Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 126 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: Juwelo Teil 6

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil 6

Ach Telly - ich kann dich sooooo gut verstehen! Wenn ich ganz ganz ehrlich sein muß, würde ich sagen, dass der Preis einen guten Tacken drüber war. Also 249,- bis 299,- hätte ich als Schnäppchen bezeichnet. Ich empfinde es als normaler Ju-Preis wenn man ct und Goldgewicht sieht und bedenkt, dass nur wenige Steine tatsächlich SI sind.

Auf der anderen Seite sind es sehr viele Steine und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, wie er blitzt und blinkt. Ist halt vom Design her seltener und aufwändiger als einfach Solitär rein und fertig. Und selbst da gingen die Anhänger erst ab 199,- und mehr raus.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass dir das selbst schon klar war ... kannst ja den Anhänger mal probetragen und schauen, wie leicht es dir fällt ihn auszuziehen

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Ratlosigkeit beim Versandproblem und man kann nix machen:

Bestellung vom 26. Dezember, ein U-50-Teil, drei Mal nachgefragt und die 4 Wochen müssen abgewartet werden.
    o.k.
    Am 26.1. wurde erneut der Versand beauftragt.
    Ist auch schon wieder über eine Woche her.

Dass ich nie wieder den vorgegebenen Billig-Versand nehme, ist klar, man ist ja lernfähig.
    Aber dieses Ding nervt jetzt wirklich.

Zumal es jetzt das zweite Mal passiert ist.
    Die erste Lieferung kam dann bei Neuversand zügig an.
    Das "verlorene" Paket kam nach Wochen aber immerhin auch noch an. Keine Ahnung, wo das so lange war.
    Also Doppel-Lieferung.

Puuuh............

Die Premium-Versand-Dingerchen gehen weiterhin rucki-zucki.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich war heute früh übrigens schon wieder unbrav. Und das obwohl es gehackt hat. Aber das Design hab ich ja schon mit Morganit und ich wollte mal gucken, ob der Bolivianer farblich tatsächlich so nah am Kunzit ist, wie die immer behaupten. Dann wären das prima Übergangsohrringe, bis ich echte Kunzite hab.

Experte Avatar von Glitzerherz

Moin Mädels.... na gut es is abends.. aber egal.

Was wollte ich sagen, ja genau.. ich hab da wen im Kundenservice, der jetzt schon mehrere U50 Teile bearbeitet hat, wenn sie verschwinden und jetzt auch sich da mal dahintersetzt, dass da was verändert wird.
    Ich würde euch wirklich empfehlen, euch die jeweilige Emailadresse des Kundenberaters geben zu lassen und es schriftlich zu machen, welche Schmuckis verschwunden sind. Hat mir der der jetzt alle U50-Geistersendungen die nie ankamen auch empfohlen.. und dann sollen die an die Versandabteilung schreiben.
    Es könnte laut ihm im Grunde drauf rauslaufen dass uns Premiumversand gegeben wird für den normalen Versandpreis. Hopefully.

Boah.. Kopfweh.. muss mal ne Tablette nehmen.

Juco, Glückwunsch dass Dein Anhänger so ein Erfolg war und dass Du heute schon so tolle Teilchen erbuzzert hast.

Und kuya... die Rajasthanis sind suuuper..die Farbe ist einfach ein Traum. Kann man nix sagen :)

Nur noch Gold-Armbänder erbuzzern is übrigens ne tolle Idee. Ich mach das sobald der bestellte Geldregen kommt... hab mal beim Universum bestellt!

