Uuuund Kuya: Haste Dein Armband erwischt?![]()
Uuuund Kuya: Haste Dein Armband erwischt?![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Nee, heute hab ich es noch nicht gesehen, ich lieg aber mit Flinte im Anschlag *gg*. Mein Fluorit-Armband ist gerade in der Lounge (Nummer 32), falls jemand es haben möchte. 79 Pfund ist zwar ein klein bißchen mehr als ich bezahlt hab (rund 6 Pfund), aber immer noch ein Knallerpreis.
Sirosa Glückwunsch.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dein Ring tippi toppi in ordnung ist.
Ich wünsche mir ein LEHER at home.Der hier....EAPS55.... steht ganz oben auf meiner Wunschliste .
![]()
Heutiger Schmuck:
Oh ja, das ist ein sexy LehrerWürde aber leider mein Budget sprengen *seufz*
@Kuya: Da hab ich wohl mal wieder was durcheinandergebracht...Ich dachte DAS würdest Du suchen. Und den Preis finde ich auch gut.
Übrigens sieht es doch so aus als ob mein Pfauenkyanitanhänger morgen ankommt. Heute nachmittag war er urplötzlich verpackt und gegen Abend schon auf dem Weg in meine Richtung. Mein Totschläger von den Sirenen übrigens auch. Aber der hat ja einen längeren Anreiseweg, vermutlich wird der erst am Donnerstag hier aufschlagen.
Jetzt kann ich nur hoffen dat mein Eisopal durch die "Qualitätskontrolle" gekommen ist. Hatte ja beide Teile mit einer ÜW bezahlt, aber bei dem rührt sich noch nix....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Nur den Edelstein, die Farbe stimmt schonmal. Aber ich jage Green Kyanite, Green Fluorite wurde schon erlegt
Och, meinst du? Bei mir waren die Sirenenpakete immer am nächsten Tag da und Braunschweig ist ja von hier auch nicht gerade ums Eck. Das kommt bestimmt beides morgen und du hast Weihnachten![]()
Schön wärs ja....auf den Riesenklopper bin ich nämlich auch mächtig gespannt.Aber bis hier oben ist es ja doch ne Ecke weiter und heute war es teilweise doch ganz schön glatt. Schnee ist auch noch angesagt worden- den Mist gebe ich Euch gerne weiter.
![]()
Nee, nee, laß mal, muß nicht sein. Ich kann ja locker daheim bleiben, aber mein Männe muß jeden Tag rüber in den Schwarzwald und da würde ich mir doch zu viele Sorgen machen, wie er die Serpentinen in dem Ort runterkommt, in dem er arbeitet, wenn hier plötzlich Blitzeis aufschlägt.
Kuya Glückwunsch! Dein Armband ist im wahrsten Sinne des Wortes der Knaller.....Wunderschöne Farbe!![]()
Heutiger Schmuck:
Es ist in echt wirklich noch schöner und ich trag das wirklich gerne. Und ich glaube, ich hab doch einen Farbwechsel in dem grünen Fluorit entdeckt, auch wenn der eigentlich gar nicht wechseln soll. Tagsüber sieht der so aus wie auf dem Bild, also eher blaustichiges Grün, und im Kunstlicht kann der sogar richtig Gelbgrün werden, in Richtung Peridot / Lemonquarz.
So, ihr Lieben, ich wünsche Euch eine angenehme Nacht und sage tschüss bis morgen!
Heutiger Schmuck:
Gute Nacht Timuli - schläfst du dich fit für den SV
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auf Juwelo kommt gerade Armbandparade...
PS: Habt ihr den Diamantring morgen bei den Highlights gesehen? Die Werte sind deutlich schlechter als bei meinem Diamantring - wenn ich dran denke, muß ich mir die Auktion unbedingt anschauen. Was die von Ju für einen solchen Ring wollen???
Nicht viel, nur ne Niere![]()
Meinst du echt? So günstig?????
