Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 126 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: Juwelo Teil 6

Telly
    Besucher

AW: Juwelo Teil 6

Ich glaube, ich behalte meinen SI-Anhänger. Bin jetzt schon so daran gewöhnt...

Wollte nicht jemand die Alex-Katzenaugen ausprobieren?
    http://www.juwelo.de/alexandrit-katz...aenger-6271gf/
    Sie sehen etwas grau aus, also ist es vielleicht nicht die optimale Qualität. Andererseits versteht bei Juwelo die Photoabteilung ja leider nichts vom Photographieren...

Experte Avatar von Glitzerherz

Glückwunsch Beverley!! Hab mir schon gedacht dass er bleiben wird... und die mit dem Zertifikat sind hald doch nochmal anders..!

Meiner fährt leider wieder zurück, ist auch heute angekommen. Diese "Weißgoldstreben" sind in live dann doch zu wuchtig.. da kommt es einem echt vor als ob sich die armen Diamantchen da nicht hervortrauen, weil sie eingesperrt sind.

Hab hier ja noch den Edelroten Wuri... und hätte so gerne noch Ohrringe dazu gehabt. Naja, man kann nicht alles haben. Ich mag die Farbe schon sehr gerne!
    Geändert von Glitzerherz (07.02.2014 um 03:02 Uhr)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen

@ Glitzi - ich habe mich gewundert über das Zertifikat, weil in der Artikelbeschreibung nicht war von "certified" oder so.

Beverley

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Glückwunsch zu Deiner neuen wunderschönen Beute! Aber ich glaube für Dich ist es bald noch wichtiger daß bald Wochenende ist und Du etwas zur Ruhe kommst....

Ich stell Euch noch den Kaffee hin und dann muß ich auch schon los....Powershoppen mit 2 Kids im Schlepptau- Reciever, neue Matratze für Töchterchen und noch so Einiges und ich soll ein neues Handy kriegen.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Morsche!

Glückwunsch Beverly, das klingt super :o)

Hier regnet es heute mal wieder, dabei war doch gestern so schönes Wetter das hätte ruhig noch ein bißchen halten dürfen. Zu tun ist heute auch nicht wirklich was, also werde ich mich gleich mal an den Einkaufszettel für heute setzen und die Kochplanung für nächste Woche machen.
    Und darauf hoffen, daß das Autohaus sich meldet und wir das Auto holen können. Das wäre auch noch nett.

Juco.. ein neues Handy??? Sag jetzt bitte, dass Du da drauf auch Internet haben wirst

@Beverley: Zertifikat obwohl keines angekündigt war? DAS is mal genial!!!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Dat Kaugummi darf grade TPC zeigen... darf der das überhaupt???

Meine Laune...
    Doubtful

....ich.....kann.....nicht ........mehr.....

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Juco.. ein neues Handy??? Sag jetzt bitte, dass Du da drauf auch Internet haben wirst
    ...will ich auch nicht.....

Hab nämlich rausgefunden daß ich mir im Sommer für den Garten für ein paar Monate einen Stick holen kann und dann kommt mein Läppi mit.Da muß ich dann wenigstens nicht mit Lupe bei. Bis jetzt war ich immer in dem Irrglauben dat ich mit dem Stick ewig an nen Vertrag gebunden bin.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Dat Kaugummi darf grade TPC zeigen... darf der das überhaupt???
    ....mit Jagdschein darf der alles........auch uns jeden Tag mit seinem Grinsen beglücken...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Siehe PN...

Meine Laune...
    Daring

Juco ich würde ein Handy mit Internet vorziehen. So ein Lappi geht meist nicht so einfach in die Handtasche
    Ich habe mir vor 1 Jahr das Samsung Galaxy Note 2 geholt, das hat ein recht großes Display aber trotzdem nicht zu groß. Das hat man dann immer dabei - auch bei Familienfeiern, Ausflügen.... im Garten macht es ja Sinn, aber sonst - naja

Das Handy ist eh meist über den Vertrag selbstfinanzierend, so dass man nur den Vertrag zahlen muß - also meist 20-25,- EUR/Mon.
    Falls du Unterstützung brauchen solltest - DA könnte ich mich revanchieren.

Bei Deinen Ausführungen kann ich Dir nur zustimmen. Ich war auch lange lange gegen Internethandy und hab erst seit einem Jahr eins... tja, hätte ich mal eher tun sollen! Das erleichtert vieles... bei mir ist natürlich auch noch das Problem, dass der Empfang kaum vorhanden ist, somit kann ich eh nur über Whatsapp etc. SMS schreiben, alles andere bleibt irgendwo hängen und kommt nie rein oder raus.