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Es ist zum Mäusemelken!!!! Mein bestätigter Diamantring wurde von den Gemsen storniert, weil der Ring plötzlich und unerwartet, nicht mehr zur Verfügung steht...... Das soll einer mal nach 7 Tagen Bestellbestätigung verstehen....... Bin stinksauer.
    Heutiger Schmuck:

Timuli... tief durchatmen!! Sowas kann auch bei Jul mal passieren obwohl ich wiiiirklich verstehe, dass Du stinksauer bist. Tut mir wirklich leid . Aber denk mal dran, wieviel wunderschöne Sachen Du erst kürzlich von Gems bekommen hast!
    Mir ging das in England auch mal mit einem Teil so.. war ein wunderschöner "loose stone", Feueropal im Herzschliff... hat mich sehr geärgert aber dann dachte ich mir, dann wars wohl nicht meiner. Hätte vielleicht Einschlüsse gehabt oder ähnliches. Schau doch dass Du versandkostenfrei rausholst für das nächste Mal und nu kannste Dir was noch Tolleres aussuchen, das bestimmt bald vor die Flinte hüpft... hm?

Ich meine, Geld ausgeben bei Jul zum Trost bis dahin is ja trotzdem eine Option

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Sind wieder da....und wat soll ich sagen- die ganze Angst war umsonst.....unser Zahnarzt hat bis zum 9.2. Urlaub....Und seit heute vormittag sind die Zahnschmerzen wie weggeblasen und der Zahn wackelt.Also warte ich jetzt erst mal die paar Tage ab und wenn in dieser Zeit noch mal was sein sollte nischt wie hin.
    Aber mein kleiner Angsthasen ist ganz tapfer mit mir bis zur verschlossenen Tür getrottet- im Hinterkopf die versprochene Überraschung...Gut, wenn bei uns was mit Schmerzen ist fahren wir immer ohne Termin los und sind auch immer drangekommen.
    Aber wenigstens konnte ich gleich meinen Ausweis beantragen und noch was Anderes, SUPERWICHTIGES erledigen...

@Kuya: Die Maus hat nicht nur vor dem Zahnarzt grundlos Angst. Unseren Hausarzt hat sie 4 Jahre lang angebrüllt, ohne ersichtlichen Grund. Und das war wirklich ein ganz Lieber. Aber sie fing augenblicklich an zu orgeln sobald sie ihn gesehen hat.Da hieß es schon immer "Ach, meine kleine Sirene ist wieder da...." Von einem Tag zum anderen war dann plötzlich Ruhe, einfach so und von jetzt auf gleich....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

@Juco: Ich glaube grundlose Angst gibt es bei Kindern nicht... hab lange Zeit in einem Kinderkrankenhaus gearbeitet.. es hat immer einen Hintergrund, die Frage is nur welcher. Auf jeden Fall meistens einer, den die Erwachsenen nicht nachvollziehen können. Vielleicht könnt ihr das mal in einer Art Spiel zusammen rausfinden?

Meine Laune...
    Daring

Glitzi - doch, das gibt es. Hab ich hier auch..... äääächz .... und beim Zahnarzt sind die dann gaaaaaanz Einfühlsam und machen sogar Akkupressurgedönse und Entspannungsübung für eine sanfte Behandlung. Letztendlich geht es aber immer so aus, dass entweder die Behandlung abgebrochen wird oder ich mal kurz streng werde

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo, ich hatte wieder mal einen Hammertag - leider wird das nicht der letzte diese Woche gewesen sein. Doch ein kleines Highlight für MICH gab es auch.