Na klar, du weißt doch, die verschenken praktisch alles.![]()
Ich hab den Brilli-Ring heute abend nochmal angezogen.... zu rein wissenschaftlichen Zwecken
Die kleinen Brillis sind echt ne Wucht. Aber der große in der Mitte bleibt leider wie blind, obwohl er tranzparent (der Schreibfehler muß leider, mit "s" wird dieses Wort zensiert???) ist. Seltsam, oder?
Aber die Ringschiene begeistert mich immer mehr. Von der Seite ist die total schön Verschnörkelt, selbst bei dem Mini-Ringelchen.... ach Schade!
Auf den Preis von dem Jul-Brilli-Ring bin ich auch mal gespannt. Ich werde nicht da sein, aber vielleicht eine von Euch, die berichten kann?
Das Goldgewicht ist niedriger als bei meinem Tomas-Rae, von Karatgewicht ganz zu schweigen. Trotzdem beschleicht mich das Gefühl, dass der Preis höher sein wird. Vielleicht sollte ich diese Auktion sogar mal aufnehmen, natürlich nur "zu rein wissenschaftlichen Zwecken".
Beverley
Sirosa lass Dir den Ring doch austauschen! Einer von meinen 321 Ringen war auch so, n Steinchen blind. Hab ich ohne Versandkosten einen neuen bekommen.
Erst mal danke für den neuen Thread, sirosa.
Mika hiess Mika mit 40, aber ich weiss nicht mehr, ob da ein Unterstrich oder Bindestrich war.
Ich bin in letzter Zeit auch ins Grübeln gekommen. Wir gehen ja immer davon aus, dass Juwelo immer mehr absahnt und immer größer wird. Aber mir fällt auf, dass die Anruferzahlen meistens recht bescheiden sind, sogar bei Spezialsendungen.
Die Maßnahmen könnten auch Notsignale sein, der Werbefilm, weil dringend mehr Kunden gebraucht werden, das Messing, um zu sparen...
Hmm, am Ende schafft es die Geschäftsleitung doch noch, Juwelo in die Knie zu zwingen.
juco, Du brauchst den Ring von 123 gar nicht Totschläger nennen. Auf mich hat er eher eine angenehme, beruhigende Wirkung. Vielleicht zu oft über dürre Ringschienen geärgert. Hast Du eigentlich das bunte Saphirarmband von dem Händler geholt?
Übrigens, zumindest bei den Zultaniten bin ich mir sehr sicher, dass die Teile, die unter "Don Spezial" auf der Juwelo-Seite präsentiert werden, schon sehr lange im OS waren. Aber gut, es heisst ja nur, Dons Lieblingssteine und nicht, dass es eine neue, vom ihm mitgebrachte Auswahl sei...![]()
Beverley, ich hätte gerne die Liste, die Du an Juwelo geschickt hast wegen 2014.
Hach... einmal war ich schneller in der Lounge aus Mary from California... und jetzt hab ich ihn....
Nicht behandelt. Orginal aus Brasilien... cut and facettet in Idaoabastiiiiiien. Juhu. Gute Nacht und Guten Morgen. Ich mach das Licht mal aus hier.. hoffentlich lass ich keinen im Dunkeln stehen!
Guten Morgen!
Es gibt Kaffee! Ein erster Blick auf die Jul- Seite hat mir gesagt: "Ihre Bestellung ist heute versandkostenfrei".....also viel Erfolg beim Jagen und vor allem gute Preise
@Telly: Das ibäh- Armband habe ich nicht, ich war zu unentschlossen. Da stehen einfach zu viele Teile auf meiner Wunschliste. Aber der Anbieter hat das Teil wieder reingestellt.
Und okay: Auf Deinen Wunsch taufe ich den Sirenen- Ring um, in Wuchtbrumme....![]()
Übrigends hatte mein Gefühl mich nicht getäuscht, er befindet sich immer noch irgendwo zwischen Start- und Zielpaketzentrum.
@Beverley: Ich hätte die Jul- Liste auch gerne....
Euch allen einen schönen Tag!
Guten Morgen!
Jetzt habe ich doch glatt den Startschuß des SV vergessen... so langsam werde ich echt senil!![]()
Wir hatten doch Recht - es ist Winterschlussverkauf - pardon - Wintersale.
