Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 126 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: Juwelo Teil 6

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo Teil 6

Mahlzeit und ein herzliches an unseren Neuzugang Schokoröllchen!
    Meine Sammlung ist um zwei Stücke reicher......an Beiden gibt es überhaupt nix zu meckern. Leider ist von der Manuela immer noch nix zu sehen.

@Schokoröllchen: Ich will Dir bei Jul weder zu- noch abraten. Alle von uns hier haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
    Ich persönlich hab für mich jetzt wirklich die Schlußfolgerung gezogen wenn ich mal wieder bei Jul bestellen sollte muß es entweder ein in meinen Augen außergewöhnliches Teil und günstig sein oder eine der viel zu vielen offenen Baustellen schließen. Bestellung natürlich übers Internet und Zahlung per NN....auf den Kunden"service" (so wie er jetzt ist) kann ich dankend verzichten. Aber auch da haben alle hier unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Und wenn ich so drüber nachdenke: die Service- Männer waren IMMER freundlich....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen und auch von mir ein herzliches Willkommen an das Schokoröllchen!!!!

Mein Manuela-Set wird noch heute ankommen - ich bin echt gespannt....

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, würdest Du Dein Set bitte noch mal verlinken? Ich weiß nicht mehr welches das war....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

schokoröllchen, auch von mir ein herzliches willkommen in der so bunten und unterschiedlichen runde der schmuck-fans !

ja meine letzte SV bestellung ist auch noch nicht unterwegs habe auch ganz klar gesagt, dass das wie und warum?? und das vertrösten und erklären sie seien hinten nach.....den KUNDEN NICHT INTERESSIERT....habe das aber ruhig und nett formuliert, also keinen angriff auf die pufferzone gemacht die ja zwischen der geschäftsleitung und uns kunden platziert ist!!!! ändern wird das nicht viel, und so warte ich auf meinen letzen smaragd-anhänger und freue mich,haha

meine gedanken sind so... ich kann nicht 4 Jahre juwelo erfahrung gegen 3 mte gemse stellen, es gibt auf beiden seiten nette und eben die anderen, manchmal hat man pech und erwischt eben eine ....hole nuss.....ich trage das unter der Rubrik....ist halt so und wird so bleiben.....zumindest für mich! ich will es mir mit keiner seite verderben und schlage zu wenn es für mich stimmt und was mir nicht gefällt dürfen sie alles wieder haben hüben wie drüben
    heute kommen ja noch 2 Pakete aus dem SV !?!?! bin ja mal gespannt......

Meine Laune...
    Daring

Für meine persönliche Vorfreude....
    Ring
    Anhänger

Meine Laune...
    Doubtful

Sind das schööööööne Teile Sirosa! Da drücke ich Dir aber die Daumen für!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen

ja meine letzte SV bestellung ist auch noch nicht unterwegs habe auch ganz klar gesagt, dass das wie und warum?? und das vertrösten und erklären sie seien hinten nach.....den KUNDEN NICHT INTERESSIERT....habe das aber ruhig und nett formuliert, also keinen angriff auf die pufferzone gemacht die ja zwischen der geschäftsleitung und uns kunden platziert ist!!!! ändern wird das nicht viel, und so warte ich auf meinen letzen smaragd-anhänger und freue mich,haha
    Die müssen langsam denken wir hätten uns abgesprochen.... In der Art hab ich das nämlich auch formuliert und bin höflich geblieben. Und hab trotzdem diese unmögliche Ansage bekommen....
    Ja, ich weiß auch: der Kundenservice kann nix dafür. Und trotzdem: Ich hab auch über mehrere Jahre im Service gearbeitet und es ist so wie Pretty gestern so treffend schrieb von wg. Fliegen lernen....wenn ich mit den Gästen SO umgegangen wäre hätte ich nicht mal zum Lernen Zeit gehabt, ich WÄRE geflogen und zwar umgehend!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Glückwunsch, juco, deine Schmuckies sehen großartig aus.