Meine Laune...
    Daring

Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht mit Whatsapp gearbeitet... aber prinzipiell finde ich das ne nette Idee, das ist doch soweit ich weiß, kostenlos - ähnlich ICQ (mit dem ich auch nie selbst gearbeitet habe )

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab jetzt auch ein Samsung Galaxy, das Duos. Allerdings vergesse ich mein Handy ständig zu Hause, sehr zur "Freude" von Göga.Aber da ich abgesehen von Garten und Oma meistens in Wohnungsnähe bin reicht der Stick für den Garten für mich aus. Manchmal ist es auch ganz gut wenn man nicht ständig Internet hat....

Bis vorhin hatte ich ein Ersatzhandy von Göga zu Überbrückung, bin gespannt wann ich mit dem neuen Teil dann endlich klarkomme....ich und Touch... Am Liebsten hätte ich mir wieder das einzige kleine Tastenhandy geschnappt, aber irgendwann muß ichs ja mal lernen...

Mit Whatsapp hab ich natürlich auch überhaupt keine Ahnung, ich weiß nur dat Göga dat hat und meine Freundin und und und.......und daß die alle immer gaaaaaanz viel mit ihren Händys rumtickern.....und das ist schon mal so gar nix für mich.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich sachs ja, ich bin ein Kamel.... Nur soviel: WELAN.......klar hab ich zumindest zu Hause ein Handy mit Internet...

Juco.. also irgendwie kann ich mir kein Handy vorstellen, das zwar Weeeeelaaaan hat, aber wo du nicht übers normale Handynetz auch Internet haben kannst. Wenn dann isses umgekehrt. Das müssteste dann hald buchen. Aber: Weeelan ist doch zum Üben erstmal schon super. Guckst Du, dann siehst Du!

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    @Beverley: Zertifikat obwohl keines angekündigt war? DAS is mal genial!!!
    Das ist ein Zertifikat von SGL, Solitare Gemmological Laboratories und bescheinigt Farbe G H und Reinheit I (inclusions). Der Ring ist wirklich schön weiß und die Steine funkeln auch ohne SI oder VS oder VVS.

@ juco - Glückwunsch zum neuen Handy. Was Deinen Wunsch für mein Wochenende betrifft - das stimmt! Wir werden uns viel Ruhe gönnen und freuen uns auf Olympia. Dann besuchen wir auch meine Mom. Gleich kommt Göga… Die letzten 2 Wochen waren der Hammer, die nächsten werden besser. Ich habe es so geplant, dass ich auch was von Olympia habe. Übernächste Woche sind hier Ferien, da wird es auch ruhiger und ich kann gar nicht so viel arbeiten. Kommende Woche ist viel Büro dran, aber das ist zu Hause und ich kann Olympia gucken.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Die nächsten 2 Wochen werde ich wohl fast ununterbrochen vor dem Fernseher hocken....

Verdammter Mist, das mit Essen gehen heute abend fällt wieder flach! Von 6 Gaststätten im Ort haben 5! Betriebsferien.... was die 6. auf der Speisekarte hat bekomme ich locker alleine hingezaubert. Und der Italiener 9km weiter hat auch bis März zu! Hatte mich schon so auf Scampi- oder Mozarella- Teller gefreut!Weiter weg wollen wir heute nicht mehr, die haben schon wieder Sturm angekündigt...

Das is ja voll doof Juco!! Kann Dich total verstehen... aber du hast sicher so was Leckeres hingekriegt...

Ich guck grad Jul und denke mir, besonders rentabel kann doch diese Highlight-Sendung irgendwie nicht sein... die müsen ja fast jede Auktion abbrechen. Oder seht ihr das irgendwie anders

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab bei den Preisen für die Chamäleon- Tansanite schon entnervt weggeschaltet....

@Glitzi: Lecker zu Hause gegessen hatten wir ja schon am Hochzeitstag. Heute mußte nun unterwegs der Burger K... reichen- die Minis haben gejubelt und ich hatte "Hasenfutter" und Nuggets. Das Einzige das ich da runterkriege.

JA Chicken mag ich auch!!