@ juco, danke für den- ist gerade angekommen, der Schnee leider auch! Du hast PN.
Beverley
Guten Morgen ihr Lieben....
Sirosa, Danke fürs Mitnehmen!
So so, heute startet nun der WSV.... naja, ick kieke wohl mal rein.... Jagdwünsche habe ich im Moment nicht so wirklich...Mich interessieren grad mehr Klamotten und Schuhe!
![]()
Obwohl, vielleicht springt ja doch ein unverhofftes Trösterlie ins Körbchen und hilft über die Schmerzen hinweg.... mich hat's voll weggerissen bei diesem blöden Blitzeis!...und weil's "so schön" war, ist es mir am nächsten Tag gleich nochmal passiert - natürlich auf exakt dieselben Stellen gefallen. Ich könnte echt brechen!!!
Also schön aufgepasst da draußen!
Wünsche euch maximale Jagderfolge!![]()
Dollie
@ Dollie -- vor Blitzeis habe ich auch Angst - da ist man echt machtlos. Ich kann mich noch gut erinnern, wie es mich mal vor Jahren bei den ersten Schritten vor die Haustür "hingesetzt" hat. Ich habe nur den Deckel zur Mülltonne etwas schwungvoll geöffnet - schwupps, saß ich daneben. Zum Glück war nichts passiert, ich hoffe, bei Dir ist es auch nichts Schlimmeres.
Ich habe auch nichts vor im WSV. Das einzige ist eine Schlangenkette in GG und dafür möchte ich das "Versandkostenfrei" nutzen. Beim letzten Mal "Versandkostenfrei" waren die gerade ausverkauft.
Beverley
Armes Dollie! An dich habe ich auch schon gedacht, wie sie im TV von dem ganzen Blitzeis berichtet hatten... hier ist es zum Glück noch eher Spätherbstlich. Winter bitte frühstens Ende nächste Woche! Am Montag wird mein Sohn ambulant operiert - da brauche ich freie Fahrt.
Beim WSV bin ich jetzt am grüblen: das sind Preise, wie sie vor ca 1 Jahr bei durchschnittlichen Auktionen liefen. Heißt das jetzt, dass das die neuen Tiefstpreise sind oder die guten Preise noch kommen? Ich geh mal in den Keller, die Kristallkugel suchen![]()
Guten Morgen ihr Jägerinnen.....hab ihr schon alle ein Plätzchen auf dem Ansitz und haltet Ausschau?
Ich hab mir Juwelo auch in einem Tab geöffnet und linse ab und an rein.....ich habe keine speziellen Jagdgelüste....wenn kucke ich nach einem etwas höherpreisigen Teil....und wenn nicht dann nicht!
@Hallo Schäfchen - gute Besserung für deine Blessuren![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich fände ja ein Ambanja-WG-Anhänger-Schnäppchen sehr nett. Oder SI-Brillis (mein altes Problem: alle Brilli-Ringe sind in WG, Anhänger alle in GG = nicht so wirklich kompatibel)
Bei den aktuellen Preisen wird das aber nix... und wenn ich noch länger die Preise bei Ju anschaue, befeuert es mein "Schnäppchenalarmgefühl" mit Kauftrieb wenn ich parallel bei Gems reinlinse.
Danke ihr Lieben für eure Anteilnahme!
Sternchen, schön, dass du auch da bist!![]()
Dollie
Da kommt ja eine richtige Edelsteinstrecke mit Bahia-Smaragde... bin mal auf die Preise gespannt...
Guten Morgen,
Hi Sternchen und Hi Dollie, schön euch zu lesen!
Dollie, gute Besserung!!!
Sternchen - ist es inzwischen anders, besser oder beides geworden??
Eben kam eine Mail von Jul zum Thema WSV......na, da sind sie ja früh dran mit den Informationen....
PS: Ringorgien ab 13.30 und 20.30 heute Gr.18.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Jaja, kaum fällt das Wort "Smaragd", kommt zuuuuufällig Orion um die Ecke geschossen![]()
Huhu ihrs!
Oh mein Gott, es ist Ausverkauf. Hat da auch nur eiiiiner von euch mit gerechnet?![]()