Und auch das Set von sirosa find ich total toll, ich drück dir die Daumen, daß es "in echt" auch so toll ist.

Gestern ging meine SV Retoure zurück. Alles in allem war meine Ausbeute gar nicht so schlecht. Bleiben durften jetzt letztendlich:

Lilienquarz-Ring
    Goshenit-Ring
    Morganit-Anhänger
    Rajasthan-Anhänger 1
    Rajasthan-Anhänger 2
    goldene Ankerkette

Kann mich echt nicht beklagen . Okay, ist nicht ganz alles, ich geb's zu. Die beiden Ringe vom WuRi Special, das da abends lief, werde ich stornieren, hab ich beschlossen und dann hab ich noch ein paar Ohrringe, das ich auslösen muß, aber DAS war es dann

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Blöde und schnippische Antworten hab ich bis dato auch nur vom weiblichen Teil des Kundenservice kassiert und das ganz ohne daß ich Kritik geäußert hatte, egal in welcher Form. Die Männer sind eigentlich immer sehr entspannt.

Meine Laune...
    Daring

Schööööne Ausbeute, Kuya. Die Kette ist toll. Mir fiel übrigens auf, dass ich die Kette nicht nur in GG und Silber habe, sondern auch in beiden Längen - die ist doch echt toll, gelle?!?!

Der Lilienquarz und der Morgani-Anhänger gefallen mir am besten.

Übrigens habe ich mich auch schon 2xmit einem Mann bei Ju gezofft und 1x ging es dann so aus, dass mein Konto danach gesperrt war... kann also die Theorie von oben widerlegen

Meine Laune...
    Doubtful

Wie- Konto gesperrt? Konntest Du dann nur noch per NN mitbuzzern?

@Kuya: Klasse Schnapper! Mein Favorit ist der Morganitanhänger, gefolgt vom 2. Rajasthan.

Meine Laune...
    Daring

Ne, gar nix mehr Ju.
    Geändert von sirosa (11.02.2014 um 21:22 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Paket ist da - ich könnte heulen!
    Die Steine sind total dunkel, alles was man bei meinem "alten" Ring an tollen Farben gesehen hatte - NIX da!

Sirosa, wir haben die gleichen Favoriten Wobei die anderen Teile mir natürlich auch sehr gut gefallen, sonst hätten sie nicht bleiben dürfen *gg*

Also gezofft hab ich mich noch mit niemandem da. Ich bleib bei so was eigentlich immer sehr ruhig, weil ich auch keinen Bock hab, mich da mit jemandem zu zoffen, dem ich dabei noch nichtmal ins Gesicht gucken kann *lach*. Aber nach dem 1. Creationtag wollte ich am nächsten Tag die Zahlart für die Bestellung von Vorkasse auf Kreditkarte ändern, was ich vorher schon einige Male gemacht habe, weil sich das bei Jul ja auch gerne mal fröhlich verstellt (aktuell gerade wieder) und man das als Kunde ja erst merkt, wenn der Drops gelutscht ist. Die Dame hat sich da aber strikt geweigert und ewig rumdiskutiert. Dann müsse sie die ganze Bestellung erst stornieren und dann noch einbuchen, trallala und tüdelö... na von mir aus, wenn se meint.

Och nee. Laß dich drücken, sirosa

Meine Laune...
    Doubtful

Ooooooh Mann.........aber in der letzten Zeit gab es ja viele von diesen Steinen, da bekommst Du bestimmt noch mal Deine Chance.

Zum Thema Auswahlteilchen: Hatte ich auch mal gemacht. Da waren die im Kundenservice auch noch ganz nett geblieben als ich die Retoure angemeldet hatte. Kam aber wahrscheinlich daher daß ich vorher kaum was zurückgeschickt hatte.

Hab übrigens gerade meine 2. "Englischprüfung" hinter mir......dieses Mal mußte ich wirklich nur 1x nachfragen weil der Gute so schnell gesprochen hat...
    Jetzt kann ich wirklich nur hoffen dat die Gute bei der Bank endlich alles in Ordnung gebracht hat, sonst kriege ich die Krise!