Und weiterhin muss ich lachen.. laaaachen... die verkaufen nix. Naja. Der Tomes sagt immer "mein Gott ist das auuuufregend" - und minutenlang passiert nichts. Gaaaarnichts. Hihihihi. Nein ich bin nicht schadenfroh

Telly
    Besucher

Und, welches Highlight habt ihr geholt?

Ich habe zwar ein iPad, aber ich nehme es längst nicht überall hin mit. Habe das Gefühl, dass mir das ausgesprochen gut bekommt, auch mal nichts im Internet nachschauen zu können, nicht prüfen zu können, ob ich neue Nachrichten habe, usw.
    Ein paar Kandidaten könnte ich ja nennen, die mir fast ein wenig leid tun, weil sie wirken, als könnten sie sich auf gar nichts mehr richtig konzentrieren, weil sie nebenbei immer noch mit ihrem Händi rumfummeln.

Eine Kollegin erzählte mir heute, sie habe jetzt auch mal bei Juwelo reingeschaut. Es ist aber nichts für sie, weil ihr die Anhänger alle zu klein geraten seien.

Meine Laune...
    Doubtful

Wunderschöne Alexandrite bei Jul, aber die Preise sind zum Abgewöhnen.....Und ich glaube nicht daß dat nur der normale Preisschock nach dem Winterzelt ist....meine Ringe waren da bedeutend günstiger. So wird dat nix mit nem passenden Anhänger....

@Glitzi: Mit Whatsapp haste ja wat angerichtet bei mir... Dauernd pfeift mein Schwein...sorry, mein Handy. Sogar meine alte Schulfreundin hat mich sofort aufgesammelt! Und Göga ist jetzt schon fest der Meinung daß ich innerhalb kürzester Zeit besser mit meinem Handy klarkomme als er mit seinem. Wahrscheinlich sollte ich mir einfach mehr zutrauen.

Telly
    Besucher

Das Design, das gleich als 4. drankommt, ist wirklich was Neues, glaube ich. Hätte es jedenfalls noch nie gesehen.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Beverley: Die nächsten 2 Wochen werde ich wohl fast ununterbrochen vor dem Fernseher hocken....
    Aber bestimmt wegen Olympia und nicht wegen Jul oder den Gemsen… Für mich wird das so sein.

Beverley

Ja Juco, ich wusste dass das so kommt
    Das war genauso bei mir. Gaaanz genauso!!! Ich hab mich auch ewig geweigert und dann dachte ich: Ne ey, wie doof kann man eigentlich sein?? Und dass du Dir zuwenig zutraust.. hach ja.. kenn ich ebenfalls von mir!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Aber bestimmt wegen Olympia und nicht wegen Jul oder den Gemsen… Für mich wird das so sein.
    Na weswegen wohl sonst.... Seit den Spielen in Lillehammer bin ich voll dabei- oh mein Gott, wie lange ist das schon her....da hab ich noch in Berlin gewohnt und mir die Nächte um die Ohren geschlagen wg. Olympia...

@Glitzi: Genau DEN hatte ich die ganze Zeit angeschmachtet..... Leider im Moment noch einen Müh zu teuer für mich. Aber meine Chance kommt auch noch....

Telly
    Besucher

Der Stein (Bi-Color) ist zum Träumen und darin versinken gut geeignet...

Meine Laune...
    Doubtful

Uuuuuuups- Alex in Silber in der Jul- Vorschau.....ich tacker mich dann besser mal selbst fest.

Meine Laune...
    Doubtful

Festtackern unnötig, weil Silber für Goldpreis! Danke Jul, mir bleibt mehr Spielgeld für die Gemsen...

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Psssssssst - seid Ihr noch wach ?!? - AUFWACHEN, es gibt etwas zu feiern!!!

Hat Eine von uns Geburtstag - NEIN - Hat Eine von uns ein Jubiläum - JAAAAAAAA!!!
    .... und WER??? ...... Na, klar ..... die liebe Juco feiert doch tatsächlich Ihr 1-jähriges Juwelo-Forum-Jubiläum!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Von Null auf über 6.000 Beiträge, Respekt!!!
    Von einer Schmuckliebhaberin zu einer Schmuckexpertin, vom Computereinsteiger zu einem User mit wachsenden Kenntnissen und bald auch bestimmt heimisch drüben auf der Insel bei G***!!!
    Lass dich heute hier feiern und auch "Deinen Rekord von Beiträgen innerhalb eines Jahres". Dies ist schon "Olympiareif"!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

...ich weiß doch dat ich ne Quasselstrippe bin...

