Das ist ein einzigartiges Unikat.... besonders schön.![]()
Sirosa, einfach gockeln.....Oder lieber nicht.
599 gbp für die 27.......heul......
warum gefallen mir immer nur die teuren sachen?????????
Orion, schau mal, wie findest du den ?
JGFJ65.8
1/2ct VSI Certified White Diamond 18k Gold Tomas Rae Ring . für £379.00
Heutiger Schmuck:
Timuli, der ist auch toll... und auch noch 18K Gold......wow!
Aber die 27 hatte was.....kann ich gar nicht erklären......aber der ist ja weg inzwischen......schade, aber 599 war mir viel zu teuer...![]()
Ich verziehe mich in mein Bettchen.
Nachtiiiiiiiiii!!!!!!