Experte Avatar von Glitzerherz

Ich find das cool von Dir dass Du das gemacht hast Sirosa. Ich denke, ich wäre da einfach zu stolz dazu... zu sagen "darf ich ihnen bitte bitte wieder mein Geld geben" - also wenn sie wollen, dann sollen die mal nachfragen, vor allem, weil ich ja noch ne lange Mail geschrieben hatte in der alles erklärt wurde und es kam keinerlei Reaktion mehr darauf.

Hab ja übrigens noch einen Zirkonring reparieren lassen. Den hab ich repariert zurückbekommen am Samstag und da lag dann das Jul-Magazin mit drin.. naja gut, die beim Versand wissen da vermutlich nicht Bescheid über sowas, aber irgendwie veräppelt gefühlt hab ich mich schon.

Oh, ich les das mit den Mutucas gerade.. Tut mir leid Sirosa!! Hattest Dich so drauf gefreut... ich verstehe nicht, wie da die Qualität so unterschiedlich sein kann bei diesem "out of space" wahnsinns-Stein, der besser nicht sein könnte laut allen Jul-Mod-Aussagen!!! Is mir völlig unverständlich, ganz im Ernst

Meine Laune...
    Daring

Dank für den Trost, Kuya... ist nicht so schlimm.
    Obwohl ich sagen muß, dass die Steine eine tolle Reinheit haben. Aber der Prinzessschliff steht dem Stein viiiiel besser. Da drück ich der Juco mal die Daumen bei ihrem Ring.

Hab schon überlegt, ob ich nach dem nochmal fragen soll - aber da war mir der Stein einfach bissi zu klein. Dafür habe ich gelernt, dass der Manuela der Ovalschliff nicht so richtig gut steht. Beim Anhänger ist es zwar besser - aber bei 199,- EUR soll es mich umhauen.

@Glitzi: die Qualität scheint wohl ähnlich zu sein. Die Steine sind superklar. Ich denke eher, dass der Ovalschliff halt nicht so passend ist und die Steine zu hoch sind und daher das blau nicht so schön rauskommt. Ist halt bei Prinzessin oder Trillant einfach geschickter.

Das mit dem Anrufen sehe ich nicht so dramatisch. Wenn die mir hinterhertelefonieren würden, käme mir das aber auch seltsam vor....
    Wenn man das nüchtern kläre kann, ist das OK. Betteln hätte ich nicht gemacht. Ich gebe da auch nicht so viele Emotionen rein, das wäre mir zu anstrengend.
    Ausserdem hatte ich damals auch nicht viel Ausweichmöglichkeiten... weiß gar nicht mehr, ob es damals schon die Sirenen gab. Aber Anfangs hatten die auch nicht sooo viel Schmuckis

Meine Laune...
    Doubtful

@Kuya: Das mit dem Ändern der Zahlart weil sich alles verstellt hatte hab ich auch schon hinter mir. Und die Dame wollte mir wirklich erklären das ginge nicht mehr....erst als ich dann sagte daß ich so leid es mir tut dann die Bestellung stornieren müsse war es plötzlich überhaupt kein Problem mehr.

@Sirosa: Danke fürs Daumen drücken! Wenn sich die Manuela doch endlich mal in meine Richtung in Bewegung setzen würde..... Hab allerdings im Moment keine Nerven für eine erneute Diskussion mit dem Kundenservice.....

BJ-Einsteiger Avatar von Schokoröllchen

Danke für Eure lieben Willkommensgrüße

Ich habe bei Juwelo bisher 2 mal was ersteigert, beides mal Anhänger -> war zufrieden. Bin somit noch Frischling und nicht so erfahren wie Ihr. Schau aber sehr oft, am liebsten Bianca, Arion und Jeannette. Ich find´s schade, das man nicht auf Rechnung zahlen kann. Hab seither per Nachname,musst halt genau dann daheim sein, wenn der Postbote klingelt.

