Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 126 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400

Thema: Juwelo Teil 6

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil 6

Hallo Juco - da sind wir doch glatt direkt Zwillinge ! Bei dem konnte ich nicht wiederstehen! So, und nun müssen wir noch was für knapp 11 GBP finden

PS: Glückwunsch zu deiner Premiere! Man muß ja auch üben, damit es mit der Schnäppchenprinzessin klappt....

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, dat verstehe ich jetzt nicht: Es ist doch der Ring mit der geteilten Ringschiene. In den abgelaufenen Auktionen steht er mit 54,44 Pfund, so war er auch in der Auktion. Und in der Bestätigungsmail und meinem Accound steht was von 65,33 Pfund + VK? Lt Best. Nr. und Foto ist es aber der richtige Ring.

Aber bei beiden Preisen sind das doch auf jeden Fall ÜBER 50 PFUND. Warum brauchen wir dann noch was????

Aber das ist echt schon merkwürdig dat wir uns unter den ganzen Farbwechslern mal wieder genau das gleiche Teil geschnappt haben...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Was für eine Währung hast du denn eingestellt?
    Hab es eben mal probiert - die 65,33 sind US Dollar, in GBP hat der Ring 39,99 GBP gekostet.
    Schau mal nach. Das siehst du unterhalb des Baskets, da ist ein Fähnchen. Wenn du da drauf klickst, siehst du welche Währung gilt.
    Das dürfte aber nicht so schlimm sein, lt. Yahoo Währungsrechner sind 65,33 USD 39,80 GBP

Ganz wichtig: falls du heute noch was bestellen solltest, mußt du das in der selben Währung machen, sonst hat das System mit dem Kombinieren Probleme.

Meine Laune...
    Doubtful

Da hab ich gar nix eingestellt.......war so mit dem Suchen beschäftigt. Wat mach ich jetzt? Alles so lassen wie es ist?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Juco, ich würde es so lassen. Wie gesagt, es müsste umgerechnet in etwa auf's gleiche rauskommen. Oder anrufen und abklären, dass sie den Ring nochmal neu einbuchen als GBP. Wenn dir das sicherer ist. Bisher habe ich noch nie in einer anderen Währung eingekauft. EUR ist zb mit einem grottenschlechten Wechselkurs hinterlegt.

Da hast du aber direkt mal wieder super gespart - du bist ja von einem viel höheren Preis ausgegangen Der Ring war aber auch verdammt hübsch. Der Schliff sah soooo super aus... eigentlich wollte ich ja nix mehr kaufen!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich lass dat jetzt besser so wie es ist. Anrufen will ich bei den Gemsen nur im Notfall, das mute ich denen und mir sonst nicht zu, Du weißt schon- mein Englisch....

Übrigens hab ich heute im Jul- Kundenservice angerufen und mal gewagt nach meinen Schmuckis zu fragen.....War mächtig angesäuert weil das Geld für meine Rubellite schon am 31.1. vom Konto runtergegangen ist und von den Schmuckis weit und breit nix zu sehen.
    Das Geld ist bei denen natürlich längst eingegangen (sogar das für die Manuela auch schon). Angeblich liegt das Erstens an der SEPA- Umstellung daß das so lange dauert... Komisch, nur bei Jul dauert das immer so lange und das hab ich auch gesagt. Dann wurde mir gesagt daß im Wintersale 4x so viel Schmuck wie sonst üblich verkauft wurde und der Versand deswegen Schwierigkeiten hätte. Das Ganze lasse ich jetzt mal besser unkommentiert.Jedenfalls hab ich aus Wut erst mal den Farbwechsel- Anhänger storniert. Auf solche lange Warterei hab ich keine Lust mehr. Außerdem bekomme ich da bestimmt noch mal was Passenderes zu meinem Ring. Und ob ich die Rosa auslöse überlege ich mir auch noch......Der Stein ist immerhin nur 4mm groß- ich weiß nicht so recht. Naja, hab ja erst mal noch Zeit zum Überlegen.

Meine Laune...
    Daring

Juco, ich habe die Tage auch mit denen Telefoniert. Am Mittwoch wurde mir gesagt, dass am nächsten Tag die Manuelas rausgehen - bis HEUTE habe ich noch keine Versandmail.... übrigens wusste man da noch nichts von mehr Streß wegen dem Winterzelt.... da hatte ich nämlich explizit danach gefragt.

Meine Laune...
    Doubtful

Wenn sich da bis Dienstag nichts bewegt rufe ich eh noch mal an und dann bleibe ich bestimmt nicht mehr ruhig und freundlich. Noch nie hat es so lange gedauert, auch nicht nach den diversen SVs. Und wie zum Hohn gehen die Schmuckis per NN ja nur leicht verspätet raus.