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Neeeeeeeeee, ich sehe das eher als eine Bereicherung an, und nun muss ich !!! .... Bis bald

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Ich will noch nicht nach Bett- und heute früh krieg ich die Quittung dafür....

Juco.. ich hab nochmal nachgerechnet und grad erfahren dass ne Inspektion beim Wagen notwendig ist und noch paar Baustellen die noch nicht klar waren.. und den Bi-Colour auch wieder gehen lassen. Dann wart ich mit Dir zusammen auf die Gelegenheit. *snüff*.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Ach Glitzi- dat liebe Geld....niiiiiieeee hat man genug davon... Aber unsere Chance kommt noch. Ganz bestimmt!
    Wir hatten auch genug Baustellen: Sohnis Reciever hatte sich verabschiedet, bei unserer Maus kamen die Federn durch die Matratze und die Steuerrückerstattung kam gerade zur rechten Zeit. Göga hat auch so seine Wünsche.....jetzt weiß ich auch WARUM ich unbedingt ein neues Handy bekommen sollte.....da braucht ER kein schlechtes Gewissen zu haben.... Und 2 Steuererklärungen muß ich noch machen... Aber da kommt ja auch für mich wat bei rum.Aber erst mal muß ich noch eine Woche Ferien mit 2 Kampfkids überstehen....

Meine Laune...
    Doubtful

Glitzi, Du hattest Dir doch mal Cherry Opale bei den Gemsen bestellt, oder? Wie sind die denn so? Farblich wäre das ja genau meine Richtung.,..

Vooooll schön sind die Juco!! Absolut. Gefallen mir besser als ich gedacht hätte. Hab Trilliant-Ohrstecker und ein Armband. Wenn man gerade das Farbspiel nicht sieht ist es einfach ein absolut schönes, sattes Rot und das Farbspiel, z.B. dann in der Sonne usw., in diesem roten Stein.. ganz toll
    Rae hat letztens auch erklärt, wie sie das genau machen, die Farbe dort einzufiltrieren, irgendwie... bei dieser "Rainbow Opal" Show. Und da dachte ich einfach: Wie toll dass sie das vorher so genial offen legen!
    Was heftig nach mir schreit sind die Midnight Opale... nixo Geldo grad, aber, das kommt sicher noch. Und da mag ich gaaaaaanz viiiiiele für Ohren und Handgelenk und Finger und als Kette und überhaupt

Inventar Avatar von kuyashinaki

Sagt mal, was ist diesen Monat eigentlich los? Die Paul Collection im Magazin nicht angekündigt und dann auf zwei Tage verteilt zu absolut untypischen Uhrzeiten präsentiert? Sehr merkwürdig.

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Psssssssst - seid Ihr noch wach ?!? - AUFWACHEN, es gibt etwas zu feiern!!!

Hat Eine von uns Geburtstag - NEIN - Hat Eine von uns ein Jubiläum - JAAAAAAAA!!!
    .... und WER??? ...... Na, klar ..... die liebe Juco feiert doch tatsächlich Ihr 1-jähriges Juwelo-Forum-Jubiläum!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Von Null auf über 6.000 Beiträge, Respekt!!!
    Von einer Schmuckliebhaberin zu einer Schmuckexpertin, vom Computereinsteiger zu einem User mit wachsenden Kenntnissen und bald auch bestimmt heimisch drüben auf der Insel bei G***!!!
    Lass dich heute hier feiern und auch "Deinen Rekord von Beiträgen innerhalb eines Jahres". Dies ist schon "Olympiareif"!!!
    @ Sabienchen -da schließe ich mich gerne an - über 6000 Beiträge in einem Jahr - das ist die Goldmedaille für Juco.
    @ Juco - schön, dass Du da bist! Und WhatsApp kenne ich nicht, da hast Du mir was voraus.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Hallihallo! Ich bin jetzt auch ne Gemse...Aber es ist keine Csarite- Prinzessin, sondern ein Color Change Andesine in Silber LDGL40......War aber ne verdammt schwere Geburt, hab das mit dem Auschecken gesucht wie doof...

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Sabienchen -da schließe ich mich gerne an - über 6000 Beiträge in einem Jahr - das ist die Goldmedaille für Juco.
    @ Juco - schön, dass Du da bist! Und WhatsApp kenne ich nicht, da hast Du mir was voraus.
    Ich bin froh dat ich Euch gefunden habe....
    Die Goldmedaille nehme ich gerne an. Im Sport werde ich nämlich keine mehr kriegen....