"Lohnt es sich denn?", fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!", antwortet das Herz.
    Unbekannt

Meine Laune...
    Doubtful

@Schokoröllchen: Welche Steine magst Du denn besonders? Und eher Gold oder Silber?

Meine Laune...
    Daring

Hihi- die Mods Bianca, Arion und Ente in einer Aufzählung

Allwissend

@juco
    deine 2 neuen schmuckis besonders der ring!
    ich glaube halt, das einige der kundenservice mitarbeiter/innen reklamationen welcher art auch immer.....persönlich nehmen...was natürlich nicht sein darf....!! darum sage ich immer zuerst, ich meine nicht sie persönlich, sondern JUL.
    ich glaube das jul selber manchmal gar nicht weiss, wie ihre kunden behandelt werden!?!? da müsste man bei den chefs übers personal reklamieren!!! und vielleicht hat ja auch jemand liebeskummer und ist desshalb pampig haha!!

@kuya,
    deine schmuckauswahl ist schön, gratuliere....

@sirosa,
    tut mir auch leid wegen deinen manuelas, aber ich denke, je kleiner die steine, desto dunkler??

bei mir ist heute angekommen hessonit 5069OZ mit 4,79g silber, wau der darf bleiben! dann kupfer-turmalin 4502XM und 9182CG eis-opal der grösste haha. brauche noch sonne für meine entscheidung, aber im moment nur regen und sturm.
    auf den ersten blick ist aber alles ok.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hihi- die Mods Bianca, Arion und Ente in einer Aufzählung
    Ich hab mich extra mit jeglichen Kommentren zurückgehalten um Schokoröllchen nicht zu verschrecken...

@Algarve: Schön daß Deine Schmuckis auch qualitativ überzeugen können. Ich gucke sie mir nachher in Ruhe an, hab eben schon zwischen Kochen, Kinder am Prügeln hindern, Tippseln, Biathlon gucken, (ein Auge auf die Brasilianischen Rhodolithe bei Jul) den Herd komplett eingeschweinst...

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Schokoröllchen: Welche Steine magst Du denn besonders? Und eher Gold oder Silber?
    Das kommt tatsächlich auf das Schmuckstück an. Ein Flamingo Topas Anhänger in silber war meine erste Bestellung.
    Aber grundsätzlich mag ich eher Gold. Liebe Perlen, rosa Saphire, Morganit, Zimtzirkon und ab und an hab ich mal was mit Mocca gesehen, weiss aber nicht mehr genau, welcher Stein das ist. Fand ich auch nicht schlecht. Und wenn ich ehrlich bin hab ich auch einige Diamonique Schmuckstücke... ja ich weiss die sind nicht echt, aber sie glitzern doch soooooo dolle in der Sonne

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich hab mich extra mit jeglichen Kommentren zurückgehalten um Schokoröllchen nicht zu verschrecken...

@Algarve: Schön daß Deine Schmuckis auch qualitativ überzeugen können. Ich gucke sie mir nachher in Ruhe an, hab eben schon zwischen Kochen, Kinder am Prügeln hindern, Tippseln, Biathlon gucken, (ein Auge auf die Brasilianischen Rhodolithe bei Jul) den Herd komplett eingeschweinst...
    Wo ist das Problem? Mag sie halt gern sehen...

Unbekannt

Meine Laune...
    Daring

Ja, Jeanette ist sicher nett - sie redet halt gerne, viel und konsequent. Sie redet alles und jeden in Grund und Boden . Da klingeln mir mittlerweile die Ohren von den leeren Phrasen und den "Drohungen" dass man doch jetzt endlich die 1 drücken solle. Es kommen auch nur selten mal neuere Infos zu den Steinen oder mal persönliches.
    Und die Gäste sind bei ihr nur Statisten, die nix zu sagen haben.
    Aber sonst ist sie nett

Arion und Bianca empfinde ich als amüsanter und bemühter. Man erfährt was zu den Schmuckis und kann mit ihnen schmunzeln....