Sicher erinnert Ihr Euch daran, dass - entweder algarve oder Glitzi - eine Alternativquelle für die Schmuckkästen aufgetan hat bei ibäh. Ich hatte damals auch eine dieser Ringkästen gekauft und wusste daher, dass die Fabrik Sacher heißt. Nun stand da Erzgebirge und ich habe mal den Gockel gefragt - die Firma sitzt hier in Annaberg-Buchholz, ich war schon ganz oft da um die Ecke, ohne das zu wissen. Heute habe ich dem Fabrikverkauf einen Besuch abgestattet - das war sehr interessant. Diese Firma ist die Quelle für Jul - die lassen da fertigen - mit ein paar kleinen Änderungen (andersfarbiges Futter) oder auch mal Sonderanfertigungen wie die kleine Box Rubin, die meine erste war. Heute habe ich passend zu der Ringbox eine für Anhänger und Ohrstecker gefunden - die enthält einfach viele Fächer. Weil es die letzte war, gab es einen "Ausverkaufspreis". Die verschicken aber auch landesweit - nur dort kaufen ist natürlich günstiger. Falls ich mal wieder in die Gegend komme, kann auch auch Bescheid sagen und einen "Sammelbestellung" machen. Ich habe Euch die Seite oben verlinkt.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverley, stimmt - das habe ich neulich auch gesehen. Da hatten die bei Ju einen Schmuckkoffer präsentiert, der noch ein "Sacher"-Label hatte.... ist ja eine gute Marke. Aber man sieht es mal wieder, es wird alles nur eingekauft.....
    Kannst du etwas zu den Preisen sagen, zb zu dieser Ringschatulle, die bei Ju 199,- gekostet hatte? Die ist echt toll....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Sacher ist der einzige Hersteller in D, der in dieser traditionellen Art produziert. Die große Ringschatulle kostete knapp 85 Euro. Heute habe ich 45 Euro bezahlt - aber das war ein Spezial-Ausverkaufspreis des letzten Exemplars. Auf der Homepage hat man alle Produkte gelistet, Preise gibt es auf Anfrage. Wer die Möglichkeit hat, hinzufahren - Öffnungszeiten allerdings nur Mo-Fr, da Fabrikverkauf. Ganz bestimmt wäre das was für Feli - die hat es dahin näher als ich, das ist die Frage eher, ob sie in der Woche Zeit hat. Im Internet schreiben sie keine Preise - auf Anfrage per Mail aber schon. Wie gesagt, verschicken geht auch und die Auswahl ist größer als bei Jul.
    Ich habe die nette Frau einfach direkt gefragt, ob sie für Jul herstellen, weil die Looks so ähnlich sind und wir sie so entdeckt haben. Jul will halt andere Futterfarben und manchmal auch Sondergrößen, wie eben den kleinen "Rubin", der 59 Euro bei Jul kostete - der Preis passt schon. Die 199 für die Ringschatulle sind allerdings reichlich - aber man will ja auch daran verdienen. Doch Jul ist eben kein Schatullenhersteller und Sacher ist wirklich Qualität!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    @Juco: Ich glaube grundlose Angst gibt es bei Kindern nicht... hab lange Zeit in einem Kinderkrankenhaus gearbeitet.. es hat immer einen Hintergrund, die Frage is nur welcher. Auf jeden Fall meistens einer, den die Erwachsenen nicht nachvollziehen können. Vielleicht könnt ihr das mal in einer Art Spiel zusammen rausfinden?
    Scheint es leider doch zu geben und die Ursache kann sogar in den Genen liegen. Da unsere Maus ja in einigen Sachen Förderbedarf hat haben wir natürlich alles ausgeschöpft was geht. Unter anderem waren wir wg. ihrer Ängste vor der Einschulung auch sicherheitshalber bei einer Kinderpsychologin. Würde ich auch jederzeit wieder machen. Allerdings hat sich da herausgestellt daß kein behandlungsbedürftiges Krankheitsbild vorliegt. Da allerdings in meiner Familie (Vater und auch mein Bruder) in der Kindheit sowas vorkam und inzwischen auch neuere Studien zu solchen Fällen vorliegen wird davon ausgegangen daß es sozusagen angeboren sein kann wie ängstlich oder mutig man ist. Ich soll mit ihr so weitermachen wie bisher auch ,streng sein wo es nötig ist wie z. B. Ärzten und sie ansonsten lassen wie sie ist. Einiges haben wir inzwischen wunderbar in den Griff bekommen: sie türmt schon lange nicht mehr vor dem Staubsauger, läßt sich ohne Probleme fönen und dreht auch nicht mehr frei wenn jemand im Haus die Bohrmaschine anschmeißt.... Vor 4 1/2 Jahren waren das noch alles Gründe für ausgewachsene Panikatacken.