Meine Laune...
    Daring

Ich kann mir das mit dem soooo viel mehr als sonst verkauft auch wirklich nicht vorstellen. Ich habe keine wirklich großen Auktionen mit Wurfware gesehen (mehr als 150), meist waren es nur so Einzelstücke oder unter 10. Selten waren es mehr Teile. Und der Takt war wirklich viiiiiel langsamer. Wo sollen denn die Verkäufe herkommen? Vom Umsatz haben sie sicher besser abgeschlossen - aber mengenmäßig kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

So, ich habe nun voller Verzweiflung noch den Peridot-Ring von Rocks ins Päckchen gehauen, damit ich nicht den Bummelexpress bekomme - und nun ab ins Bettchen!

Gute Nacht, bis morgen!

Meine Laune...
    Daring

Mitternachtdoppelposting.....

Meine Laune...
    Doubtful

Hihi, die Doppelpostings liebe ich!

Hab mich gerade abgequält und den Gemsen ne mail geschrieben....hoffentlich lachen die sich nicht schlapp über mein Englisch...

Aber das mit dem Bummelexpress verstehe ich immer noch nicht. Nach Adam Riese sind doch 54,44 Pfund ÜBER 50....und den Preis hatte der Ring doch in der Auktion...

Experte Avatar von Glitzerherz

Ach Mädels.. mich hats auch zerlegt heute.. von wegen Colour Change Andesine... da ging nichts mehr mit Beherrschung. Hammermäßig der Farbwechsel!
    Aber wir sind nicht Zwillinge. Bei mir isses der Silberring und die Silber-Ohrstecker. Ich wollte zwar eigentlich nur den Ring nehmen... aber wenn der Stein echt nicht mehr auftaucht - was ich für wahrscheinlicher halte als die Sprüche bei Jul von wegen das kommt nie wieder - dann hab ich wieder so ein Einzelteil hier rumliegen und da hab ich mal schlicht keine Lust drauf ( Ja der Schliff passt nicht ganz, aber das geht so grad noch finde ich ).

Euerer ist auch voll schön.. ich hab momentan nur irgendwie die Schnauze voll von Akzentsteinen.. sehr seltsam. Will lauter schlichte Solitäre aktuell. Oder Diamant-Cluster. Mit ohne nix sonst

Übrigens von wegen Jul... eine Bekannte ist erst seit kurzem Kundin ( hat beim WSV angefangen ) - die ist nach zwei Wochen schon völlig angenervt. Kaum eine Email wird beantwortet, Stornierungen werden ignoriert, irgendwie wurde anscheinend DHL zur Abholung eines Schmuckis beauftragt, das sie garnicht gekauft hatte .. also wenns nicht so traurig wäre, dann müsste ich echt von Herzen lachen. Tzzzzzz....

Juco.. wenn Du denselben Ring hast wie Sirosa, dann wird der sicherlich nicht 54,nochwas GBP gekostet haben... ihr habt ja denselben Du hast da bei der Währung sicher irgendwas anders eingestellt. Was doof ist... weiiiil... jetzt kriegste den langsamen Versand. Ich würde da doch anrufen, die sind wirklich lieb! Und gleich umstellen auf Premium Delivery.. sonst hockste da drei Wochen wenns blöd läuft und das wäre doch voll doof für den Einstand! Die können das schon morgen noch ändern... man kann auch am nächsten Tag im Notfall noch sowas ändern. Allet schon ausprobiert! Mit Premium Delivery hab ich schon z.B. Dienstags bestellt und Donnerstags (!!!) waren die Schmuckis schon da... der Hammer find ich.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade abgequält und den Gemsen ne mail geschrieben....hoffentlich lachen die sich nicht schlapp über mein Englisch...

Aber das mit dem Bummelexpress verstehe ich immer noch nicht. Nach Adam Riese sind doch 54,44 Pfund ÜBER 50....und den Preis hatte der Ring doch in der Auktion...
    @ juco - ich habe es nicht gesehen, aber wie ich sirosa verstehe, kostete Euer Ring 39,99 GBP, was umgerechnet dem entspricht, was bei Dir in Dollar angezeigt war, sie hat das ja extra nachgesehen. Daher ist Glitzis Rat mit dem Anruf für den Versand schon hilfreich. Vielleicht ging der Preis boch mal runter, während Du ausgecheckt hast?
    Wenn Du mal Hilfe brauchst mit Englisch, auch da "werden Sie geholfen" hier bei uns. Ich würde Dir gerne helfen, andere sicher auch. Lass uns mal email-Adressen tauschen per PN, so geht derartiges am Schnellsten.