Das war bestimmt der Mocca-Quarz. Ein schöner Stein. Man könnte erst meinen, es wäre ein Rauchquarz, aber der Mocca-Quarz ist tatsächlich ein bißchen wärmer in der Farbe und hat leicht goldene Einschläge.

Meine Laune...
    Doubtful

@Schokoröllchen: Hier bei uns ist Jeanette die Ente (weil sie jeden Gast zuquasselt und nicht zu Wort kommen läßt). Sie hat noch einen Nickname, aber der fällt mir gerade nicht ein.... Mädels, wer kann helfen?
    Aber es ist ja zum Glück wirklich so daß jeder seinen eigenen Geschmack und Vorlieben hat.

Deine Lieblingssteine sind zum Teil auch meine.... Morganit, Zimtzirkon...Und ich liiiiebe Pink! Aber nicht nur.
    Mit Mocca meinst Du bestimmt den Mocca- Quarz.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt der Mocca-Quarz. Ein schöner Stein. Man könnte erst meinen, es wäre ein Rauchquarz, aber der Mocca-Quarz ist tatsächlich ein bißchen wärmer in der Farbe und hat leicht goldene Einschläge.
    Du warst schneller.... Wobei mir der Rauchquarz irgendwie besser gefällt.

Bei Jul hackts schon wiiiiieder..... Jetzt fehlt nur noch dat Kaugummi!

Meine Laune...
    Daring

Habt ihr die Nr. 31 in der Lounge gesehen? Ist das Besteck mit Edelsteinen, sehe ich das richtig???

@ Juco

War es nicht Frau Superteuer?

Ich mag sie beide sehr gerne. Wenn der Anhänger nicht verbogen gewesen wäre, wäre das echt ein Traumteil gewesen. Obwohl der Preis natürlich mit 99,- für eine Silberanhänger schon etwas frech war, aber das kennt man ja inzwischen speziell bei Neueinführungen von Varianten eines Steins. *hust*Himalaya-Beryll*hust*

@ sirosa

Jup, sieht ganz so aus. Ich würde auf Schneeflocken-Obsidian, Onyx oder schwarzer Achat und Rosenquarz tippen

Sagt mal ihr Gemsen/Gemsinnen... ich hab das glaub ich schon mal gefragt... fehlt euch nicht inzwischen bei Jul das Preis-Plätsch? Ich finde das sooooo frustrierend, jetzt noch, wenn ich bei Jul ein Schmuckstück sehe wo ich das Doppelte bezahlt habe und ich kann nicht anrufen und das gutschreiben lassen.
    Das is eine perfekte Marketing-Strategie noch dazu.. weil wenn man schon so nen Credit drauf hat, dann kann man doch gleich noch ein bisserl was kaufen.. und meistens ist das mehr, als man wollte und viel mehr, als man Credit hatte

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Schokoröllchen! Bei dem Namen kriege ich glatt Appetit auf etwas in der Art, obwohl ich sonst nicht so zur süßen Fraktion zähle.

Ja, ja - die (Schnatter)Ente, auch genannt Frau Superteuer (wegen ihrem ewigen "viel zu günstig") und von mir auch Frau Wirklich (3x darfst Du raten, warum). Bianca mag ich auch, Arion mögen hier viele (ich nicht ganz so, weil er mir zu motzig ist, doch er ist immerhin fachlich fit, das schätze ich).

An alle Glückwunsch, die was gefunden haben und Trost, wenn die neuen Teilchen eine Enttäuschung waren.

Meine Erfahrungen mit dem Jul-Kundendienst sind bisher wirklich gut, man hat mich noch nicht angemotzt. Lernen mussten sie erst, mich NICHT auf dem Handy anzurufen - da musste ich mehrfach (deutlich) sagen, dass ich nur Kontaktaufnahme per email wünsche, wenn etwas ist und mich dann selber melde, sobald es mir möglich ist.