Die Angst vor Ärzten ist allerdings nachvollziehbar seitdem sie etwas über 3 Jahre alt ist. Da waren wir 2 Jahre lang immer wieder Stammgast im Krankenhaus und stehen mit Rota- und Noro- Viren und sämtlichen Magen- Darm- Seuchen auf Duzfuß.....Immer wenn da was im Umlauf war hat meine Tochter das eingesammelt und es kam ihr aus allen Körperöffnungen raus, nicht mal Tee blieb drin. Nach nem halben Tag fing sie an zu dehydrieren, ich bin mit ihr im Krankenhaus gelandet und Sohni wurde mir spätestens 2 Tage später nachgeliefert. Letztendlich haben mich die Beiden dann angesteckt...war echt ne "geile" Zeit. Und beide Kinder haben vom Tropf immer wieder Klumphände bekommen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Beverley: Das mit der Qualität bei Sacher kann ich nur unterschreiben! Meine eine Ringschatulle ist ja von denen und ich bin von der Verarbeitung hellauf begeistert. Qualität hat halt ihren Preis.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ach du meine Sch***, das klingt übel, juco. Ich bin zugegeben das Gegenteil eines Fachmanns, wenn es um Kinder geht, aber so was hab ich wirklich noch nie gehört. Die arme Maus. Ist sie generell geräuschempfindlich und oder nur wenn es so richtig laut wird?

Hab mir schon gedacht dass es dagegen Einwände gibt, hatte schon viele Diskussionen mit den Eltern.. dann ist die Frage was man als grundlos ansieht. Eventuell. Genetisch ist nicht grundlos... und das Unterbewusstsein eines jeden Menschen kann soviele Eindrücke aufnehmen, die weder man selbst noch die Begleiter mitkriegen, das dann mit irgendwas anderem negativen verknüpfen das an dem Tag gerade passiert, oder mit irgendeinem Gefühl, und schon ist eine "grundlose" Angst entstanden. Ich würde als grundlos eher nicht nachvollziehbar wählen als Ausdruck. Es gibt immer einen Grund, dann einen Auslöser und dann eine Reaktion. Weil wo nichts ist, da wird auch nichts reagieren. Vielleicht hab ich es so besser erklärt.
    Grundlose Angst ist für die meisten eine Angst die man hat obwohl einem nichts passieren kann... aber das Gefühl, ob einem was passieren kann, ist immer relativ. Klar kann man Kinder dann mit Strenge dazu bringen sich zu überwinden und das ist nicht immer das Schlechteste! Aber sollte es überhand nehmen wäre eine Ursachenforschung welcher Art auch immer angebracht.
    Generell gesehen. OHNE irgendwen von euch in IRGENDEINER Weise kritisieren zu wollen weil ihr sicherlich alle ganz tolle Mamis seid!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Inzwischen ist es gar nicht mehr so übel. Früher war sie lauten Geräuschen gegenüber überempfindlich, aber das hat sich sehr gelegt. Ich muß halt immer wieder aufpassen daß sie sich in nichts hineinsteigert und im Notfall auch mal streng werden. Ansonsten ist sie ein sehr phantasiebegabtes kreatives Kind das in einigen Dingen etwas entwicklungsverzögert ist, sich aber im Allgemeinen super macht. Bei den Lehrern ist sie sehr beliebt, weil sie sich leicht lenken läßt und sehr begeisterungsfähig und wißbegierig ist. Ihr Selbstbewußtsein hat sich durch die Erfolge in der Schule sehr gestärkt und "geht nicht!" gibts bei mir nicht. Ausprobieren muß sie und dann müssen wir als Eltern weiterhelfen. Die Schule zieht mit uns an einem Strang und das ist gut so. Woher das kommt kann uns keiner sagen, die Ärzte wissen nur soviel daß es nicht daran liegt daß ich sie erst mit 39 bekommen habe. Und unser 13 Monate jüngerer Sohn hat diese Probleme überhaupt nicht, im Gegenteil, der ist ein Pfiffikus und hat Hummeln im Mors. Und wo er nicht hinreicht da springt er hin wie ein Flummi. DAS ist eigentlich viiiiiel anstrengender....