@ Glitzi - dass man bei Jul Deine Bekannte als Neukundin binnen 14 Tagen so verärgern kann, au weia. Bei Euch beiden ging es dann wohl richtig schief.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Bei den 54,44 habe ich fast die Vermutung, dass es sich um den EUR-Wert mit den Gems-eigenen EUR-Kurs ist. Das könnte so hinkommen.

Ich kann Glitzi und Bev auch nur beipflichten und kurz bei den Gemsen durchklingel. Denn der Bummelexpress ist wirklich die HÖLLE! Und da das 1 Paket eh meist etwas länger dauert, wird es dann ratzfatz März, bis du den Ring daheim hast!
    Du msst ja im Endeffekt nicht viel sagen. Ich beginne das Gespräch auch prinzipiell mit "My Customer-Number is...." damit finden die gaaaanz schnell das Konto. Dann das du es auf GBP haben möchtest (auf KEINEN Fall EUR!!) und per Express.
    Per mail sind die meistens träge (1-2 Tage) und oftmals wird das Anliegen nicht richtig gelesen bzw erkannt. Von daher ist kurz anrufen schon geschickter.
    Für den Notfall habe ich zb WWW . dict . cc (ohne Leerstellen) auf, da kann ich schnell mal ein Wort übersetzen lassen, wenn ich hänge beim talken
    Geändert von sirosa (09.02.2014 um 11:31 Uhr)

@Beverley: Naja was heißt bei euch beiden... glaub meine Geschichte kann man da nicht wirklich vergleichen. Aber mir ist einfach aufgefallen, dass ihr auch ziemlich genervt seid mit Schnelligkeit/Service im WSV, da hab ich da dran denken müssen

Bin mal gespannt was Juco macht von wegen Anrufen... wäre ja echt schade wenn das erste Teilchen bis März durch die Gegend fährt und am Ende garnicht ankommt.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Moin Mädels. Meine Güte, geht das langsam heute. War der letzte Creation Tag auch so lahm unterwegs?

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe ich mache die "arme" Juco mit meiner Meinung nicht völlig :
    Ich habe gestern sofort nach dem Ring geschaut und ihn auch mit dem Preis von 39,99 GBP gesehen.
    Da der Kauf ja gegen Mitternacht war, habt Ihr ja noch genügend Zeit, heute etwas zu ergattern.
    Meine Erfahrung mit Bestellungen unter 50 GBP ( insgesamt 3 x schon passiert), liefen völlig unproblematisch ab.
    Die Päckchen sind geschätzte 2 Tage später angekommen, natürlich ohne Vorankündigung.
    Mach Dir keinen Stress, falls Du noch nicht alle Kontaktmöglichkeiten anwenden möchtest, dann schau ganz ruhig heute zu und kauf vllt. Noch ein Teil. Ansonsten, melde Dich per Telefon: ich sage nicht nur sofort meine Account Number, sondern auch sofort, dass ich von Deutschland aus anrufe. Ich sage auch bei Bedarf, .... please easy and slow.
    Für den E-Mail Verkehr mache ich mir Kurzbeiträge in meinen Notizen fertig und wende sie dann in Variationen an.
    Denke bitte daran, auch bei den G*** soll der Schmuckeinkauf keinen Stress bereiten, dies wäre doch zu schade.

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Ich könnte nicht behaupten, dass der Versand meiner Teile aus dem SV verlangsamt gewesen wäre. Daher würde ich eher vermuten, dass da etwas anderes schief gelaufen ist.

juco, da Du den Farbwechsel-Anhänger storniert hast: Was hälst Du denn von dem zu Deinem Ring?
    http://www.juwelo.de/madagaskar-farb...aenger-7589ox/
    Du hattest gar nichts zu meinem Vorschlag geschrieben und nun ist er anscheinend weggekauft, aber ganz ehrlich, ich habe auch schon nach "weggekauften" Teilen nachgefragt und manchmal konnte man sie mir zuschicken.

Moooooomemt, um 15 Uhr ist das Highlight ein Mondlichttopas-Silberring?

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Moin Mädels. Meine Güte, geht das langsam heute. War der letzte Creation Tag auch so lahm unterwegs?
    ...es geht ultralahm!!!

Einen sonnigen Gruß in die Runde!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    ...es geht ultralahm!!!

Einen sonnigen Gruß in die Runde!
    Das hängt doch nur damit zusammen, weil Ju MEHR verkauft als je zuvor......