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Gemsen/Gemsinnen... ich hab das glaub ich schon mal gefragt... fehlt euch nicht inzwischen bei Jul das Preis-Plätsch? Ich finde das sooooo frustrierend, jetzt noch, wenn ich bei Jul ein Schmuckstück sehe wo ich das Doppelte bezahlt habe und ich kann nicht anrufen und das gutschreiben lassen.
    Das is eine perfekte Marketing-Strategie noch dazu.. weil wenn man schon so nen Credit drauf hat, dann kann man doch gleich noch ein bisserl was kaufen.. und meistens ist das mehr, als man wollte und viel mehr, als man Credit hatte
    Das ist in der Tat eine gute Idee - Du bringst das auf den Punkt. Bei der Csarite-Prinzessin brachte mir das 11 Pfund, die habe ich dann beim nächsten Mal eingespart. Zum Glück habe ich bei Jul nie etwas gekauft, was später mal viel günstiger war. Wenn ich was wieder gesehen habe, gab es entweder den gleichen oder einen höheren Preis (trotz "noch nie so günstig wie heute" ). Ein Mal waren es 10 € - OK, die hätte ich auch gerne genommen.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    @ Juco

War es nicht Frau Superteuer?
    Oje, dat is schon peinlich- dat kam doch von mir..... War wohl doch ein bißchen viel heute.
    Aber jetzt ist die Raubtierfütterung beendet und einkaufen waren wir auch schnell noch. Ich hoffe dat jetzt langsam Ruhe hier einkehrt. Und wenn nicht kann Göga sich mit den Streithähnen auseinandersetzen.

@Glitzi: Na, Du bist ja niedlich...Preisplätsch bei Jul...
    Klar fehlt der. Aber das wird bei denen NIE NIEMALS JEMALS passieren!

Ja, der Mocca-Quarz ich find auch das er "weicher" rüberkommt.
    Ihr habt sicher recht, Jeannette redet viel, ich finde sie nett. So hat halt jeder seine Lieblingsmoderatoren. Find schon, das Arion viel über die Edelsteine weiss, aber ich mag seine freche Art.
    Gems hab ich auch ab und an gesehen, wurde der Sender nicht vom Bildschirm verbannt?

Sorry, wenn ich jetzt blöde frag... was meint ihr mit Preis Plätsch?

Unbekannt

Viele bestellen ja inzwischen bei G****.... in England.
    Aus gutem Grund.

Dort ist es so... wenn ich z.B. im Sommer ein Schmuckstück für 50Euro kaufe und im Winterschlussverkauf läuft es bei denen auf einem der Sender für 25Euro... dann kann ich - vorausgesetzt ich sehe es - da anrufen und kriege den Differenzbetrag gut geschrieben! ( Also wenn Du an dem Tag einen Ring kaufst der 20Euro kostet plus den Versand, dann zahlste hald nix dafür weil das davon abgezogen wird ). Mit der Devise man zahlt immer den niedrigsten Preis. Und dieses "Price Promise" gilt lebenslang... Das hab ich schon xfach gemacht und nie ein Problem gehabt.
    Außerdem haben sie noch eine Lowest Price Guarantee... wenn du das Schmuckstück woanders siehst, ein Vergleichbares oder Höherwertigeres, innerhalb von 30Tagen nach dem Einkauf, dann kriegst Du die Differenz erstattet.
    Ach ja, und man hat 30Tage Rückgaberecht und nicht nur 14Tage.

Ja Juco... völlig utopisch das und Jul überhaupt in einem Satz zu nennen!

Was??? Aber wahrscheinlich geht das dort nur per Kreditkarte, oder? Bin ich nicht so der Fan von...

Unbekannt

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Schokoröllchen Beitrag anzeigen
    Was??? Aber wahrscheinlich geht das dort nur per Kreditkarte, oder? Bin ich nicht so der Fan von...
    Hihi - kein Problem, Schokoröllchen. Wir quatschen dir die Kreditkarte dann schon auf's Auge.