@Glitzi: ich bin bestimmt keine Supermami und hab meine Fehler und Schwächen wie jeder andere Mensch auch.
    Für mich ist es einfach nur wichtig daß mein Kind glücklich wird und ein lebenstüchtiger Mensch. Für meine Tochter bin ich DIE Bezugsperson. Und mein Göga kann sich auf den Kopf stellen und machen was er will, sie ist ein Mamakind und er darf mich nicht mal schief angucken, dann geht sie auf ihn los obwohl sie ihren Papa auch heiß und innig liebt. Ich hab mein Verhalten ihr gegenüber mit den Therapeuten und der Psychologin abgesprochen, die der Meinung sind daß wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Und wir sind alle stolz auf sie weil sie schon so viel erreicht hat.

Telly
    Besucher

Schade, der fröhliche Arion von gestern wäre für heute auch etwas gewesen.

Aber dafür bin ich durch Herrn Riccardi ein wenig weiser geworden: Männer -alle natürlich- sind nicht multi-tasking-fähig, können sich immer nur auf eines konzentrieren.
    Ist doch super, da muss keine Frau Angst haben, dass ihr Typ mehrere Geliebte nebeneinander jongliert.

Ich hoffe, die Juwelo-Geschäftsführung glaubt nicht, dass nach 2 Wochen Schlussverkauf das Lager schön leer sein wird. Da habe ich Neuigkeiten: In 14 Tagen wird es wieder mindestens halb voll sein!

Meine Laune...
    Doubtful

Telly, willste jetzt Deinen Anhänger zurückschicken oder wie soll ich das halbvolle Lager jetzt verstehen? Soooo groß KANN Dein Anhänger ja gar nicht sein...

Meine Laune...
    Daring

Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren, was mit deinem aaaaarmen Brilli-Anhänger passiert...?

Telly
    Besucher

Nee, ich persönlich bin an den Zuständen völlig unschuldig.

Aber es ist nun mal so, dass dieses Ausverkauf-versandkostenfrei-risikolos dazu verleitet, erst mal in die Tasten zu hauen und dann später nachzudenken.

Mein Anhänger ist so ungezogen. Wie der sich einschleimt, mir bei jeder Gelegenheit zublinzelt und behauptet, er sei ja wohl ein ungewöhnliches, charmantes Ding.
    Ich weiss es noch nicht.

Meine Laune...
    Doubtful

Bis jetzt hab ich an den Zuständen auch noch keine Schuld. Den Grünen Andesin geb ich nicht mehr her und das Nigerianische Rubellit- Set könnte sich jetzt so langsam mal auf den Weg zu mir machen....Die Manuela hab ich heute überwiesen. Bleiben also noch der Farbwechselgranat- Anhänger und die Rosa von heute vormittag. Allerdings würde ich gerne erst mal die anderen Schmuckis begutachten, also bleiben die Letztgenannten erst mal auf Halde...

Ach übrigens: Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Pin und hab auch gleich die KK etwas befüllt. Morgen müßte es drauf sein, läuft ja bei Prepaid per ÜW. Eventuell werde ich es also morgen mal in Angriff nehmen und mich schon mal vorsichtshalber bei den Gemsen anmelden. Allerdings befürchte ich da Probleme, weil mein Englisch ja eher ein Denglisch ist. Vorsichtshalber schon mal: Mein Paßwort lege ich selber fest, oder??? Und bei KK- muß ich da Ma.... oder Prepaid Ma... eingeben?