Hummelchen Avatar von Sabienchen

.... für "schneller, größer und weiter ....", ist die Olympiade zuständig!!! Auch ich bin von Juwelo enttäuscht,
    1. die beiden kleinen Pakete haben eine gefühlte Ewigkeit für den Versand benötigt
    2. Kein Kalender dabei ( hatte ich gehofft), denn ich war ja über 2 Monate fern von Juwelo.
    3. kein Monatsheft dabei, hhhhhhhhallloooooo, wie soll ich denn dann den Fortbestand von Juwelo unterstützen?
    Die Schmuckis schaue ich mir gleich mal in Ruhe an, ich werde dann berichten.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Erst mal danke für Eure Hilfe! Manchmal brauche ich einfach wirklich den berühmten Tritt in den Allerwertesten um mir das zuzutrauen was ich ja eigentlich kann...
    Hab eben mein allererstes Telefongespräch in Englisch hinter mich gebracht und bin fix und fertig.... Aber der Gute hat mich verstanden und ich ihn auch(naja, sagen wir mal das Wichtigste)....Die Order wurde neu aufgenommen, mit Zahlung in Pfund und Expressversand. Natürlich wird wie üblich die KK gecheckt. Ungefähr am Mittwoch wird der Ring bei mir eintrudeln. Und meine Daten wurden auch alle noch mal gecheckt. Nun bin ich ja gespannt....
    Übrigens hört sich mein Name im englischen putzig an...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ich könnte nicht behaupten, dass der Versand meiner Teile aus dem SV verlangsamt gewesen wäre. Daher würde ich eher vermuten, dass da etwas anderes schief gelaufen ist.

juco, da Du den Farbwechsel-Anhänger storniert hast: Was hälst Du denn von dem zu Deinem Ring?
    http://www.juwelo.de/madagaskar-farb...aenger-7589ox/
    Du hattest gar nichts zu meinem Vorschlag geschrieben und nun ist er anscheinend weggekauft, aber ganz ehrlich, ich habe auch schon nach "weggekauften" Teilen nachgefragt und manchmal konnte man sie mir zuschicken.

Moooooomemt, um 15 Uhr ist das Highlight ein Mondlichttopas-Silberring?
    @Telly: Das hatte ich komplett übersehen...
    DAS wäre der Anhänger. Aber ich will jetzt erst mal abwarten bis meine 3 bezahlten Stücke hier ankommen. Ehrlich gesagt bin ich inzwischen nicht nur angesäuert, sondern richtig stinking. Denn das was Sirosa zum SV geschrieben hat kann ich nur unterschreiben und diese Hinhaltetaktik finde ich unmöglich. Anstatt erst mal die bestehenden Baustellen im Versand zu bearbeiten wird heute schon wieder die Bastelsendung angesetzt.....

Hihi.. Juco wandelt auf neuen Pfaden Schön dass es so positiv war. Und die sind lieb, gell?

Meine Laune...
    Daring

Juco - super, dass du dich getraut hast . Für mich war das 1. Telefonat auch eine große Überwindung...

Jetzt ist aber alles gut; ich bin ja auch sooooo gespannt, was der Farbwechselandesin so taugt in echt.... der für 199,- war ja auch klasse, aber der Stein sah schon in der Präsentation so unrein aus

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Hihi.. Juco wandelt auf neuen Pfaden Schön dass es so positiv war. Und die sind lieb, gell?
    Superlieb sind die. Wir mußten Beide kichern.Ich war auch froh dat ein Mann dran war, denn in den allermeisten Fällen verstehe ich die besser...

Ja? Ich glaube, das wird Dir bei Gems anders gehen. Da sind die Frauen auch total gut zu verstehen.
    Schön, dass unsere Zweiergruppe heute schon erfolgreich den ersten Einsatz gemeistert hat

Was sagst Du eigentlich zu meinem Ring plus Ohrringen? Bin ja sooooo gespannt auf den Farbwechsel Andesin... und heute muss ich dringend... die Ringbox bei Angeline. Unpetingt. Es hat sich noch ein kleines Geldpolsterchen aufgetan.

Meine Laune...
    Doubtful

Deinen Ring hatte ich als Erstes auch auf dem Schirm gehabt, wollte aber abwarten ob noch einer kommt der mir besser gefällt. Zu dem haben dann aber leider die Ohrstecker absulit nicht gepaßt Schade! Na gut, wenn von diesem Stein wirklich nichts mehr auftauchen sollte müssen es eben ein neutraler Anhänger und Ohrstecker sein....

Jetzt muß ich aber erst mal meine Maus aus der holen BEVOR ihr Schwimmflossen wachsen und Überschwemmung herrscht.....und mein Essen vom Herd retten....