Da schiel ich mal ganz frech zur Juco rüber

Gemporia ist die "Zentrale" aus GB, das Gems in D damals der Ableger. Der wurde leider von Channel21 spontan abgesetzt. Zum Glück kann man da jetzt wieder zugreifen...

Wobei - ich dachte immer, das das Preispläääschen nur 3 Mon geht? War das nicht wirklich unbegrenzt?

Das wäre aber reichlich unwirtschaftlich vom Sender, oder? Für Euch ist´s gut. Muss dabei schwer an Praktiker denken, der sich mit seinen 20% leider in´s aus befördert hat.

Unbekannt

Meine Laune...
    Doubtful

@Schokoröllchen: Ich war auch strikt gegen KK- uuuuund hab jetzt ne Prepaid- KK. Für mich die beste Alternative, da komme ich nicht in die Versuchung Schmuckis zu shoppen bis der Arzt kommt (oder der Gerichtsvollzieher...) Und meine kleinen Problemchen im Moment haben schlicht und einfach damit zu tun dat die Azubine bei der Bank wat verbastelt hat.

Man lernt ja nie aus... Prepaid KK wusste gar nicht das es so was gibt.

Unbekannt

Nein das ist nicht unwirtschaftlich weil das nicht umsonst einer der größten Schmuckhändler der Welt ist.. und die machen mehr als genug Gewinn.
    Wie ich schon gesagt habe, wenn Du einen Credit von 10Pfund hast dort, dann kaufste auch viel leichter was ein, wenn Du schon eine Bestellung offen hast, wo Du sonst vielleicht keine geöffnet hast. Und ich z.B. schaue auch viel öfter rein, alleine um bei den abgelaufenen Auktionen zu schauen, ob da was dabei ist, was ich schon habe und teurer gekauft habe - da sieht man dann gerne mal was Neues, was man haben will, und kauft wieder ein... gute Lock-Strategie!

Das Price Promise gilt wirklich lebenslang Sirosa, hab ich echt mal nachgefragt.

Und ich mag jetzt gutgläubig sein, aber die halten wirklich was auf sich und darauf, dass sie die günstigsten Preise anbieten.. die haben aber auch teilweise Auktionen von mehreren tausend Stück und versenden in 21Länder - das ist also eine ganz andere Hausnummer mengenmäßig. Da kriegen die natürlich nochmal andere Preise im Einkauf.

Und von allen dort hab ich das Gefühl, es ist trotz der größe des Unternehmens so, dass sie viel mehr mit dem Herzen dabei sind, viel familiärer, sich die "Seele aus dem Leib moderieren", jammern nicht dauernd wiiiieee sehr sie doch jetzt Verluste machen sondern hüpfen vor Freude wenn sie gute Deals rausgeben können. Alles subjektiv, natürlich!

Nachteil: Wenn Dir ein Schmuckstück nicht gefällt musst du es auf eigene Kosten nach England zurück schicken. Wenn allerdings etwas defekt etc. ist, dann übernehmen sie die Kosten.

Und klar, Kreditkarte ist natürlich Beherrschungs- und Ansichtssache. Aber bei so einer Prepaid wie Juco hat, da kann man ja auch nichts überziehen, weil nur das drauf ist, was eben drauf ist..
    Und ich glaube, dass es nur mit KK geht, ist auch noch ein Grund für die günstigen Preise... weil die müssen dem Geld nicht hinterher rennen, Mahnungen schreiben, haben nicht Leute die Schmuckis lange nicht auslösen ( hab ich ja auch gemacht bei Jul und dann auf den letzten Drücker überwiesen! ) - die kriegen das Geld gleich. Da kann man anders handeln finde ich.

Meine Laune...
    Doubtful

@Schokoröllchen: Wußte ich vorher auch nicht. Aber hier bei uns lernt man nie aus...