Zum Thema Männer sind nicht multi- tasking- fähig: Das beste Beispiel dafür blockiert gerade meine Couch.... ...der Tommes erzählt da also nix Neues....Ich kann Göga erzählen was ich will, 3 Tage später weiß er immer von nix weil er nicht gleichzeitig zuhören und bei FB sein kann....

Telly
    Besucher

Nach dieser Regel müsste ich auch ein Mann sein, obwohl im Pass was anderes steht. Ich halte es sogar für eine meiner größten Schwächen, dass ich bei der kleinsten Ablenkung durch irgendetwas sofort nur noch Mist produziere.
    Andererseits finde ich es gut, dass ich mich sehr tief konzentrieren und alles andere in dem Moment ausblenden kann.

Zu der Gems-Anmeldung schreibe ich besser nichts. Wäre ja anmaßend, wenn ausgerechnet ich das erklären würde.

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ach übrigens: Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Pin und hab auch gleich die KK etwas befüllt. Morgen müßte es drauf sein, läuft ja bei Prepaid per ÜW. Eventuell werde ich es also morgen mal in Angriff nehmen und mich schon mal vorsichtshalber bei den Gemsen anmelden. Allerdings befürchte ich da Probleme, weil mein Englisch ja eher ein Denglisch ist. Vorsichtshalber schon mal: Mein Paßwort lege ich selber fest, oder??? Und bei KK- muß ich da Ma.... oder Prepaid Ma... eingeben?
    wat heisst hier "ach übrigens"? *sing-jetzt-gehts-looos*
    bin mal gespannt mit welchem schmucki du deine karte entjungferst.
    anmeldung kriegste hin. pw frei wählbar und bei karte is denen wurscht ob pre- oder postpaid. hauptsache kohle.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Noch nix sing- jetzt- gehts- los... Hab mir eigentlich als erstes meine Csarite- Prinzessin in meinen Dickkopf gesetzt. Leider war dat Jul- Winterzelt so teuer....Bin gespannt wie lange ich durchhalte....

Und wenn ich morgen beim Anmelden verzweifeln sollte brülle ich gaaaaanz laut "HIIIIIIIIILFE!!!!!!!" Dank Dir erst mal Elster. Nun bin ich ja schon etwas schlauer...

Meine Laune...
    Doubtful

So Mädels, ich schleich ins ....Und bevor ich Euch im Dunkeln sitzen lasse überlasse ich Euch den Lichtschalter...

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Ich bring mal Energiesparlampen mit, dann ist es nicht so schlimm, wenn das Licht durchgehend brennt.....

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen…. Wollte mal ein paar sonnige Grüße in die Runde schicken!

So, heute letzer Tag SALE…. Habe (noch) nichts gekauft, habe auch nur hin und wieder mal reingeschaut.
    Erstaunlich, dass ich trotzdem mitbekomme, dass JUL Teilchen mehrmals anbietet…. Erst Versteigerung, dann Shop-Inventar und dann erneute Versteigerung.

Nur ein paar kleine Beispiel: Paraiba-Goldring – versteigert für 299,-- +++ und vorher auch im Shop für 299,-- Dieses Ringlein hatte ich mir da schon ausführlich angesehen…. Ihr habt mich angefixt!

Paraiba-Silberring – versteigert eben für 149,-- +++ im Shop gab‘s den zu einem Schnäppchenpreis von 99,--
    Und den hatte Anka mal feilgeboten, dann landete er im Shop, um heute Morgen wieder unter den Hammer zu kommen…..

Nun gut…. Ihr habt ja schon fleißig zugeschlagen und ein paar hübsche Teilchen ergattert.

@ Telly: magst du mal bitte dein SI-Schmucki verlinken?! Sorry, falls ich es übersehen habe….

Wünsche euch einen schönen Tag!
    Dollie

Moin Mädels. Gerade sieht es so aus als hätte ich heute eine Chance auf ein bißchen Sonne, um meinen Morganit nochmal einer letzten Inspektion zu unterziehen vor der endgültigen Entscheidung.