Allwissend

hallo ihr lieben,
    im gegensatz zu juco bin ich eher im moment ziemlich schmuck und schreibmüde gratulation zu den 6000
    auch allen gratulation zu den neuen schmuck käufen!
    meine letzte bestellung vom SALE ist auch noch nicht weg bei jul, also wird das übernächste woche erst eintrudeln also bleibt nur warten oder nichts mehr bestellen......aaaaaber ich habe ja zeit.....
    ich erfreue mich schon an 3 ringen aus dem SV und 3 sind schon auf dem rückweg! 5313YZ 2524XQ 6486MD sind geblieben.
    lezte woche kam auch der zweite lehrer YPPS72 bi-color....mir gefällts....er darf dem ersten gesellschaft leisten
    er ist auch nicht flach sondern zur kuppe geschliffen was ich sehr speziell finde.nun warte ich mal die neuen designs im frühling ab.....ansonsten finde ich noch nichts bei der gemse, bis jetzt 3 bestellungen 3x freude....ist doch gut!!! oder??
    zum heutigen greations tag.....ich finde nach 15 tagen SALE wo man noch nicht mal alle pakete erhalten hat mutet jul dem kunden einfach zu viel zu da nützt auch versandkosten frei nichts.......es zieht sich und zieht sich.....egal wie viele kunden jul auch hat, alle haben imSV zugeschlagen und sagen sich PAUSE!!!

trotzdem allen einen schönen sonntag und spass beim zusehen hüben oder drüben

Anders als beim Creation Tag zum Geburtstag hab ich heute auch noch rein gar nichts gesehen, das ich hätte haben wollen. Das ist zusätzlich zum affenartig langsamen Auktionstempo noch so ein Dämpfer. Da fällt langsam das Zugucken schwer, weil es langweilig wird.

Ich kann allerdings auch nicht verstehen, warum 3 Tage nach Sale Ende jetzt schon wieder so ein Tag angesetzt ist. Organisatorisch nicht sonderlich geschickt.

Wo sind denn jetzt die Morganite hin?? Hab ich die jetzt verpasst? Hat das Tempo angezogen??????
    Dollie

Das hatte ich mich auch eben gefragt.

Da Jul den OS beim Zubehör jetzt wieder aufgefüllt hat, hab ich mir mal schnell 2 silberne Magnetverschlüsse gesichert und eine silberne Zopfkette. Was bei den Ringen immer stört, ist bei den Magnetverschlüssen toll. Die sind so leicht, daß sie fast gar nicht nach vorne rutschen, halten aber trotzdem gut. Beim Sale hatte ich aber mal wieder Pech, als ich das erste Mal bestellt hab, war nur noch der Typ4 in Silber noch da. Jetzt hab ich einen Typ1 und Typ2 ergattert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dollie, gerade taucht der erste Morganit wieder in der Vorschau auf

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Dollie, gerade taucht der erste Morganit wieder in der Vorschau auf
    Schon gesehen....
    Dollie

maaaaaan... jetzt werden die Tansanite auch noch vorgezogen!
    Dollie

Ach komm, mal eben fast ne halbe Stunde extra Wartezeit ist doch so gut wie nix

hehehe...

Ick geh jetzt erstmal wat essen.... bei JUL verpass' ick ja nischt! Bis später...
    Dollie

Nee, tuste wirklich nicht. Ich hab gerade den Teig für meine Burgerbrötchen nochmal durchgeknetet, portioniert, in Brötchenform gebracht, aufs Blech gelegt, den Ofen eingeschaltet und mir noch gemütlich die Hände gewäschen und Madame ist vielleicht... 3, maximal 4 Schmuckstücke weit gekommen in der Zeit.

Meine Laune...
    Doubtful

Mich hat die Ente eben glatt zum Einschlafen gebracht. Zum Glück hat dat Handy gepfiffen....

Ich hab dafür eben bei einem Eis-Opal-Goldanhänger aufs Knöpfchen gedrückt. In Gelbgold, damit passend zu meinem Ring. Stand zwar nicht auf der Jagdliste, vor allem, weil Gelbgoldanhänger ja auch regulär kein großes Problem sind, gefiel mir aber spontan.

Eigentlich hatte ich ja auf Eis-Opal in Silber oder einen etwas größeren Morganit-Trillanten in Gold (als Ring) gehofft, als mein WuRi, da haben die Steine ja nur 4mm, aber irgendwie sieht das bisher eher düster aus und ich mag auch nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm hängen.

Meine Laune...
    Daring

Auf Gems werden die restlichen Farbwechselandesine gerade feilgeboten - falls noch jemand mag