Mal gucken, was heute noch so kommt, aber so richtig Hoffnung auf ein Schnäppchen mache ich mir nicht mehr. Alles was mir in den letzten Tagen gefiel, ging irgendwie so gar nicht günstig raus. Ich hab wohl den falschen Geschmack

...hehe, na da kommen meine sonnigen Grüße ja richtig! Drücke die Daumen für den ultimativen Test!
    Dollie

sirosa!!! 46!!!
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Sooooo, angemeldet hab ich mich bei dem Gemsen und hab gleich mal die nächsten dämlichen Fragen:Bis jetzt kann ich mich da zum Bieten einloggen, habe aber noch keine Daten wie Adresse, KK usw. hinterlegt. Kann ich das jetzt über "My accound" erledigen oder muß ich erst bei einem Teil meiner Begierde mitbieten und das dann in den nächsten Schritten tun? Ist irgendwas Besonderes zu beachten?Bin da etwas zögerlich weil ich Angst hab was falsch zu machen...

Hi juco... das kannste halten wie ein Dachdecker.... um allerdings schnell auszuchecken, würde ich es vorher machen! ...und ja über account details.
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Dollie!Dat mit dem schnellen Auschecken im Fall der Fälle hatte ich auch im Hinterkopf...

@juco: apropos auschecken. hatte gestern erstmals die option einer art quick checkout. bislang musste man ja auch bei kombinierter bestellung durch das ganze prozedere. nun reicht es angeblich auch quick check out zu drücken, wenn man einen artikel einer bestellung zufügen möchte. könnte bei manchen schnappern die eine sekunde zeitvorteil bringen. bedingung: wird an die bei der bestellung des ersten artikels der laufenden bestellung angegebene adresse geliefert und auch von dieser karte abgebucht. evtl. guthaben wird komplett verrechnet.
    hatte gestern den zweiten artikel via quick ausgecheckt und keinen so grossen unterschied bemerkt. man muss trotzdem wieder die drei ziffern eingeben. naja, vielleicht arbeiten sie an dem feature noch oder es ist doch nur ein bug.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

So, bin auch vom Einkaufen zurück.... Dollie der Paraiba-Goldring hatte ich heut früh auch gesehen, der war echt toll. Und bei 0,7 ct am Stück fand ich den Preis sogar OK.

Aber es stimmt schon, in diesem SV wiederholen sich die Teilchen auffällig oft...und die Preise stehen fester als sonst.
    Nach dem "Paraiba-Day" war es mit Winterzelt eigentlich vorbei.... da kamen ja am laufenden Band Paraibas zu wirklich guten Preisen!

@Sternchen: hast du unsere Manuela schon erhalte? Habe immer noch keine Info, dass meine raus ist bzw die Überweisung ankam.

Meine Laune...
    Daring

@Juco -

@juco: briefkasten ist nun geleert
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

@Elster: Falls Du geantwortet hast hat dat Forum die PN gefressen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    @Juco -
    Du auch...

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass ich trotzdem mitbekomme, dass JUL Teilchen mehrmals anbietet…. Erst Versteigerung, dann Shop-Inventar und dann...
    Das meinte ich gestern auch. Die Juwelo-Geschäftsleitung hat den schlauen Plan erfunden, durch 2 Wochen Schlussverkauf das Lager zu leeren.
    Und die verflixten Teile kommen immer wieder zurück, storniert, retourniert, da sind sie wieder!

Den SI-Schmuck findest Du in meiner Signatur.

Meine Laune...
    Doubtful

Der Plan wird nicht funzen wenn die mit dem Versand der Schmuckis nicht endlich in die Puschen kommen. Ich bin mir sicher dat in 3 Wochen dat Lager wieder gut gefüllt ist mit Retouren....

Und die heutige Mod- Auswahl ist einfach nur , zumindest bis jetzt...